Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Weihnachten macht Moslems irre & mordlustig! Terror in Europa, Lüttich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weihnachten macht Moslems irre & mordlustig! Terror in Europa, Lüttich

Beitrag von politikjoker am 14.12.11 15:37

Junge, wird hier schleimig verschleiert! devil

Man muß sich mal die Berichte dazu geben und ein bissl an Breivik zurück denken!
Eine Quelle, die echt überhaupt erwähnt (!), daß es ein Moslem war, hat Seltenheitswert (!).
Hier zur Erinnerung, wie es war, als es gegen Sozialisten ging und ihre Schützlinge, die Ausländer:
http://www.dailymotion.com/video/xl9hce_oslo-breivik-wutburger-hitler-hasser-von-sozialisten-mit-fetten-lugen-zum-nazi-gemacht_news
..Bei einem der Attentäter soll es sich um den Marokkaner Nordine Amrani handeln. Amrani wurde 2008 wegen Waffenbesitzes und Drogenhandels zu 58 Monaten Gefängnis verurteilt und kam auf Bewährung frei. Er gilt als Waffenexperte und soll „nicht praktizierender Moslem“ sein. Am Dienstag sollte er von der Polizei im Zuge von Ermittlungen wegen unsittlicher Handlungen vernommen werden...
Jaja, "nicht praktizierend"...
=> VERARSCHT WEN ANDEREN!!! devil devil

Moslems hassen wie sonst niemand anders das Leben und Christen.
Moslems sind der Welt unangefochtene Spezialisten, gehts darum, ein Land über Terror und Wahnsinn in eine Hölle auf Erden zu verwandeln

http://www.youtube.com/watch?v=xU94Iy8GOGo

http://www.youtube.com/watch?v=w_ohNrWalME

Und dann is ja alles supi, wenn gestörte Gutmenschen den als "Waffenexperten" offensichtlich fahrlässig frei rumlaufen lassen.

Das kommt davon, sind Gutmenschen im Asylwesen am Werken.
Das kommt raus, werden Ausländer Verbrecher nicht ordentlich und gnadenlos bestraft.

devil DAS IST DAS ENDE VOM MULTIKULTI devil
devil DAS IST DAS ERGEBNIS VON RASSISMUS PRO MOSLEM VERBRECHER devil

devil MORD, TOTSCHLAG & UMS LEBEN LAUFENDE BÜRGER!!!! devil
121 121


*kommt aus dem Kotzen eine Runde einfach nimmer raus*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 14.12.11 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachten macht Moslems irre & mordlustig! Terror in Europa, Lüttich

Beitrag von politikjoker am 14.12.11 15:43

Kein Einzelfall! 121
http://www.forum-politik.at/t4646-weihnachten-macht-moslems-irre-mordlustig-terror-in-usa
Sieben Tote bei Anschlag auf Weihnachtsmarkt
Bei einer Explosion in der Innenstadt von Lüttich sind nach Angaben der belgischen Polizei sieben Menschen ums Leben gekommen, mindestens 123 wurden verletzt.

Ein etwa 40 Jahre alter Mann habe mehrere Granaten auf eine Bushaltestelle geworfen, wo viele Menschen warteten. Der Täter sei dabei selbst ums Leben gekommen. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Vier Sprengkörper explodierten – wahrscheinlich Granaten. Zudem waren laut Augenzeugen weitere Explosionen zu hören. Das Attentat habe sich mitten am Tag im Zentrum von Lüttich ereignet. Laut einem Bericht des Fernsehsenders RTL sucht die Polizei nach drei Männern mit Granaten und Schusswaffen. Der Ort des mutmaßlichen Anschlages wurde abgeriegelt und Feuerwehr sperrten den Tatort weiträumig ab.

UPDATE: Bei einem der Attentäter soll es sich um den Marokkaner Nordine Amrani handeln. Amrani wurde 2008 wegen Waffenbesitzes und Drogenhandels zu 58 Monaten Gefängnis verurteilt und kam auf Bewährung frei. Er gilt als Waffenexperte und soll „nicht praktizierender Moslem“ sein. Am Dienstag sollte er von der Polizei im Zuge von Ermittlungen wegen unsittlicher Handlungen vernommen werden. Der „Telegraph“ berichtete zuerst, das Attentat stehe im Zusammenhang mit dem Ehrenmord an Sadia Sheikh. Die Täter waren am Montag in Belgien zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Inzwischen hat der Telegraph den betreffenden Absatz wieder entfernt. Im Cache steht er allerdings noch.
http://www.pi-news.net/2011/12/mindestens-zwei-tote-bei-anschlagen-in-luttich/
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten