Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Politikers Lügen

5 verfasser

Nach unten

Politikers Lügen Empty Politikers Lügen

Beitrag von Bengelchen8 31.12.07 3:31

Ich wollte eigentlich einfach mal all die Lügen und Beschwichtigungen seitens der Politiker hier aufgelistet sehen. Nur mal für's Jahr 2007!!!!
Belogen/Beschissen werden wir ja ohnehin zur Genüge, auch in der Zukunft.

Kleiner Tip am Rande: Macht euch die Macht des www zu Nutze und macht eurem Unmut Luft! Auch wenn es nicht den Anschein hat, dass sich irgendeine Partei um die Meinung diverser Foren schert; dies ist ein Trugschluss!!!
Diese "Herrschaften" oder auch "Damenschaften" sind sich sehr wohl dieses Mediums bewusst!
Nicht umsonst ist Krone.at derart "ferngesteuert"!
Unterscheidet sich doch dieses Medium gewaltig von seinem Print-Medium! Warum denn wohl?
Eine derartig gestellte Anfrage meinerseits wurde bis Dato nicht beantwortet.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Politikers Lügen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Politikers Lügen Empty Re: Politikers Lügen

Beitrag von bushi 31.12.07 10:10

Bengelchen8 schrieb:Ich wollte eigentlich einfach mal all die Lügen und Beschwichtigungen seitens der Politiker hier aufgelistet sehen. Nur mal für's Jahr 2007!!!!
könig eine großzügige pensionserhöhung wurde von gusi ausgefochten thanks
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Politikers Lügen Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Politikers Lügen Empty Re: Politikers Lügen

Beitrag von Neo 31.12.07 11:59

also ich bin für eine komplette auflistung der lügen, hat schon jemand gesammelte werke?? bitte aber nur aus dem jahr 2007
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Politikers Lügen Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Politikers Lügen Empty Re: Politikers Lügen

Beitrag von imgi 31.12.07 12:27

wir könnten allerdings gleich für 2008 ein lügentagebuch eröffnen und dann die werke sammeln.

wollen wir uns diesen frust antun????
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Politikers Lügen Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Politikers Lügen Empty Re: Politikers Lügen

Beitrag von Bengelchen8 31.12.07 13:58

imgi schrieb:wir könnten allerdings gleich für 2008 ein lügentagebuch eröffnen und dann die werke sammeln.

wollen wir uns diesen frust antun???
?

Heute nicht mehr; erst im Neuen Jahr! teufel

Guten Rutsch noch alle miteinander

trinken lachen 123
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Politikers Lügen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Politikers Lügen Empty Re: Politikers Lügen

Beitrag von Gast 31.12.07 13:58

bengelchen...wennst da wirklich sämliche lügen unserer politiker auflisten willst, dann hast eine lebensaufgabe.....denn bisher wurde nichts von dem gehalten, was versprochen wurde;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Politikers Lügen Empty Re: Politikers Lügen

Beitrag von Sakc _ Pauer 01.01.08 16:13

Flüchtingszahl in Traiskirchen verdoppelt

Seit der Öffnung der Schengengrenze vor zehn Tagen stürmen Asylwerber das Erstaufnahmelager in Traiskirchen.


Politikers Lügen 7e89uoc9
http://tinyurl.com/295zwr

hmm,

da Gusi hat doch am 21.12 2007 gesagt ,es kann in Österreich keine neuen Asylwerber mehr geben da wir von sicheren Staaten umgeben sind , odrrrr ? devil
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Politikers Lügen Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Politikers Lügen Empty Re: Politikers Lügen

Beitrag von Bengelchen8 01.01.08 19:47

Na, dann gehn mas mal an:
Gusis "Versprechen":
Keine Studiengebühr; ähm; tja, gibts ja doch noch oder?
Keine (T)Eurofighter; Quatsch mit Soße; durch die "Reduzierung" der Stückzahl und schlechteren Ausstattung (Charge 1 statt 2) kommt uns der Quatsch im Endeffekt noch teurer als mit den ursprünglichen Verträgen.
Gusis Eid auf die österreichische Verfassung (Angelobung der Regierung); eindeutig ein Meineid! Für Österreich arbeitet keiner dieser Heinis; nur für die "EU".

Fortsetzung folgt..........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Politikers Lügen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Politikers Lügen Empty Re: Politikers Lügen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten