Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Peinlich, peinlich, EUROpa-Granden auf Betteltour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Peinlich, peinlich, EUROpa-Granden auf Betteltour

Beitrag von GeorgvonD am 30.10.11 12:09

Gestern schrieb ich schon über das Anbetteln von China, heute wird es noch peinlicher!

Die "Master of Disaster" von EUROpa schrecken wirklich vor nichts zurück, jetzt haben sie auch noch Norwegen um Hilfe angefleht! Dasselbe Land von dem es noch vor einigen Jahren geheißen hat, es werde ohne der EU kaputt gehen!

Auf der Suche nach Geldgebern für den Euro-Rettungsfonds kamen diese verblödeten Euro-Fanatiker auf die Idee den 400 Mrd € schweren norwegischen Ölfonds anzuzapfen.
Man wollte das Nicht-EU-Land Norwegen dazu überreden, aus diesem Fonds, der die Pensionen der Norweger absichert, einen Teil zur Euro-Rettung abzuzweigen.
Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen und zwar ganz eindeutig: Das steht nicht auf der Agenda meinte Norwegens Zentralbank-Chef Olsen, außerdem liege das außerhalb des Mandats!
Da haben die Ratlosen ja noch eine recht harmlose Antwort bekommen, von einigen sogenannten "befreundeten Ländern" hört man ja viel schlimmere Antworten auf dieser ekelhaften Betteltour!

Das schlimmst an dieser Geschichte ist aber, dass man gerade den Pensionsfonds eines nicht EU-Landes anzapfen wollte, wo doch die haarsträubenden Pensionsprivilegien einiger Pleite-Länder wie Griechenland und Italien mit Schuld sind an dieser EURO-Katastrophe!

Nein, jetzt wird dieser Wahnsinn immer schlimmer, jetzt werden wir noch zum Gespött der ganzen Welt! Es ist einfach zum Kotzen!
120 ^125 Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
avatar
GeorgvonD
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 61
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.10.11

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten