Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Sachen zum Lachen: Petzner Polit Atombombe nicht mal Knallfrosch

Nach unten

Sachen zum Lachen: Petzner Polit Atombombe nicht mal Knallfrosch

Beitrag von politikjoker am 06.08.12 17:15

Es fängts schon gnadenlose komisch an. Petzner sollte über eine neue Karriere als Kabarettist oder Comedian nachdenken. lol!
Stefan Petzner kam nun zum ersten Mal in den Saal. Er hat den Fotografen versprochen, das mehrmals zu machen, damit sie mehrere Bilder bekämen.
Bitte WAS macht der..? Shocked 107
Einfach nur totally lol! + *KREISCH*
Richter: Herr Petzner, kürzen Sie ihre Aussage ab. Ich muss zur Anklage fragen, Sie sind hier nicht im Club 2!
Na eh nit! clown Hier simma im Irrenhaus oder höchsten im Kasperletheater! lol!
Petzner: Es gab drei Säulen im Büro. Ich war für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Dobernig für die operativen und inhaltlichen Sachen.

Was die dritte Säule war, bleibt nun ungeklärt.
Is doch klar! Die hat Obelix geklaut! Blöde Frage! clown
Petzner betont immer wieder, er sei "nur vor dem Sitzungssaal mit den anderen Journalisten" gesessen und habe nie inhaltich gearbeitet.
Ach ne! Und hie und da hat ihn Haider angehandyt, damit er als besserer Azubi im schnell mal ne Wurschtsemmel reinbringt, was..?? 107
Petzner: Ich gehe schon davon aus, dass ich Kenntnis vom Hypo-Verkauf hatte, bevor die Öffentlichkeit informiert wurde.
Sicher. Dann vorher noch schnell Kaffee geholt, damit Haider frisch gestärkt und wach alles rausposaunen konnte.
Was war noch mal die offizielle Aufgabe von Petzner..??
*ARRRG*
Jetzt sagt Petzner wieder, im Haider-Büro habes es nur zwei Säulen gegeben. Sehr vereinfacht gesagt: Ihn und Dobernig.
Ok, also war das mit Obelix doch etwas zu weit hergeholt. Tschuldigung. rofl
Petzner: Ich habe das irgendwie als Pressesprecher erfahren. Aber ich habe keine Aufträge erteilt, noch wusste ich von den zwölf Millionen...
Das is der uninformierteste Pressesprecher(alias Wurschtsemmel + Kaffee Azubi), den ich je gesehen habe Shocked


Zuletzt von politikjoker am 06.08.12 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachen zum Lachen: Petzner Polit Atombombe nicht mal Knallfrosch

Beitrag von politikjoker am 06.08.12 17:17

Richter: Sagt Ihnen der Begriff "Fort Knox" etwas - und bitte im Zusammenhang mit diesem Geschäft!
Petzner: Ja natürlich. Ich habe aus den Medien davon erfahren.
Jo, wahrscheinlich hat er 007 Goldfnger gschaut. rofl Na, aber ernsthaft, jetzt: Hey, der Wurtschsemmel-Azubi aka Presseexperte kann doch echt googeln und kriegt als letzter raus, was DIREKT um ihn rum so los is. Suuuuupi. Was bin ich jetzt aber beeindruckt!! Halleluja!
*arrrg!*
Nichts mitbekommen
Petzner: "Von Birnbachers Arbeit habe ich nichts mitbekommen. Das war ja nicht mein Aufgabenbereich. Warum die Holding-Vorstände nicht involviert waren, kann ich nicht sagen. Ich habe ja nicht inhaltlich gearbeitet. Aus politischen Gründen wurde das ganze geheim oder im Stillen abgewickelt wurde, weil sonst der Verkauf hätte gefährdet werden können."
Wisst´s was, Leute! Buddeln wir Haiders Urne aus und untersuchen wir die. Is ähnlich informativ, so wie´s ausschaut!!!
=> Shocked Shocked
=> Biitteeee Petzner, vergeude nicht unsere Zeit UUNNDDD: 88
Eine Zwischenfrage als Kommentar: Was hat Stefan Petzner eigentlich gemacht - außer vor den Sitzungsräumen mit Journalisten zu warten? Bisher waren seine Aussagen keine Bombe.
Wieso..? clown Also ich unterhalte mich schon die längste Zeit BOMBIG auf Petzners Kosten! lol!
Gib ihm den Auftrag fürs PR-wirksame Wurschtsemmel-Holen oder das Hollywood-mäßige x-fache reinkommen - und alles is gut.
*ich kann nicht mehr..!*
Kurzer Einspruch Herr Petzner: Das Wort Patrioten-Rabatt kam erstmals in einem Interview der "Kleinen Zeitung" vor.
Gebt nicht so an! Aber ok, gut - wenn´s euch soviel bedeutet: Ihr werdet zum offiziellen Kindergarten-Blatt der Kärtner Landesregierung! Bitte mit extra fetten Witze-Teil.
Danke!
*kreisch + kugel*
Petzner: Ob da etwas gelaufen ist, kann ich nur auf Basis der Medienberichte beurteilen. Früher gab es nur Gerüchte.

Richter: Sie haben kein konkretes Wissen?

Petzner: Nein. Ich für meine Person kann ausschließen, dass jemals ein Cent für das BZÖ oder für Haider vereinbart war oder geflossen ist.
*ööhhhh* Shocked
Hätte der das nicht jemanden (im Iran oder so 107 ) erzählen können, der das noch NICHT weiß..???
Kasperl!!!
Der Richter wirft Petzner vor, dass er diese Tatsachen noch nicht im U-Ausschuss erzählt hat. Petzner: "Ja die stellten ja nicht so gute Fragen wie Sie."
..sagte der kleine, unschuldige Stefan mit großen unschuldigen Augen dem großen, bös dreinschauenden Onkel vom Gericht.
=> ^125 ^125


Zuletzt von politikjoker am 06.08.12 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachen zum Lachen: Petzner Polit Atombombe nicht mal Knallfrosch

Beitrag von politikjoker am 06.08.12 17:20

Petzner: Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim BZÖ etwas lief. Dobernig war nicht in die Parteifinanzen involviert.

Richter: Wer war der Kassier?

Petzner: Laut Medienberichten Gerhard Dörfler.
Soll nicht besser ich beim nächsten Mal hingehen...? What a Face
Weil was DER weiß, weiß ICH auch - aber wohl noch etwas zusätzlich, da ich die Medienberichte wesentlich genauer analysiere, als der Wurschtsemmel-Holer und Vor-Tür-Sitzer! lol!
Petzner: Ich werde nicht zulassen, dass der Landeshauptmann kriminalisiert wird.
Sicher! Kein Gangster könnte es sich leisten, sich mit so einem unwissenden Kasperle in der Öffentlichkeit blicken zu lassen!
Martinz nimmt Stellung

"Birnbacher sprach schon von einem unausgesprochenen Befehl. Jetzt soll es non-verbales Verhalten gegeben haben." (...)

"Auch dieses Netzwerk Bundes-ÖVP, CSU kann ich nicht nachvollziehen."

Birnbacher sagt, er habe keine Wahrnehmung Petzners in diesem Verfahren.
Um es mit Obelix Worten zu sagen: Die Spinnen, die Angeklagten! 107
*bricht laut lachend vorm PC zusammen*
Kollege Wolfgang Rössler hat beim Pressesprecher von Harald Dobernig nachgefragt, was denn dessen wichtige Amtsgeschäfte seien, deretwegen er heute nicht zu Gericht kommen kann. Dessen Antwort: Das geht euch nichts an.
Seien wir uns ehrlich: Niemand der was auf sich hält, will mit den Kaspalan in Verbindung gebracht werden - schon gar nicht eventuell in die Gefahr(!) geraten, auf dem selben Foto zu sein! rofl
Ein Widerspruch
Petzner sagte, das Gespräch zwischen Haider und Martinz habe 2007 stattgefunden. Er will aber erst 2008 vom Birnbacher-Honorar erfahren haben - aus den Medien.
*wird von üblen Lachkrämpfen geschüttelt und trifft schon sehr schwer die Tasten* Leute! Das is dich wirklich schon , ob das Wirschtl jetzt 2007 rumgwurschtlt hat oder 2008 das beim Wurschtsemmel-Holen aus den Medien (darin war die Semmel eingepackt, zufällig) erfahren hat.

*Hiillffeeee, i konn wirklich nimma!*
*BRÜÜLLLLLLLL*
Politik Joker

P.S.: Zum Glück is der Bericht jetzt a scho aus.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/politskandal/3084999/enormer-medienandrang-gerichtssaal.story liveticker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachen zum Lachen: Petzner Polit Atombombe nicht mal Knallfrosch

Beitrag von Neo am 07.08.12 19:38

die lügen alle, auch ist der scheuch gedächtnisverein hoffentlich bald erledigt !

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Sachen zum Lachen: Petzner Polit Atombombe nicht mal Knallfrosch

Beitrag von politikjoker am 09.08.12 5:30

Tja Chef!
Das is alles ein Kindergarten.
Klein Birni sagt das, klein Steffi dieses.
Und die ganzen kleinen Kinder, auf die die beiden oben mit dem Finger zeigen, laufen zum Richter-Papi und sagen, dass das alles nicht wahr is!
=> 107 107

Dazwischen gibts ein nur mehr zum Lachen seiende Frozzelei um die 65.000
Hin, her, hin und das Land wills auch zurück usw.
=> Suspect 107

Und um was geht´s eigentlich..??
Um Behauptungen, für die es keine echten Beweise gibt und die auch keine Rolle spielen.

Ob jetzt Haider das so oder so gesagt hat, spielt genau NULL Rolle.
Es is beweisbar (NUR das zählt in diesem KInder Affentheater devil ) kein Geld geflossen, außer zur Övp.

Daher können die sich ALLE brausen gehen!
Wen willst denn wegen falscher Zeugenaussage verurteilen, wenn nirgends ein klarer Beweis für die eine oder andere Version is..??? Suspect

Und wenn so oder so entscheidest, gibt´s sofort die Berufung und dann kommt nur raus, dass nix da is usw.
*ARRGGGG*

Und für nix und wieder nix!
Dieses ganze Gewäsch von Petzner bringt NULL!
Die können soviel schwafeln, wie sie wollen oder auch roten oder grünen Kopf kriegen lol!
Is ein freies Land - ergo dürfens des! *schallendes Gelächter*

Das EINZIGE was aber sehr wohl rauskommen könnte, is dass die BürgerInnen Kärntens die permanent gehämmerte Lügenpropaganda des Orf gegen die Fpö / Fpk glauben und die Spö auf den ersten Platz wählen.

Damit is dann Kärnten erledigt.
Es verträgt keine VÖLLIG schrankenlose Geldvergeudung der LINKEN mehr.
Haider war arg genug!! devil

Außerdem reicht ja wohl ein gestraftes Land mit dem "Parkpickerl-Kommunismus", wo erst auf den BürgerIn brutal drauf gehauen wird, ihm das Geld weggenommen wird und DANN höhnisch gefragt wird, ob er das eh gern hat.


*weiß echt nicht, ob er jetzt wegen der Prozesse lachen soll, oder wegen der dunklen Zukunft der Kommunisten weinen*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachen zum Lachen: Petzner Polit Atombombe nicht mal Knallfrosch

Beitrag von fidelio777 am 09.08.12 12:46

politikjoker schrieb:
Petzner: Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim BZÖ etwas lief. Dobernig war nicht in die Parteifinanzen involviert.

Richter: Wer war der Kassier?

Petzner: Laut Medienberichten Gerhard Dörfler.
Soll nicht besser ich beim nächsten Mal hingehen...? What a Face
Weil was DER weiß, weiß ICH auch - aber wohl noch etwas zusätzlich, da ich die Medienberichte wesentlich genauer analysiere, als der Wurschtsemmel-Holer und Vor-Tür-Sitzer! lol!
Petzner: Ich werde nicht zulassen, dass der Landeshauptmann kriminalisiert wird.
Sicher! Kein Gangster könnte es sich leisten, sich mit so einem unwissenden Kasperle in der Öffentlichkeit blicken zu lassen!
Martinz nimmt Stellung

"Birnbacher sprach schon von einem unausgesprochenen Befehl. Jetzt soll es non-verbales Verhalten gegeben haben." (...)

"Auch dieses Netzwerk Bundes-ÖVP, CSU kann ich nicht nachvollziehen."

Birnbacher sagt, er habe keine Wahrnehmung Petzners in diesem Verfahren.
Um es mit Obelix Worten zu sagen: Die Spinnen, die Angeklagten! 107
*bricht laut lachend vorm PC zusammen*
Kollege Wolfgang Rössler hat beim Pressesprecher von Harald Dobernig nachgefragt, was denn dessen wichtige Amtsgeschäfte seien, deretwegen er heute nicht zu Gericht kommen kann. Dessen Antwort: Das geht euch nichts an.
Seien wir uns ehrlich: Niemand der was auf sich hält, will mit den Kaspalan in Verbindung gebracht werden - schon gar nicht eventuell in die Gefahr(!) geraten, auf dem selben Foto zu sein! rofl
Ein Widerspruch
Petzner sagte, das Gespräch zwischen Haider und Martinz habe 2007 stattgefunden. Er will aber erst 2008 vom Birnbacher-Honorar erfahren haben - aus den Medien.
*wird von üblen Lachkrämpfen geschüttelt und trifft schon sehr schwer die Tasten* Leute! Das is dich wirklich schon , ob das Wirschtl jetzt 2007 rumgwurschtlt hat oder 2008 das beim Wurschtsemmel-Holen aus den Medien (darin war die Semmel eingepackt, zufällig) erfahren hat.

*Hiillffeeee, i konn wirklich nimma!*
*BRÜÜLLLLLLLL*
Politik Joker

P.S.: Zum Glück is der Bericht jetzt a scho aus.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/politskandal/3084999/enormer-medienandrang-gerichtssaal.story liveticker

Eh, Gratulation zu diesem gelungenen Bericht von Dir.

Ich hab mich zerkugelt ab dem.


Zuletzt von fidelio777 am 09.08.12 15:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachen zum Lachen: Petzner Polit Atombombe nicht mal Knallfrosch

Beitrag von politikjoker am 09.08.12 15:25

fidelio777 schrieb:Eh, Gratulation zu diesm gelungen Bericht von Dir.
Ich hab mich zerkugelt ab dem.
*macht einen Diener*
Immer wieder gerne!
Freut mich ganz besonders, wenn ich andere unterhalten kann!


*grinst breit und zufrieden*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachen zum Lachen: Petzner Polit Atombombe nicht mal Knallfrosch

Beitrag von fidelio777 am 09.08.12 15:42

politikjoker schrieb:
fidelio777 schrieb:Eh, Gratulation zu diesm gelungen Bericht von Dir.
Ich hab mich zerkugelt ab dem.
*macht einen Diener*
Immer wieder gerne!
Freut mich ganz besonders, wenn ich andere unterhalten kann!


*grinst breit und zufrieden*
Politik Joker

Darf man ja nicht vergessen. Unterhaltung gehört sich einfach.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Sachen zum Lachen: Petzner Polit Atombombe nicht mal Knallfrosch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten