Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wutbürger Aufstand gegen SCHMAROTZER Hassprediger wirkt: Merkel will Nagie Hartz IV streichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wutbürger Aufstand gegen SCHMAROTZER Hassprediger wirkt: Merkel will Nagie Hartz IV streichen

Beitrag von politikjoker am 02.05.12 3:09

Undglaublich, aber wahr!
So kennen wir die Cdu nicht und Merkel schon überhaupt nicht!
Wir erinnern uns:

Voll rassistisch, voll gegen die eigenen Bürger und VOLL für ausländische
Verbrecher! 121
Unsere LINKEN marschieren natürlich geistesgestört im Gleichschritt mit! devil

Dieser Rassismus nimmt ungeahnte Ausmaße an und die hilflosen BürgerInnen Deutschlands drehen jeden Tag mehr durch.
X Videos beschäftigen sich mit diesem Skandal auf Youtube.

Das ohrenbetäubende Gedröhne scheint doch tatsächlich als Piepsen zu den sonst total tauben und voll asylantengeilen LINKEN durchgedrungen sein, denn:
Vor wenigen Tagen war durch den Verfassungsschutz bekannt geworden, dass der Hassprediger mit seiner Familie, DeutschlandEcho berichtete, üppig Hartz IV bezieht. Dies tue er „aus Prinzip“, ließ Nagie mitteilen. Damit soll jetzt nach dem Willen der CDU Schluss sein.
Selbstverständlich geht das eigentlich nicht mal theoretisch (!) - aber allein, dass hier wer von der CDU aufsteht und offenbar nicht mal von der Chef-Islamisiererin Merkel sofort wie ein Schuljunge mit der Nazi-Keule zurück ins Körbchen gedroschen wird, ist nahe dran an einem Wunder. Shocked


*Buchstaben staunend*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 02.05.12 3:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Wutbürger Aufstand gegen SCHMAROTZER Hassprediger wirkt: Merkel will Nagie Hartz IV streichen

Beitrag von politikjoker am 02.05.12 3:13

Vor der Wahl: CDU will Salafist Ibrahim Abou Nagie die Stütze streichen
Köln (DE) – In Nordrhein-Westfalen sind im Mai wichtige Landtagswahlen. Die CDU will sich bei den Wählern profilieren. Da kommen die Salafisten mit ihrer medienwirksamen Koranaktion gerade richtig.

In Nordrhein-Westfalen, genauer in Köln, lebt auch der Palästinenser Ibrahim Abou Nagie. Er gilt als einer der bedeutendsten Antreiber für das Projekt der Salafisten in jedem bundesdeutschen Haushalt einen Koran durchzusetzen. Da die Umfragewerte in dem bevölkerungsreichsten Bundesland auf Rot-Grün und stehen, versucht die Union nun islamkritische Wähler, Rechte, Konservative und gläubige Christen zu mobilisieren. So gab es bereits erste Attacken gegen die Salafisten von CDU-Hinterbänklern.

Offenbar hat das der Union aber noch nicht genug Auftrieb verschafft. So greift die wankelmütige und dem linksliberalen Zeitgeist nahestehende Partei den Salafisten Ibrahim Abou Nagie nun direkt an. Vor wenigen Tagen war durch den Verfassungsschutz bekannt geworden, dass der Hassprediger mit seiner Familie, DeutschlandEcho berichtete, üppig Hartz IV bezieht. Dies tue er „aus Prinzip“, ließ Nagie mitteilen. Damit soll jetzt nach dem Willen der CDU Schluss sein. Der Unions-Fraktionsvize im Bundestag, Günter Krings, will dem Mann augenblicklich die Stütze streichen und fordert Sanktionen. Krings empörte sich pünktlich zur Wahl:

“Es kann nicht angehen, dass der Staat ihm finanziell den Rücken freihält, damit er sich sorgenfrei der Verbreitung seiner kruden Weltsicht widmet. Wir dürfen bei solchen Leuten, die unseren Sozialstaat offensichtlich nur ausnutzen wollen, nicht lockerlassen.”

Viel zu befürchten dürfte der Palästinenser aber nicht haben. Die Wahl ist schon am 13. Mai. Bis dahin muss Nagie noch durchalten. Bei Verwaltungsakten, die für den Betroffenen negative Auswirkungen haben (hier weniger Geld), ist dieser in der Regel vorher anzuhören. Dabei sind Fristen einzuhalten. Damit es überhaupt zu einer Anhörung für eine Sanktion (Leistungskürzung) kommt, muss ein konkretes sozialwidriges Fehlverhalten durch den Hilfeempfänger vorliegen. Das kann beispielsweise das unbegründete Schwänzen eines Termins beim Arbeitsvermittler oder die unbegründete Ablehnung eines Arbeitsplatzes sein. Wobei für beides womöglich wichtige Gründe vorliegen könnten und deshalb doch nichts gekürzt wird. Dass Nagie also vor der Wahl noch rechtmäßig weniger Geld erhält, ist extrem unrealistisch. Das Geplapper des CDU-Mannes sind nur leere Phrasen.

Generell muss auch gefragt werden, weshalb man Nagie etwas kürzen sollte. Er nutzt lediglich alle Freiräume, die ihm das System willig bietet, bis an die Grenzen aus. Alles ganz legal. Wo liegt das Problem? Dieser Staat hat doch genau die Einwanderer, die er seit Jahren immer hofiert hat. Ein DeutschlandEcho-Leser brachte es wie folgt auf den Punkt:
Also ich kann diesem Mann echt nix vorwerfen. Er nutzt ganz legal den Freiraum welchen er von dieser Waschlappenrepublik, kriecherisch hinterhergeschmissen bekommt. Gutmenschen und Antifatrottel setzen sich für solche parasitären Lebensformen auch noch ein. Man muss sich das ganze mal auf der Zunge zergehen lassen. Dieser Wüstensohn, der dazu aufruft, Ungläubige Menschen zu töten und zu diesen Ungläubigen gehören auch die Gutmenschen und die Antifatrottel, diese setzen sich auch noch schützend vor ihren zukünftigen Mördern.
Gutmenschen und Antifatrottel sind einfach an Blödheit nicht mehr zu überbieten.“
http://deutschlandecho.org/index.php/2012/04/25/vor-der-wahl-cdu-will-salafist-ibrahim-abou-nagie-die-stutze-streichen/
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Wutbürger Aufstand gegen SCHMAROTZER Hassprediger wirkt: Merkel will Nagie Hartz IV streichen

Beitrag von NoIslamInEurope am 03.05.12 12:59

Muslimarkt diskutiert, ob Hartz IV “halal” ist – warum Muslime es schwer haben, in Deutschland Arbeit zu finden



Aus deutscher Sicht ist dieser Beitrag absolut grotesk: Das islamische Portal Muslimarkt diskutiert im “Forum für deutschsprachige Gottesehrfürchtige” in einem längeren Beitrag ernsthaft die Frage, ob es “halal” sei, Hartz IV in Anspruch zu nehmen. Der Autor kommt zu dem Schluss, dies sei letztlich unislamisch und zeichnet dann allerdings auf, was gläubigen Muslimen in Deutschland die Arbeitssuche so erschwert (was vielleicht vieles erklärt):

Im Supermarkt Angestellte müssen Alkohol einräumen und an der Kasse dafür kassieren – geht gar nicht, ist haram.
Als Pfleger/in im Krankenhaus muss man Patienten auch Schweinefleisch servieren – geht gleichfalls nicht.
Als Automechaniker muss man Lkw reparieren, die Haram-Ware wie Alkohol befördern – das schließt sich auch aus
Als Taxifahrer muss man Fahrgäste auch zum Bordell oder in die Disco fahren – wie soll das denn gehen!

usw.

Der Islam in seiner Weisheit hat auf alle diese Fragen antworten. So ist etwa der Taxifahrer definitiv im Unrecht, wenn er Menschen ins Bordell oder zu anderen “Haram”-Plätzen transportiert – Der Islam regelt, ob man nackt schlafen darf oder nicht, ob Selbstbefriedigung oder Oralverkehr Sünde sind oder ob man Menschen anderen Geschlechts die Hand geben darf.
Der Beitrag wirft in all seiner Naivität und verengten Sicht auf das Leben doch ein grelles Licht auf die gesellschaftliche Entwicklung. Der eine oder andere Muslim neigt zu der Auffassung, das einem als Muslim in Deutschland nichts anderes übrigbleibe als eigene Strukturen aufzubauen.
avatar
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.09.11

http://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Wutbürger Aufstand gegen SCHMAROTZER Hassprediger wirkt: Merkel will Nagie Hartz IV streichen

Beitrag von politikjoker am 04.05.12 3:32

...Hartz IV ..sei letztlich unislamisch ..
Ach, ne..? Shocked
Da kommens jetzt drauf..???
=> lol! rofl
Im Supermarkt Angestellte müssen Alkohol einräumen und an der Kasse dafür kassieren – geht gar nicht, ist haram.
Der Alk muss wohl durch die Flaschen der Flasche in den Körper diffundieren... loool
Als Pfleger/in im Krankenhaus muss man Patienten auch Schweinefleisch servieren – geht gleichfalls nicht.
Wahrscheinlich schießen aus dem Fleisch Haram-Blitze und machen die armen Islamisten endgültig irre, was wohl ihr oftmaliges Verhalten erklärt teufel :
http://www.forum-politik.at/t2165-asylanten-und-das-fast-tagliche-verbrechen
Als Automechaniker muss man Lkw reparieren, die Haram-Ware wie Alkohol befördern – das schließt sich auch aus
Sicher. Könnte ja mal passiert sein, dass eine Flasche zerbrochen ist und seit dem der Lkw verseucht ist. Berühren Islamisten den geringsten Rückstand, trifft sie sofort die Rache des friedlichen Allahs und sie verfallen in Wahnsinn... Shocked
Als Taxifahrer muss man Fahrgäste auch zum Bordell oder in die Disco fahren – wie soll das denn gehen!
Naja...das würd ich jetzt aber nicht sooo eng sehen. Sind dort Minderjährige anwesend, is das ja laut Mohammed kein Problem....
http://www.forum-politik.at/t4990-padophile-konvertiert-im-islam-gibts-kleine-kinder-fur-alle
.. Der Islam regelt, ob man nackt schlafen darf oder nicht, ob Selbstbefriedigung oder Oralverkehr Sünde sind oder ob man Menschen anderen Geschlechts die Hand geben darf.
Ich werde sowieso nie verstehen, wieso sich erwachsene Menschen derart versklaven lassen. Ich laß´ mir doch nicht von Gott das alles vorschreiben! Soweit kommt´s noch!
..Der eine oder andere Muslim neigt zu der Auffassung, das einem als Muslim in Deutschland nichts anderes übrigbleibe als eigene Strukturen aufzubauen.
Wenn man nur dumm genug is, glaubt man ja alles und nimmt sowieso alles an..

Da wäre halt die Politik gefordert, die Irren zum Glück zu zwingen.
Leider läufts momentan wegen der LINKEN Internationalen genau in die umgekehrte (!) Richtung! devil
http://www.forum-politik.at/t4954-turken-mussen-nicht-in-deutschkurse


Shocked devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Wutbürger Aufstand gegen SCHMAROTZER Hassprediger wirkt: Merkel will Nagie Hartz IV streichen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten