Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt

2 verfasser

Nach unten

Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt Empty Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt

Beitrag von Neo 27.11.11 11:56

Beim 31. Landesparteitag der Kärntner FPÖ ist am Samstag Parteiobmann Christian Leyroutz mit „großer Mehrheit“ in seiner Funktion bestätigt worden. Bei dem nicht-öffentlichen Parteitag in Klagenfurt wurde eine noch engere Kooperation mit der FPK beschlossen.

110 Delegierte waren eingeladen, debattiert wurde vor allem über die lange umstritten gewesene Anbindung an die FPK. Funktionäre, die diese Linie nicht mittragen wollten, sind in den letzten Monaten ausgeschlossen worden. Laut Leyroutz habe man Wunden der Vergangenheit aufgearbeitet und eine engere Kooperation auf Bezirks- und Gemeindeebene vereinbart, hieß es in einer Aussendung.
Doppelmitgliedschaften FPÖ/FPK künftig möglich

Beschlossen wurde auch eine Änderung der Satzungen. Damit sind künftig Doppelmitgliedschaften bei den beiden freiheitlichen Parteien FPK und FPÖ möglich. Zum Stellvertreter von Leyroutz wurde der Gewerkschaftsfunktionär Bernd Brandner gewählt.
Scheuch: „Enge Kooperation“

FPK-Obmann Uwe Scheuch, der Gast beim Parteitag war, gratulierte Leyroutz zu dessen Wiederwahl und betonte die „enge Kooperation aller Kärntner Freiheitlichen“. Er begrüßte den Beschluss, Doppelmitgliedschaften künftig zuzulassen.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt Empty Re: Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt

Beitrag von Neo 27.11.11 11:57

so läuft das in kärnten bei der fpö, funktionäre werden wegen konträrer meinung aus der partei ausgeschlossen ! landesparteitage werden im geheimen abgehalten, ein obmann wird gewählt aber kein mitglied weiß wie das abgelaufen ist, die kpdsu war gegen das kärntner fpk/fpö kartell ein eine demokratische partei, ein skandal und ein verbrechen an der demokratie ist das ! uwe scheuch war auch wieder live dabei und diesen voraussetzungen sind diese typen unwählbar !
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt Empty Kärnten verschenkt wieder Geld.

Beitrag von bushi 27.11.11 17:23

Hunderte Kärntner sind am Samstag zur Landesregierung in Klagenfurt gepilgert, um sich den Teuerungsausgleich abzuholen. Geschätzt 20.000 Menschen kommen in den Genuss der Einmalzahlung. (heut.Österr.)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt Empty Re: Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt

Beitrag von Gast 29.11.11 3:31

@Fpk:
Geheime Parteitage; ins eigene Knie BOMBEN (schießen kann man das nimmer nennen), indem man langjährig dienende Funktionäre eigentlich wegen nix rausschmeißt; irend n paar Oberhoschis führen sich auf, wie Verschwörer und killen politisch Leutz, die ihnen nicht gefallen..und..und..wo war eigentlich Strache ??? Shocked

Was wird das..?
Selbst in die Luft sprengen, wie Haider - nur halb so schnell; dafür doppelt so deppert ??? devil

Jetzt deswegen aber entweder nicht (also LINKS) wählen oder gleich LINKS wählen, is aber auch keine gute Idee.

Ich erinnere, was passiert, wenn LINKE an der Macht sind:
http://www.forum-politik.at/t4147-grunen-vassilakou-im-a-silly-sucking-girl-in-a-big-bad-wien#110527

http://www.forum-politik.at/t4424-haupl-wien-die-meisten-auslander-und-das-meiste-verbrechen-ganz-osterreichs

http://www.forum-politik.at/t4574-spoe-wien-einzelfalle-kinderschander-wieder-zuhaus-fur-mehr-kinder-vergewaltigung

http://www.forum-politik.at/t4573-spoe-sozialisten-haupl-stadt-wien-sniper-wieder-zuhaus-bei-mama
Usw. 95


Scheiß Spiel!
Aber entweder...Fpö, oooddeerrrr....siehe oben und fast das ganze Forum. => zitter

Kannst dich ja entscheiden!


*einfache Regeln*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt Empty Re: Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt

Beitrag von Neo 29.11.11 14:34

es kann ja nicht sein das es nur eine alternative gibt und die führt sich auf wie die kpdsu !!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt Empty Re: Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt

Beitrag von Gast 01.12.11 5:57

Neo schrieb:es kann ja nicht sein das es nur eine alternative gibt und die führt sich auf wie die kpdsu !!!
Nur zur Erklärung für alle:
Der Chef meint mit Kpdsu die Kommunisten der ganz üblen Sorte...das "Original":
http://alte.kpoe.at/bund/archiv/Stalinismus/muhribuch.htm

Tja, Chef.
Ich habe diese super beschissenen Regeln nicht gemacht.
Ich recherchiere sie nur.

Ja, die Fpk führt sich auf, wie die Kommunisten.
Ja, das is scheiße.
Ja, ich hab auch was dagegen.
Ja, ich weiß schon, warum ich mich AUCH von der Fpö fernhalte und so auf meine Neutralität poche.

Aber..
ja, es gibt keine Alternative.
Ja, das is zum aus der Haut fahren und man will..
ja, es denen bei der nächsten Wahl zeigen.

Aber..
ja, das führt NUR zu Wien in Kärnten, was bedeutet ein

JA zum ungebremsten Verbrechen
JA zu Pädophile
JA zum Ausländerreinschaufeln mit "Turbolader". In Villach habts schon einen Vorgeschmack davon:
http://www.forum-politik.at/t4610-spoe-sozialisten-manzenreiter-stadt-villach-moslem-verbrecher-und-pensionisten-drescher-el-dorado


*nichts-zu-machen*
Politik Joker

P.S.: ...außer man gründet einfach so, einfach um mal ein Zeichen zu setzen, eine eigene Partei...und...wer weiß...was dann noch werden kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt Empty Re: Leyroutz als FPÖ-Obmann wiedergewählt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten