Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

2 verfasser

Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von Gast 26.07.12 2:49

* Geistesgestörte und super-DUMME Islamisten aka Taliban vermuten hinter Drohnen-Angriffen Ärzte. 107
Das kommt halt davon, wenn 1400 Jahre technische Entwicklung an einem fast spurlos (Handys und simple, russische billig teufel Waffen ausgenommen) vorbei gegangen sind.
Dann stehen halt die Volltrottel Allahs vor der Hyper-Technik, wie die Höhlenmenschen vorm Alien-Schiff und fantasieren sich irgendwas mit ihrem unrettbar beschränktem Horizont zusammen.

* Aus Protest (!) gegen Us-Drohnenangriffe verweigern die irren Allah-Lover ihren EIGENEN Leuten den Schutz vor der Kinderlähmung
=> Bitte was..??? Shocked
=> Wie debil muss man bitte sein, dass man den EIGENEN Kindern aus Protest keine Medizin gibt, weil die FREMDEN Mächte eine angreifen..???
=> Nicht debil!!! Soooo unbeschreiblich DUMM, dass es NUR mehr als kollektive (!) Geisteskrankheit beschrieben werden kann.

* Diese beispiellose Dummheit rührt von noch dümmerer Propaganda der Islamisten. Bin Laden soll über eine vorgetäuschten Polio-Impfung erwischt worden sein. Dass es mehr als eine Krankheit auf dieser Erde gibt, die einen Arzt in ein Haus führen kann - das interessiert die strunzdummen Propagandisten ja nicht!

Es wird aber noch irrer! Ja, das geht! Shocked

* Die Impfunge sollen weiters die Fruchtbarkeit der Gebärmaschinen senken oder gegen Koran Vorschriften sein. 107
Als ob Mohammed schon Ahnung von Impfungen gehabt hätte! Shocked
=> 107 88 107

Da..da fehlen einem die Worte! devil
Hintergrund ist imho: Die Islamisten stehen den Drohnen völlig hiflos gegenüber und verzweifeln. Kombiniert mit dem "standard" Elend in der Gegend und totalen Unteretwicklung in allen Bereichen werden den armen Schweinen dort halt die größten und absurdesten Lügen erzählt - bloß damit die Taliban nicht als hilflose Volltrottel dastehen.
Und da die Usa sowieso an allem und jedem schuld is.... clown
Dass dort Bildung ein Fremdwort is, sollte klar sein.
Daher gilt natürlich: "Wer nichts weiß, muß alles glauben."

Trotzdem erinnert mich das an eine dumme US-Komödie, wo die bescheuerte Terroristin per Sprengen der eigenen(!) Familienmitgliedern was von wem erpressen wollte.


*UNFASSBAR, diese DUMMHEIT hervorgerufen durch den Islam*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von Gast 26.07.12 2:52

"US-Verschwörung"
Taliban verbieten Polio-Impfungen in Pakistan
Impfen verboten! In weiten Teilen Pakistans untersagen radikalislamische Taliban den Menschen neuerdings, ihre Kinder gegen Kinderlähmung schützen zu lassen. Fast überall auf der Welt gilt Polio als ausgerottet. Nur aus Nigeria, Afghanistan und Pakistan werden noch regelmäßig Fälle gemeldet. Im Nordwesten Pakistans kündigten die Islamisten nun ein Polio- Impfverbot an - aus Protest gegen US- Drohnenangriffe. Hinter den impfenden Helfern vermuten sie amerikanische Spione.
Das Verbot gefährde Hunderttausende Kinder, warnen die Gesundheitsbehörden. Sie sind allerdings machtlos, denn in der Region geben die Taliban mit ihren Verbindungen zur Terrororganisation Al- Kaida den Ton an. "Mehr als 200.000 Kinder sind ohne Impfstoff", sagt Mazhar Nisar von der Polio- Beobachtungsstelle der Regierung. "Das macht die Kinder verwundbar." Polio- Infektionen können zu schweren, dauerhaften Lähmungen oder gar zum Tod führen.

Der islamistische Milizenführer Hafiz Gul Bahadur aus Nord- Waziristan war einer der ersten, der Impfungen untersagte. Als Sanitäter verkleidete Spione würden die Impfaktion nützen, um die Region für bevorstehende Drohnenangriffe auszuspionieren, behauptete Bahadur. Im benachbarten Süd- Waziristan ließ der Islamistenführer Maulvi Nazeer Flugblätter mit folgendem Inhalt verteilen: "Im Gewand dieser Impfkampagnen operieren die Spionage- Ringe der USA und ihrer Verbündeten. Sie haben Tod und Vernichtung in Form der Drohnenangriffe gebracht."
Bin Laden bei vorgetäuschter Polio- Impfaktion aufgespürt

Derartige Anschuldigungen der Islamisten gibt es schon seit Jahren - die Tötung von Al- Kaida- Chef Osama bin Laden im Jahr 2011 hat die Propaganda der Taliban allerdings noch angeheizt. Im Rahmen einer vorgetäuschten Polio- Vorsorgeaktion in Bin Ladens Versteck Abbottabad soll ein pakistanischer Arzt den Amerikanern geholfen haben, an DNA- Proben der Familie zu kommen. Im Mai wurde der Arzt Shakeel Afridi zu 33 Jahren Gefängnis verurteilt. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bestreitet, dass Afridi eine Polio- Impfaktion durchgeführt hat.

Die pakistanische Regierung versucht bisher erfolglos, die Stammesältesten davon zu überzeugen, dass Impfungen und Drohnen in keinem Zusammenhang stehen. Bei den im Volk verhassten Attacken würden immer wieder Unschuldige getötet, was militante Tendenzen verstärke, lautet der Standpunkt der Regierung. Washington jedoch sieht die Drohnenangriffe als probates Mittel im Kampf gegen radikale Islamisten.

In der vergangenen Woche entschied auch ein Stammesrat in Nord- Waziristan, das Impfverbot der Islamisten zu unterstützen. Und zwar so lange, bis die USA aufhörten, mit Drohnen "immer wieder unschuldige Frauen und Kinder" zu töten, zitierte die Zeitung "Dawn".
Aberglaube erschwert Impfkampagne

Auch außerhalb der Stammesgebiete haben es die Gesundheitsexperten schwer. Seit Jahren hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die Impfungen Teil eines Komplotts sind, um heimlich die Fruchtbarkeit der Muslime zu senken. Für andere wiederum verstößt eine Impfung gegen Glaubensgrundsätze. In Islamabad wurde vor wenigen Tagen ein freiwilliger Helfer von einem wütenden Vater verprügelt, als er dessen Kind impfen wollte. In Karachi wurde der Wagen eines Arztes beschossen. Der Mann unterstütze die WHO- Impfkampagne.

Die Impfverbote sind ein herber Rückschlag in Pakistans Kampf gegen das Poliovirus. Im Jahr 2011 wurden insgesamt 198 Fälle gemeldet. In diesem Jahr waren es zwar erst 23, doch ein Impfverbot könnte diesen Fortschritt schnell wieder rückgängig machen, warnen Experten. Elf der diesjährigen Erkrankungen seien aus den relativ dünn besiedelten Stammesgebieten gemeldet worden.

Die WHO will trotz aller Schwierigkeiten weiterhin impfen. WHO- Poliokoordinator Mike Durry: "Der einzige Weg, Polio auszurotten, ist jedes einzelne Kind zu impfen."
http://www.krone.at/Welt/Taliban_verbieten_Polio-Impfungen_in_Pakistan-US-Verschwoerung-Story-328523
Ach ja - und das passiert genau da, wo wegen Islam und dem standard Elend wegen ihm immer noch Polio überhaupt existieren kann (!!!)
=> devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty steckt die Pharmaindustrie dahinter?

Beitrag von bushi 26.07.12 9:05

"Zivilisationsseuche"

Kinderlähmung ... zu einer der wenigen noch ungebannten Seuchengefahren in den zivilisierten Ländern. ...
Höher zivilisierte Länder werden mehr betroffen..... Die Ursachen müssen also etwas mit den "Errungenschaften" der modernen Zivilisation zu tun haben. ....... Lebensstandards in den hoch zivilisierten Ländern!
Ihre schleichende Undurchschaubarkeit macht die spinale Kinderlähmung zu einer der wenigen noch ungebannten Seuchengefahren in den zivilisierten Ländern.
Plötzlich, unberechenbar brechen Epidemien aus, besonders unter den anfälligen Kindern des ersten bis dritten Schuljahres. (Google)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von Gast 26.07.12 13:38

politikjoker schrieb:..Fast überall auf der Welt gilt Polio als ausgerottet. Nur aus Nigeria, Afghanistan und Pakistan werden noch regelmäßig Fälle gemeldet...Die WHO will trotz aller Schwierigkeiten weiterhin impfen...
So.
Meine Quelle hat Daten der WHO.
Und deine Quelle ist...:
Ein Spiegel-Artikel mit dem Datum 01.01.1954
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28954872.html
=> Der Artikel ist hoffnunglos outdated! Mit dem kannst in einem Museums-Forum angeben, aber bitte nicht hier!! devil

Kannst du in deinem online Leben eigentlich überhaupt nichts richtig machen..???

Mußt du eigentlich IMMER versagen..?

Mußt du eigentlich IMMER verzweifelt das die Unmögliche versuchen und unmöglicher Weise versuchen, Moslem-Wahnsinn als ok und normal zu lügen..???

devil MUßT DU MIT DEINEN ERBÄRMLICHEN LÜGEN devil
und
devil UNGLAUBLICHEN DUMMHEIT devil
devil STÄNDIG UNSERE ZEIT VERSCHWENDEN ???? devil

UNFASSBAR!!! devil
Versucht der Kerl doch tatsächlich mit einem fast 60 Jahre (!!!!!) devil alten Artikel einen aktuellen Artikel in Mißkredit zu bringen, bloß weil ihm die Wahrheit über die bösen und bösartigsten, GEISTESKRANKEN Islamisten zuwider is!

devil SOOOOOVIEL FALSCHHEIT!!! devil

Bushi, du bist eben durch durch LINK - sowohl politisch, als auch nicht politisch!
Du hast offensichtlich aus Berechnung den Artikel nicht verlinkt bzw. fake angegeben mit "Google", damit nicht jeder sofort dein verlogenes und FALSCHES Treiben aufdecken kann.

Abwer sag mal: Lernst du eigentlich NICHTS..?
Hast du allen Ernstes (!) geglaubt, ich als alter Inet-Cowboy finde deine Texte nicht, bloß weil sie nicht extra angibst..? 107

Soviel Dummheit wird halt sofort bestraft.

devil SCHÄM DICH!!!! devil
devil DU BIST JA SOGAR FÜR DIE LINKE EINE SCHANDE!!!! devil


*hat ja schon viel von LINKS gesehen - aber DAS is jetzt wirklich mal ein neuer "Meilenstein" der Dummheit und Lüge*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Impfhelfer im Visier der Gotteskrieger

Beitrag von bushi 20.12.12 18:46

9 Impfhelfer gegen Kinderlähmung wurden von den Taliban erschossen, denn von ihnen geht die Kunde aus, die USA will mit dem Impfstoff die Muslime unfruchtbar machen.
In Nigeria haben muslimische Eiferer behauptet, die Polioimpfung ist mit HIV infisziert. (Kurier, S.7)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von BunterKanzler 21.12.12 12:58

jokerli, man muss da mehrere verschiedene Dinge voneinander getrennt betrachten:

- Impfgegner gibt es auch bei uns in nicht-islamischen Industrieländern
- und das andere ist der Verdacht der Taliban, daß WHO-Mitarbeiter für die USA spionieren.
Kannst du das wirklich 100%ig ausschliessen? Nein, deshalb kann man da geteilter Meinung sein, ob das nun zutrifft oder nicht
- das dritte ist der Verdacht, daß nicht nur Impfungen gespritzt werden, sondern auch andere Chemikalien zu anderen Zwecken. Die USA sind bekannt dafür, sogar an der eigenen Bevölkerung geheime Massen-Menschenversuche zu machen. Das ist Tatsache, und man kann nicht ausschliessen, daß USA-hörige WHO-Leute so etwas nach wie vor machen.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von Gast 05.01.13 3:48

@BunterImam
1. Wer bei uns gegens Impfen is, is höchstens dumm.

2. Dass ausgerechnet die WHO spioniert is höchstens schwachsinnige Propaganda aus dem Islamisten-Eck, um ihr Morden gegenüber der dumm gehaltenen Bevölkerung rechtfertigen zu können.

Du kannst aber kein Morden rechtfertigen - is höchstens satanisch.

3. Geheime Menscheversuche der Usa is ebenso höchstens schwachsinnige Propaganda aus dem Islamisten- oder Verschwörungs-Trottel Eck um gegen die Usa zu hetzen.

Glaubst du nicht.
Dann her mit den Beweisen!
Quellen oder Lüge - du kennst das Spiel schon fast so gut, wie Bushi. Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung 915603


*die Bildungsferne des Ghettokanzlers bedeutet unglaubliche und auffällige Dummheit bzw. eine Leichtgeläubigkeit, dass es die Sau graust*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von BunterKanzler 05.01.13 10:19

politikjoker schrieb:@BunterImam
1. Wer bei uns gegens Impfen is, is höchstens dumm.
Ich habe das wertungsfrei gebracht, um deine unzutreffende Behauptung zu widerlegen, daß dies nur manche Moslems so sehen.

3. Geheime Menscheversuche der Usa is ebenso höchstens schwachsinnige Propaganda aus dem Islamisten- oder Verschwörungs-Trottel Eck um gegen die Usa zu hetzen.
Keine Propaganda sondern traurige Wirklichkeit.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von Gast 06.01.13 4:00

BunterKanzler schrieb:
politikjoker schrieb:@BunterImam
1. Wer bei uns gegens Impfen is, is höchstens dumm.
Ich habe das wertungsfrei gebracht, um deine unzutreffende Behauptung zu widerlegen, daß dies nur manche Moslems so sehen.
Eigentlich isses ja Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung 3472 , ob jetzt die Volltrottel Muslime oder Eigene sind.
Gefährlich dumm sinds so oder so - JEDOCH:
Sagt eigentlich WER..?
WER is denn das eigentlich..?
Ich habe von Typen gelesen, die die normale Medizin aus Verzweiflung oder Dummheit oder beides zusammen ablehnen - aber ausgerechnet Impfungen.. Suspect
Na denn her mit den Quellen!
Möcht mal lesen, wer das eigentlich is. Very Happy
3. Geheime Menscheversuche der Usa is ebenso höchstens schwachsinnige Propaganda aus dem Islamisten- oder Verschwörungs-Trottel Eck um gegen die Usa zu hetzen.
Keine Propaganda sondern traurige Wirklichkeit.
Lüge wird nicht Wahrheit, wenn man die Lüge noch mal saudumm wiederholt.
Hier lesen gebildete Europäer - nicht dumm gehaltene Ghetto-Moslem-Kumpels von dir.
Da muss schon ein Beweis her, willst nicht weltweit(!) als Lügner und leichtgläubiger Trottel ausgelacht werden.
Is aber schon zu spät.
Du hast dich schon als Lügner disqualifiziert.
politikjoker schrieb:..Quellen oder Lüge - du kennst das Spiel schon fast so gut, wie Bushi. Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung 915603
Wie oft eigentlich schon..?
Oder soll ich lieber fragen, in welcher Post bzw. zu welchem Thema du dch NICHT zum dummen Affen, Nazi oder Lügner stempelst..? lol!


teufel teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von BunterKanzler 07.01.13 10:42

politikjoker schrieb:Du hast dich schon als Lügner disqualifiziert.

Bist zu deppert, um mit Suchmaschine Fakten zu finden?

10 Sekunden Suche und stell es hier ein (gibt natürlich noch viel mehr Material dazu, wenn man intensiv recherchiert)
http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenversuch#Nachkriegszeit
Die CIA führte in ihrem Projekt MKULTRA seit den 1950er-Jahren systematisch Menschenversuche – u. a. mit LSD – durch. Zahlreiche Versuchspersonen trugen bei den Experimenten schwerste körperliche und psychische Schäden davon, teilweise bis hin zum Tod.[5]

Der US-Army wird vorgeworfen, bei Kernwaffentests gezielt Soldaten und sogar Teile der Zivilbevölkerung in Wüstenstaaten wie Nevada und Utah verstrahlt zu haben.

Die USA führten geheime Menschenversuche an Guatemalteken (sogenannte Syphilis-Menschenversuche in Guatemala) und amerikanischen Schwarzen in Alabama (sogenannte Tuskegee-Syphilis-Studie) durch.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von Gast 09.01.13 3:52

@BunterImam:
DU hast was behauptet.
Also mußt auch DU was bringen.
Bringst was, is gut.
Bringst nix, bist ein Lügner.
Einfache Regeln.
ICH werden nicht für DICH die Arbeit machen.
So deppert bin ich ja wirklich nicht.
Du bist aber scheinbar so deppert, das anzunehmen - so als bildungsferner Ghetto-Moslem. teufel


*einfache Regeln*
Politik Joker


P.S.: Es is übrigens EXTRA und selten deppert, sich hier wegen FAULHEIT, Quellen anzugeben als dreckiger Lügner nieder prügeln zu lassen.
Ich hoffe, du hast was draus GELERNT und bist nächstes mal sofort fleißiger.
*eiskalter Blick*

P.P.S.: Bringt aber nix. Stinkt leider trotzdem gegen das hier ab: Das is viel grauenhafter und auch noch PERMANENT:
https://www.youtube.com/user/islamisierung2/videos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von BunterKanzler 09.01.13 14:30

Ich hab dir eine Quelle für den Fakt von US-amerikanischen Menschenversuchen gebracht.
Also: Klappe halten, weil 1:0 für mich in der Frage.

Und genau weil die US-Regierungen mit ihrer CIA und anderen Schweinsaugen solche Sauereien an der eigenen Bevölkerung begehen, ist der Verdacht höchst nachvollziehbar, daß sie das erst recht mit ihren Feinden oder irgendwelchen Nicht-Amerikanern genauso machen könnten.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von Gast 10.01.13 3:54

@BunterImam
*äähh*
Du hast Wikipedia gebracht.
Da kann jeder alles reinschreiben.
Mal nur so ganz grundsätzlich gesagt.

Von einem "1:0" kann auch keine Rede sein.
Du bist nur knapp einer Schande entgangen.
Hast also grad um grad den bereits x-ten Minuspunkt(!) wegen Lügen auf ein "0:0" ausgebessert - nachdem übel in die Fresse wegen FAULHEIT bekommen hast. Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung 915603

Sei lieber froh, dass ich dich nicht bessere Quellen raussuchen lasse, die ich auch bequem nachlesen kann. Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung 915603

UND:
Es ging um nichts.
Ob jetzt die Amis böse an irgendwen Versuche gemacht haben, oder nicht, spielt überhaupt(!) keine Rolle.
Die Muslime killen ganz ohne Versuch *schnipp* in der Dämonenrolle(!) Leute die helfen wollen VÖLLIG SINNLOS aus manischen HASS.

Dagegen stinkt dein Einwurf leider hoffnungslos ab.
Is irrelevant, da die Islamisten viel gefährlicher und irrer sind, als die Usa je war oder gar werden KÖNNTE.


*so schaut´s aus*
Politik Joker


P.S.: Aber danke für diese Idee. Ich werde fortan ein bißchen mitzählen, wenn du virtuell wegen deiner Lügen eine in die Fresse kriegst. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von Gast 10.01.13 3:59

Btw...! Shocked
DAS mußt ja auch noch beweisen - dass es die ÜBERHAUPT gibt! teufel
BunterKanzler schrieb:...- Impfgegner gibt es auch bei uns in nicht-islamischen Industrieländern..
Also - ich warte!
Du wurdest jetzt zum zweiten Male(!) daran erinnert.

Kommt wieder nix, steht es schon 0:1 gegen dich.

Und bitte auch "relevante" - also Irre von UNS, die ihren Kindern schaden, indem sie aus diversen dummen Motiven (von Religion bis Geistesgestörtheit / Aberglauben) diese nicht zur Impfung schicken.
Auf die wäre ich aber mal gespannt...! teufel


teufel teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von BunterKanzler 10.01.13 10:35

Hast du noch nicht einmal etwas von der Impfdiskussion mitbekommen, die es weltweit gibt und überwiegend unbeeinflusst von Rasse, politischer Einstellung und Religion abläuft?

2:0 für mich
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von Gast 11.01.13 1:01

BunterKanzler schrieb:..2:0 für mich
Jaja - in deinen Träumen.*tätschelt virtuell deinen Kopf, wie bei einem kleinen Kind*
=> rofl lol!

Du meinst wohl das hier:
..Welche Impfungen sind sinnvoll/ notwendig oder sollte man gar nicht impfen?
Aus meiner Sicht gibt es keine Diskussion bei Tetanus: ich habe keine Lust, bei jeder kleinsten Verletzung immer zu desinfizieren, abgesehen davon kriege ich das ja vielleicht auch nicht immer sofort mit...
http://tinyurl.com/a6h5lss
Bitte verrate uns gebildeten Menschen bzw. LeserInnen was DAS bitte mit dem Morden wegen blanker Dummheit der Islamisten wegen gesellschaftlicher Unterentwicklung gemein bzw. zu tun hat.

Wo hier wegen wegen Impfverweigerung a la Islamisten Eltern die Kinder in Lebensgefahr sind - das will sich auch nicht erschließen. Shocked
=> confused 88 107

Shocked
88 OIDA!! 88
Shocked

Das is derart dumm und dermaßen oberflächlich, das geht nur mehr als geistesgestört durch.

Ein 0:2 is dir dafür sicher.
1 Eigentor wegen Dummheit
1 Eigentor weil du wohl versucht hast, uns nur zu verarschen.


*mitleidig den Kopf schüttelnd*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von bushi 11.01.13 17:56


BunterKanzler schrieb:
2:0
politikjoker schrieb:
0:2

ihr stehts unentschieden geek
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung Empty Re: Islamisierung QUÄLT Kinder: Taliban verbieten Kinderlähmung Impfung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten