Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

drei Tote und keine Haft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

drei Tote und keine Haft

Beitrag von bushi am 03.05.12 17:56

Nur zu schnell durch die Kurve gefahren.
Raserin tötet 3 Radfahrer - nur 5 Monate bedingte Haft.
Andrea C. (22) fuhr zu schnell durch eine Kurve bei Bruck (Sbg.), rammte drei siebzigjährige Radfahrer.
Urteil: milde fünf Monate bedingt. (27.4. Heute, S.9)
"Im Blindflug" überholt: Drei siebzigjährige Radfahrer erfaßt und getötet. "Der Unfall war nur eine folge einer fatalen Fehleinschätzung." Fünf Monate bedingt, Bedenkzeit! (27.4.Krone, S.33)
Eine junge Pkw-Lenkerin mähte drei siebzigjährige Pensionisten auf ihren Fahrräder nieder. Alle drei waren sofort tot. Sie kam mit einer Bewährungsstrafe davon.
Keine Haft für Todeslenkerin. 5 Monate auf Bewährung. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, da sich
Andrea C. Bedenkzeit erbeten hat. (27.4. Österr.)

bushi bald siebzig zitter um sein "unwertes" Leben.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Unverhältnismäßig

Beitrag von bushi am 03.05.12 18:20

Wie kann es sein, dass ein 18-Jähriger, der einen Familienvater fast totprügelt, 10 Monate bedingt bekommt;
eine Lenkerin, die viel zu schnell 3 Menschen totfährt, 5 Monate bedingter Haft bekommt, aber ein Ladendieb
der vielleicht zum zweiten Mal Lippenstift oder gar Lebensmittel stiehlt, weil er Hunger hat, geht ins Gefängnis.
(30.4. Heute-Leserbriefe)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: drei Tote und keine Haft

Beitrag von politikjoker am 04.05.12 4:02

@Bushi
Die Antwort auf alle deine Fragen lautet:

devil LINKE JUSTITZ SCHLÄGT ERBARMUNGSLOS ZU!!! devil


*Klar soweit..?*
Politik Joker

P.S.:
http://www.forum-politik.at/t4445-der-schwerverbrecher-der-fpk-scheuch-is-das-alles-verbricht-man-bei-6-monaten-unbedingt
=> Das alles kommt klar von LINKS.
Und leider geht das nicht nur gegen nicht-linke Politiker, sondern gegen ALLE, dieser GRÖßENWAHN und NAMENLOSE BÖSARTIGKEIT!!! devil 121
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

schwarzes Innenministerium hält Zahlen zurück

Beitrag von bushi am 07.05.12 15:56

politikjoker schrieb:
devil LINKE JUSTITZ SCHLÄGT ERBARMUNGSLOS ZU!!! devil
*Klar soweit..?*
Politik Joker
P.S.:
Das alles kommt klar von LINKS.
In Wien explodiert Zahl der Raube.
Statistiken werden zurückgehalten.
Veröffentlichung der Kriminalstatistik wird verweigert.
(Österreich, Seite 15)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: drei Tote und keine Haft

Beitrag von politikjoker am 09.05.12 1:48

bushi schrieb:In Wien explodiert Zahl der Raube.
Statistiken werden zurückgehalten.
Veröffentlichung der Kriminalstatistik wird verweigert.
(Österreich, Seite 15)
Und weiter..?
*zuckt mit den Schultern*

Du tust ja gerade so, als hätten die LINKEN eine andere Chance, ihr Märchen von der schönen, neuen Multikulti-Welt für ihre Wähler aufrecht zu erhalten. teufel

Wir wissen ja, wie das jedes Jahr unmöglicher wird... teufel
http://www.forum-politik.at/t3495-sachen-zum-lachen-auslander-verbrecher-meist-chilenen-dummste-statistik-falschung

Häupl kommt längst nimmer aus dem Lügen und Blenden raus, der alte National Sozialist, das "Original":
http://www.forum-politik.at/t2656-wien-spo-und-ihre-fetten-lugen-top-lebensqualitataber-burger-schreien-verzweifelt-nach-uberwachungskameras


*dumme Lügen und anhstvoll zurückgehaltene Statistik machen die LINKE Welt nicht sicherer*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: drei Tote und keine Haft

Beitrag von bushi am 09.05.12 9:45

politikjoker schrieb:
Du tust ja gerade so, als hätten die LINKEN eine andere Chance, ihr Märchen von der schönen, neuen Multikulti-Welt für ihre Wähler aufrecht zu erhalten.
Häupl kommt längst nimmer aus dem Lügen und Blenden raus,
*dumme Lügen und anhstvoll zurückgehaltene Statistik machen die LINKE Welt nicht sicherer*
Politik Joker
du verläufst dich gegen die Linken tongue
siehe Obig: " schwarzes Innenministerium hält Zahlen zurück."
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: drei Tote und keine Haft

Beitrag von politikjoker am 09.05.12 13:50

bushi schrieb:du verläufst dich gegen die Linken tongue
siehe Obig: " schwarzes Innenministerium hält Zahlen zurück."
Und du verweigerst die Realität bzw. lügst BEWUßT!

Es is dir längst bekannt, daß die Övp AUCH LINKS is.
Habs ja schon oft genug gepostet!

Aber macht ja nix.
Google freut sich ja immer über zusätzliche Verlinkungen. teufel

http://www.dailymotion.com/video/xlcvw0_islamisierung-osterreich-ovp-kurz-beweist-einheitspartei-spovpg-mit-zustimmung-zu-turkisch-matura_news

http://www.youtube.com/watch?v=c9jRxJ8MqwU

http://www.forum-politik.at/t3993-ovp-mikl-leitner-is-klar-gutmensch-kein-islamisierung-stopp-per-extra-grenzkontrollen


Ihr auch..?
Offenbar.


teufel teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: drei Tote und keine Haft

Beitrag von bushi am 09.05.12 14:12

politikjoker schrieb:
Es is dir längst bekannt, daß die Övp AUCH LINKS is.
Habs ja schon oft genug gepostet!
Politik Joker
....also gehört die "Mitte" den "Rechten" Shocked
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: drei Tote und keine Haft

Beitrag von politikjoker am 10.05.12 2:16

bushi schrieb:....also gehört die "Mitte" den "Rechten" Shocked
Nimmt man es (im Kontext) genau - Ja.

Es bleibt ja nix Anderes mehr übrig, wenn alle relevanten Parteien außer Fpö klar LINKS sind.

Würde übrigens auch erklären, warum die RECHTEN so gar nicht das sind, was die LINKEN von ihnen behaupten. Suspect
http://www.forum-politik.at/t3634-spoe-lugen-und-doew-hetzerei-gegen-burschenschaften


*zuckt mit den Schultern*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: drei Tote und keine Haft

Beitrag von Chlodwig am 10.05.12 19:26

bushi schrieb:Wie kann es sein, dass ein 18-Jähriger, der einen Familienvater fast totprügelt, 10 Monate bedingt bekommt;
eine Lenkerin, die viel zu schnell 3 Menschen totfährt, 5 Monate bedingter Haft bekommt, aber ein Ladendieb
der vielleicht zum zweiten Mal Lippenstift oder gar Lebensmittel stiehlt, weil er Hunger hat, geht ins Gefängnis.
(30.4. Heute-Leserbriefe)
Der Staat vergibt Boni. Und so werden vor dem österr. Gesetz Unterschiede gemacht. Es gibt neben dem Migrantenbonus und dem Politikerbonus eben auch den Frauenbonus.
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Strache hat die EU mit der Sowjetunion verglichen.

Beitrag von bushi am 14.05.12 12:48

politikjoker schrieb:
devil LINKE JUSTITZ SCHLÄGT ERBARMUNGSLOS ZU!!! devil
Typisch für ein linkes System ist es, Kriminelle zu schonen, aber politische Gegner als Kriminelle zu behandeln.
(Österr., S.11)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: drei Tote und keine Haft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten