Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Schwul

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwul

Beitrag von bushi am 11.11.11 18:40

das Eingangsposting lautete :

Ein schwules Pinguinpaar bereitet den Tierpflegern im Zoo von Toronto Sorgen. "Pedro" und "Buddy" sind unzertrennlich und zeigen seit Monaten typisches Paarungsverhalten. Doch das sieht die Zooleitung gar nicht gern,
da Brillen-Pinguine eine bedrohte Art sind. Nun sollen die beiden getrennt werden, bis sie sich mit Pinguin-Damen gepaart haben. (Krone, S.9)


Zuletzt von bushi am 30.01.14 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten


Re: Schwul

Beitrag von bushi am 04.05.16 9:33

tigerauge schrieb:Ich habe nichts gegen Schwule, aber gegen diese bisexuelle Wurst habe ich etwas.
Widerlich.
Ich habe auch nichts gegen Schwule, aber fördern braucht man sie auch nicht No
Mir grauste Anfangs auch von ihr, aber mein Enkerl klärte mich auf, dass die Wurst eine erfolgreiche "Kunstfigur" ist What a Face
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 12.05.16 9:56


Ich habe auch nichts gegen Schwule, aber fördern braucht man sie auch nicht  

obwohl Schwule nichts für den Bevölkerungs-Nachwuchs beitragen, haben sie jetzt auch in Italien die vollen gleichen Rechte inklusive Versorgungsprinzip (staatl.Absicherung, Hinterbliebenen-Pension) wie bei einer Ehe zwischen Mann & Frau - obwohl diese nur bei einer "Partnerschaft" schlechter drann wären.


Schwulenpartnerschaften sind überwiegend "Gstopfte" begehrt
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

37-Jährige bedrängte 34jähriges Model

Beitrag von bushi am 14.05.16 22:38

weil sie zurückgewiesen wurde, griff sie an....
http://www.bild.de/news/ausland/angriff/england-model-in-bar-angegriffen-gesicht-bei-weinglas-attacke-aufgeschlitzt-45820802.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Im Schwulenclub..... 'bang, bang'

Beitrag von bushi am 12.06.16 17:39

-Hass gegen Homosexuelle-
"It was just, bang, bang, bang!"
http://www.krone.at/Welt/50_Terrortote_in_den_USA_Just_bang._bang._bang!-Zahlreiche_Verletzte-Story-514633
http://osterreich.s3.webdigital.hu/nachrichten/50-terrortote-in-den-usa-just-bang-bang-bang


Nachtklub-Killer mit islamischen Hintergrund
http://www.bild.de/news/ausland/terror/florida-50-tote-46259716.bild.html  

Muslim Attentäter
http://www.krone.at/Welt/29-jaehriger_Muslim_ist_der_Orlando-Attentaeter-Afghanische_Wurzeln-Story-514648
siehe Kommentare Exclamation               ..........Allah verweigert den Schwulen die 72 Jungfrauen
http://kurier.at/chronik/weltchronik/orlando-dutzende-verletzte-bei-amoklauf/204.073.701
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von tigerauge am 15.06.16 2:11

Heutzutage ist Schwulsein gang und gäbe.
Ich denke, dass auch der Papst an eine Freigabe denkt.
Mir hat mal jemand im Internet erzählt, der selber zu dieser Spezies gehört, dass vor dem Sex ein gewisses Schmerzmittel gespritzt wird, damit der Schmerz nicht so spürbar ist.
Scheint also bei einer wilden Rammelei nicht ohne Schmerzen abzugehen.
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 19.06.16 21:37

tigerauge schrieb:
Mir hat mal jemand im Internet erzählt, der selber zu dieser Spezies gehört, dass vor dem Sex ein gewisses Schmerzmittel gespritzt wird, damit der Schmerz nicht so spürbar ist.
Scheint also bei einer wilden Rammelei nicht ohne Schmerzen abzugehen.
....aber wird da nicht die Prostata massiert !

https://www.youtube.com/watch?v=XlYm4I3EZmw
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Homo-Ehen wieder geschieden

Beitrag von bushi am 15.07.16 17:32

In Österreich ließen sich im Vorjahr 69 homosexuelle Paare ihre eingetragene Partnerschaft wieder auflösen.
Schwul, verliebt, verheiratet und glücklich Question
http://www.sueddeutsche.de/bayern/scheidung-von-homo-ehen-walexejs-ende-1.1746140
Doch im verflixten siebten Jahr scheitert ihre Liebe.
http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article108051630/Jede-zehnte-Homo-Ehe-wieder-geschieden.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Er ist ein schwuler Hurensohn

Beitrag von bushi am 10.08.16 15:49

http://www.bild.de/politik/ausland/rodrigo-duterte/beleidigt-us-botschafter-47242160.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Schwulenhauptstadt WIEN

Beitrag von bushi am 13.10.16 22:20

Wien wird Regenbogenhauptstadt
Die "EuroPride" wird in Wien stattfinden. Die Homosexuelle Initiative (HOSI) hat den Zuschlag für die Ausrichtung der jährlichen Großveranstaltung erhalten:
http://www.krone.at/wien/wien-wird-2019-erneut-europas-regenbogenhauptstadt-europride-comeback-story-534243
siehe Kommentare Exclamation
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Russen verhöhnen „schwules“ Europa

Beitrag von bushi am 24.10.16 21:04

Über Europa weht die internationale schwul-lesbische Regenbogenflagge!
http://www.bild.de/politik/ausland/propaganda/russen-propaganda-48427782.bild.html
Der Westen ist zu offen für Homosexualität.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

öster. Schwuchtelfilme mit "Teddy" ausgezeichnet

Beitrag von bushi am 30.10.16 21:59

Schwuli premierten den österreichischen Spielfilm "KATER"  cat

http://www.filminstitut.at/de/kater/
http://www.deutschlandradiokultur.de/berlinale-queerer-filmpreis-oesterreichischer-film-kater.1013.de.html?dram:article_id=346118
http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/kultur/sn/artikel/oesterreichischer-film-kater-erhielt-30-teddy-filmpreis-184901/

120 https://www.youtube.com/watch?v=TRKCCvx2NlY


avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von fidelio777 am 15.11.16 10:02

tigerauge schrieb:Ich habe nichts gegen Schwule, aber gegen diese bisexuelle Wurst habe ich etwas.
Widerlich.

Da bist Du nicht die einzige. Aber eben es gehört zum guten Ton in der heutigen Gesellschaft.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 22.06.17 20:01

fidelio777 schrieb:
Aber eben es gehört zum guten Ton in der heutigen Gesellschaft.
schützt die Gesellschaft vor einer Homo-EHE
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von tigerauge am 24.06.17 2:04

Es ist mir eigentlich egal,ob jemand schwul ist, ich habe im Internet viele sehr nette Leute dieser Fraktion kennengelernt.
Sie können eben nicht anders.
Es ist vermutlich eine Laune der Natur.
Gut,wenn sie endlich heiraten dürfen.
Im alten Rom war das üblich.
Wenn sie in Partnerschaften leben ist das für mich voll OK.
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 24.06.17 10:23

tigerauge schrieb:Es ist mir eigentlich egal,ob jemand schwul ist
Wenn sie in Partnerschaften leben ist das für mich voll OK.
94 .....da sind wir gleicher Meinung 105
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Mehrheit der Deutschen ist für Schwulenehe

Beitrag von bushi am 30.06.17 13:40

393 Stimmten für Schwulenehe, 226 waren dagegen. (aus heut.Nachrichten)

auch bushi ist jetzt bereit für eine schwulenehe mit einem hofrat oder sektionschef, aber ohne Kinderadoption!
denn bushi will gerne mindestens ein hofratswitwer sein, darunter macht er es nicht.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von tigerauge am 30.06.17 20:12

Bei den alten Römern und Griechen war das vollkommen normal.
Heutzutage sieht man, wie rückständig wir geworden sind.

Was ich absolut ablehne ist Sex mit Kindern,das gehört schwer bestraft.
Ansonsten ist mir alles andere ziemlich egal.
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von bushi am 30.06.17 22:02

tigerauge schrieb:
Was ich absolut ablehne ist Sex mit Kindern,das gehört schwer bestraft.
ab welchen Alter ist man kein Kind mehr Question
bei Knaben weiss ich es nicht, aber bei Mädchen ist man im Islamischen bzw. Muslimischen ab Eintritt der Menstruation kein Kind mehr, das darf man nach islam./musl. Glauben vögeln  und auch nach Eintritt der Menstruation muß sie erst ein Kopftuch tragen
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von tigerauge am 15.07.17 2:05

Gott gebe,dass unser Land nicht islamisch wird.
Aber bei den Regierungen,die wir heutzutage haben,weiss man nichts Genaues,was sie im Schilde führen.
Alles ist möglich und nix is fix.
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Schwul

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten