Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Gründung einer Gruselpartei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründung einer Gruselpartei

Beitrag von bushi am 04.07.12 13:04

Stronach gründet eigene Partei.........Westenthaler dabei.
Milliardär Frank Stronach wird eine neue Wirtschaftspartei gründen.
(Österr., S.5)

Unternehmer Frank Stronach sorgte mit einem Interview in der gestrigen "Zeit im Bild 2" mit seinem
bizarren Auftritt für großes Staunen. (Heute, S.5)

http://kurier.at/nachrichten/4502335-lorenz-stronach-wollte-dampf-ablassen.php
Meinungen:
Rein subjektiv gesehen, stelle ich mir eine Zusammenarbeit mit Herrn Stronach sehr schwierig vor, vor allem wenn man einmal anderer Meinung ein sollte, wie er! Wie würde da eine Debatte ausgehen?
gerade der Stronach! der hat schon so viele steuermillionen für seine firmen bekommen in österreich.
Dem Stronach hätte das Mikrofon abgedreht gehört!
Der Ausbruch des Herrn Stronach ist auch mir nicht begreiflich und nicht zu rechtfertigen.

Milliardär sorgte mit einem skurrilen Auftritt in der ZIB für Aufregung.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Stronach-gruendet-eigene-Partei/71164568
in vielen Dingen mag Strohsack vielleicht recht haben, aber der senile Starrsinn und mangelnde Manieren haben ihm mehr geschadet, als genützt. Er dürfte ein schwieriger Mensch sein, der niemanden neben sich duldet.
Tja Geld wie Stroh, Macht und Einfluß mag er ja haben, der Herr Stronch. Aber wie wäre es mal mit Manieren und einem Minimum an Gesprächskultur? Mit diesem Egomanenauftritt hat er sich selbst am meisten geschadet.
nur Strohköpfe würden Herrn Strohsacks politische Wunschbelegschaft der Vorbestraften und Korruptis wählen!
Der "Auftritt" in der Zeit im Bild 2 des Herrn Stronach war PEINLICH -> wenn dieser senile GRÖFAZ die "Zukunft" Österreichs (mit-)bestimmen soll -> NA DANN GUTE NACHT ....
Dieser Auftritt war schon mehr als peinlich !
Westenthaler als Berater - das wird lustig. Und Graser wird wieder Finanzminister. Wenn das der Fall wäre, dann kann man nur noch auswandern.





avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Parteigründung läuft.

Beitrag von bushi am 05.07.12 8:51

Milliardär in der ZIB 2 - Land lacht 
über TV-Auftritt
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Stronach-Land-lacht-ueber-TV-Auftritt/71263901
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Gründung einer Gruselpartei

Beitrag von bushi am 10.07.12 20:23

für ihn am besten hände weg von der politik.
stronach kaufte jetzt eine kürbiskernmühle
und exportiert "original, steirisches kürbiskernöl" in die usa
ein großartiger wirtschafts- und geschäftsmann cheers
124 "schuster bleib bei deinen leisten"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Gründung einer Gruselpartei

Beitrag von fidelio777 am 11.07.12 10:31

bushi schrieb:für ihn am besten hände weg von der politik.
stronach kaufte jetzt eine kürbiskernmühle
und exportiert "original, steirisches kürbiskernöl" in die usa
ein großartiger wirtschafts- und geschäftsmann cheers
124 "schuster bleib bei deinen leisten"

Hey bushi, da hast du ausnahmsweise mal ganz Recht. Es gibt einfach Personen die sollten nie in die Politik gehen.

Es ist wirklich so, dass die bei ihren Leisten bleiben sollten diese Schuster.

Es gibt einfach wirklich Personen die sollten die Finger weg halten von der Politik und nicht nur die Finger, sondern ganz von der Politik.

ES IST EGAL, VON WELCHER PARTEI DIESE PERSONEN KOMMEN, EGAL OB VON GANZ LINKS, LINKS, MITTE, RECHTS ODER GANZ RECHTS. ES GIBT SIE EINFACH DIESE PERSONEN DIE IN DER POLITIK NICHTS ZU SUCHEN HABEN, WEIL DIE NICHT FÄHIG SIND, WEIL DIE EINFACH DAS HIRN NICHT EINSCHALTEN KÖNNEN.

Und weil wir soviele solche Köpfe in der Politik haben, kann es auf die Dauer nicht gut kommen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Gründung einer Gruselpartei

Beitrag von politikjoker am 14.07.12 8:13

1. Im Link am Ende der Post sieht man, warum LINKEN die Partei wirklich suspekt bzw. gruslig is.
Die mögen keine Reichen und schon gar keine Erfolgreichen.
Denn sie bevorzugen Krawall, Chaos, Gewalt und Hirn Wegspritzen mit Drogen viel mehr:
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater

2. Schuster bleib bei deinen Leisten: Bitte nicht wegen einem Fehltritt gleich das ganze wie ein Nazi oder Linksfaschist verurteilen wollen.
http://www.forum-politik.at/t3542-erkennung-von-gutmenschen-wie-man-sie-erfolgreich-bekampft

Tatsächlich sind sogar Unternehmer am allerbesten (!) für die Führung des Staates geeignet.
Der Staat ist ja auch nur ein mega Betrieb. Very Happy


3. Hier die ECHTE Gruselpartei. Es - wie könnte es anders sein - eine LINKE Partei - und zwar die Jugend der Nationalen Sozialisten:
http://www.forum-politik.at/t5189-die-echte-gruselpartei-is-langst-gegrundet-es-sind-die-jungen-sozialisten#115026


*grinst breit und gewinnend*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Gründung einer Gruselpartei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten