Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 21.10.11 0:58

das Eingangsposting lautete :

Hatten wir zwar schon, allerdings nerven die LINKSfaschisten bis heute.
Jetzt gibts dafür den extra Thread.
"Bedankt" euch bei Bushi dafür, daß das aus den Tiefen eines Threads in eine Headline geholt wurde. teufel
http://www.forum-politik.at/t1556p350-jorg-haider-todlich-verungluckt#95544
politikjoker schrieb:Du willst hier Selbstmord begehen ?
In solch einer Gegend..?

Hier wirst du es nicht schaffen.
Und wenn du es nicht willst - also leichtsinnig - gehts noch weniger.

In der Gegend kannst du höchstens ums Leben kommen, wenn du mit Vollgas gegen ein Haus fährst.
Und schon da gibts eine gute Überlebenschance, weil der Phaeton 8 Airbags hat. www.volkswagen.at/files/at/download/datei/vw_ph_kat_04_09_web.pdf
Normalerweise.
Haiders Phaeton hatte aber scheinbar nur 1 oder 2.


Wie dem auch sei.
Egal wie welche irrationalen Begründungen du erfindest.
Haiders Unfall hat nix mit Leichtsinn, Alk oder Selbstmord zu tun.
Nur mit politisch motivierter Gewalt bzw. Mord.

Ist so.

zitter
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten


Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 10.04.12 12:46

fidelio777 schrieb:Dann soll die Linke doch mal ganz genau erklären was an diesem Abend geschehen ist. Die müssen es ja wissen.

die können es nicht wissen, denn sie waren nicht im schwulenlokal bei den warmen brüdern saufen.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von fidelio777 am 10.04.12 13:47

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:Dann soll die Linke doch mal ganz genau erklären was an diesem Abend geschehen ist. Die müssen es ja wissen.

die können es nicht wissen, denn sie waren nicht im schwulenlokal bei den warmen brüdern saufen.

Nun wurde aber gesagt, dass der Haider kein tropfen Alkohol getrunken hatte und dies auch in einer ersten Probe nachgewiesen wurde.

In einer weiteren Probe wurden dann plötzlich aber 6,7 Promille nachgewiesen. Kein normaler Mensch würde das überleben, nicht einmal ein Alkoholabhängiger.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 10.04.12 19:10

fidelio777 schrieb:
Nun wurde aber gesagt, dass der Haider kein tropfen Alkohol getrunken hatte und dies auch in einer ersten Probe nachgewiesen wurde.
er hat Wodka getrunken, denn riecht man nicht, er zeichnet sich als "kußecht" aus!
Er zeichnet sich besonders durch seinen fast neutralen Geschmack und das Fehlen von Fuselölen, Aromen oder anderen fermentierten Stoffen (außer dem Alkohol selbst) aus.

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 11.04.12 1:41

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:Dann soll die Linke doch mal ganz genau erklären was an diesem Abend geschehen ist. Die müssen es ja wissen.
die können es nicht wissen, denn sie waren nicht im schwulenlokal bei den warmen brüdern saufen.
Wenn Haider tatsächlich schwul gewesen wäre, wüßten die das aber sehr gut! lol!

Denn niemand hat mehr Schwule in der Partei, als die LINKEN!

Mann! Die berühmtesten und vor allem bösartigsten bis abartigsten Homos sind fett LINKS!

Haste schon alles vergessen..? teufel *unschuldiges Augengeblinzel*

Wart, ich helf dir! Very Happy

http://www.forum-politik.at/t3615-sexuelle-mutation-osterreich-hassender-alfons-haider-als-aufdringlichster-homo-osterreichs

http://www.forum-politik.at/t4449-concita-wurst-oder-wie-verheizt-man-millionen-steuergeld-fur-abartiges-schmierentheater

Und auch ganz allegmein - geht´s um Schwule und Lesben, sind LINKE die allererste Adresse!! teufel
http://wien.gruene.at/andersrum/

Ergo: Niemand müßte besser wissen, als LINKE, was Schwule so treiben.


Aber alle bei Verstand wissen ja, dass Haider unmöglich schwul sein konnte.
Junge!
Er war ein Familienvater!
Außerdem wurde jeder seiner Schritte von x LINKEN Augen überwacht - und das über 20 Jahre lang!
Wäre er schwul gewesen, hätten die das längst ausgeschlachtet! Garantiert!
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 11.04.12 1:41

Tatsächlich wurde diese äußerst strunzdumme Lüge von LINKEN schon vor Ewigkeiten ausgestreut, da sich Haider statt mit sexy Mädchen und möglichen Affären nur mit seinen Parteifreunden umgab.
Standard Schmutzkübel-Kampagne. devil
Irgendwas bleibt schon hängen...!

*heheehehheh*
Apropos!
Da bringst mich ja auf was! teufel
Haider muss ja ein Halbgott sein!
Er war ja in der Schwulenkneipe UND gleichzeitig (!) in Velden.
Klagenfurt, 23:15 Uhr
Haider taucht 45 Minuten später mit einem Unbekannten im Treff Zum Stadtkrämer auf (Fahrtzeit von Velden ca. 15 Minuten) und unterhält sich mit dem jungen Mann (Identität der Polizei bekannt). Beide trinken Unmengen (Augenzeugen berichten von einer ganzen Flasche Wodka). Der Landeshauptmann schwankt, als er draußen beim Auto mit dem Jüngling die Handynummern austauscht.
Quelle
VS
https://www.youtube.com/watch?v=k0GoFymrX4k

Beides geschah zur selben Zeit an verschiedenen Orten.
Und da 100% wahr ist, dass Haider in Velden war, kann nur der Schwulen-Treff nebst absurdem Alkkonsum die Lüge bzw. von LINKEN frei erfunden sein.

Glaub mir, Bushi, dieser LINKE Mordanschlag ging WIRKLICH gründlich daneben!
Es wurde zwar absichtlich (!) so gepfuscht, damit keiner glaubt, dass Attentäter so einen Mist bauen - leider wurde ein bissl übertrieben und so klar "zementiert", dass es NUR ein Mordanschlag und Attentat sein kann!


Aber danke, dass mich erneut daran erinnert hast und so schön brav den Thread füllst!
Du bist mir eine große Hilfe!
*Give me five!*


teufel teufel
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 11.04.12 1:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 11.04.12 1:53

Aber wie dem auch sei.

Du kannst dir 100% sicher sein, dass Haider nirgends mehr hingefahren ist, mit satten 6,9 Promille.
Keinen einzigen Meter mehr - und schon gar keine Kilometer!

Mit 6,9 bist du klinisch tot und gehst nicht mal mehr wohin, sondern liegst höchstens wo rum.

D.h. selbst wenn durch Zauberei teufel Haider tatsächlich an zwei Orten zugleich war und er sich in der Bar - unerklärlicher weise - halb tot gesoffen hätte!

Ohne fremde Hilfe ist der erst recht nicht zu seinem späteren Unfallort gekommen.
Mit 6,9 Promille gehst du nicht und fährst schon gar nicht! devil

So bleibt sogar im für LINKS "genehmsten" Fall nur MORD bzw. ein LINKES ATTENTAT übrig, da Haider unmöglich stockbesoffen von der Bar zum Unfallort fahren konnte.
Er wäre nämlich nach ca. einem Meter gegen alles gefahren, was in seiner Reichweite gewesen wäre - wenn er durch Zauberei teufel mit 6,9 Promille überhaupt noch hätte fahren können!


teufel teufel
DA-KANNST-MACHEN-WAS-WILLST-!
DAS-KANNST DREHEN-WIE-WILLST-!

ES-WAR-MORD-AN-HAIDER-!
IRRTUM-ZU-100%-AUSGESCHLOSSEN-!
UNFALL-IST-ZU-100%-UNMÖGLICH-!
teufel teufel


*grinst sich eins - aber das groß und breit*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 11.04.12 9:08

politikjoker schrieb:


ES-WAR-MORD-AN-HAIDER-!


*grinst sich eins - aber das groß und breit*
Politik Joker


108
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 11.04.12 9:34

politikjoker schrieb:
Aber alle bei Verstand wissen ja, dass Haider unmöglich schwul sein konnte.
Junge!
Er war ein Familienvater!
Er war ein Biosexueller! .............entschuldige, ich meinte ein Bisexueller Very Happy
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 12.04.12 1:02

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
ES-WAR-MORD-AN-HAIDER-!
108
Da kannst protestieren, bis echt dunkelbraun teufel wirst, du fanatischer LinksFASCHIST!

Du kannst auch lügen und mit dem Kopf gegen die Wand laufen.

Bringt auch nix.

Jetzt hamma echt alles durchexerziert - sogar die absurde und ganz offensichtlich frei erlogene Schwulenstory.
Ohne fremde Hilfe bzw. Attentäter bzw. LINKE Killer, kam der halb tot gesoffene Haider nicht zum Unfallort.
Is einfach biologisch nicht möglich.

Dass er lautlos verunfallt ist, da ja keiner aufgewacht is, is physikalisch unmöglich.

Nix zu machen - da kannst dagegen anrennen bis dunkelbraun wirst.
Du landest höchstens unter Gelächter auf deinem Stammplätzchen, dem Spottgalgen.

teufel teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 12.04.12 1:16

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Aber alle bei Verstand wissen ja, dass Haider unmöglich schwul sein konnte.
Junge!
Er war ein Familienvater!
Er war ein Biosexueller! .............entschuldige, ich meinte ein Bisexueller Very Happy
Sicher.
Haider fi.. sich unter unzähligen Augen durch alles, was in Reichweite is.
Und keiner seiner unzähligen, LINKEN Schatten hat über 20 Jahre was gemerkt.

Alter!
Haider hat keinen Pieps Shocked von sich geben können, der nicht von LINKEN ausgeschlachtet wurde - soooo lückenlos wurde der überwacht!
Haider hat sich ja gleich öfters über nicht GUTMENSCH genehme Meldungen ins Out katapultiert.

Daher ist es völlig unmöglich, das keiner ein eventuelles Doppelleben mitbekommen hat.
Und wie gesagt: Die gesamte Schwulenstory is frei erfunden.
Haider war nicht in der Schwulenbar, sondern in Velden.
Genauso war er sein ganzes Leben lang hetero mit Kind, Kegel & co - und dann *ZAUBEREI* isser schnell ein paar Stunden vor seinem Tod schwul bis
omnisexuell

ABSURD!!


Damit das wer den LINKEN glaubt, muss schon mehr her, als erfundene Schwule und Diffamierung von Haider als Schwuler, BLOß weil er statt daheim rumzuhämgen halt mit seinen Weggefährten und Polit-Kampfgefährten Schlachtpläne gegen LINKE ausgeheckt hat.

Außerdem:
Über 20 Jahre lang omnisexuell und weit und breit kein Schwuler in seiner Buberlpartie...?
Ich dachte, weil er ständig mit denen rumhing, sollte er schwul sein..? confused

ABSURD!!

So gibts in Haiders Leben genau einen Schwulen und der is ein Phantom-Schwuler, da Haider zum angeblichen Zeitpunkt GANZ SICHER in Velden war!

Fazit zum Thema Haider & schwul:
Mehr als eine klar aufgeflogene Lüge haben die LINKEN zu dem Thema nicht.


*FAKT!*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 12.04.12 11:48

politikjoker schrieb: da Haider zum angeblichen Zeitpunkt GANZ SICHER in Velden war!
Mehr als eine klar aufgeflogene Lüge haben die LINKEN zu dem Thema nicht.
Politik Joker
Eine Unfalltragödie erschüttert Österreich: Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. http://tinyurl.com/4caosn
tschüß Jörgl,
und Ruhe in Frieden

http://www.news.at/articles/0842/13/222517/joerg-haiders-tod-fragen-vor-unfall-szene-lokal
http://www.focus.de/politik/ausland/tid-12160/kaernten-raetsel-um-haiders-letzte-stunden_aid_341306.html
http://www.vol.at/bild-joerg-haiders-geliebter-packt-aus/news-20091009-06464293
http://www.krone.at/Nachrichten/Raetsel_um_die_letzten_Stunden_des_Joerg_Haider-Widerspruechlich-Story-117709
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 13.04.12 4:15

Das hilft dir alles nix.

Da kannst noch 100 Links suchen und verzweifelt rumlügen.
Das ändert nix an der unangenehmen Situation der LINKEN, dass der RECHTE Haider von LINKEN ermordet wurde.

Das is völlig und zu 100% klar!

Mit 6,9 Promille bist du klinisch tot und liegst im Dreck oder sogut wie im Sarg.
Fahren zur Unfallstelle ist jedenfalls zu 100% aus biologischen Gründen UNMÖGLICH.
Egal, was dazu du und noch 100 andere sagen.

SO STOCKBESOFFEN GEHST DU NIRGENDS MEHR HIN!!
FAKT!!!


Ein schwuler Haider wäre längst von den ihn seit über 20 Jahren PERMANENT beobachtenden LINKEN geoutet und politisch vernichtet worden.
Statt dessen mußten sie ihn über seine Meldungen zu Fall bringen.
Er konnte keinen Pieps von sich geben, ohne beobachtet zu werden.
Ergo sind schwule, unentdeckte Freundschaften völlig unmöglich.
Außerdem is er klar hetero, weil sein Kind is nicht vom Himmel gefallen - genausowenig wie seine Frau, die es ihm geboren hat.

FAKT!!



Und Haider hatte vieles - aber keine Enterprise zur Verfügung, die ihn mal eben hierhin und mal eben dorthin beamt. lol!
Ergo kann er nicht um 23:15 im Schwulenlokal sein UND in Velden.
Velden is klar bewiesen - daher der Besuch im Schwulenlokal LÜGE.

FAKT!!



*aber tob ruhig weiter, Bushi - der Thread wird nur fetter und fetter*
Politik Joker

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 13.04.12 9:41

politikjoker schrieb:
Und Haider hatte vieles - aber keine Enterprise zur Verfügung, die ihn mal eben hierhin und mal eben dorthin beamt.
Ergo kann er nicht um 23:15 im Schwulenlokal sein UND in Velden.
Velden is klar bewiesen - daher der Besuch im Schwulenlokal LÜGE.
Die Wahrheit liegt im Schwulenlokal "Stadtkrämer":
http://www.profil.at/articles/0842/560/222763/joerg-haiders-1950-2008-stunden-das-protokoll-verschwoerung
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 13.04.12 18:55

Ach, du möchtest in gleich zwei Threads den mörderischen LINKEN einen Bärendienst erweisen..?
Na, von mir aus... teufel

In der Schwulenbar ist gar keine Wahrheit, da alles drum herum ein einzige saudumme Lüge is.
Haider konnte ob der LINKEN Überwachung einfach kein Schwuler sein und dank der Aufnahme in Velden niemals in der Bar gewesen sein.

Da kannst dagegen anrennen, soviel du willst.
Die Fakten fallen dir immer und immer wieder auf den Kopf - und das spöttisches Gelächter der ganzen Welt begleitet jeden deiner "Versuche".

Zum Link:
Diese Version kennt nur Profil.
Dürfte also eine Magazin-Verschwörungstheorie sein.
Is übrigens EXTREM LINKS, wie wir wissen (und man auch an den Interviewpartnern extrem stark erkennt):
* http://www.forum-politik.at/t3048-druber-lacht-d-welt-amateur-ubertrifft-odal-peinlichkeit-von-profi-profil-hetzer-75-jahre-alte-nazi-referenz-zu-strache-comic
* http://www.forum-politik.at/t2257-spo-last-nach-fpo-graf-verhetzung-als-nazi-profil-auf-bzo-und-huber-los

Außerdem is Profil nicht am Laufenden. Die 1,8 Promille wurden schon längst von den 6,9 Promille ersetzt.
Sehr schlecht informiert, die Typen!
PEINLICH!

Bezüglich dem Thema is Profil denkbar unseriös.
Ich frag doch keine ultra-LINKEN, was sie zu LINKEN Morden sagen! 88
Was kommt denn als nächstes..?
Fragen wir den Teufel, ob Mord gut oder schlecht is..? lol!


*wär Bushis Schmierentheater nicht so ERBARMUNGSWÜRDIG, wär´s echt zum rofl *
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

"Mumie tanzen lassen"

Beitrag von bushi am 20.04.12 21:05

politikjoker schrieb: MORD an HAIDER
Für die Produktion "New Boemian Gastarbeiter" der Wiener Festwochen wird ein Jörg Haider-Double gesucht:
"Wir möchten die Mumie tanzen lassen", heißt es in dem Aufruf zum Casting am 16.Mai.
Schauspielerisches Können nicht erforderlich! (heut.Krone, S.2)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 25.04.12 2:13

@Bushi
Na, DAS wird ja wieder ein schleimiger und ekelhafter Event werden!

"New Boemian Gastarbeiter" = ultra-erz-LINKE voller Hass auf Haider.
Na, wenn das nicht wieder (!) ein Schlag in die Magengrube für jeden "normalen" und NICHT-bösartigen Menschen wird, ist´s fast ein Wunder.

Denn wir wissen ja, wie LINKE zu Haider stehen... 121
http://www.forum-politik.at/t3638-wahrscheinlich-antifa-manischer-boshafter-has-bis-uber-den-tod-hinaus-gegen-grab

http://www.forum-politik.at/t2960-fanatische-linke-antifa-hassen-wieder-uber-tod-hinaus-u-fordern-zusammen-mit-jungen-grunen-offentlich-zur-straftat-auf

http://www.forum-politik.at/t4447-grunen-jugend-lugen-und-manisch-fanatischer-hass-auf-haider-niedertracht-pietatlosigkeit-follow-your-leader


*schon gespannt auf die nächste ekel-Schleim-Kannonade des Hasses von LINKS wartend*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von fidelio777 am 14.05.12 9:11

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
Nun wurde aber gesagt, dass der Haider kein tropfen Alkohol getrunken hatte und dies auch in einer ersten Probe nachgewiesen wurde.
er hat Wodka getrunken, denn riecht man nicht, er zeichnet sich als "kußecht" aus!
Er zeichnet sich besonders durch seinen fast neutralen Geschmack und das Fehlen von Fuselölen, Aromen oder anderen fermentierten Stoffen (außer dem Alkohol selbst) aus.


Da der Alkoholtest angeblich bei der Obduktion durchgeführt wurde müsste ja der Alkgehalt bereits dann bemerkt worden sein. Was ja laut dem ersten Bericht nicht der Fall war.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

er ist entfleucht...

Beitrag von bushi am 14.05.12 9:35

fidelio777 schrieb:Da der Alkoholtest angeblich bei der Obduktion durchgeführt wurde müsste ja der Alkgehalt bereits dann bemerkt worden sein.
Goooooooooott, bist du heute pitzelig, das ist ja furchtbar! ....
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von fidelio777 am 14.05.12 13:01

Neee bin ich nicht. Bin nur realsitisch.

Schliesslich musste ja an diesem Abend keine den Jörgl küssen. Und da er nicht schwul war auch keinen Küssen.


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 14.05.12 13:48

fidelio777 schrieb:
Schliesslich musste ja an diesem Abend keine den Jörgl küssen. Und da er nicht schwul war auch keinen Küssen.
Petzner weiss mehr als du drunken Und sonst schweigt der persönlich tief getroffene und trauernde Stefan Petzner.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 15.05.12 4:04

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:Schliesslich musste ja an diesem Abend keine den Jörgl küssen. Und da er nicht schwul war auch keinen Küssen.
Petzner weiss mehr als du drunken Und sonst schweigt der persönlich tief getroffene und trauernde Stefan Petzner.
Wie oft und wie lange willst du dich noch weltweit (!) zum debilen, LINKEN Hetz-Affen machen, wenn du chancenlos versuchst, einen Hetero und Familienvater zum Schwulen zu lügen..??? devil

Du hängst ja schon wieder (!) am Galgen des Spottes!
*mitleidiges Kopfgeschüttel*

Und zu deiner Info:
Petzner hat mit Haider lange Jahre zusammengearbeitet und is mit ihm politisch durch dick und dünn gegangen.
Da is man halt schon mal etwas "betroffen", wenn der Schlachtgefährte plötzlich tot is.

Aber soweit denkst du HASSZERFRESSENER, LINKER Bastard ja nicht! devil

Vielleicht sollte man dazu passend (!) die hasserfüllteste Moderation des ultra-LINKEN Wolf wieder einmal ansehen... :
https://www.youtube.com/watch?v=j3MX4-hxyn0

Anderer Mensch - aber noch ärger voller HASS, als du!


*ekelt sich zum x-ten Male vorm am Spottgalgen hängenden Bushi*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

"GEFÄHRTEN"

Beitrag von bushi am 15.05.12 9:23

politikjoker schrieb:Da is man halt schon mal etwas "betroffen", wenn der Schlachtgefährte plötzlich tot is.
Politik Joker
Da is man halt schon mal etwas "betroffen", wenn das Schlachtross plötzlich tot is. könig
http://www.bild.de/unterhaltung/kino/kinostarts/gefaehrten-filmkritik-22570902.bild.html
lg v. inglorious bastards 123
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von fidelio777 am 15.05.12 12:30

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
Schliesslich musste ja an diesem Abend keine den Jörgl küssen. Und da er nicht schwul war auch keinen Küssen.
Petzner weiss mehr als du drunken Und sonst schweigt der persönlich tief getroffene und trauernde Stefan Petzner.


Wusste gar nicht, dass du an diesem Abend dabei warst.

Und ob der Petzner was weiss, was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.

Ah und sicherlich handelt es sich um Wunschträume der Gegner von Haider mit dem Schwulsein.

Wer weiss vielleicht träumte auch Petzner von einer Nacht mit dem Jörgl, was ich mir ganz und gar nicht vorstellen kann.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von fidelio777 am 15.05.12 12:40

Hier zum besseren Verständnis noch ein Bericht aus ATV der bestätigt, dass Haider an diesem fraglichen Abend nüchtern.

Also kann dies nicht stimmen, dass er betrunken war und so noch autogefahren ist.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9GIz7tm7jas

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Wer waren die Mörder

Beitrag von bushi am 15.05.12 15:13

https://www.youtube.com/watch?v=f3OyD2dWAMc&feature=related
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 25.07.12 22:21

politikjoker schrieb: Haiders Unfall hat nix mit Leichtsinn, Alk oder Selbstmord zu tun.
Selbstmord absurd, da man dazu wohl eine völlig andere Örtlichkeit sucht.
in Kärnten geht die Sonne auf, jetzt kommt die Wahrheit zu Tage. (orf-2 22h Nachr.)

Kärnten: Game over für Haiders Erben
http://kurier.at/nachrichten/4504948-nach-gestaendnis-martinz-geht-als-kaerntner-vp-obmann.php
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/OeVP-Chef-Martinz-gesteht-und-geht/73371707
und siehe Beitrag "Jörg Haider posthum angeklagt"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 26.07.12 1:44

@Bushi
Egal, wie oft du eine geschleimte Lüge auch postest - aus ihr wird dennoch nie die Wahrheit.
Das solltest du als x-facher (und IMMER unerfolgreicher) Wiederholungstäter(!) schön langsam kapieren.
http://www.forum-politik.at/t4278-jorg-haider-posthum-angeklagt#115300
=> Geld wurde von Martinz gegrapscht
=> Martinz is in der "falschen" Partei - nämlich Övp
=> Haider wird nicht M a r t i n z "buchstabiert" lol!
=> Martinz is schön brav zurück getreten. Wann tut das eigentlich Faymann, wo genauso klar ein Verbrechen bzw. Amtsmißbrauch vorliegt..? teufel
http://www.forum-politik.at/t4477-straftater-spo-bundeskanzler-faymann-warum-er-aus-eitelkeit-uber-oebb-das-wurde

Die "Birnis" von Skylink hätten wohl auch so einiges zu erklären:
http://www.forum-politik.at/t2076-konsulenten-od-wie-verzocke-ich-135-mio-beim-flughafenbau

Aber gut - das sind alles LINKE.
Da können wir lange auf eine Prozeß warten - wenn nicht mal(!) ein Untersuchungsausschuss sich drum kümmern darf(!) Suspect

Die LINKEN haben gerade Präzedenzfälle für ihre eigenen Skandale geschaffen. lol!
Aber dank Amtsmißbrauch is das ja völlig , nicht wahr..?


*grinst breit*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 26.07.12 13:12

politikjoker schrieb:
Egal, wie oft du eine geschleimte Lüge auch postest - aus ihr wird dennoch nie die Wahrheit.
Aber gut - das sind alles LINKE.
System Haider enthüllt. Hypo-Gutachten war gefälscht.
Birnbacher und Martinz - Sie vereinbarten mit Jörg Haider Millionen-Deal.
Dramatisch ist`s auch für die ÖVP. Das "System Schüssel" stand dem "System Haider" in nichts nach.
(Österr., S.1 u. 2)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 26.07.12 14:21

bushi schrieb:System Haider enthüllt. Hypo-Gutachten war gefälscht.
Birnbacher und Martinz - Sie vereinbarten mit Jörg Haider Millionen-Deal.
Dramatisch ist`s auch für die ÖVP. Das "System Schüssel" stand dem "System Haider" in nichts nach.
*blabla* HaiderIsSchuldHaiderIsSchuldHaiderIsSchuld für kleine Kinder. *winkt ab*
Haider soll..., Haider ANGEBLICH.., Haider ANGEBLICH ist sowieso und überhaupt, usw. lol!

Beweisbar is bis dato aber GARNIX.
NULL.
Niente
NIX.

Nur dass Birni Millionen kassiert hat und Martinz für lächerliche 65.000 alles riskiert hat und auch prompt verloren.

Siehst da einen Haider, lügst du. *PUNKT*
Is beweisbar kana da.
Tut mir leid.
http://www.forum-politik.at/t4278-jorg-haider-posthum-angeklagt#115324
politikjoker schrieb:Egal, wie oft du eine geschleimte Lüge auch postest - aus ihr wird dennoch nie die Wahrheit.
Die einzigen, die beweisbar Kohle erhalten haben, waren Birni (Millionen) und Martinz (Övp) (lächerliches Taschengeld von 65.000).

*dass sich um Kopf und JEGLICHE Glaubwürdigkeit Hetzen der LINKEN schön langsam ehrlich witzig findendend*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Unfall war ein Anschlag

Beitrag von bushi am 02.10.13 20:27

ZiB-Moderator Eugen Freud schrieb Krimi über den Tod von Landeshauptmann Jörg Haider.
War es vielleicht gar kein natürlicher Tod?
Starb der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider nicht bei einem Autounfall, sondern wurde er doch ermordet?
Steckt der israelischer Mossad dahinter oder vielleicht kroatische Geheimagenten? (ein Hypo-Mord?) heut. Österr. S.10
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Jörg, geh bleib noch ein bisschen. No ein Glasl wirst schon aushalten!"

Beitrag von bushi am 06.10.13 11:16

Er wusste, dass er hochprozentigen Alkohol nicht wirklich vertrug. Hie und da ein Achterl, das gehört einfach zu seinem Beruf,
aber kein Schnaps, kein Whisky, kein Wodka..........."Herrgott, was ist das?"............und er 'war' ein charismatischer Politiker.
(heut.Österr.-Blg.,S.6)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 07.10.13 9:30

Jörg Haider mit 1,77 Promille in den Tod ........       http://www.wien-konkret.at/politik/nachruf/joerg-haider/unfallstelle/
Eine Erklärung könnte sein, dass Jörg Haider gemeinsam mit einem jungen Mann eine Flasche Vodka und Red Bull ("verleiht Flügel") getrunken haben soll  
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Mit Vollgas rast Haider in den Tod

Beitrag von bushi am 11.10.13 17:38

Heute vor fünf Jahren - am 11.Oktober 2008 - starb Jörg Haider bei einem Autounfall.
In der Diskothek 'Le Cabaret' trifft er auf seinen damaligen Sprecher Stefan Petzner. Augenzeugen sehen, dass der Ex-FPÖ-Chef Alkohol trinkt.
Um 23 Uhr verlässt der Landeshauptmann die Disco und fährt alleine zurück nach Klagenfurt und frequentiert das Lokal 'Stadtkrämer'.
Dort trifft er einen jungen Mann - er wird fotografiert. Er bestellt eine Flasche Wodka und trinkt (Wodka ist 'Kußecht'). Kurz nach 1 Uhr steigt er in sein Auto und fährt Richtung Bärental. Es ist nebelig. Er steigt aufs Gas. Mit Tempo 142 überholt er und rast direkt in den Tod. Mit 1,8 Promille im Blut. (Österr., S.4)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten