Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Das Endziel ist die islamische Machtübernahme in Deutschland.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Endziel ist die islamische Machtübernahme in Deutschland.

Beitrag von NoIslamInEurope am 03.05.12 13:10

“Milli Görüs ist ein Schild, der unsere Mitbürger vor der
Assimilierung im barbarischen Europa schützt”
Zitat aus Milli Gazete
Keine Frage: Wir leben am Anfang einer post-osmanischen Kolonisierung. Der Statthalter
und Rechtsnachfolger des Osmanischen Reiches, die heutige Türkei, beginnt bereits, ihre ersten administrativen Maßnahmen zur Herrschaft über Deutschland durchzusetzen. Es sind dieselben Maßnahmen, die das Osmanische Reich über Jahrhunderte in seinen (auch europäischen) Kolonien erfolgreich praktiziert hat: nämlich die Besetzung von politischen und administrativen Schlüsselpositionen durch treue Beamte des Kalifen. Über solche treuen Staatsdiener verfügt die Türkei auch heute wieder: es sind dies türkischstämmige Beamte mit deutschem Pass, deren Treueschwur für Deutschland reines Lippenbekenntnis war. Denn deren wahre Treue gilt nach wie vor dem Türkentum und der – inzwischen längst reislamisierten Türkei. Von dieser werden sie unterstützt und unterwiesen, von der Türkei
erhalten diese falschen Staatsdiener monetäre und andere Zuwendungen (und Belohnungen)für die systematische Unterwanderung unseres Staatswesens.
Nach außen deutsch und zur Verfassung stehend. Nach innen aber 100 Prozent türkisch,islamisch und zur Scharia orientiert. So in etwa kann man den Typus des deutschen
Passbürgers türkischer Herkunft charakterisieren.Der folgende Bericht zeigt ein Musterbeispiel dieses türkischen Unterwanderers. Was man liest, istunfassbar. Nicht so sehr wegen der Offenheit, mit der hier ein türkischstämmiger Beamte über seine Ziele spricht, die darin gipfeln, Spitzenpositionen in der Politik zu erringen und u.a. das deutscheSchulwesen komplett zu türkisieren. Das Endziel ist, so der Funktionär, die Übernahme der Macht
in Deutschland. Unfassbar ist dieser Bericht vielmehr wegen der Blindheit und Naivität von uns Deutschen, die wir unsere Freiheit sehenden Auges verspielen und uns wehrlos – und ja! feige –
einer immer stärkeren Islamisierung aussetzen. Es sind weniger die Ämter für Verfassungsschutz
und die sonstigen Polizeidienste, denen dieser Vorwurf zu machen ist. Denn ohne
staatsanwaltschaftliches oder politisches OK sind ihnen die Hände gebunden. Dies wird von derenKritikern (auch von einigen Islamkritikern) oft übersehen.
Es sind unsere entweder blinden oder insgeheim mit dem Islam kooperierenden politischen
Eliten sowie die Masse der nach extrem links abgedrifteten Medien, die dem Islam – und im vorliegenden Fall dem türkischen Islam – in die Hände spielen. Wer den vorliegenden Berichtgelesen und seine volle Tragweite verstanden hat, wird auch verstehen, warum ich – in
Kenntnis all dieser Dinge – vor wenigen Monaten zum allgemeinen Widerstand der Deutschengemäß Art.20 Abs.4 GG aufgerufen habe.
Es lebe die Zukunft Deutschlands und Europas! Es lebe unsere Freiheit! Nieder mit dem
politischen Establisment und den verlogenen und verräterischen Mainstream-Medien!
Michael Mannheimer
Die Türken sollen einen Ausgleich bekommen
durch leichteren Zugang an die Hochschulen
Hasan Y. arbeitet als höherer Beamter in einem Regierungspräsidium in
einem südlichen Bundesland. Er möchte nicht genannt werden, er möchte sich aber zu seinemBegehren im Interview äußern, möglichst vielen türkischen Schülern das Abitur zu genehmigen koste es, was es wolle. Eine kleine Spende hat mir das Interview ermöglicht. Er gehört der
fundamentalistischen und auch teilweise verbotenen islamischen Gemeinschaft Milli Görüs an. Es
darf niemand wissen, offiziell, sagte er mir letzte Woche über Skype. Skype sei noch sicher, meinte er, da wird man nicht abgehört. Da in Baden-Württemberg der Migrantenwahn(so drückt er sich
lachend aus) eingetreten sei, sieht er seine große Chance, an Schulen künftig vorwiegend Moslems
als Direktoren einzusetzen.Als Beamter in einer leitenden Funktion kann er das.
Das Logo von Milli Görüs zeigt Europa, we es sich die Türken vorstellen: als vollständig
islamisiertes und islamisch kontrolliertes Eurabia, in welchem wir “Ungläubige” mittefristigausgerottet werden. Wie des in der Türkei bereits der Fall ist. Dieses zuvor christliche Land ist
heute zu 99,8 Prozent islamisch. Die dortigen Christen wurden millionenfach ermordet und
vertrieben.
„Mir redet da keiner rein. Dies ist jetzt schon in Garbsen geschehen. Das ist nur der Anfang. Wir werden zunehmend die Macht übernehmen in diesem Land, da wir auch die
meisten Kinder stellen. Nicht nur an Hauptschulen, auch an Gymnasien und
Berufskollegs. An den Grundschulen werden wir dafür sorgen, dass Türken alle den
Übertritt in höhere Schulen schaffen. Sollen doch die Polen und Russen dort bleiben.Sind doch oft auch arme Juden aus dem Osten, die nur Geld wollen in Deutschland und nix arbeiten.“
Der neue Schulleiter in Garbsen, Mustafa Yalcinkaya ist 34 Jahre alt und wuchs in der Nähe der Schule im Stadtteil „Auf der Horst“ auf. Er kennt die Probleme einer Brennpunktschule .Er hat den schwarzen Gürtel. Heißt das, er darf prügeln? Oder dient es der Verteidigung? der alte Direktor steht
unter Polizeischutz. „Was bedeutet das“, frage ich ihn, als ich ihn in Stuttgart im Mövenpick zumBrunchen treffe. Es ist ein windiger Tag, er schaut gut aus, der hohe Beamte, und er lacht mich an.
Ganz akzentfrei spricht der sympathische Hasan Y. nicht. Ich schätze ihn auf c.a 40 Jahre.
„Wissen Sie, am Anfang hat man Milli Görüs verboten. Dann hat man aber gesehen,
dass es auch nur eine normale Dachorganisation gläubiger Muslime ist. Natürlich ist unsere Religion für uns wichtig und wir wollen uns nicht mehr länger diskriminieren lassen. In den Schulen, die ich betreue, haben wir manchmal einen Türkenanteil von
über 70%. Es sind meist private Träger, oder private Leute, die die Schulen aufgemacht haben. Wir ermöglichen den türkischstämmigen Schülern, dort Abitur zu machen, da sie in Deutschland sonst benachteiligt wären. Deutschland wacht auf, wissen sie. In Bayern haben sie einen Beamten versetzt, Christian Jung, der der rechtspopulistischen Partei
„Die Freiheit“ angehört und als Beamter in der Ausländerbehörde bei der Stadt
München aufgefallen ist, wegen Ausländerfeindlichkeit. Jung ist noch aktiv beim
islamfeindlichen Internetblog „Politically Incorrect“.
Die Stadt hat Konsequenz gezogen. Er ist weg – ganz rauswerfen geht nicht, da er
Beamter ist. Aber wir finden schon einen Weg, dass er verschwindet. Wissen Sie, Frau Sacher, es ist nicht immer fair zugegangen in Deutschland. Die Türken kamen einst
hierher und haben das Land aufgebaut. Ohne diese Hilfsarbeiter wäre Deutschland
nichts. Und was machen die Deutschen? Sie diskriminieren uns, hören nicht auf damit.Wir sind froh ,dass wir mit Cem Özdemir einen Kanzler stellen können. Dann, werden Sie sehen, wird Türkisch Pflichtsprache in deutschen Schulen sein und es wird sich keiner mehr wehren können. Frau Roth hat wunderbar gesprochen neulich in der Türkei und
ich bin ein großer Fan von ihr. Deutschland kann stolz auf sie sein.Wir dürfen die
Muttersprache nicht verlernen, das ist ganz wichtig. Deutschland macht nichts.
Milli Görüs lebt von Spenden von türkische Leuten. Wenn jetzt jemand, auch der
Deutsche klug ist und eine Privatschule macht mit Abitur und er möchte Staatliche
Anerkennung im Land, dann bin ich zuständig. Wenn ich sehe, hoppala, da sind viele
Türken an der Schule, drücke ich vielleicht ein Auge zu, wegen guter Sache und der
Besitzer der Privatschule spendet etwas für unseren Verein. Muss er nicht, aber kann er, wissen Sie kann. So ist das bei uns. Dafür bekommt er staatliche Anerkennung und wir dann eine neue Schule, wo alle türkischen Schüler aufgenommen werden müssen. Die
Schulen werden zu 70% vom Land gefördert. Das ist ein guter Deal oder? Es gibt
immer so Bedingungen, dass Schüler 3,3 Schnitt haben müssen.Türkische Schüler
müssen das nicht.Das deichseln wir so hin. Müssen auch keine Mittlere Reife haben.
Können nichts dafür, wurden in Grundschule im Land oft benachteiligt.Wir Mmchen
also nur Ausgleich. Wir haben in mehreren Donaustädten beispielsweise Schulen, wo Moslems Direktoren
sind. Sie achten genau darauf, dass die Lehrer nichts Ausländerfeindliches sagen undwenn sie es dennoch tun, dann werfen wir sie raus. Die Frauen sind weniger in Gefahr,
sie sind gut für die Mädchen, die meistens bedeckt sind. Das ist gewünscht. Wir waren
mit dem Verein vor einigen Monaten an einer vorbildlichen Privatschule, wo 80%
Türken zur Schule gehen, die alle Fachabitur kriegen müssen. Wir legen Wert darauf,dass für das Abitur geübt wird. Neulich war Abitur im Internet ein Tag vorher. Aber wir
haben es dann verschoben, weil es jemand gemerkt hat. Die Klausuren werden meist
vorher geübt, damit Schnitt stimmt für die Hochschule. Wissen Sie, Frau Sacher, das muss jetzt passieren, dass Türken einen Ausgleich bekommen. Wenn nicht jetzt, wann
dann? Deutsche haben keine Chance, das zu verhindern, wir sind zu viele. Schauen Sie in Schulen. Meistens mehr Türken als Deutsche.
Die Abiturienten werden dann zur Hochschule gehen, BaföG bekommen und sie werden
auch an den Hochschulen dann in der Mehrheit sein. Darauf setzen wir und meine
Organsiation. Islamische Professoren werden bald dort unterrichten und die BWLStudiengänge,
die heute schon viele Sprachen wollen, werden unter anderem auch in
Türkisch abgehalten. Es ist uns wichtig, dass die Muttersprache nicht verlernt wird.
Solange ich im Regierungspräsidium bin, wird kein türkisches Kind mehr in einer
Fabrik ausgebeutet werden von Deutschen. Die sollen ihre Arbeit selber machen.
Wir wollen auch, dass Türken in die Heimat zurückgehen, um Erdogan zu helfen, seinen
neuen Staat aufbauen. Wissen Sie, Frau Sacher, wir sind nicht mehr Depp. Wir sitzen bald in allen wichtigen Gremien und wir haben auch dazu beigetragen, dass in Bayern der Jung weggemacht wurde. Er ist ein Schwein gewesen, hat dafür gesorgt, dass Ausländer abgeschoben werden.
Deutschland muss die türkische Jugend unterstützen, denn ihre Eltern haben das Land aufgebaut. Wir haben in unserer Organisation über ganz Deutschland verteilt
kostenlose Wohnungen für muslimische Jugendliche, die studieren. Sie geben dann
unseren Glauben weiter. Bald wird das Kopftuch normal sein in Deutschland und alle
Lehrerinnen dürfen es tragen. Dafür setzen wir uns ein. Wir werden bald das Tagesbild
in den Straßen und in den Schulen beherrschen und Deutschland kann auf uns nicht
verzichten und auf die Achse in die Türkei, da wir in allen wichtigen Positionen des
Landes sitzen werden.“
{Quelle. www.donaufalter-zeitung.de}
avatar
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.09.11

http://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Das Endziel ist die islamische Machtübernahme in Deutschland.

Beitrag von politikjoker am 04.05.12 3:48

Ich fasse stark verkürzt zusammen:
1. Die Türken glauben fest an die fette Lüge, sie hätten Deutschland aufgebaut - es also Trümmertürken statt Trümmerfrauen gegeben hätte.
=> lol!

2. Die Türken lassen ihre Trottel sich hochschummeln per vorher veröffentlichter Prüfungen.
=> Ein Skandal, der seinesgleichen sucht! devil

3. Die Türken glauben fest daran, sie würden diskriminiert werden. Daß sie nur zu dumm sind mangels Bildung, da sie ja eher schlägern und killen - das gibt´s in ihrer "Welt" nicht:
http://www.forum-politik.at/t4213-deutschland-schulen-merkel-auslandergewalt-akzeptieren-mordkommission-schulhof


Alles zusammen:
Deutschland, du hast ein PROBLEM! affraid
So kommen komplette Volltrottel per Schummelei nach oben und wenn die das ordentlich durchziehen, haben wir gestörte und völlig unausgebildete Türken-Ärzte, die nichts ahnende Menschen so umbringen könnten oder Unschuldige gezielt rassistisch in den Knast bringen könnten.

*OH-MEIN-GOTT-! PURES ENTSETZEN*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Das Endziel ist die islamische Machtübernahme in Deutschland.

Beitrag von NoIslamInEurope am 04.05.12 9:40

Hier ein dazu passendes Zitat
Cohn-Bendit, Daniel
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer[Muslime] wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Das sind unsere Politiker.Sowas wird gewählt von Deutschen die anscheinend nicht nachdenken was sie sich und unserem Land damit antun.


politikjoker schrieb:Ich fasse stark verkürzt zusammen:
1. Die Türken glauben fest an die fette Lüge, sie hätten Deutschland aufgebaut - es also Trümmertürken statt Trümmerfrauen gegeben hätte.
=> lol!

2. Die Türken lassen ihre Trottel sich hochschummeln per vorher veröffentlichter Prüfungen.
=> Ein Skandal, der seinesgleichen sucht! devil

3. Die Türken glauben fest daran, sie würden diskriminiert werden. Daß sie nur zu dumm sind mangels Bildung, da sie ja eher schlägern und killen - das gibt´s in ihrer "Welt" nicht:
http://www.forum-politik.at/t4213-deutschland-schulen-merkel-auslandergewalt-akzeptieren-mordkommission-schulhof


Alles zusammen:
Deutschland, du hast ein PROBLEM! affraid
So kommen komplette Volltrottel per Schummelei nach oben und wenn die das ordentlich durchziehen, haben wir gestörte und völlig unausgebildete Türken-Ärzte, die nichts ahnende Menschen so umbringen könnten oder Unschuldige gezielt rassistisch in den Knast bringen könnten.

*OH-MEIN-GOTT-! PURES ENTSETZEN*
Politik Joker
avatar
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.09.11

http://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Das Endziel ist die islamische Machtübernahme in Deutschland.

Beitrag von bushi am 04.05.12 10:45

NoIslamInEurope schrieb: Cohn-Bendit, Daniel
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer[Muslime] wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
....was erwarterst Du anderes von einem deutschen jüd. Jugend-Revoluzzer aus den 60-er Jahren affraid
und heute sitzt er in der EU mit einer fetten Gage Rolling Eyes
die französische Staatsbürgerschaft wurde ihm verwehrt, weil seine Lebensführung nicht den "guten Sitten" entsprach. (aus Google)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Das Endziel ist die islamische Machtübernahme in Deutschland.

Beitrag von politikjoker am 04.05.12 13:09

@NoIslamInEurope
Dieser schizophrene Plan hat nur einen kleinen "Schönheitsfehler":
Die Islamisten wählen nicht wirklich.
Keine eigenen Leute und keine Kuffars.

Die kennen das imho nicht wirklich, da sie nur Diktatur kennen und daher Demokratie richtiggehend "unislamisch" is 107

Schau dir doch an, was die in Ägypten aufführen, wollen sie Demokratie.
Nur mehr absurd! geek
Müßte das mal zusammenfassen - aber wirklich Ahnung haben die imho von Demokratie nicht, weshalb die ihnen wohl eher sehr suspect is... Rolling Eyes

Außerdem sind die sehr daraif bedacht, ihre eigenen "Strukturen" aufzubauen bzw. die "logisch" zu lügen:
http://www.forum-politik.at/t4984-wutburger-aufstand-gegen-schmarotzer-hassprediger-wirkt-merkel-will-nagie-hartz-iv-streichen#113534

Das alles widerspricht unserer Kultur, Welt - und natürlich auch der Demokratie.
Imho: Bevor nicht ein echter Muslim bei uns Allah als Parteiprogramm 107 hat, wird das nix mit dem Wählen.

Und: Wenn dem so is, wählt den keiner außer den Muslimen, die tatsächlich zur Wahl gehen - und das sind wieder nicht alle.

Der Rest der Inländer macht Krawall und..das kann sich kein Politiker leisten.
Im Netz is der Teufel los, der "wahre Muslim" wird öffentlich im Netz ausradiert usw. .
Dagegen sind die "Vernichtungskreuzzüge" gegen unsere eigenen Trottel ein laues Lüftchen, aber fahren auch schein ein, wie ne Atombombe:
http://www.forum-politik.at/t3886-spo-schmied-islamisierung-per-turkisch-als-maturafach-jammerlich-gescheitert

Wenn ich mich da irren sollte, müßten die Grünen längst fast die Absolute haben, da sie am meisten Muslime usw. in der Partei haben.
Doch dem is nicht so und wird auch nicht werden, so wies ausschaut..


Rolling Eyes Suspect
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Das Endziel ist die islamische Machtübernahme in Deutschland.

Beitrag von bushi am 04.05.12 16:18

politikjoker schrieb:Müßte das mal zusammenfassen - aber wirklich Ahnung haben die imho von Demokratie nicht, weshalb die ihnen wohl eher sehr suspect is...
Wenn ich mich da irren sollte, müßten die Grünen längst fast die Absolute haben, da sie am meisten Muslime usw. in der Partei haben.
Doch dem is nicht so und wird auch nicht werden, so wies ausschaut...
...so wies ausschaut pale letzte Hoffnung cheers die "Piratenpartei" Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Das Endziel ist die islamische Machtübernahme in Deutschland.

Beitrag von politikjoker am 05.05.12 13:52

bushi schrieb:...so wies ausschaut pale letzte Hoffnung cheers die "Piratenpartei" Twisted Evil
Red keinen Scheiß! 88

Die Piratenpartei is NOCH dümmer und NOCH LINKER, als alle anderen LINKEN zusammen.
Außerdem auch NOCH planloser und überdies völlig sinnlos. 88
http://www.forum-politik.at/t4991-piraten-partei-zeigt-fratze-geistesgestorte-linksradikale-wollen-faustrecht-einfuhren

Nope, sorry - aber die Fpö ist und bleibt die einzige Alternative.
So bescheuert die auch sein mögen - SOOOOO dumm und Feind von den eigenen Leuten sinds zumindest nicht!
http://www.forum-politik.at/t4786-gutmensch-strikes-fpo-darf-nicht-bose-islamisten-tschetschenen-aus-osterreich-rauswerfen
=> Die LINKEN arbeiten genau spiegelverkehrt und liefern die BürgerInnen gemeingefährlichen Psycho-Schwerbverbrechern aus Gewalt und Krieg aus, indem sie diese extra schützen! 121


*wieder wie ein kleines Kind Bushi aufklärend*
Politik JOKER
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Das Endziel ist die islamische Machtübernahme in Deutschland.

Beitrag von bushi am 06.05.12 23:30

politikjoker schrieb: sorry - aber die Fpö ist und bleibt die einzige Alternative.
Politik JOKER
du hast dich verdrückt, du hättest um zwei tastaturen nach links drücken müssen 123 freundschaft
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Das Endziel ist die islamische Machtübernahme in Deutschland.

Beitrag von politikjoker am 09.05.12 0:39

bushi schrieb:
politikjoker schrieb: sorry - aber die Fpö ist und bleibt die einzige Alternative.
Politik JOKER
du hast dich verdrückt, du hättest um zwei tastaturen nach links drücken müssen 123 freundschaft
Und das heißt auf Deutsch bzw. für non-geisteskranke nicht-Linke genau..?

confused confused
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Das Endziel ist die islamische Machtübernahme in Deutschland.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten