Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 21.10.11 0:58

Hatten wir zwar schon, allerdings nerven die LINKSfaschisten bis heute.
Jetzt gibts dafür den extra Thread.
"Bedankt" euch bei Bushi dafür, daß das aus den Tiefen eines Threads in eine Headline geholt wurde. teufel
http://www.forum-politik.at/t1556p350-jorg-haider-todlich-verungluckt#95544
politikjoker schrieb:Du willst hier Selbstmord begehen ?
In solch einer Gegend..?

Hier wirst du es nicht schaffen.
Und wenn du es nicht willst - also leichtsinnig - gehts noch weniger.

In der Gegend kannst du höchstens ums Leben kommen, wenn du mit Vollgas gegen ein Haus fährst.
Und schon da gibts eine gute Überlebenschance, weil der Phaeton 8 Airbags hat. www.volkswagen.at/files/at/download/datei/vw_ph_kat_04_09_web.pdf
Normalerweise.
Haiders Phaeton hatte aber scheinbar nur 1 oder 2.


Wie dem auch sei.
Egal wie welche irrationalen Begründungen du erfindest.
Haiders Unfall hat nix mit Leichtsinn, Alk oder Selbstmord zu tun.
Nur mit politisch motivierter Gewalt bzw. Mord.

Ist so.

zitter
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 21.10.11 1:07

Haider ist seit 20 Jahren da gefahren und kennt jeden Strauch persönlich!
Und glaub mir, wenn er was macht, dann ordentlich!
Der fährt doch bitte nicht eine relativ gerade Strecke dahin und hofft, ein Haus zu treffen.

Da sucht man sich eine schöne, kurvige Strecke mit Felsen, Steinen usw. direkt am Rand & *bummms*.
Morbide ?
Nö.
Logisch und die einzig gute Möglichkeit sicher zu sterben.
Weiß jeder mit Hirn.
Da braucht man kein Attentäter sein.

Haider war ortskundig!
Der wüßte genau, wo er mit Vollgas hinfahren mußte, um in einem Feuerball zu enden.

Garantiert jedenfalls nicht dahin, wo er schon einmal lebendig aus dem Straßenpanzer gestiegen ist!
Garantiert nicht!

Was schließen wir daraus...?
Er wurde von einem Ortsunkundigen "verunfallt", der nur wußte, daß Haider eh schon einmal in der Nähe verunfallt ist.
Für Ortsunkundige is das der einzige Anhaltspunkt - sie dachten, dann erscheint das "eh" logisch.
Hat halt Haider 1x zuoft das Glück herausgefordert.
FALSCH.
Beim 2x wirkten dann offensichtlich plötzlich Kräfte, die ganze Straßenpanzer zerstören.
Und zwar nur links, was physikalisch unmöglich ist.
Ein Unfall ist so erst recht völlig unmöglich.

Und damit auch jegliche Idee von Selbstmord.
Besonders, wenn Haider in Haiderland als Volksheld gerade eine geile Wahl hingelegt hatte und am Zenit seiner Macht stand.

Derart mit Macht bedstückt, hätte er eben durchaus den Hypo-Skandal glatt vertuschen können.
Entweder Kulterer ist gaaannnzzz still, oodeeerr..., was hast du nochmal in Kroatien alles geleast ?

Denn, was in Wien per Machtmißbrauch von Häupl geht...
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-haupl-ruiniert-wien-bzw-wirtschaftet-stadt-an-betrug-grenzend-fahrlassig-in-die-pleite-t2448.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-haupl-auser-kontrolle-geraten-zurechnungsfahigkeit-nach-23-millionen-e-steuergeld-pro-tag-kosten-fraglich-t2582.htm
...geht in Kärnten per Machtmißbrauch von Haider UND Scheucher (Haider weil er es will, Scheucher weil er es muß wegen Kulterers Övp-Nähe) erst recht!

Fazit:
Du kannst dort, wo Haider verunfallte, nicht verunfallen.
Auch nicht, wenn du es in Selbstmordabsicht willst.
Und schon garnicht im sichersten Auto der Welt; einem Straßenpanzer.
Es geht einfach nicht, außer man hilft nach.
Und es wurde nachgeholfen, wenn 2 Tonnen Metall, Glas und Plastik mitten in der Nacht unbemerkt in unmittelbarerer Nähe von x Dorfbewohneren einen Zaun zerreißen.




Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 21.10.11 1:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 21.10.11 1:09

politikjoker schrieb:
bushi schrieb:siehe bild - bei einer schwungvollen S-kurve kann man bei 170 km leicht abtriften.
Fein und wie kommst du in die Kurve mit 6,9 Promille - also klinisch faktisch tot - aber definitiv nimmer fahrtüchtig - schon garnicht mitten in der Nacht...?

Wie schaffste das...?


*biologisch völlig unmöglich*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 21.10.11 1:19

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1577274/index.do?seite=2

Tief sitzt der Schock beim Eigentümer jenes Hauses, dessen Zaun vom Haider-Auto total beschädigt wurde, "Mich haben Feuerwehrmänner geweckt und gesagt, was passiert ist", sagt Zladko Butolen (43).
=> Jörg Haider is also mit 2 Tonnen Metall, Glas und Plastik derart mucksmäuschenstill verunfallt, daß den Krawall zwar sozusagen die Einsatzkräfte x Kilometer entfernt mitgekriegt haben - jedoch NICHT der Typ inkl. x Nachbarn (!), vor dessen Tür bzw. in dessen Nähe mitten in der stillen Nacht ein mords Lärm gemacht wurde.

Fazit:
=> Unfall wegen 0 Lärm physikalisch völlig unmöglich.
=> Fahrtüchtigkeit bei bis zu 6,9 Promille (!) 107 geek völlig unmöglich
=> Selbstmord absurd, da man dazu wohl eine völlig andere Örtlichkeit sucht.


*noch mal: Dankt Bushi dafür - er konnte es einfach nicht lassen*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 21.10.11 9:34

politikjoker schrieb:Hatten wir zwar schon, allerdings nerven die LINKSfaschisten bis heute.
"Bedankt" euch bei Bushi dafür, daß das aus den Tiefen eines Threads in eine Headline geholt wurde.
Dankt Bushi dafür - er konnte es einfach nicht lassen
Haiders Unfall hat nix mit Leichtsinn, Alk oder Selbstmord zu tun......
"Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann."
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 30.10.11 15:16

bushi schrieb:"Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann."
Du gibst niemals auf, was..?

Wie oft willst du dich denn noch versuchen, einen MORD von LINKS wegzulügen ?

Schutzengel waren da nimmer im Spiel, da Haider mit den Promille gar nicht mehr fahren konnte.
Das geht biologisch nicht!

Mit 6,9 Promille bist klinisch tot.
Ausnahmen (von Quartals-Säufern) bestätigen die Regel.

Aber dafür sind ja die LinksFASCHISTEN zu blöd.

Lieber sich fanatisch noch mal vor aller Welt zum Volltrottel machen. 88 lol!


*kopfschütteln*
Politik Joker


avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Parallelen zwischen Jörg Haider und Silvia Berlusconi.

Beitrag von bushi am 10.11.11 18:40

politikjoker schrieb:Du gibst niemals auf, was..?
Wie oft willst du dich denn noch versuchen, einen MORD von LINKS wegzulügen ?
Aber dafür sind ja die LinksFASCHISTEN zu blöd.
Politik Joker
Der Österreicher war öfters "schon weg" und allzu oft doch "wieder da".
Der Italiener - bin "bald weg", aber bis dahin bin ich noch ein "bisserl da".
Im Unterschied zu Berlusconi war Haider nie für das ganze Land, sondern nur für Kärnten verantwortlich - das wirtschaftliche Ergebnis ist auch ähnlich. Kurzum, beide haben nicht nur einen Ruf ruiniert.
Zu dessen Ehrenrettung zu sagen ist: Berlusconi ist nicht Italien. So wie Haider nie Österreich war.
(Kurier, S.1)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 11.11.11 0:11

Jaja, der Linksfaschist kann es einfach nicht lassen!
Wider besseren Wissens (!), versuchst du immer wieder mit ausgesuchten (DÜMMLICHEN) Meldungen FALSCH die Fakten dir zurecht zu lügen.

Zum x-ten Male:
Der Hypo-Skandal is LINKS über Övp nahen Kulterer und NUR LINKEM Bank-Wesen:
http://www.forum-politik.at/t3381-kulterer-indizienbeweise-fur-seine-verbrechen-haider-hat-nix-mit-hypo-zu-tun

http://www.forum-politik.at/t2579-haider-mord-bzw-attentat-und-die-verschworungstheorie-nr1-banken-juden-sind-schuld


Aber mach ruhig (fanatisch) weiter so.
Deine Auftraggeber haben sicher mit jeder Post mehr Freude mit dir, wenn hier sämtliche Posts zum Nachlesen nicht nur gesammelt werden, sondern auch sau easy gefunden werden...


teufel teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 11.11.11 9:37

politikjoker schrieb:Jaja, der Linksfaschist kann es einfach nicht lassen!
Wider besseren Wissens (!), versuchst du immer wieder mit ausgesuchten (DÜMMLICHEN) Meldungen FALSCH die Fakten dir zurecht zu lügen.
Politik Joker
123 ich bin nur wahrheitsgetreuer "Medien"-Berichterstatter aus
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rätselhaft wie Haider`s-Tod

Beitrag von bushi am 13.11.11 20:28

politikjoker schrieb:Hatten wir zwar schon, allerdings nerven die LINKSfaschisten bis heute.
Haiders Unfall hat nix mit Leichtsinn, Alk oder Selbstmord zu tun.
Wie oft willst du dich denn noch versuchen, einen MORD von LINKS wegzulügen ?
Aber dafür sind ja die LinksFASCHISTEN zu blöd.
Rätsel um tote Frau im Wiener AKH. Schwestern fanden die 71-Jährige tot im Bett.
Patientin hatte Plastiksack überm Kopf. Die Polizei vermutet SELBSTMORD. (Österr., S.16)

Die Pensionistin Monika B. lag Mittwoch-früh tot in ihrem Krankenbett auf Einzelzimmer - erstickt mit einem Plastiksack über den Kopf. Die Ermittlung der Kriminalisten sind noch im Gang - dennoch scheint ein FREITOD der gebürtigen Linzerin immer wahrscheinlicher. (Krone, S.12)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 15.11.11 4:17

bushi schrieb: 123 ich bin nur wahrheitsgetreuer "Medien"-Berichterstatter aus
Sagen wir das lieber so:
Da du mit eigenen Lügen und Falschheit nicht durchkommst, versuchst es mit Falschheit und Lügen von Journalisten.

Was dir aber auch nur Spott und Hohn einbringt, da es keinen Unterschied macht, ob jetzt du LINKS-Propaganda von wem anderen postest, oder sie selber zusammenfantasierst.

Hast aber bis heute nicht kapiert.
Naja. Linksfaschisten waren noch nie für ihre Intelligenz bekannt... lol!


So auch der zweite Fall, wo du scheinbar glaubst, man kann sich selbst
den Hals abdrücken bzw. ersticken. 107
Es gibt viele Möglichkeiten, sich selbst zu ermorden - Plastiksackerl gehören nicht dazu, da du dafür eigentlich bereits bewußtlos (!) noch zudrücken müßtest. 88

Demhingegen werden Plastiksackerl gerne von Killern eingesetzt.

Tatsächlich hat man für einen Mord kein Motiv - daher wird Selbstmord angenommen.
Is aber ziemlich absurd.
Es gibt x Möglichkeiten, sich einfacher umzubringen - mit einem Sackerl gehts eher nicht.
Mein Gott, sogar ne simple Schnur hätte eher funktioniert, als das Sackerl!


Und noch mal: Haider war mit 6,9 Promille bereits klinisch tot, als er den Autounfall haben sollte.
Er wurde ermordet.
Alles andere is physikalisch und sogar biologisch UNMÖGLICH!


Wie lange willst dub dich denn eigentlich noch vor aller Welt zum Affen machen, wenn du quasi behauptest, man ist mit 6,9 noch voll einsatzfähig und kann Auto fahren, wenn bereits meist bei 2 Promille Schluß is..??

KAPIERS ENDLICH!!
LINKE HABEN JÖRG HAIDER ERMORDET!!
ALLES ANDERE IS EINFACH NICHT MÖGLICH,
DA NIEMAND MIT DEN PROMILLE NOCH IRGENDWAS MACHT!!


*mitleidiges Kopfschütteln*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 29.11.11 19:28

politikjoker schrieb:
KAPIERS ENDLICH!!
LINKE HABEN JÖRG HAIDER ERMORDET!!
Politik Joker
mit "LINKS"-typen wie politikjoker - soll man sich nicht einlassen. 95
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 01.12.11 6:11

Alter, mußt eigentlich echt keine einzige Gelegenheit auslassen, allen zu beweisen und klar zu machen, daß du völlig geistesgestört und echt schon geistig verwirrt bist..?

Daß DU LINKS bist, sollte sonnenklar sein.
Wers sonst nicht glaubt:
http://www.forum-politik.at/t2369-justiz-mega-skandalrassistische-justiz-bestraft-osterreichische-dealerlast-asylanten-dealer-laufen

Jetzt soll ich aber - als dein absolutes Gegenteil - auch LINKS sein.
(Worüber ab jetzt wohl weltweit jede LeserIn sich schief lacht,
übrigens lol! )


Kannst du das bitte den LeserInnen und mir mal erklären..?
Sind jetzt einfach alle LINKS, dies gibt, weil die LINKEN nur mehr Scheiße bauen und die wohl bösartigsten Bastarde unserer ganzen (!) Geschichte sind, oder wie..?

Oder versuchst, verzweifelt einfach nur mehr die Leute zu verwirren, da du sonst keine Chance hast, auch nur einen lausigen Punkt zu machen..?

Fazit:
Alter, du bist sogar zum Verwirren zu blöd, da deine Meldungen dermaßen absurd sind, daß die wohl nur mehr die dümmsten UserInnen und du selbst glaubst.

Und noch mal:
Mit 6,9 Promille bist du klinisch tot bis tot.
Autofahren mehr als zwei Meter oder bis zum nächsten Baum is jedenfalls zu 99,99% ausgeschlossen (freakige Ausnahmen der Regel von ultra-Quartalssäufern könnts ja geben ).

Aber selbst wenn:
Keine noch so mega Alkfahne fungiert als Schalldämpfer.
Das is physikalisch einfach völlig unmöglich.
Und Jörg Haider verunfallte lautlos.

So kannst toben, soviel du willst und verzweifelt versuchen, mich in Mißkredit zu bringen Post um Post.

UNFALL IST AUSGESCHLOSSEN WEGEN GESETZEN DER PHYSIK
UND AUCH ÜBRIGENS DER BIOLOGIE

DAHER

JÖRG HAIDER WURDE ERMORDET!

KEIN ZWEIFEL MÖGLICH

KANN ES KEIN UNFALL SEIN, BLEIBT NUR MORD ÜBRIG

*LOGISCH*
*AUS*


*zum x-ten Male Bushi wie ein kleines Kind belehrend*
Politk Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 01.12.11 8:20

politikjoker schrieb:Jetzt soll ich aber - als dein absolutes Gegenteil - auch LINKS sein.
Sind jetzt einfach alle LINKS, dies gibt, weil die LINKEN nur mehr Scheiße bauen und die wohl bösartigsten Bastarde unserer ganzen (!) Geschichte sind, oder wie..?

JÖRG HAIDER WURDE ERMORDET!
KEIN ZWEIFEL MÖGLICH
KANN ES KEIN UNFALL SEIN, BLEIBT NUR MORD ÜBRIG
Politk Joker
du bist "LINKS" - auch genannt ein LINKER - aber nicht im politischen Sinn!
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 02.12.11 4:57

Alter, du kannst hier versuchen, mich zu diffamieren, so verzweifelt, wie du willst.

Du landest höchstens am Spott-Galgen und wirst weltweit ausgelacht.

Es spielt nämlich überhaupt keine Rolle, ob ich LINKS, link, rechts, oben, unten, kommunistisch, oder sonst was bin. 107

Du kannst weder lautlos verunfallen, noch kannst überhaupt mit 6,9 Promille autofahren. Letzteres is nämlich ausgeschlossen, weil mit soviel Alk intus du einfach klinisch tot bist.

Das eine geht wegen der Gesetze der Physik (!) nicht.
Das andere geht aufgrund der Gesetze der Biologie (!) nicht.


Das alles hat mit MIR persönlich überhaupt rein nix zu tun.
Und wenn ich vom Mars käme , würde man deswegen nicht mit zwei Tonnen Metall, Glas und Plastik lautlos verunfallen können - geschweige denn klinisch tot kilometerlang (!) eine highspeed Rally (!!) hinlegen durch kurviges Gelände mitten in der Nacht.

Kannste also drehen, wie du willst - und natürlich mir deinen Hass entgegen speihen, sooft du willst.

Mehr als Gelächter und Spott-Galgen is für dich nit "drinnen".


*FAKT*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 02.12.11 13:22

politikjoker schrieb:Alter, du kannst hier versuchen, mich zu diffamieren, so verzweifelt, wie du willst.
Politik Joker
Junge, ich habe nicht die Absicht dich zu diffamieren! - sondern stelle nur deine Aussagen in Frage Question
lieber politik- jocolor ich verbleibe in "Freundschaft" 123
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von heireiad am 03.12.11 0:03

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
KAPIERS ENDLICH!!
LINKE HABEN JÖRG HAIDER ERMORDET!!
Politik Joker
mit "LINKS"-typen wie politikjoker - soll man sich nicht einlassen. 95

du bist und bleibst eben a rotes voll...............................................
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 03.12.11 9:23

heireiad schrieb:du bist und bleibst eben a rotes voll...............................................
Der Weihnachtsmann als dicklicher und freundlicher alter Mann mit langem weißem Rauschbart, ROTER und mit weißem Pelz besetzter Kutte; Attribute sind sein Geschenkesack und (häufig) eine Rute. Angeblich bringt der Weihnachtsmann „braven“ Kindern an Heiligabend Geschenke, den „bösen“ hingegen bloß eine Rute.



vom himmel kommt der "rote" weihnachtsmann Very Happy
http://www.witzige-videos.com/2011/12/02/der-weihnachtsmann-fallt-vom-dach-2/
wünsch dir vom "roten" weihnachtsmann.... https://www.youtube.com/watch?v=4WLC5gIuWZk&feature=related
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 07.12.11 7:13

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Alter, du kannst hier versuchen, mich zu diffamieren, so verzweifelt, wie du willst.
Politik Joker
Junge, ich habe nicht die Absicht dich zu diffamieren! - sondern stelle nur deine Aussagen in Frage Question
Nö!
Du versuchst mit allen Mitteln, mich in Mißkredit zu bringen,w enn du damit
..auch genannt ein LINKER - aber nicht im politischen Sinn!
meine Analysen als "linke und nicht vertrauenswürdige Sache" hinzustellen versuchst.

Klar, als LINKER kannst nicht anders, als so verlogen und FALSCH zu sein.

Dennoch hast da einfach keine Chance.

Wie gesagt, es geht nicht um mich, sondern um physikalische und biologische Fakten.


Da kannst also mioch angreifen, bis schwarz wirst.
Mehr als der Spott-Galgen winkt dir nicht.
Bzw. mehr als dich selbst als Lügner und Trottel outen - mehr kannst du nicht, da du hier völlig bescheuert wie ein kleines Kind mit dem Kopf durch die Wand willst, wenn du deine abstruse Theorien des JH-Unfalls als wahr darstellen willst.

Jörg Haider wurde ermordet - das sagt die Physik und Biologie.
Soll das alles nicht wahr sein, mußt die Lehrbücher umschreiben.


*viel Spaß! rofl rofl *
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 07.12.11 9:49

politikjoker schrieb:Jörg Haider wurde ermordet -
Politik Joker
- warscheinlich wars ein Wutbürger wie Breivik, für den du ja Verständnis hast Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 07.12.11 13:01

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Jörg Haider wurde ermordet -
Politik Joker
- warscheinlich wars ein Wutbürger wie Breivik, für den du ja Verständnis hast Twisted Evil
Du redest mit jeder Post mehr wirres Zeug zum Thema.

Für Breivik hab ich auch kein Verständnis - jemand wie er wundert mich nur nicht.
Is n RIESEN Unterschied.
Für Volltrottel is da aber natürlich 0 Unterschied.

Alle anderen bei Verstand wissen:
Breivik is wieder ein anderes Paar Schuhe.

Aber auch der hat nix damit zu tun, daß du hier gegen physikalische und biologische Gesetze anrennst und vor Dummheeit nicht kapierst, daß dich dabei weltweit (!) lächerlich machst bzw. zum LINKEN Affen ohne Hirn.

Nur zu deiner Info:
Breivik hat Sozialisten abgeschossen.
Beim Jörg Haider Mord haben LINKE den ihnen soooo verhassten Kärnter LH umgebracht und LINKE versuchen das bis heute (!) wegzulügen.

Bei Breivik gibts keine Unklarheiten, wen er umgebracht hat bzw. daß er Sozis abgemurkst hat.

Bei Haider solls ein Unfall gewesen sein, was aber physikalisch und biologisch einfach völlig unmöglich is.

Miteinander zu tun haben diese Fälle genau Nüsse - außer man is ein geistesgestörter LINKER, der gegen Lehrbuch-Wissen bzw. die Wissenschaft (!) anrennt, wie ein kompletter Volltrottel.

Dann schauts natürlich anders aus...


teufel teufel
Politik
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 07.12.11 17:20

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Jetzt soll ich aber - als dein absolutes Gegenteil - auch LINKS sein.
Sind jetzt einfach alle LINKS, dies gibt, weil die LINKEN nur mehr Scheiße bauen und die wohl bösartigsten Bastarde unserer ganzen (!) Geschichte sind, oder wie..?

JÖRG HAIDER WURDE ERMORDET!
KEIN ZWEIFEL MÖGLICH
KANN ES KEIN UNFALL SEIN, BLEIBT NUR MORD ÜBRIG
Politk Joker
du bist "LINKS" - auch genannt ein LINKER - aber nicht im politischen Sinn!
politik- jocolor wehrt sich vehement ein LINKER zu sein, er behauptet steif und fest , er ist "ka Linka"......
https://www.youtube.com/watch?v=Ky7NfsFHtkE&feature=related
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 11.12.11 5:58

Dir is schon klar, daß du hier in deiner Verzweiflung nur mehr rumSPAMMST, oder..?
(Du hast nämlich mit virtuellem Schaum vorm Mund ähnliche Posts in x andere Threads gesetzt.)

Du markierst hier wirklich den Forentroll, da deine Posts jetzt endgültig NULL Inhalt mehr haben bzw. nichts mit dem Thema zu tun; sondern höchstens provozieren und stören.
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Die Hervorhebung kann man auch einfach als "Bushi" umschreiben.

Du bist der Forentroll des Forums für Politik.
Natürlich LINKS.

Das erklärt auch, warum du überall rumtrollst, wos für LINKE besonders grausig wird.
http://www.forum-politik.at/t3194p150-erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung#107290

http://www.forum-politik.at/t4543-spoe-haupl-fur-kinderschander-burgermeister-last-padophilen-auf-wien-kinder-los#110267


Gibt aber x Bsps. Beim Haider Mord machst es nur schon extrem penetrant!

Die anderen Bsps. schauen tw. ganz ähnlich (!) aus.
Sinn haben die keinen.
Nur im Kontext des "Trollens" und NUR Störens der Kommunikation machens rational Sinn.

Aber mach´ ruhig weiter.
So wird dieser Thread immer fetter und permanent oben gehalten.
Deine Auftraggeber werden mit dir eine helle Freude haben!

Letztere werden jetzt mit dir aber so oder so eine große Freude haben, da du es echt geschafft hast, "offiziell" als Forentroll aufzufliegen.

Dazu passt auch manische "Angst" davor, Quellen anzugeben.
Du willst hier nicht kommunizieren; geschweige denn nachvollziehbar sein.
Ganz im Gegenteil!
Tw. glatte Lügen (!) und völlig sinnlose bis absurde Posts bzw. SPAM sollen nur verwirren und uns stören.
Hier dein "Meisterwerk" der Falschheit:
http://www.forum-politik.at/t4553-kurier-schreibt-unwahrheiten


*Gra-tu-liere-!*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 20.12.11 20:02

politikjoker schrieb:
Sinn haben die keinen.
Politik Joker
meine aussagen über dich, haben mehr sinn, als deine an den haaren herbeigezogenen einseitigen gehässigen eingaben, für die nur ein "linker" imstande ist.

"Es gibt zwei Dinge, die grenzenlos sind. Das Universum und die Dummheit beim politikjoker. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin"

Freundschaft für die kommenden Festtage 123
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 20.12.11 23:52

bushi schrieb:..meine aussagen über dich, haben mehr sinn, als deine an den haaren herbeigezogenen einseitigen gehässigen eingaben...
Ach..? What a Face

Und die wären...?
Schau ma ma´ teufel

* Mit 6,9 Promille bist du klinisch tot und bist höchstens im Krankenhaus in Agonie in Alpträumen fähig, noch irgendwo hinzufahren.
Reell wirst nicht mal das Auto starten können (!) - geschweige denn wie ein Meister-Rennfahrer mit 170 km/h eine kurvige Strecke mitten in der Nacht bewältigen.
=> Unfallhergang laut LINKER Medien bilogisch unmöglich.
politikjoker schrieb:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1577274/index.do?seite=2
Tief sitzt der Schock beim Eigentümer jenes Hauses, dessen Zaun vom Haider-Auto total beschädigt wurde, "Mich haben Feuerwehrmänner geweckt und gesagt, was passiert ist", sagt Zladko Butolen (43).
=> Jörg Haider is also mit 2 Tonnen Metall, Glas und Plastik derart mucksmäuschenstill verunfallt, daß den Krawall zwar sozusagen die Einsatzkräfte x Kilometer entfernt mitgekriegt haben - jedoch NICHT der Typ inkl. x Nachbarn (!), vor dessen Tür bzw. in dessen Nähe mitten in der stillen Nacht ein mords Lärm gemacht wurde.
=> Unfallhergang laut LINKER Medien physikalisch völlig unmöglich.

Das weißt du seit ca. drei Jahren (!) und kriegst es seit Monaten immer und immer wieder gesagt - verweigerst aber typisch LinksFASCHIST wie die echten Faschisten die Realität.
http://www.forum-politik.at/t3473-allgemeine-infos-zum-nationalsozialismus-erschreckende-ahnlichkeiten-mit-2010-spo#107443
"Es gibt zwei Dinge, die grenzenlos sind. Das Universum und die Dummheit beim politikjoker. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin"
Es gibt drei Arten von Menschen:
Die Genies, die keine Fehler machen und von den Fehlern Anderer lernen.
Die "Normalos", die aus den eigenen Fehlern lernen.
Die Volltrottel, die es nie lernen.

Weiß nicht, wie es dir geht - aber ich finde jemanden epochal blöd, der seit Jahren voll auf die Schnauze fliegt bzw. sich global definitiv zum dümsten Affen der Welt macht, mit seiner wirren Verschwörungstheorie vom lautlosen Unfall mitten in der Nacht mit sowenig Blut im Alkohol , daß davon sogar noch ca. zwei Andere klinsch tot rumliegen könnten.

Das is übrigens deswegen so epochal blöd und peinlich, da du wie ein fanatisches, kleines Kind immer und immer wieder gegen physikalische UND (!) biologische Gegebenheiten anrennst bzw. versuchst, biologische und physikalische Gesetze zu widerlegen.

Das müßtest nämlich machen, würde ich nicht recht haben.
Und das geht nun mal nicht.

FAKT

Aber wir können hier ruhig weiter machen.
Fette Threads sind immer was absolut Cooles...
...die Frage is nur, für wen... teufel


*mach ruhig so weiter - in fünf Seiten hast noch immer nicht recht und ich lach´ dich immer noch aus*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 16.02.12 23:09

politikjoker schrieb:Jaja, der Linksfaschist kann es einfach nicht lassen!
Politik Joker
https://www.youtube.com/watch?v=mL6ywXwiOF0&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=rdgXGpaINeI&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=Y9bToWlUfKQ&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=l1eEwib7EVk&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=DL-oYFM3Wy0&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=DDIGxWvJs-o&feature=related
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 17.02.12 12:25

*aha*
Hast du eigentlich überrissen, daß Wisnewski MEINE These beweist und Haarklein die MORD Motive von SpÖvp bzw. den LINKEN erklärt..?

Lieferst du jetzt schon selbst die Quellen, die deine Behauptungen klar Lügen strafen..?
Offenbar. Shocked

Naja - man dankt!


loool
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 17.02.12 17:21

politikjoker schrieb:*aha*
Hast du eigentlich überrissen, daß Wisnewski MEINE These beweist und Haarklein die MORD Motive von SpÖvp bzw. den LINKEN erklärt..?
Politik Joker

es war eindeutig ein fahrfehler Exclamation ob besoffen und nicht angegurt lassen wir dahingestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=rdgXGpaINeI&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=DL-oYFM3Wy0&feature=related
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 21.02.12 5:15

bushi schrieb:es war eindeutig ein fahrfehler Exclamation ob besoffen und nicht angegurt lassen wir dahingestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=rdgXGpaINeI&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=DL-oYFM3Wy0&feature=related
*aha* Und wie schaut so ein Fahrfehler aus, der dafür sorgt, daß mucksmäuschen still verunfallst..? 107

Und wie soll ich mir den Fahrfehler vorstellen, der dafür sorgt, daß klinisch tot noch vollgas mit 6,9 Promille rumdüst..? geek


Junge, du bist und bleibst dumm, wie die Nacht finster! 88

Egal, welche Lügen du noch so ausgräbst - niemand kann mit 6,9 Promille noch stehen; geschweige denn Auto fahren.
Das ist biologisch unmöglich.
Das weiß JEDES Kind, sieht man von extra schwachsinnigen Linksfaschisten ab.

Daß ein 2t Straßenpanzer lautlos verunfallt, ist auch nicht erklärbar, da es nun mal physikalisch unmöglich ist.

Aber grab ruhig weiter.
Die Welt hat sowenig zu lachen - da kommen solche dummen, linksfaschistischen Kindermärchen genau richtig!


rofl lol!
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 21.02.12 5:17

politikjoker schrieb:* Mit 6,9 Promille bist du klinisch tot und bist höchstens im Krankenhaus in Agonie in Alpträumen fähig, noch irgendwo hinzufahren.
Reell wirst nicht mal das Auto starten können (!) - geschweige denn wie ein Meister-Rennfahrer mit 170 km/h eine kurvige Strecke mitten in der Nacht bewältigen.
=> Unfallhergang laut LINKER Medien bilogisch unmöglich.
politikjoker schrieb:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1577274/index.do?seite=2
Tief sitzt der Schock beim Eigentümer jenes Hauses, dessen Zaun vom Haider-Auto total beschädigt wurde, "Mich haben Feuerwehrmänner geweckt und gesagt, was passiert ist", sagt Zladko Butolen (43).
=> Jörg Haider is also mit 2 Tonnen Metall, Glas und Plastik derart mucksmäuschenstill verunfallt, daß den Krawall zwar sozusagen die Einsatzkräfte x Kilometer entfernt mitgekriegt haben - jedoch NICHT der Typ inkl. x Nachbarn (!), vor dessen Tür bzw. in dessen Nähe mitten in der stillen Nacht ein mords Lärm gemacht wurde.
=> Unfallhergang laut LINKER Medien physikalisch völlig unmöglich.

Das weißt du seit ca. drei Jahren (!) und kriegst es seit Monaten immer und immer wieder gesagt - verweigerst aber typisch LinksFASCHIST wie die echten Faschisten die Realität.
http://www.forum-politik.at/t3473-allgemeine-infos-zum-nationalsozialismus-erschreckende-ahnlichkeiten-mit-2010-spo#107443

Aber wir können hier ruhig weiter machen.
Fette Threads sind immer was absolut Cooles...
...die Frage is nur, für wen... teufel


*mach ruhig so weiter - in fünf Seiten hast noch immer nicht recht und ich lach´ dich immer noch aus*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 21.02.12 10:22

politikjoker schrieb:
Und wie soll ich mir den Fahrfehler vorstellen, Junge, du bist und bleibst dumm, wie die Nacht finster!
Egal, welche Lügen du noch so ausgräbst -
Aber grab ruhig weiter.
Die Welt hat sowenig zu lachen - Politik Joker
es war ihm die Straße zu eng, daher gelang er auf's Straßenbankett
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 22.02.12 4:53

bushi schrieb:es war ihm die Straße zu eng, daher gelang er auf's Straßenbankett
Und weiter..?
Selbst das beste Bankett schluckt nicht 100% des Lärms von einem 2t Straßenpanzer beim Unfall oder beseelt einen klinisch toten 6,9 Promille Fahrer mit unheiligem
Geist affraid .

Wie DUMM muß man eigentlich sein, das nicht zu kapieren..??

88 SEHR SAUDUMM 88


*pump up the thread*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 10.03.12 4:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Verschwörungstheorie an Jörgl und Natascha.

Beitrag von bushi am 06.03.12 18:51

Jörgels Unfall wurde nicht ordentlich aufgeklärt, genauso wie die Entführung von Natascha.
Vermutlich haben hier Kottans und nicht Profis ermittelt.
Es hätte von Haus aus ermitteln sollen der CIA, FBI, Mossad und KGB bzw. FSB. Twisted Evil
(Näheres im heut. Österr., S. 4 u. 5)


Ich bin der Meinung, dass man Jörgl und Natascha endlich in Ruhe lassen sollte. Durch die Verschwörungstheorie
runiert man den Beiden nur den Ruf. silent
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von Sotiris am 09.03.12 8:42

Nur eine kleine Bemerkung am Rande....
Jörg Haiders "Mord", muss nicht von den LINKEN (Zecken) verübt worden sein.
Ich denke da nur an seine Verbindungen in den nahen Osten.... sicher nicht nur Freunde.
Und seien wir mal ehrlich......das Wrack, sieht doch aus, wie nach ner Explosion!
Nur mal so.......mehr gibts nimma!
avatar
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 47
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von fidelio777 am 09.03.12 12:57

Sotiris schrieb:Nur eine kleine Bemerkung am Rande....
Jörg Haiders "Mord", muss nicht von den LINKEN (Zecken) verübt worden sein.
Ich denke da nur an seine Verbindungen in den nahen Osten.... sicher nicht nur Freunde.
Und seien wir mal ehrlich......das Wrack, sieht doch aus, wie nach ner Explosion!
Nur mal so.......mehr gibts nimma!

Diese Überlegungen sind ja nicht schlecht. Doch wer hätte Interesse gehabt von diesen Leuten im Nahen Osten von Jörg Haiders tod?

Ich denke es war ganz einfach so, dass er aus dem Weg geräumt werden musste, weil er zuviel wusste über gewisse Machenschaften in der Politik und Wirtschaft (H_y_p_o_B_a_n_k).

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 10.03.12 3:57

bushi schrieb:...Durch die Verschwörungstheorie runiert man den Beiden nur den Ruf. silent
1. geht das nicht, da die LINKEN schon den Ruf Haiders mit aller Macht ruiniert haben. Nämlich mit der Lüge von seiner Homosexualität (Familienvater ist über Nacht schwul - ABSURDE LÜGE), seinem Unfall durch Trunkenheit (mit 6,9 Promille KANNST nimmer fahren, da so gut wie tot) und dem in die Schuhe schieben des Hypo-Skandals, den nachweislich auch nur LINKS-Övp verbockt hat:
http://www.forum-politik.at/t2577-hypo-desaster-vergesst-bzo-haider-d-wahre-schuldige-heist-ovp-wolfgang-kulterer

2. Ist die einzige Verschwörungstheorie hier die, die DU wie ein kleines Kind ständig VERZWEIFELT wiederholst: Nämlich, daß man lautlos und halb tot gesoffen noch frisch und froh wo fahren kann.
Es ist eine DUMME Lüge, daß man lautlos bzw. unhörbar von x Nachbarn verunfallen KÖNNTE.
Es ist eine SAUDUMME Lüge, daß man mit 6,9 Promille noch zu irgendwas anderem fähig is, als zum Sterben. Autofahren is jedenfalls definitiv nimmer drin! Nicht 1 cm und x Km lol! geek schon gar nicht!! devil

Aber du kannst gerne immer weiter und weiter immer wieder und wieder verzweifelt versuchen, deine ABSURDEN Lügen hier zu verbreiten.
Der Thread wird nur immer fetter und fetter und fetter und du jedes Mal (!) unglaubwürdiger und mehr zum Gespött der ganzen Welt.

Also mach ruhig weiter. Ich hab damit kein Problem. Bein deinen Auftraggebern wäre ich mir da aber nicht soooo sicher.. teufel


Zuletzt von politikjoker am 10.03.12 4:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 10.03.12 3:58

Sotiris schrieb:Nur eine kleine Bemerkung am Rande....
Jörg Haiders "Mord", muss nicht von den LINKEN (Zecken) verübt worden sein.
Nö.
1. war´s ein MORD - und nicht verharmlosend ein "Mord". Ins Delirium gesoffen mit 6,9 Promille fährst du nirgends mehr hin - schon gar nicht lautlos - einfach weil nicht mal mehr bei Bewußtsein bist teufel .
FAKT!

2. Niemand anders hätte dafür genug Macht. Das hatten und HABEN immer noch NUR die LINKEN über Orf & co.
FAKT.

3. Niemand anders würde davon soviel profitieren.
Ohne den Mord hätten die LINKEN (Övp ist spätestens seit den Mikel-Eskapaden aufgeflogen) weder die Hypo zurückkaufen können, noch die Banken alle so bescheuert (ohne Bedingungen devil ) retten dürfen und schon gar nicht wäre das mit Griechenland gegen das Trommelfeuer aus Kärnten möglich gewesen.

4. Die Banken sind alle FETT LINKS SpÖvp - was man gerade am möglichst kurz medial behandelten Volksbanken-Skandal sieht und auch hier klar bewiesen kriegt:
http://www.forum-politik.at/t2579-haider-mord-bzw-attentat-und-die-verschworungstheorie-nr1-banken-juden-sind-schuld
Ich denke da nur an seine Verbindungen in den nahen Osten.... sicher nicht nur Freunde.
Spielen keine Rolle! Die legen keinen Wert auf Verschleierung. Im Gegenteil! Die bomben dich tot und geben damit an!
Und seien wir mal ehrlich......das Wrack, sieht doch aus, wie nach ner Explosion!
Nö.
Der Phaeton wurde zerstört. Ja - aber nicht durch eine Explosion.
Das sieht völlig anders aus!
Siehe hier auf manchen Bildern:
https://www.youtube.com/watch?v=1_rQLoVBzpI
https://www.youtube.com/watch?v=VC0VOXSTchc


*eisiger Blick*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von fidelio777 am 23.03.12 15:48

Der einzige der die Wahrheit über diesen "Unfall" sagen könnte ist ja tod.

Ich hoffe echt immer noch, dass da endlich die Wahrheit ans Licht kommt. Es wäre wirklich an der Zeit auch hier die ganzen Akten zu öffnen und einen unabhängigen Untersuchungsausschuss mit dem Fall zu betrauen.

Die wollen nur nicht die Wahrheit hören oder sagen, da ansonsten ein gewaltiges Gewitter über die Politiker kommen würde. Ich denke es würde echt rumoren.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 23.03.12 17:07

fidelio777 schrieb:...Ich hoffe echt immer noch, dass da endlich die Wahrheit ans Licht kommt. Es wäre wirklich an der Zeit auch hier die ganzen Akten zu öffnen und einen unabhängigen Untersuchungsausschuss mit dem Fall zu betrauen...
Das ist leider nicht mal "ein Wunsch ans Christkind" - das VÖLLIG UNMÖGLICH und eine hundertprozentige UTOPIE!!! Crying or Very sad devil

Die LINKEN können nämlich nicht ohne unter Mordverdacht zu geraten beantworten, wieso ihr Erzfeind - Haider - vor den Toren der Kärntner Hauptstadt scheinbar umgebracht wurde.

Ergo werden sie alles tun, um den verlogenen und absurden (!) Schein zu wahren.
Mordgerüchte ist das letzte, was die LINKEN bei Wahlen brauchen.

Aber selbst wenn ein Wunder geschieht - nicht weniger müßte tatsächlich passieren, da ja nicht nur die LINKEN in der Geschichte ein seltsames Verhalten an den Tag gelegt haben - und tatsächlich ein Untersuchungsausschuß einberufen wird, dann... rofl ...dann lol! gibts höchstens Kabarett vom Allerfeinsten devil - aber sicher nix Vernünftiges zu lesen.

Glaubst nit..?
Na, dann lies´ doch mal diese köstliche Kostprobe, die gerade unsere Justiz weltweit lächerlich macht und unsere BügerInnen jegliches Vertrauen in den Staat verlieren läßt:
...er habe keine weiteren Fragen an die Auskunftsperson Rumpold, doch Petzner könne sicher gute Fragen stellen. Petzner meinte daraufhin zu Rosenkranz, er stelle immer gute Fragen. "Sie sind in den Medien als farblos im Ausschuss bezeichnet worden, ich nicht", brüstete er sich... im Ausschuss solle man arbeiten. .. "Steht irgendwo in der Geschäftsordnung drinnen, dass man sich zur Abwehr der Farblosigkeit permanent ins Solarium begeben muss?" Petzner beschwerte sich über die Äußerung des Abgeordneten, woraufhin Rosenkranz die Äußerung "mit dem größten Bedauern" zurückzog, Petzner sei eine integre Persönlichkeit.
http://www.krone.at/Oesterreich/U-Ausschuss_sucht_Rumpolds_Leistung_fuer_Telekom-Gelder-Vier_Konzepte-Story-315711
Und das ist ein Ausschuß, wo was weiter geht! geek

Was man allerdings vom Ausschuß rund um Faymann absolut nicht behaupten kann devil
..Bundeskanzler Werner Faymann wird aller Voraussicht nach nicht ins Gefängnis müssen. Die Regional Medien Austria (RMA) wollen aus juristischen Kreisen erfahren haben, dass das Verfahren gegen Faymann und Staatssekretär Josef Ostermayer (beide SPÖ) vor der Einstellung stünde...
http://www.unzensuriert.at/content/007163-Bundeskanzler-Faymann-muss-nicht-ins-Gefaengnis
Dazu lese man dies devil :
http://www.forum-politik.at/t4636-rot-in-not-krone-journalistisch-tot-spoe-faymann-kriminelle-oebb-inserate

Daher:
Österreichs Untersuchungsausschüsse produzieren reinen Ausschuß lol!
Ergo bringt das genau garnix, außer man ist auf Hochglanz-Kabarett scharf.


*abgestumpftes Schulterzucken*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 23.03.12 19:32

politikjoker schrieb:
Die LINKEN können nämlich nicht ohne unter Mordverdacht zu geraten beantworten, wieso ihr Erzfeind - Haider - vor den Toren der Kärntner Hauptstadt scheinbar umgebracht wurde.
Politik Joker
.......es gibt nichts vernünftigeres als zeitgemäß im "Zenit" abzutreten
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 23.03.12 20:02

bushi schrieb:.......es gibt nichts vernünftigeres als zeitgemäß im "Zenit" abzutreten
...und nichts Abscheulicheres, als den politischen Gegner wie ein Radikaler, wie ein Nazi, als LinksFASCHIST zu ermorden.

Daß für SOWAS - MÖRDER - immernoch Sympathien hegst und diese mit aller Macht verteidigst - ja sogarc für sie lügst - das werde ich nie verstehen.

Andererseits...ist es erklärbar.
Deine VERBRECHER-LIEBE ist ja schon längst bekannt.
http://www.forum-politik.at/t2369-justiz-mega-skandalrassistische-justiz-bestraft-osterreichische-dealerlast-asylanten-dealer-laufen#93732
Daß dies aber auch MORD einschließt - ist halt immer wieder zum Grausen....


devil 121
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 23.03.12 20:17

politikjoker schrieb:...und nichts Abscheulicheres, als den politischen Gegner wie ein Radikaler, wie ein Nazi, als LinksFASCHIST zu ermorden.
Daß für SOWAS - MÖRDER - immernoch Sympathien hegst und diese mit aller Macht verteidigst - ja sogarc für sie lügst - das werde ich nie verstehen.
Politik Joker
123 leichenschänder ............ 124 lass doch endlich diesen beitrag begraben sein.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 25.03.12 3:31

@Bushi
Du brauchst nur aufhören, hier deine LINKEN Lügen reinzuschreiben und deinen bösartigen Schleim abzusondern 121 - und schon wird dieser Thread weder ständig fetter, noch permanent oben gehalten.

Einfache Regeln!


*eiskalter und völlig ungerührter Blick*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von fidelio777 am 26.03.12 15:36

politikjoker schrieb:
fidelio777 schrieb:...Ich hoffe echt immer noch, dass da endlich die Wahrheit ans Licht kommt. Es wäre wirklich an der Zeit auch hier die ganzen Akten zu öffnen und einen unabhängigen Untersuchungsausschuss mit dem Fall zu betrauen...
Das ist leider nicht mal "ein Wunsch ans Christkind" - das VÖLLIG UNMÖGLICH und eine hundertprozentige UTOPIE!!! Crying or Very sad devil

Die LINKEN können nämlich nicht ohne unter Mordverdacht zu geraten beantworten, wieso ihr Erzfeind - Haider - vor den Toren der Kärntner Hauptstadt scheinbar umgebracht wurde.

Ergo werden sie alles tun, um den verlogenen und absurden (!) Schein zu wahren.
Mordgerüchte ist das letzte, was die LINKEN bei Wahlen brauchen.

Aber selbst wenn ein Wunder geschieht - nicht weniger müßte tatsächlich passieren, da ja nicht nur die LINKEN in der Geschichte ein seltsames Verhalten an den Tag gelegt haben - und tatsächlich ein Untersuchungsausschuß einberufen wird, dann... rofl ...dann lol! gibts höchstens Kabarett vom Allerfeinsten devil - aber sicher nix Vernünftiges zu lesen.

Glaubst nit..?
Na, dann lies´ doch mal diese köstliche Kostprobe, die gerade unsere Justiz weltweit lächerlich macht und unsere BügerInnen jegliches Vertrauen in den Staat verlieren läßt:
...er habe keine weiteren Fragen an die Auskunftsperson Rumpold, doch Petzner könne sicher gute Fragen stellen. Petzner meinte daraufhin zu Rosenkranz, er stelle immer gute Fragen. "Sie sind in den Medien als farblos im Ausschuss bezeichnet worden, ich nicht", brüstete er sich... im Ausschuss solle man arbeiten. .. "Steht irgendwo in der Geschäftsordnung drinnen, dass man sich zur Abwehr der Farblosigkeit permanent ins Solarium begeben muss?" Petzner beschwerte sich über die Äußerung des Abgeordneten, woraufhin Rosenkranz die Äußerung "mit dem größten Bedauern" zurückzog, Petzner sei eine integre Persönlichkeit.
http://www.krone.at/Oesterreich/U-Ausschuss_sucht_Rumpolds_Leistung_fuer_Telekom-Gelder-Vier_Konzepte-Story-315711
Und das ist ein Ausschuß, wo was weiter geht! geek

Was man allerdings vom Ausschuß rund um Faymann absolut nicht behaupten kann devil
..Bundeskanzler Werner Faymann wird aller Voraussicht nach nicht ins Gefängnis müssen. Die Regional Medien Austria (RMA) wollen aus juristischen Kreisen erfahren haben, dass das Verfahren gegen Faymann und Staatssekretär Josef Ostermayer (beide SPÖ) vor der Einstellung stünde...
http://www.unzensuriert.at/content/007163-Bundeskanzler-Faymann-muss-nicht-ins-Gefaengnis
Dazu lese man dies devil :
http://www.forum-politik.at/t4636-rot-in-not-krone-journalistisch-tot-spoe-faymann-kriminelle-oebb-inserate

Daher:
Österreichs Untersuchungsausschüsse produzieren reinen Ausschuß lol!
Ergo bringt das genau garnix, außer man ist auf Hochglanz-Kabarett scharf.


*abgestumpftes Schulterzucken*
Politik Joker

Weisst Politik Joker, im Grunde der Dinge weiss ich genau, dass dies ein Wunsch ist der im Moment nicht erfüllte werden kann.

Eben genaus aus diesem Grund, dass die Herren Linken nicht wollen, das was an die Öffentlichkeit kommt, wird da nie was an gesagt oder untersucht werden. Schade, ist das.

Ich denke, die Menschen haben das Recht die Wahrheit zu erfahren über diesen Tod von Jörg Haider.

Und genau aus diesem Grund hoffe ich, dass es wirklich mal an den Tag kommt, was da genau geschehen ist.

Aber wie du schreibst, es ist ein Wunsch.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von fidelio777 am 26.03.12 15:39

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
Die LINKEN können nämlich nicht ohne unter Mordverdacht zu geraten beantworten, wieso ihr Erzfeind - Haider - vor den Toren der Kärntner Hauptstadt scheinbar umgebracht wurde.
Politik Joker
.......es gibt nichts vernünftigeres als zeitgemäß im "Zenit" abzutreten

Was bitte schön soll da Zeitgemäss gewesen sein?

Ist es so, dass man ein Mensch einfach zur Strecke bringt und dann noch behaupten kann, es ist ein Zeitgemässer abtritt?

Ich glaube nicht.

Hätte es Heinz Fischer getroffen, würdet ihr Linken alles in Bewegung setzen, damit ihr ja sagen könntet, es waren die Rechten. So schaut es doch aus.

Genau aus diesem Grund hat niemand ein Interesse daran alles daran zu setzen um der Wahrheit auf den Grund zu kommen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von fidelio777 am 26.03.12 15:40

politikjoker schrieb:@Bushi
Du brauchst nur aufhören, hier deine LINKEN Lügen reinzuschreiben und deinen bösartigen Schleim abzusondern 121 - und schon wird dieser Thread weder ständig fetter, noch permanent oben gehalten.

Einfache Regeln!


*eiskalter und völlig ungerührter Blick*
Politik Joker

Der schreibt so viel Müll, dass er selber nicht einmal mehr weiss was er überhaupt schreibt.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 06.04.12 3:24

fidelio777 schrieb:Der schreibt so viel Müll, dass er selber nicht einmal mehr weiss was er überhaupt schreibt.
Das stimmt natürlich.
Als erz-LINKSfaschist der ersten Stunde isser geistesgestört.
Jedenfalls wirkt sein schwachsinniger Fanatismus so auf uns.
http://www.forum-politik.at/t3522-gutmenschen-xxxxxxxxxxxx

Tatsächlich ist den LINKEN - und damit auch ihm - diese ganze Story extrem unangenehm. Verzweifelt versucht er also den Mord zu verharmlosen und wegzulügen.

Doch dies gelingt ihm nicht.
Es ist nicht möglich!
Nichts kann den lautlosen Unfall erklären.
Nichts, außer daß es ein arrangierter Unfall, bzw. ein Attentat von LINKS war.

Letzteres WILL er nicht wahr haben - und die LINKEN schon gar nicht!
Is wie Salz in ihren Wunden.

Darum auch die permanenten Angriffe und Diffamierungen von Haider überall, wo geht.
Es macht sie wahnsinnig, dass die Lautlosigkeit ihre ganze "Kampagne" und all ihre Mühe einfach *schnipp* zunichte macht.
Jeder, der dagegen anrennt, macht sich automatisch zum Volltrottel und lächerlichen Verschwörungstheoretiker (!) der dümmsten Sorte.

Da LINKE aber ziemlich dumm sein müssen (niemand bei Verstand nimmt Faymann noch wirklich ernst), rennen sie dennoch dagegen an - genau ins offene Messer - aber mit EXTRA Anlauf! lol!

Naja - Google isses recht und mir solls daher auch recht sein...!


teufel teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von bushi am 06.04.12 10:01

politikjoker schrieb:Als erz-LINKSfaschist der ersten Stunde isser geistesgestört.
Jedenfalls wirkt sein schwachsinniger Fanatismus so auf uns.
Tatsächlich ist den LINKEN - und damit auch ihm - diese ganze Story extrem unangenehm. Verzweifelt versucht er also den Mord zu verharmlosen und wegzulügen.
Doch dies gelingt ihm nicht.
Es ist nicht möglich!

Nichts kann den lautlosen Unfall erklären.

Nichts, außer daß es ein arrangierter Unfall, bzw. ein Attentat von LINKS war.
Letzteres WILL er nicht wahr haben - und die LINKEN schon gar nicht!
Darum auch die permanenten Angriffe und Diffamierungen von Haider überall, wo geht.
Es macht sie wahnsinnig, dass die Lautlosigkeit ihre ganze "Kampagne" und all ihre Mühe einfach *schnipp* zunichte macht.
Jeder, der dagegen anrennt, macht sich automatisch zum Volltrottel und lächerlichen Verschwörungstheoretiker (!) der dümmsten Sorte.
Da LINKE aber ziemlich dumm sein müssen rennen sie dennoch dagegen an - genau ins offene Messer - aber mit EXTRA Anlauf! lol!
Politik Joker
der "Linke" meint es war ein lautloser Unfall, dabei wars ein furchtbarer Kracher.
Volltrottel behaupten die Linken haben Schuld an seinem Tod.
Er rennt immerwieder ins offene Messer.....
und liefert "faule" Eier Exclamation
LG vom Osterhasen.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von politikjoker am 07.04.12 15:55

Nicht schlecht, nicht schlecht.
Deine FALSCHHEIT wird mit jeder Lüge und Diffamierung "bemerkenswerter".

Leider behaupte ich nicht, es wäre ein lautloser Unfall gewesen, sondern muss das einer gewesen sein, da ja keiner davon aufgewacht ist.

Laut LINKER Verschwörungstheorien, war der Haider Mord ja ein ganz normaler Unfall, ohne dass LINKE Attentäter den RECHTEN Haider angegriffen haben.

Leider ist dem nicht so und die ganzen Meldungen der LINKEN Medien erlogen und erstunken, um die LINKEN Attentäter zu schützen.

LINKE sprechen von nem normalen Alk-Unfall - Details wie die scheinbare Lautlosigkeit beweisen aber das GEGENTEIL - nämlich dass es ein Mord war.

Ganz einfach!

Du kannst aber gerne weiter alle möglichen absurden Lügen auspacken.
Das ändert die Geschehnisse genausowenig, wie dass über die scheinbare Lautlosigkeit ein klarer MORD an HAIDER vorliegt.

Du kannst auch gerne dich noch x Male zum strunzdummen, LINKEN Affen machen, wenn du geistesgestört von mir als "linken" sprichst.
Is alles nachprüfbar, doppelt und dreifach.(!)

Ich KANN nämlich gar nicht lügen, da ich fett die Quellen von seriösen Nachrichten hinter mir habe bzw. die meine Basis sind.

So wird jeder Versuch, mich als "nicht vertrauenswürdige Person" zu diffamieren, AUTOMATISCH (!) zur Lüge deinerseits und du stempelst dich so selbst zur tatsächlichen "nicht vertrauenswürdigen Person", was aber längst ganz klar ist, als LINKsfaschist.


*zuckt mit den Schultern und beobachtet den Thread beim fetter und fetter werden*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von fidelio777 am 10.04.12 12:42

Dann soll die Linke doch mal ganz genau erklären was an diesem Abend geschehen ist. Die müssen es ja wissen.


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit den LINKEN Propaganda super LÜGEN! Jörg Haider Selbstmord undenkbar!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten