Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Frühpension

Nach unten

Frühpension

Beitrag von bushi am 26.11.11 19:11

Schuldenbremse - Sparpaket - Kostenersparnis - Spindelegger für Bonus-Malus-System "Wer länger arbeiten will, muss dafür belohnt werden"................ist nur für "Sesselkleber" ideal lachen
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Frühpensionisten pfuschen!

Beitrag von bushi am 20.02.12 17:12

Knapp 63.000 Österreicher arbeiten dem Sozialministerium zufolge auch in der Pension. Die Dunkelziffer wird noch höher geschätzt. Denn besonders Frühpensionisten arbeiten schwarz. (Die Presse, S.28)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

100.000 Pensionisten als Schwarzarbeiter

Beitrag von bushi am 20.02.12 22:43

2 Milliarden "Jahresumsatz"
Geschätzte 100.000 Österreicher verdienen sich, so Wirtschaftswissenschafter Friedrich Schneider, illegal ein Zubrot zu ihrer Rente. Damit entfallen knapp 10 Prozent des Pfusches auf Pensionisten. (Heute, S.6)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Frühpensionist

Beitrag von bushi am 26.08.12 18:45

Nazi-Schmierereien, Brandstiftungen, 35 beschädigte Fahrzeuge und einiges mehr geht auf das Konto von zwei jungen Männern im Bezirk Neunkirchen. Ein 20-jähriger Frühpensionist sowie sein gleichaltriger Komplize haben über mehrere Jahre hinweg im südlichen Niederösterreich ihr Unwesen getrieben. (18.8. Kurier, S.18)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

24-jähriger Pensionist als Autoraser

Beitrag von bushi am 09.09.12 16:19

Die Story, die ganz Österreich aufregt.
Er ist 24 Jahre alt. Frühpensionist. Wohnt noch bei Mama. Und fuhr gestern mit 221 km/h ins Radar.
Noch an Ort und Stelle wurde dem irren Raser der Führerschein abgenommen und Anzeige gegen ihn erstattet.
Bei der weiteren Nachfrage dann das Ungeheuerliche: Der 24-jährige Peter B. ist bereits in Pension.
(6.9. Österr., Seite acht)

junge Arbeitnehmer die auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr vermittelbar sind, bekommen jetzt ihre "Pension" regelmäßig auf ihr Konto - zu Lasten der Pensionsanstalt! früher mußten sie sich vom Gemeindeamt die Geldaushilfe abholen.

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Frühpension

Beitrag von fidelio777 am 10.09.12 12:35

Da stellt sich mir die Frage, wie den das möglich ist, dass ein so junger Mann eine Frühpension bekommt.

Da kann es doch nur 1 Möglichkeit geben:
Dies wäre die, dass er unter einer schweren Krankheit leidet und deswegen nicht arbeiten kann und somit eine Rente erhält.

Da er aber fähig ist ein Auto auf über 220km/h zu steuern ist er eigentlich kerngesund, körperlich, aber geistig eher nicht.

Denn so etwas zu tun grenzt an reinen Wahnsinn.

Und da haben wir vielleicht den wahren Grund der Frühpension.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1286804/24jaehriger-Fruehpensionist-mit-221-kmh-geblitzt

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Frühpension

Beitrag von bushi am 17.04.13 20:50

fidelio777 schrieb:Da stellt sich mir die Frage, wie den das möglich ist, dass ein so junger Mann eine Frühpension bekommt.
Da kann es doch nur 1 Möglichkeit geben:
Dies wäre die, dass er unter einer schweren Krankheit leidet und deswegen nicht arbeiten kann und somit eine Rente erhält.
Sozialarbeiterin fand Mordopfer. Der 39-Jährige psychisch erkrankte und drogensüchtige Frühpensionist lag erstochen in seiner Wohnung.
(Krone, S.18)
40-Jährige, psychisch erkrankte Killer-Putzfrau erschlug 85-Jährige die 700.000 € versteckt hatte. (Krone, S.12)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Er verkündet bei „Twitter“ seine Rente – mit 19 Jahren!

Beitrag von bushi am 25.12.13 18:57

interesse  Rentenankündigung ausgerechnet an Heiligabend!
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/justin-bieber/offiziell-in-rente-33985028.bild.html ......siehe Meinungen.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Ich gehe offiziell mit 19 in Rente"

Beitrag von bushi am 26.12.13 9:44

deppen  Von wegen Rente!  
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/justin-bieber/alle-laestern-ueber-den-teenie-star-33987060.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Frühpension

Beitrag von fidelio777 am 20.01.14 12:42

Dann soll er doch in Rente gehen. Ich mag es ihm gönnen. Dann sollte man aber auch nichts mehr lesen über ihn und auch nichts mehr hören.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

kräftiger Frühpensionist (36) prügelt sich durch Wien

Beitrag von bushi am 28.10.14 13:20

Vom Streit mit einem Autofahrer aufgeregt, prügelte sich ein Frühpensionist (36) in der Nacht auf Montag durch Wien.
Gegen vier Uhr entluden sich am Stepansplatz seine Agressionen das erste Mal. Beim U-Bahn-Abgang schlug der 'Brigittenauer' (Question )
auf eine junge Frau (23) ein, danach attackierte er um 8 Uhr eine Frau (41).  
(Heute, S.15)
War's ein Zuzügler Exclamation  oder ein 'gewaschener' frühpensionierter  Österreicher Question
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Frühpension

Beitrag von fidelio777 am 26.11.14 15:58

bushi schrieb:Vom Streit mit einem Autofahrer aufgeregt, prügelte sich ein Frühpensionist (36) in der Nacht auf Montag durch Wien.
Gegen vier Uhr entluden sich am Stepansplatz seine Agressionen das erste Mal. Beim U-Bahn-Abgang schlug der 'Brigittenauer' (Question )
auf eine junge Frau (23) ein, danach attackierte er um 8 Uhr eine Frau (41).  
(Heute, S.15)
War's ein Zuzügler Exclamation  oder ein 'gewaschener' frühpensionierter  Österreicher Question

Die Schreibart sollte es eigentlich verraten. Es war ein frühpensionierter. Damit sind Tür und Tor geöffnet um Spekulationen voran zu treiben. Wäre es ein waschechter Österreicher gewesen, so würde dies ganz sicher so stehen in der Presse: "ein österreichischer Fühpensionist.

Beachte die Schreibweise in den Zeitungen und du kannst daraus sehr viel lesen. Bei sämtlichen Frauen und Männer die ohne eine Nationalität geschrieben werden handelt es sich um Personen aus dem Ausland oder mit Migrations Hintergrund. Politisch Korrekt.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Frühpension

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten