Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Türken, die deutschen Trümmerfrauen

2 verfasser

Nach unten

Türken, die deutschen Trümmerfrauen Empty Türken, die deutschen Trümmerfrauen

Beitrag von rundertischdgf 10.11.11 17:18

Haben die Türken auch in Österreich unmittelbar nach 1945 die Trümmer weggeräumt?
http://rundertischdgf.wordpress.com/2011/11/07/waren-die-turken-die-trummerfrauen-deutschlands/
rundertischdgf
rundertischdgf
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 71
Ort : Herne
Anmeldedatum : 02.11.11

Nach oben Nach unten

Türken, die deutschen Trümmerfrauen Empty Re: Türken, die deutschen Trümmerfrauen

Beitrag von bushi 10.11.11 18:00

rundertischdgf schrieb:Haben die Türken auch in Österreich unmittelbar nach 1945 die Trümmer weggeräumt?
1945 nicht, aber 1683 haben versprengte und gefangene Türken bei uns Schutt weggeräumt. Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Türken, die deutschen Trümmerfrauen Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Türken, die deutschen Trümmerfrauen Empty Re: Türken, die deutschen Trümmerfrauen

Beitrag von Gast 11.11.11 1:31

rundertischdgf schrieb:Haben die Türken auch in Österreich unmittelbar nach 1945 die Trümmer weggeräumt?
http://rundertischdgf.wordpress.com/2011/11/07/waren-die-turken-die-trummerfrauen-deutschlands/
Warum sollten die denn das tun..?
Kommen die extra zum GRATIS Trümmerwegräumen nach Deutschland gejettet, oder wie soll ich mir das vorstellen ??? lol! 107

"Trümmerfrauen" taten das nämlich ohne Bezahlung, um wieder ein Dach übern Kopf zu haben und weil ihre Männer alle tot waren.

Und in dem Kontext soll ich mir eine Türken-Invasion als "Freund und Helfer" vorstellen ??? 107

Das is soooo geistesgestört-absurd, das KANN ja nur eine Lüge aus LINKSmoslem Mund sein!! devil devil
Kennen wir ja schon längst!! devil
http://www.forum-politik.at/t3655-erfahrungswert-der-lugt-ja-wie-ein-grunen-moslem

Abgesehen davon:
Deutschland hat den Krieg gegen non-Arier und Ausländer verloren.
Nach dem Krieg war dort also unter der Bevölkerung der Hass auf diese Gruppen extrem verbreitet.
Außerdem lösen sich nicht hunderttausende (!) erz-Nazis (!) einfach so *schnipp* in brave GUTMENSCHEN voller Liebe für Ausländer auf. geek 107

Und da kommen dann also furchtlos und mit dem Herz voller Hilfe ausgerechnet Ausländer und super-non-Arier angejettet..???

devil VERARSCHT WEN ANDEREN!!! devil
devil DAS KÖNNEN DIE MOSLEMS DUMM GEHALTENEN KURDEN ERZÄHLEN devil
devil ABER SICHER NIT UNS KOLLEKTIV HALBWEGS INTELLIGENTEN EUROPÄER! devil


*IS-JA-UNGEHEUERLICH, DIESE-LÜGEN-AUS-MOSLEM-GOSCHN*
devil Politik Joker devil

P.S.: @rundertischdgf
Willkommen in unserer Mitte!
Wieder darf ich mich freuen, daß ein neues Mitglied gleich mit Posts loslegt! dafuer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Türken, die deutschen Trümmerfrauen Empty Re: Türken, die deutschen Trümmerfrauen

Beitrag von rundertischdgf 11.11.11 16:54

politikjoker schrieb:
rundertischdgf schrieb:Haben die Türken auch in Österreich unmittelbar nach 1945 die Trümmer weggeräumt?
http://rundertischdgf.wordpress.com/2011/11/07/waren-die-turken-die-trummerfrauen-deutschlands/
Warum sollten die denn das tun..?
Kommen die extra zum GRATIS Trümmerwegräumen nach Deutschland gejettet, oder wie soll ich mir das vorstellen ??? lol! 107

"Trümmerfrauen" taten das nämlich ohne Bezahlung, um wieder ein Dach übern Kopf zu haben und weil ihre Männer alle tot waren.

Und in dem Kontext soll ich mir eine Türken-Invasion als "Freund und Helfer" vorstellen ??? 107

Das is soooo geistesgestört-absurd, das KANN ja nur eine Lüge aus LINKSmoslem Mund sein!! devil devil
Kennen wir ja schon längst!! devil
http://www.forum-politik.at/t3655-erfahrungswert-der-lugt-ja-wie-ein-grunen-moslem

Abgesehen davon:
Deutschland hat den Krieg gegen non-Arier und Ausländer verloren.
Nach dem Krieg war dort also unter der Bevölkerung der Hass auf diese Gruppen extrem verbreitet.
Außerdem lösen sich nicht hunderttausende (!) erz-Nazis (!) einfach so *schnipp* in brave GUTMENSCHEN voller Liebe für Ausländer auf. geek 107

Und da kommen dann also furchtlos und mit dem Herz voller Hilfe ausgerechnet Ausländer und super-non-Arier angejettet..???

devil VERARSCHT WEN ANDEREN!!! devil
devil DAS KÖNNEN DIE MOSLEMS DUMM GEHALTENEN KURDEN ERZÄHLEN devil
devil ABER SICHER NIT UNS KOLLEKTIV HALBWEGS INTELLIGENTEN EUROPÄER! devil


*IS-JA-UNGEHEUERLICH, DIESE-LÜGEN-AUS-MOSLEM-GOSCHN*
devil Politik Joker devil

P.S.: @rundertischdgf
Willkommen in unserer Mitte!
Wieder darf ich mich freuen, daß ein neues Mitglied gleich mit Posts loslegt! dafuer


Satire ist nicht einfach und verständlich zu vermitteln. Wo sind wir da hingeraten?
rundertischdgf
rundertischdgf
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 71
Ort : Herne
Anmeldedatum : 02.11.11

Nach oben Nach unten

Türken, die deutschen Trümmerfrauen Empty Re: Türken, die deutschen Trümmerfrauen

Beitrag von Gast 15.11.11 2:18

Ok, ok - war wohl etwas zu forsch aus der Hüfte geschossen.

Wieso aber Satire man heutzutage so ernst nehmen kann, sollte klar sein.

Du hast eine Satire über die verlogensten Typen gemacht, die mir bekannt sind; die noch dazu mit Vorliebe alles umdrehen und dabei aber dennoch so unglaublich schlecht lügen, daß erfundene Übertreibung das kaum noch übetreffen kann. What a Face

Siehe hier:
http://www.forum-politik.at/t3660-ungeheuerlich-nazi-turken-rassisten-minister-wirft-eu-rassismus-vor

Zusätzlich leben wir in einer bizarren Welt, die dafür sorgt, daß "die Satire von gestern die Nachrichten von heute" sein können..


*abgestumpft*
Politik Joker

P.S.: Zum Thema "Satire von gestern":
http://www.forum-politik.at/t4477-straftater-spo-bundeskanzler-faymann-warum-er-aus-eitelkeit-uber-oebb-das-wurde
=> Früher wäre das Satire gewesen, daß ein Kanzler aus Eitelkeit zum Verbrecher wird. Heute sinds die Nachrichten... What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Türken, die deutschen Trümmerfrauen Empty Re: Türken, die deutschen Trümmerfrauen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten