Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gespräch mit Salafist Abu Nagie "Ich wünsche, dass Allahs Scharia weltweit herrscht"

2 verfasser

Nach unten

Gespräch mit Salafist Abu Nagie "Ich wünsche, dass Allahs Scharia weltweit herrscht" Empty Gespräch mit Salafist Abu Nagie "Ich wünsche, dass Allahs Scharia weltweit herrscht"

Beitrag von NoIslamInEurope 18.06.12 15:05

Der Salafist und Prediger Ibrahim Abu Nagie ist spätestens seit seiner umstrittenen Aktion der Koranverteilung im Visier der Ermittler. Erklärtes Ziel von Innenminister Friedrich ist es, auch seine Gruppierung zu verbieten. Abu Nagie kämpft für die Durchsetzung der Scharia.

Etwa 340.000 Korane habe seine Bewegung "Die wahre Religion" inzwischen in ganz Deutschland verteilt, sagt Ibrahim Abu Nagie.

Die Aktion habe keine Spenden aus dem Ausland bekommen, sondern sei ausschließlich aus Spenden und durch den Verkauf einer Sonderedition des Korans finanziert worden. Es gehe dabei nicht um Politik, so der Prediger aus Bonn: "Das ist ein Geschenk aller Muslime an die Nichtmuslime hier in diesem Land und das soll als Geschenk verstanden werden. Nicht anders. Wir haben keine Ziele hinter diesem Projekt."

So ganz stimmt das nicht, denn das eigentliche Ziel von Abu Nagie ist es, alle Ungläubigen - und das sind alle Menschen anderer Religionen oder ohne Glauben - vor dem Höllenfeuer zu bewahren. Denn die Hölle sei allen Ungläubigen sicher, sagt er.

Und deshalb müsse er mahnen und warnen: "Das ist keine Kampfansage gegen den Menschen. Ganz im Gegenteil, das ist die Dankbarkeit gegenüber den Menschen, unter denen ich seit 30 Jahren lebe. Ich möchte, dass die Menschen hier in Deutschland ins Paradies kommen." (...)
NoIslamInEurope
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 52
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität : Gespräch mit Salafist Abu Nagie "Ich wünsche, dass Allahs Scharia weltweit herrscht" Flag_g10
Anmeldedatum : 19.09.11

https://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Gespräch mit Salafist Abu Nagie "Ich wünsche, dass Allahs Scharia weltweit herrscht" Empty Re: Gespräch mit Salafist Abu Nagie "Ich wünsche, dass Allahs Scharia weltweit herrscht"

Beitrag von fidelio777 19.06.12 8:23

Die Aktion habe keine Spenden aus dem Ausland bekommen


Da hat er wohl seinen Mund zu voll genommen. Oder man kann es so sagen, die Spenden wurden durch seine Landsleute aufgebracht. Im Grunde genommen eben doch aus dem Ausland. Dass die Salafisten aus Saudi Arabischen Kreisen finanziert werden ist ja kein Geheimnis. Denn von irgendwo her muss er ja das Geld schlussendlich haben.

Und dass er mit dieser Aktion nur Gläubige gewinnen will, kann und will ich mir nicht vorstellen. Es ist doch ein ganz klar definiertes Ziel der Salafisten, dass sie auf biegen und brechen versuchen die Scharia hier in Europa durchzubringen.

"Das ist keine Kampfansage gegen den Menschen. Ganz im Gegenteil, das ist die Dankbarkeit gegenüber den Menschen, unter denen ich seit 30 Jahren lebe. Ich möchte, dass die Menschen hier in Deutschland ins Paradies kommen." (...)

Schon nur diese Aussage die er da gemacht hat spricht ja eigentlich für sich. Dankbarkeit gegenüber den Menschen, die ich während der letzten 30 Jahre ausnehmen durfte. Schiesslich ist er ja angeblich ein ganz armer Schlucker sonst hätte er nicht von Hatz IV leben müssen.

Laut Gutmenschen ist seine Familie jetzt am verhungern, weil der nette Herr jetzt nichts mehr erhält. Nur glauben kann und will ich es nicht. Die sind in meinen Augen zu abgebrüht als das sie sich hier auch nur ein bischen anpassen wollen. Man kann es ja fast täglich lesen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Gespräch mit Salafist Abu Nagie "Ich wünsche, dass Allahs Scharia weltweit herrscht" Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten