Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

neueste, sensationelle iPad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neueste, sensationelle iPad

Beitrag von bushi am 13.02.12 9:40

- gaaaaanz neue Funktionen für das iPad
- das muss man gesehen haben........... http://www.20min.ch/ro/videotv/?vid=229483
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

neueste, sensationelle Handy

Beitrag von bushi am 23.02.13 17:14

Den find`ich super!
Das ewige Technik-Problem mit den Akkus.....



Ein Japaner hastet mit zwei schweren Koffern durch die Wiener Innenstadt.
Plötzlich klingelt sein Handy. Er stellt die beiden Koffer ab,
zieht einen Kugelschreiber aus seiner Jackentasche und telefoniert mit seinem Kugelschreiber.

Ein Passant beobachtet dies ganz gebannt und fragt den Japaner,
ob er sein Kugelschreiber-Handy für 1.000 Euro verkaufen würde.
Dieser erklärt jedoch, sein Handy sei unverkäuflich, weil es der erste Prototyp eines neuen Mobilfunkunternehmens sei.

Der Japaner hastet weiter, bleibt nach 100 Metern stehen,
nimmt wieder sein Handy und telefoniert in einer Konferenzschaltung mit New York,
Tokio, London und Hongkong gleichzeitig.
Der Passant ist begeistert, er bietet dem Japaner 2.000 und schließlich 5.000 Euro.
Endlich ist der Japaner zu einem Handel bereit.

Der Mann ist überglücklich! Stolz nimmt der Wiener sein neues Handy und will weitergehen.
Da zeigt der Japaner auf die beiden schweren Koffer und sagt: "Halt, ohne die Akkus geht überhaupt nichts!"


eigfoan........!!!!!! Laughing
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Die App Entwickler haben auch für alles eine passende App am Start..

Beitrag von bushi am 25.07.15 10:27

Drum Solo auf dem IPad
Das hört sich hier doch richtig klasse an. Und es ist für die Nachbarn erträglicher als ein reales Schlagzeug
http://www.das-ist-lustig.com/videos/drum-solo-auf-dem-ipad
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: neueste, sensationelle iPad

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten