Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Politik Österreich

Nach unten

Politik Österreich

Beitrag von MichaelK am 17.11.11 7:31

Ich weiss ja nicht, wo so eine Anregung hingehören würde.

In diesem Forum wird unter Politik Österreich derzeit nur die 5 Parlamentsparteien angeboten. Bedeutet: Eine Veränderung wird hierdurch erschwert.

Es ist mir schon klar, dass man nicht alle 800 Parteien die in Österreich existieren hier aufnehmen kann, aber: Könnte nicht wenigstens auch ein Punkt "sonstige" angeboten werden?
avatar
MichaelK
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 70
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 12.11.11

http://www.oebp.at

Nach oben Nach unten

Re: Politik Österreich

Beitrag von Neo am 17.11.11 14:31

MichaelK schrieb:Ich weiss ja nicht, wo so eine Anregung hingehören würde.

In diesem Forum wird unter Politik Österreich derzeit nur die 5 Parlamentsparteien angeboten. Bedeutet: Eine Veränderung wird hierdurch erschwert.

Es ist mir schon klar, dass man nicht alle 800 Parteien die in Österreich existieren hier aufnehmen kann, aber: Könnte nicht wenigstens auch ein Punkt "sonstige" angeboten werden?

aber gerne doch werd das machen, du hast vollkommen recht

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Politik Österreich

Beitrag von politikjoker am 18.11.11 0:23

Neo schrieb:
MichaelK schrieb:Ich weiss ja nicht, wo so eine Anregung hingehören würde.

In diesem Forum wird unter Politik Österreich derzeit nur die 5 Parlamentsparteien angeboten. Bedeutet: Eine Veränderung wird hierdurch erschwert.

Es ist mir schon klar, dass man nicht alle 800 Parteien die in Österreich existieren hier aufnehmen kann, aber: Könnte nicht wenigstens auch ein Punkt "sonstige" angeboten werden?

aber gerne doch werd das machen, du hast vollkommen recht
=> dafuer dafuer
=> könig

DAS is unser Chef wie er leibt und lebt!
DAS soll mal einer ihm nachmachen!


lachen lachen
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Politik Österreich

Beitrag von bushi am 26.11.11 21:40


Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?"
Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach
Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist
sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er
ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die
ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur das eine i...m Sinn: nämlich dein
Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in
den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?"
Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht drüber schlafen zu wollen.
In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die
Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins
Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht
wecken kann, das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen,
mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster
guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder
ins Bett.
Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
"Ja!" antwortete der Sohn. "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE
und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird
ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

…ist man an der österreichischen Politik interessiert

Beitrag von bushi am 24.01.14 20:18

Witz oder Wahrheit:

Treffen sich zwei Politiker:
"Wie geht's denn?"
"Wie geschmiert!"

Die Politiker sind wie die Tauben:
"Sind sie auf dem Boden, fressen sie dir aus der Hand."
". . . aber sind sie einmal oben, dann scheißen sie uns auf den Kopf."

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
"Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat .. . . "


Strache hilft einer älteren Frau, die auf einer Eisplatte ausgerutscht und hingefallen ist.
Frau: ”Wie kann ich mich für ihre Hilfe jemals bedanken?”
Strache: ”Vielleicht eine Stimme für mich bei der nächsten Wahl?”
Frau: “Hören Sie, ich bin auf den Arsch gefallen und nicht auf den Kopf!!”

Kanzler Faymann und sein Freund und Verteidigungsminister Darabos besuchen ein Waisenhaus und danach ein Gefängnis . Im Waisenhaus fragt Faymann die Leiterin des Heimes, was er für sie tun könne.
Die Waisenhausleiterin: ”Wir könnten ein Fernsehgerät gebrauchen.”
Faymann lehnt ab.
Im Gefängnis fragt Faymann den Leiter der Anstalt, was er für ihn tun könne.
Der Gefängnisdirektor: ”Für jede Zelle im Haus ein LCD-Fernsehgerät!”
Faymann stimmt zu.
Beim Nachhauseweg fragte Darabos den Faymann, warum er im Waisenhaus nicht das eine Fernsehgerät bewilligte, aber im Gefängnis gleich für jede Zelle ein LCD-Fernsehgerät bewilligt hat.
Faymann: ”Denk mal logisch! Ins Waisenhaus kommen wir sicher nie ….. "

Bundeskanzler Faymann sieht beim Spaziergang auf der anderen Straßenseite den Landwirtschaftsminister Berlakovich
mit einer Ziege.
Faymann ruft: ”Was machst denn Du mit der schwarzen Sau da drüben?”
Berlakovich antwortet: ”Du brauchst eine Brille, das ist keine schwarze Sau sondern eine weiße Ziege!”
Faymannn: ”Wer hat denn mit dir geredet!”

Berlakovich besucht einen Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.
Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall zusammen mit 5 Schweinen.
Berlakovich sagt zu dem Fotografen: ”Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Berlakovich und
die Schweine oder so!”
”Nein nein, natürlich nicht!”
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:
”Berlakovich (Dritter von links)”

Fischer machte wie jedes Jahr, wieder einmal Urlaub am Wolfgangsee und als er dort ankam, wurde er freudig vom Hoteldirektorbegrüßt:
„In diesem Jahr, Herr Fischer, bieten wir erstmals Wasserskifahren an!“
„Ach“, fragte da Fischer, „ist der See denn so steil?“


Treffen sich die grüne Parteivorsitzende Eva Glawischnig und die SPÖ-Lady Laura Rudas.
Sagt die Rudas: "Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht."
Darauf die Eva Glawischnig: "War er schwer?"

Der Vizekanzler Michael Spindelegger geht in eine Kunstausstellung, sieht sich die Bilder an und bleibt dann vor einem Bild stehen.
Da kommt Faymann vorbei und Spindelegger zum Faymann:
"Das Bild da hat sicher der Deix gemalt !?"
Darauf der Faymann: "Aber Michael, des is doch a Spiegel !"


avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Politik Österreich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten