Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Hacker-Angriffe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hacker-Angriffe

Beitrag von bushi am 29.09.11 10:19

Wo bleibt der Datenschutz?

Anonymous blamiert heimische Behörden.
Zwei Ministerien, Hunderte Ärzte, Patienten der Tiroler Krankenkassen und sogar Hansi Hinterseer sowie Tobias Moretti; Sie alle wurden Opfer der Hacker-Gruppe "Anonymous".
Weitere Anonymous-Opfer = Gesundheitsministerium, Innenministerium ikl. Polizei, Die Stadt Wien ...............
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Hacker-Angriffe

Beitrag von politikjoker am 29.09.11 23:26

bushi schrieb:Wo bleibt der Datenschutz?
Wo bleiben die nicht-LINKEN nicht-Dilettanten und Edv-Cracks..??? teufel

In der LINKEN Welt is dafür nun mal leider kein Platz! devil

Alles streng nach Parteibuch, Papis, Freunderl usw. "ausgesucht".
Da kann KEINER was!

Wir können froh sein, daß "Anonymous" relativ harmlos is.
Wenn die wollten, wäre wohl ganz Österreich längst administrativ edv-mäßig aber sowas von tot!


sofa
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Hacker-Angriffe

Beitrag von Bengelchen8 am 01.10.11 21:49

bushi schrieb:Wo bleibt der Datenschutz?

Anonymous blamiert heimische Behörden.
Zwei Ministerien, Hunderte Ärzte, Patienten der Tiroler Krankenkassen und sogar Hansi Hinterseer sowie Tobias Moretti; Sie alle wurden Opfer der Hacker-Gruppe "Anonymous".
Weitere Anonymous-Opfer = Gesundheitsministerium, Innenministerium ikl. Polizei, Die Stadt Wien ...............

Opfer???
Da ich deine IT-Kenntnisse nicht einschätzen kann, verzeihe ich dir die Bezeichnung "Opfer"!
Diese sogenannten "Opfer" sind einfach nur zu dämlich die Grundgesetze der IT-Sicherheit einzuhalten! Man muss nicht mal "Hacker" sein um an diese Daten ran zu kommen!
Jeder halbwegs talentierte Volksschüler kann das!
Ich krieg immer bauchweh vor lauter Lachen wenn ich unsere "Regierungsdödeln" von "vorbeugenden Maßnahmen" brabbeln höre!
DIE wissen ja gar nicht, was ein ECHTER Hacker-Angriff ist!
Ein "Vorbeugen" gibt's da nämlich dummerweise nicht; die "echten" Hacker sind allen anderen immer mindestens einen Schritt voraus!
Diese Leute darfst gar nicht als "Profis" bezeichnen (wäre eine Beleidigung!); das sind "Freaks"! Der "lebt" das einfach; der identifiziert sich darin; der geht darin auf!
Ich weiß das........
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Hacker-Angriffe

Beitrag von politikjoker am 02.10.11 11:40

@Bengelchen8
*unterschreibt zu 100%*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Millionen Rechner nach Hackerangriff infiziert

Beitrag von bushi am 12.01.12 10:04

Das könnte für dich interessant sein:
Millionen Rechner nach Hackerangriff infiziert..... http://www.tagesschau.de/inland/computer154.html
Wenn es dir zu viel zum Lesen ist, dann höre dir nur die Audiodatei an :-)
Aber prüfe, ob du auch betroffen bist!
Es grüßt
euer bushi
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Hacker-Angriffe

Beitrag von bushi am 26.01.12 19:51


Ob es stimmt, kann ich nicht nachvollziehen, aber die Information schadet nicht.


> > VORSICHT !!!

Bitte an alle Internet-Nutzer weiterleiten!!
Es kursiert momentan eine Power Point Präsentation unter dem Titel "Das
Leben ist wunderschön", "Life is beautiful", "La vida es bella".
Bitte auf g a r k e i n e n Fall öffnen.
Bitte sofort löschen.
Beim Öffnen dieser Mail erscheint der Text "It is too late now, your
life is no longer beautiful",
"Jetzt ist es zu spät, dein Leben ist nicht mehr wunderschön", "Ahora
es tarde, su vida no es mas bella".
Danach verschwinden alle Daten aus deinem PC, und die Person, die dir
diese Mail geschickt hat,
hat Zugang zu allen deinen Informationen, Mail-Postfächern und
Passwörtern.
Dies ist der neueste Virus, der seit Samstag Abend kursiert.
Kein Antivirenprogramm ist fähig ihn zu vernichten.
Ein Hacker namens "Life Owner" hat ihn eingeschleust und will so viele
PCs wie möglich vernichten.
Gib diese Nachricht an so viele und so rasch wie möglich weiter!!!!!



avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

HACKER-ANGRIFF AUF WEBCAM

Beitrag von bushi am 22.11.14 20:57

Betroffen sind ALLE Arten von Webcams! In PCs und Notebooks integrierte Kameras, aber auch externe Cams und jene, die zur Überwachung des Nachwuchses (als Babyphone) genutzt werden, können das Ziel von Hackern werden.
http://www.bild.de/digital/internet/webcam/nach-hackerangriff-so-sichern-sie-ihre-webcam-38659978.bild.html
*
*
*
US-JUSTIZBEHÖRDE BEHAUPTET
Apples Datenschutz kann Leben gefährden
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/apple/us-justizbehoerde-behauptet-apples-datenschutz-kann-leben-gefaehrden-38662144.bild.html
*
*
*
Webcam überführt Po-Glotzer
http://www.oe24.at/welt/Versteckte-Kamera-ueberfuehrt-Po-Glotzer/166175269
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

royal girl

Beitrag von bushi am 13.05.15 17:41

http://funpot.net/d.php?id=55648a450e79cbb4
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Mega-Betrug

Beitrag von bushi am 08.04.16 21:36

E-Mail-Hacker ergaunern 2 Milliarden Euro

http://www.oe24.at/digital/E-Mail-Hacker-ergaunern-2-Milliarden-Euro/231016494
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

So funktionierte der Monster-Hackerangriff

Beitrag von bushi am 22.10.16 23:42

Die Hacker verknüpften sich mit Geräten des alltäglichen Gebrauchs wie zum Beispiel Kameras, Drucker, Routern, Babyphone-Monitoren und TV-Festplatten-Receivern, also mit diverse vernetzte Haushaltsgeräte.
http://www.bild.de/digital/internet/internet/babyphones-drucker-so-funktionierte-der-monster-hackerangriff-48404848.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Hacker-Angriffe

Beitrag von bushi am 30.06.17 11:47

bushi schrieb:E-Mail-Hacker ergaunern 2 Milliarden Euro
http://www.oe24.at/digital/E-Mail-Hacker-ergaunern-2-Milliarden-Euro/231016494
.....durch Hacker nehmen "Erpressungen" zu affraid
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Hacker-Angriffe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten