Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Größenwahnsinniger Erdogan islamisiert Türkei in den Untergang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Größenwahnsinniger Erdogan islamisiert Türkei in den Untergang

Beitrag von politikjoker am 22.08.12 3:39

Dabei sah alles schon so gut aus:
Das einst rückständige Agrarland kann heute ähnlich hohe Wachstumsraten wie China vorweisen...Auf Platz 17 der Rangliste der größten Wirtschaftsnationen hat sich die Türkei bereits vorgekämpft...
Doch der Erfolg stieg Erdogan zu Kopfe.
..gewann Erdogan zum dritten Mal in Folge die Wahlen, die Opposition wirkt dauerhaft gelähmt..Regierungsstil nimmt immer autoritärere Züge an..Die Regierung versuche „Institutionen, die sie als Gefahr sieht, zu zermürben, darunter auch die Justiz“..
Alles in islamischen Ländern noch kein Beinbruch. Demokratie kennen die ja wegen der Fixierung auf einen männlichen Führer (Mohammed) und Gewalt aller Art über Koran eh nicht wirklich.
http://www.forum-politik.at/t5262-lugenmarchen-islam-ist-frieden-realitat-islam-kennt-nur-hass-dementiert-verzweifelt-friedensbotschaft

Erdogan dreht jedoch durch. affraid
Aus ihm spricht bereits der Wahnsinn und er glaubt die islamistische (Verschwörungs-Schwachsinns-)Propaganda, wonach alle anderen nur die Vernichtung der Türkei im Kopf haben:
.. Es existiere sogar ein „geheimes Komplott des Auslands“, das darauf abziele, die Türkei „von der globalen Bühne zu fegen“..
Geistesgestört glaubt Erdogan dran, dass der Westen die Türkei über Abtreibungs-Forcierung auslöschen möchte. 107
Grund hierfür war das hier:
..Luftangriff des türkischen Militärs ..Uludere 35 kurdische Schmuggler getötet, die man versehentlich für PKK-Terroristen gehalten hatte..Erdogan..absurden Vergleich an: „Jede Abtreibung ist wie der Mord in Uludere.“
=> Shocked Shocked
Das war dann aber sogar den Muslimen zuviel des groben Unfugs
..AKP-Regierung de facto ein Abtreibungsverbot verhänge, wenn sie eine Fristenlösung auf die ersten vier Wochen beschränke. Schwangerschaften werden nämlich in der Regel erst danach entdeckt..
Ergebnis: Erdogans Wahn mußte zurück genommen werden. Ändert aber nix daran, dass Erdogan wirres Zeug grölt. affraid
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Größenwahnsinniger Erdogan islamisiert Türkei in den Untergang

Beitrag von politikjoker am 22.08.12 3:40

Außerdem war das ein Versuch, zu islamisieren und das Land wirtschaftlich zu vernichten:
http://www.forum-politik.at/t3687-von-agypten-mubarak-morden-chaos-der-gebarmaschine-der-pandora
..„religiöse Jugend“ in der Türkei heranziehen..Schulpflicht von zwölf Jahren..Töchter lieber zu Hause unterrichten lassen wollen, damit sie pubertierenden Buben nicht zu nahe kommen und ihre häuslichen Pflichten nicht vernachlässigen..Religionsministerium wird sich nun direkt in den Unterricht einmischen..Zahl der Hausfrauen allein im vergangenen Jahr um fast eine halbe Million gestiegen..Gesetz wurde von der AKP im Eiltempo durch das Parlament gepeitscht..
In islamischen Schulen lernt man einen Scheißdreck Brauchbares- und zuhaus demnach noch weniger:
http://www.youtube.com/watch?v=JT2E5FNS_CA
http://www.youtube.com/watch?v=is8OJNfP7xw

Bringen tut das natürlich noch weniger was - außer dass die Gebärmaschinen der Pandora recht flott das Land mit sich langweilenden Kindermassen überschwemmen, die wegen indoktrinierter Koran-Gewalt zu nichts als Zerstörung fähig sind. affraid
..Kopftücher..religiös-konservativen „schwarzen Türken“, die mehrheitlich aus der Provinz..so viele Frauen mit Kopftüchern..„Gläubige Frauen wollen heute arbeiten gehen, Karriere machen..
Die übliche, absurde Lüge.
Das Verbreiten des Kopftuches findet a.) eben NICHT an den (bildenden) Unis statt, b.) bedeutet die religiöse Bedeutung eines Fetzens Stoffes NUR Islamisierung und c.) machen die Frauen keine Karriere, sondern werden zu Hausfrauen, die außer zum Gebären zu wenig fähig sind, da ja vom Papi zuhaus dumm gehalten.
Kurz zusammengefasst klärt uns drüber auch Mr. Durchgeknallt Vogel auf:
http://www.youtube.com/watch?v=GL1fDGQp06o
..„Alkohol wurde in letzter Zeit mehr und mehr kriminalisiert..
Auch die übelsten islamistischen Massenmörder in z.B. Nigeria können Alkohol nicht ausstehen.
..vergangenen Jahren fast verdoppelt. Mehr als 80.000 Fälle von häuslicher Gewalt gegen Frauen wurden 2011 angezeigt, die Dunkelziffer ist weit höher..
Typische Anzeichen für Islamisierung.
Der gewaltgeile Allah sorgt als erstes für Gewalt in den Familien, damit seine Diener schön aggressiv und gefährlich werden:
http://www.forum-politik.at/t5235-islam-konvertierung-bringts-frauen-werden-hunde-und-rechtlose-sexobjekte

Das hat bereits Folgen:
..Das Wirtschaftswachstum wird 2012 wesentlich geringer sein als in den Jahren zuvor..
Damit is das Rezept komplett, damit AUCH aus der Türkei eine Hölle auf Erde wird:
* Ein durchgeknallter, korangeiler Diktator
* Gewalt quer durch das Volk morgens bis abends
* Dummheit wird forciert
* Gebärmaschinen-Industrie wird aufgebaut

Dass dabei nichts Positives rauskommen kann, sollte klar sein...


affraid affraid
Politik Joker

Ich danke Fidelio777 fürs Ausgraben!
http://www.forum-politik.at/t5305-islamische-feiertage-mit-christlichen-gleichgestellten#115932
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Erdogan will neue Ordnung.

Beitrag von bushi am 09.11.13 10:10

Geschlechtertrennung in der Türkei.

Männer und Frauen sollen nicht mehr "unter einem Dach" leben.

Premier Recep Erdogan will die Ordnung in Studentenheimen reformieren. (8.XI.Heute, S. 2)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Erdogans Türkei ist auf dem Gipfel der Macht.

Beitrag von bushi am 13.10.14 14:11

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Größenwahnsinniger Erdogan islamisiert Türkei in den Untergang

Beitrag von fidelio777 am 14.10.14 16:17


Ist das wirklich etwas ganz neues?

Nein, denn die Kurden wurden ja schon immer von den Türken gejagt. Nun ist scheinbar die Gelgenheit gekommen mit den Kurden abzurechnen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

KRIEG DER TODFEINDE

Beitrag von bushi am 14.10.14 21:47

fidelio777 schrieb:Nun ist scheinbar die Gelgenheit gekommen mit den Kurden abzurechnen.

http://www.bild.de/politik/ausland/pkk-verbot/darum-droht-ein-neuer-krieg-der-todfeinde-tuerkei-pkk-38143126.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Größenwahnsinniger Erdogan islamisiert Türkei in den Untergang

Beitrag von tigerauge am 15.10.14 2:20

Wenn ich so an die Schandtaten der PKK denke, habe ich für die Türkei Verständnis.
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Größenwahnsinniger Erdogan islamisiert Türkei in den Untergang

Beitrag von bushi am 15.10.14 9:20

tigerauge schrieb:Wenn ich so an die Schandtaten der PKK denke, habe ich für die Türkei Verständnis.
fidelio777 schrieb:
Nein, denn die Kurden wurden ja schon immer von den Türken gejagt.

die meisten 'Bergtürken' sind schon bei uns 95
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Größenwahnsinniger Erdogan islamisiert Türkei in den Untergang

Beitrag von fidelio777 am 15.10.14 13:12

tigerauge schrieb:Wenn ich so an die Schandtaten der PKK denke, habe ich für die Türkei Verständnis.

Bin ja mal gespannt wie es dort weitergeht. Vermutlich werden die Türken mit massiven Mitteln eingreifen und sich zur Wehr setzen.

Was ich verstehen kann.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Erdogan läßt Kurden nach Kobane

Beitrag von bushi am 20.10.14 21:59

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Größenwahnsinniger Erdogan islamisiert Türkei in den Untergang

Beitrag von fidelio777 am 03.11.14 15:47

Leider ist dem so.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Größenwahnsinniger Erdogan islamisiert Türkei in den Untergang

Beitrag von bushi am 16.04.16 10:43

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

PRÜGEL, TOTE UND DEMÜTIGUNG

Beitrag von bushi am 16.07.16 12:09

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Erdogans Macht-Gier lässt türkische Lira abstürzen

Beitrag von bushi am 16.10.16 13:31

Die Macht-Gier des türkischen Präsident Recep Tayyip Erdogan zwingt die Währung in die Knie!
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/recep-tayyip-erdogan/erdogan-laesst-lira-abstuerzen-48282618.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Größenwahnsinniger Erdogan islamisiert Türkei in den Untergang

Beitrag von fidelio777 am 15.11.16 10:10

bushi schrieb:Die Macht-Gier des türkischen Präsident Recep Tayyip Erdogan zwingt die Währung in die Knie!
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/recep-tayyip-erdogan/erdogan-laesst-lira-abstuerzen-48282618.bild.html

Nun hielt ihm ja der Kurz mal entgegen und hat ihm ganz deutlich gesagt, dass er mit seinem Vorhaben den Eintritt in die EU verspielt hat.

Das dauert so lange, bis der Erdogan der EU Geld in den Hintern schiebt und dann krebsen alle zurück und schwupps ist der Beitritt ganz klare Sache.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Größenwahnsinniger Erdogan islamisiert Türkei in den Untergang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten