Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Anonymous - Antwort auf das Kommentar der EU Kommission bezüglich der ACTA Proteste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anonymous - Antwort auf das Kommentar der EU Kommission bezüglich der ACTA Proteste

Beitrag von Neo am 14.02.12 15:14


------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Anonymous - Antwort auf das Kommentar der EU Kommission bezüglich der ACTA Proteste

Beitrag von Wildrose am 15.02.12 12:39

Das zeigt uns wieder deutlich, dass wir einer Entmündigung schon sehr nahe sind, sofern nicht bald was geschieht. Sollte ACTA tatsächlich aktiv werden, dann war das Internet für mich eben nur ein Abschnitt (hatte früher auch keines) und ich werde mich anderwärtig beschäftigen; denn ich bin nicht gewillt mir jedes geschriebene Wort hundertmal zu überlegen!!!
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten