Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Islamisierung lass nach! Kurden machen Krawall - Polizei verhaftet deren Türken Opfer!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Islamisierung lass nach! Kurden machen Krawall - Polizei verhaftet deren Türken Opfer!!

Beitrag von politikjoker am 29.07.12 13:09

Fazit aus dem Artikel unten:
Sich keinesfalls gegen wilde Steinzeit Islamisten wehren!
Einfach rumstehen und brav auf eventuelle Schläge und / oder Zerstörung der Inneneinrichtung durch böse Schläger bzw. vor Hass wahnsinnige Muslime warten.
Und das kann man sagen deswegen:
.. Wiener Büro der Turkish Airlines... Laut Polizei stürmten etwa zehn Kurden die Räumlichkeiten .. Als ein Angestellter Pfefferspray einsetzte, mussten sowohl die Demonstranten als auch 15 Polizisten, die sich im Raum befanden, ambulant versorgt werden...Der Angestellte der Turkish Airlines wurde festgenommen, die Aktivisten nach dem Versammlungsgesetz angezeigt.
=> Da der Angestellte festgenommen wurde und die Randalierer frei den Tatort verlassen konnten, traf das OPFER die härtere Strafe!!


*was für eine unglaublich BIZARRE Sauerei*
und
*zuviel islamisiert - und schon haben wir Probleme, die uns eigentlich überhaupt nix angehen würden, hätte wir keine Steinzeitislamisten reingelassen*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Islamisierung lass nach! Kurden machen Krawall - Polizei verhaftet deren Türken Opfer!!

Beitrag von politikjoker am 29.07.12 13:12

Darum sind Kurden die schlimmsten und gefährlichsten Muslime alias Steinzeit Islamisten:
http://www.dailymotion.com/video/xmxtnv_islamisierung-oder-warum-kinderficker-terror-volk-kurden-von-turken-gejagt-wird_news
Kurden-Protest
Wien: 15 Polizisten nach Pfefferspray-Angriff versorgt
Hektische Szenen haben sich am Freitagabend im Wiener Büro der Turkish Airlines abgespielt. Laut Polizei stürmten etwa zehn Kurden die Räumlichkeiten in der Operngasse. Als ein Angestellter Pfefferspray einsetzte, mussten sowohl die Demonstranten als auch 15 Polizisten, die sich im Raum befanden, ambulant versorgt werden.
Kurz nach 18 Uhr waren die Kurden in das Airline- Büro gestürmt und hatten im Auslagenbereich Transparente platziert. Die Polizisten sicherten gerade das Gebäude, als der Angestellte der Fluggesellschaft zum Pfefferspray griff. Was folgte, bedeutete vor allem einen Einsatz der Wiener Rettung.

Der Angestellte der Turkish Airlines wurde festgenommen, die Aktivisten nach dem Versammlungsgesetz angezeigt. Der Einsatz war um 19.15 Uhr beendet, teilte die Polizei am Abend mit.
http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_15_Polizisten_nach_Pfefferspray-Angriff_versorgt-Kurden-Protest-Story-329227
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten