Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Verhinderung von Moscheebauten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verhinderung von Moscheebauten.

Beitrag von bushi am 08.10.11 10:38

wie verhindert man den Bau einer Moschee !? indem man vor Baubeginn ein Schwein vergräbt und den
"unreinen" Ort unterschwellig bzw. andeutungsmäßig den Medien bekannt gibt; Dadurch wurde schon einmal der Bauplatz von den Muslimen aufgegeben.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Verhinderung von Moscheebauten.

Beitrag von Bengelchen8 am 08.10.11 20:29

bushi schrieb:wie verhindert man den Bau einer Moschee !? indem man vor Baubeginn ein Schwein vergräbt und den
"unreinen" Ort unterschwellig bzw. andeutungsmäßig den Medien bekannt gibt; Dadurch wurde schon einmal der Bauplatz von den Muslimen aufgegeben.

Diese "Aufgabe" eines Bauplatzes geschah in Linz; neben dem VÖEST-Gelände. Dort hat jemand Schweineblt verschüttet und Sauschädel auf Pflöcken "drapiert"!
Damit war's vorbei mit dem geplanten Bau einer Groß-Moschee!
Wäre da nicht jemand derart vorgegangen, die Politiker hätten sich überschlagen vor Freude über die ach so toll funktionierende "Integration"!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten