Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Was hat Griechenland mit Alkoholikern gemeinsam ?????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was hat Griechenland mit Alkoholikern gemeinsam ?????

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 27.09.11 3:19

Ein Alkoholiker beteuert auch immer wieder er werde nicht mehr trinken, es sei nun das letzte Glas. So ist es mit diesen Bankrottstaaten, die sind etwas anderes gewöhnt, und wir zwingen denen ein neues Verhalten auf.
Wer glaubt schon an dies Märchen, dass sich Griechenland so schnell an die Vorschriften der EU gewöhnen oder halten wird.
Was unsere Regierung grad macht, ist das selbe wie wenn Du im Glauben an den Alkoholiker, das er aufhört noch ah letztes Glasserl Wein gibst.
Wo das endet werden wir bald sehn.

und hier noch Infos wie die Griechen Sozis das Kand in den Abgrund stürzten http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,787835,00.html

Ned viel anders als das der Faynachtsmann und die SPÖ grad bei uns machen



Zitat aus dem Bericht von Spiegel.de.....



Als die konservative Regierung im Herbst 2009 ankündigte, die Gehälter der damals fast 800.000 Staatsbediensteten einzufrieren, um Kosten zu sparen, brach ein Sturm der Entrüstung los. Der Führer der Sozialisten, Georgios Papandreou, setzte im folgenden Wahlkampf auf den Slogan: "Es gibt Geld." ("Lefta yparchoun.") Mit mehr als zehn Prozentpunkten Vorsprung gewann er und wurde Premierminister. Das Problem war nur: Er hatte gelogen.

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Was hat Griechenland mit Alkoholikern gemeinsam ?????

Beitrag von politikjoker am 30.09.11 1:30

*wie wahr, wie wahr..*
Politik Joker

+
http://www.forum-politik.at/t4415-griechenland-betruger-polit-gangster-und-die-ewige-luge-es-gibt-geld

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Was hat Griechenland mit Alkoholikern gemeinsam ?????

Beitrag von Bengelchen8 am 01.10.11 22:03

"Es gibt Geld." . Das Problem war nur: Er hatte gelogen.

Tja; diese Zusammenfassung hat was; etwas sehr Wahres!

Mal weg von Griechenland; zurück zu uns!
Ist obiges (gekürztes) Zitat nicht eins zu eins auf uns umwälzbar?
Kurze Zusammenfassung ALLER Wahlkämpfe von Rot/Schwarz: "Es gibt Geld."
Kurze Zusammenfassung der (nachher eintretenden) Realität: "Es kostet (Steuer-)Geld"!!! Geld, das gar nicht vorhanden ist!
Faymann: 13. Kinderbeihilfe; "Gratis-"Kindergarten; etc.
Endresultat: 13. Kinderbeihilfe bereits gestrichen (nicht finanzierbar); Gratis-Kindergarten ebenfalls nicht finanzierbar da die Gemeinden die Kosten tragen müssten (Scheiß Politiker; versprechen Geld das sie gar nicht bereit stellen müssen)!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Was hat Griechenland mit Alkoholikern gemeinsam ?????

Beitrag von politikjoker am 02.10.11 11:44

@Bengelchen8

Es war nicht anders zu erwarten, von den Nationalen Sozialisten, den Vätern UND Erben affraid der verlogenen und strunzdummen Nazionalsozialisten.

Aber schön, daß das mal kurz zusammengefasst wurde! dafuer

Die Sozis grölen ganz offen raus, sie wären "link".
Wieso bitte erwarten dann soooviel Leutz, sie wären "ehrlich"..?

Is ja ein Widerspruch in sich!


rofl lol!
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Was hat Griechenland mit Alkoholikern gemeinsam ?????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten