Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grünen Menschenfresser Lover & Clown Holub tritt ab für Captain KRAWALL Frey

Nach unten

Grünen Menschenfresser Lover & Clown Holub tritt ab für Captain KRAWALL Frey Empty Grünen Menschenfresser Lover & Clown Holub tritt ab für Captain KRAWALL Frey

Beitrag von Gast 20.12.11 2:30

Wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/t4654-musik-fur-menschenfresser-gruenen-captain-playmobil-holub-abgewahlt

Sein Nachfolger heißt Frank Frey und deswegen isser´s geworden:

121 KRAWALLLLLL 121



devil BELÄSTIGUNG aller KLAGENFURTER devil


Und hier auch gleich, wie ich drauf komme:
.."Ob bei den Freitagsdemos in Klagenfurt oder dem Kampf gegen das Gas-Dampf-Kraftwerk. Ich war immer in der ersten Reihe dabei."..
Der Typ is darauf also nicht nur stolz, sondern sieht das scheinbar als einzigen Sinn in seinem Polit-Leben. lol!

Kommt aber noch dicker! loool
Ja, das geht! What a Face
..stellte für die nächste Landtagswahl die ultimative Forderung: "Wir müssen uns verdoppeln!"..
=> rofl rofl

Sicher, sicher - und ich bin bei nächster Gelegenheit der PR-Mann der Forum-Politik Partei, die mit Neo an der Spitze dank kollektivem Bürger-Aufwachen aus Lethargie und Naivität loool mal allen Luschen auf den Polit-Sesseln zeigt, wos langgeht!

Davor hamma noch mal eben im Lotto gewonnen oder Stronach überzeugt, die Mio. rauszurücken.

Ganz-bestimmt! clown
Irgendwann sicher! clown (das Jahrzehnt wird aber nicht verraten - is streng geheim!)
*treuherziger Dackelblick*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grünen Menschenfresser Lover & Clown Holub tritt ab für Captain KRAWALL Frey Empty Re: Grünen Menschenfresser Lover & Clown Holub tritt ab für Captain KRAWALL Frey

Beitrag von Gast 20.12.11 4:15

*liest sich den Artikel noch mal durch*

Ich fasse es nicht! rofl

Der Kerl hat echt kein anderes Programm, als KRAWALL zu schlagen bei Demos gegen alles, AUßER etwas, was wirklich wichtig wäre. 107

Die Eu kurz vorm Zusammenbruch, der Euro am la , Ausländer werden zur ernsthaften Gefahr 95 in Villach...
http://www.forum-politik.at/t4662-karnten-villach-spoe-manzenreiters-multikulti-krieger-tschetschenen-greifen-an

Aber das is ja alles Grünen Menschenfresser Lover & Clown Holub tritt ab für Captain KRAWALL Frey 3472 .
Scheißegal!
Hauptsache Klagenfurt wird von belästigendem Gegröl und Gepfeife
erfüllt! devil

Wichtige Themen haben die Grünen nie interessiert, interessieren die nicht und werden sie wohl auch nie interessieren, wenn das beste (!), was sie haben - ein erz-KRAWALLI is devil 121

Als Gag am Schluß noch:
Köchl wollte eigentlich gar nicht antreten Shocked .
Seine Kandidatur also mehr Schein, als Sein bzw. eher nur "Blendung".
Sollte wohl als "Wahl-Strohmann" bloß Schlimmeres verhindern.
51% sind aber auch so für den Chef eine absolute Katastrophe.
Ist Negativ-Rekord (!).
Frey hat damit sogar problemlos (!) das bekannte Övp Kasperle-Theater mit 65% problemlos unterboten.
http://www.forum-politik.at/t3406-ovp-tirol-nichtmal-ohne-gegenkandidat-gutes-wahlergebnis

Ich fasse zusammen:
Der Kerl hat als "Qualifikation" bloß wirkungsloses (!) Gegröl und Geschrei, das heute aber sowas von gar nicht interessiert und weiß grad um grad NUR die Hälfte seiner Mannen hinter sich.

Warum freu ich mich nur schon auf seine selbst fabrizierten Youtube Videos..? teufel
Vielleicht kriegt Captain Playmobil ja doch noch einen "Nachfolger" ...?


loool rofl
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grünen Menschenfresser Lover & Clown Holub tritt ab für Captain KRAWALL Frey Empty Re: Grünen Menschenfresser Lover & Clown Holub tritt ab für Captain KRAWALL Frey

Beitrag von Gast 20.12.11 4:18

Freys Ziel: "Wir müssen uns verdoppeln"

Mit 55 Stimmen wurde Frank Frey bei der Landesversammlung der Kärntner Grünen zum Nachfolger von Rolf Holub gewählt. 107 Mitglieder waren stimmberechtigt.
Die Grünen haben einen neuen Landessprecher: Der bisherige Parteisekretär Frank Frey wurde von der Landesversammlung am Samstag in Villach mit 51,4 Prozent der Stimmen gewählt. Auf seine Gegenkandidaten Matthias Köchl und Bernhard Lebersorger entfielen 30,8 bzw. 17,8 Prozent.

Vor der Wahl hatten die drei Kandidaten Gelegenheit, sich den Wählern zu präsentieren. Frey gab sich kämpferisch und stellte für die nächste Landtagswahl die ultimative Forderung: "Wir müssen uns verdoppeln!" In den letzten Jahren habe er mehrfach bewiesen, dass er der richtige Stratege sei, um dieses Ziel zu erreichen: "Ob bei den Freitagsdemos in Klagenfurt oder dem Kampf gegen das Gas-Dampf-Kraftwerk. Ich war immer in der ersten Reihe dabei." Außerdem will Frey die innere Organisation der Partei stärken, die in den letzten Monaten "etwas geschwächelt" habe.

Ein von mehreren Delegierten angesprochenes Zerwürfnis mit Rolf Holub stellte Frey in Abrede: "Das sind nur Gerüchte. Wir können jederzeit auf ein Bier miteinander gehen." Freys Ausführungen wurden von den mehr als 100 Delegierten begeistert akklamiert, der Favorit für die Wahl hatte die Emotionen geweckt.

Der Klagenfurter Gemeinderat Matthias Köchl setzte auf seine Kompetenz im Bereich der elektrischen Mobilität. Er gestand ein, keine Kandidatur angestrebt zu haben, jedoch von der Bundespartei animiert worden zu sein. An die 110 Parteigänger hatten den Weg ins Villacher Grand Media Hotel gefunden, mehr als doppelt so viele wie bisher. Im Vorfeld hatten Gerüchte die Runde gemacht, wonach die Partei in zwei Lager gespalten sei, in Anhänger Freys und jene Holubs. Dieses Zerwürfnis sei auch der Grund für die Neuwahlen. Diese Vermutungen wurden glaubwürdig aus dem Wege geräumt. Die Wahl am Samstag stand am Schluss einer Funktionsperiode. Holub hat sich für die Spitzenposition nicht mehr beworben, weil er in Zukunft mehr Politik "nach außen" betreiben möchte.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/villach/2901918/frank-frey-neuer-landessprecher-gruenen.story

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grünen Menschenfresser Lover & Clown Holub tritt ab für Captain KRAWALL Frey Empty Re: Grünen Menschenfresser Lover & Clown Holub tritt ab für Captain KRAWALL Frey

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten