Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

5 verfasser

Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von Gast 23.09.11 0:49

Wies in der Krone Redaktion bereits zugeht, haben wir erst kürzlich erfahren:
http://www.forum-politik.at/t4404-rot-in-not-krone-journalistisch-tot-faymann-oebb-skandal-gibts-nit
Fett am (Geld-)Tropf der LINKEN, darf die Krone als fast einziges Medium einfach nicht über den Faymann Öbb-Skandal berichten! Shocked

Und DAS, wenn sogar der Orf drüber ausführlichst berichtet!! (!!)
Da schnallst ab, bei solchen "Geständnissen"! 95

Das ist aber noch lange nicht alles!
Neben der Tatsache, daß die Krone jeden Tag mehr sich in die Bedeutungslosigkeit (!) berichtet, während andere Medien wie die "Kleine Zeitung" platzen vor Nachrichten, wird jetzt schon verzweifelt für LINKS gelogen bzw. versucht, das Unmögliche möglich zu machen bzw. ein offensichtliches Attentat der LINKEN auf Entacher, den erz-Feind von Darabos harmlos zu lügen.
Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Entach10

Schauen wir uns das mal an:
1. Kein Attentäter beim Heer hätte wissen können, ob an diesem Tag Entacher oder ein anderer der 10 in Frage kommenden Offiziere den Wagen nutzt.

Soso. Also wußte wohl niemand außer Entacher, daß er an diesem Tag wegfährt.
Streng geheime Mission, wie..? lol!
Und die wahr wohl soooo streng geheim, daß sie aber wohl imho ganz normal überall angekündigt werden muß (!), da das Heer für sowas "berühmt" is.

Tatsächlich spielt es keine Rolle, wieviele Leute den Wagen nutzen, sondern wieviele davon wissen, daß Entacher genau an dem Tag den Wagen nutzt.
Und da nix von Geheimhaltung bekannt ist - wissens imho wohl alle, die es sonst auch wissen...


2. "Sprachwahl": "Kühne These und Märtyrer Rolle" hat nix mer mit seriösem, neutralen Schreiben zu tun!
Hier wird imho klar versucht, den Leser in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Besonders der "Märtyrer" "knallt" einem da in die Pupille! 121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von Gast 23.09.11 0:49

3. Weil die Radmutter - nach einem Nothalt 95 - "nur" zwei Meter hinter dem Auto gefunden wurde, ist es unmöglich, daß die vorher in der Kaserne mit Werkzeug gelockert wurde und dann eben durch die Vibrationen auf der Straße runterfielen.

Tatsächlich soll das ganze auf "Schlamperei" 107 zurück zu führen sein.
Schlamperei bitte WOBEI ??? Suspect
Seit wann gehört das Anziehen der Radmuttern zur "Standard-Arbeit" des Dienstchauffeurs ???

Und seit wann sagt die Endposition der runtergefallenen Schraube IRGENDWAS über die Vorgänge am Startpunkt aus..?? devil

Tatsächlich hatte Entacher unglaubliches Glück, daß der Soldat vorne auf zack war.
Sonst wäre die Schraube bei voller Fahrt runtergesprungen und der nächste Halt wäre entweder Krankenhaus oder gleich Himmel gewesen!!!


4. Jetzt wirds wirklich schon absurd bzw. irrational!
Hätte ein Attentäter die Schrauben in der Kaserne gelockert, hätte er auch 10 andere Offiziere gefährdet.

Aso..?? Shocked
Sind die mittendrin umgestiegen, oder was..??? 107
Ich schätze, daß der Schreiberling ein Zivi war und NULL Ahnung vom Papierkrieg beim Bundesheer hat.
X Leute wissen, wer wann mit was wohin fährt.
Das is nunmal so, beim Militär! Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! 915603
Wofür hält der Schreiberling das Miltär eigentlich..?
Eine "große Familie" mit vielen Autos, wo irgendwer jederzeit mit irgendwas irgendwohin fährt und keiner was weiß ??? devil 107


Junge, stinkt die Sache und JUNGE, lügen die Krone Linksfaschisten-Dilettanten schlecht!!
Das glauben denen ja wirklich nur die DÜMMSTEN, als LINKE:
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater


devil *UN-GLAU-BLICH* devil
Politik Joker

P.S.: Aber selbstverständlich is jeder eingeladen, mir diese Vorgänge logisch aus Krone-Sicht zu erklären.
Da wär ich aber mal gespannt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von Gast 23.09.11 1:04

Zum "abschmecken" noch ein paar Motive für dieses Attentat:
http://www.krone.at/Nachrichten/Abzug_des_Generalstabschefs_schlaegt_hohe_Wellen-Rechtskonform-Story-242471
=> Niemand hat Darabos mehr troubles gemacht, als Entacher, wenn es 16 (!) Rücktrittsforderungen hagelt

http://kurier.at/nachrichten/4145463.php
=> Darabos steckt in der Tinte und versucht verzweifelt per Verzögerung Zeit zu gewinnen, da er weiß, daß Entacher ihn rechtlich angreifen wird.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,592720
=> Darabos hat eher nix in der Hand - nix als eher nur haltlose Behauptungen..!
Mit teils skurrilen Facetten, wie der „Kurier“ berichtet: So soll sich jedes Aktenstück, das Entacher nicht auf den Tag fristgerecht abgeliefert hat, in dem Dossier wiederfinden. Ebenso wie Vorwürfe verschiedenster Art: Dass der General etwa die – vom Minister mittlerweile ausgesetzte – Attraktivitätsoffensive für den Grundwehrdienst zu lasch umgesetzt habe. Bis hin zu bestellten, aber nicht angefertigten Fotos von Heeresleistungssportlern.
=> 107 rofl
Was da draus für ein SKANDAL werden könnte!!! sofa

http://www.forum-politik.at/t3884-karnten-das-bunkermuseum-der-entacher-der-darabos-und-seine-rache

http://www.forum-politik.at/t3643-das-merkwurdige-verhalten-der-sich-links-anbiedernden-krone-zur-heeresreform-zeit
=> Schmankerl zum Schluß! Krone weiß als so ziemlich einziges Medium nix vom kommenden Entacher Angriff auf Darabos. 121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von heireiad 23.09.11 1:44

joker,ich hab das sofort zu meiner frau gesagt,dass das nur wieder mal ein scheiss linker skandal sein kann! (siehe haider)
auf der autobahn lösen sich radumttern und der merkt des net? scratch

mit dem dienstwagen fahren andere auch? warum stirbt dann gerade der?
gratulation an darabo..und konsorten,echt!

der entacher kann nämlich
erstens net autofahren
zweitens muss er nachschauen ob alle radmuttern dran sind
burns

und das alles in der tiefgarage der rosauerkaserne.....
schön langsam aber sicher fange ich mich wirklich zu fürchten an mitten in wien!!!
sofa
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von heireiad 25.09.11 3:49

jedenfalls haben wir jetzt mindestens das zweite mordopfer das gewissen kreisen unangenehm hätte werden können. zitter

und das wegen einem wehrdienstverweigerer der nicht mal schilf schneiden kann,obwohl er aus der richtigen gegend kommt!
ein zivildiener als verteidigungsminister,das gibts echt nur bei uns...normalerweise nennt man das paradox.
aber in österreich regiert wirklich nur der schwachsinn par excelance!

ein wohnbaustadtrat kanzler
ein bsuff wiener bürgermeister
ein zivildiener verteidigungsminister
eine eigenartige griechischstämmige vizebürgermeisterin in der bundeshauptstadt
moslems als nationalratsabgeordnete,detto auch landtagsabgeorndnete
usw....
...
....
...
es lebe unser schönes österreich! ein dreifach hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von Bengelchen8 25.09.11 20:24

Jeder, der jemals beim Heer war KENNT den bürokratischen Wahnsinn dort!
GERADE bei der Benützung von Dienstfahrzeugen herrscht lange vorher "Anmeldepflicht"!

Somit gibt es einen bestimmten Personenkreis der genau darüber Bescheid weiß!
Eine "Schlamperei" KÖNNTE es nur in der heereseigenen Werkstatt geben; war das Fahrzeug kurz vorher dort??? Wurden etwa die Reifen gewechselt???
Es läuft ab wie immer: Es ist einfach nicht, was nicht sein darf/soll!
Zumindest UNS soll das so verklickert werden....
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von heireiad 25.09.11 21:22

Bengelchen8 schrieb:Jeder, der jemals beim Heer war KENNT den bürokratischen Wahnsinn dort!
GERADE bei der Benützung von Dienstfahrzeugen herrscht lange vorher "Anmeldepflicht"!

Somit gibt es einen bestimmten Personenkreis der genau darüber Bescheid weiß!
Eine "Schlamperei" KÖNNTE es nur in der heereseigenen Werkstatt geben; war das Fahrzeug kurz vorher dort??? Wurden etwa die Reifen gewechselt???
Es läuft ab wie immer: Es ist einfach nicht, was nicht sein darf/soll!
Zumindest UNS soll das so verklickert werden....

du redest mir aus der seele!!!!!
natürlich nicht zu vergessen den gültigen fahrbefehl und den passierschein.nicht zu vergessen den wachrapport.
ein bisschen weiss ich nämlich auch bescheid,denn ich war beim heer 6 monate wachkommandant.zwar nicht in der rossauerkasserne,sondern in der meidlinger heckenast-burian kaserne.ist aber egal,denn die wachvorschriften sind beim heer überall die gleichen.hinzu kommt noch,wie du richtig sagst,über jeden mechaniker und handgriff was in der werkstatt gemacht wird,muss über jede kleinigkeit peinlichst genau buch geführt werden.jede menge formulare,jede menge leute müssen gegenzeichnen,selbst dann,wenn die kraxn nur gewaschen wird.
also die verklickern uns wieder mal lauter blödsinn. 120

ausserdem traue ich mir jetzt schon eine wette anzubieten:
in kurzer zeit werdens uns nämlich erzählen,dass ein "armer"präsenzdiener in der werkstatt "vergessen" hat 5(!!!!!!!!!!!!)radmuttern anzuziehen!
WETTEN???????
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von bushi 26.09.11 17:44

auch andere sind schon aus einer autowerkstatt rausgefahren, ohne angezogenen radmuttern Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von Bengelchen8 26.09.11 20:51

bushi schrieb:auch andere sind schon aus einer autowerkstatt rausgefahren, ohne angezogenen radmuttern Twisted Evil

Aber nicht beim Heer!!!
Wenn die Kraxn nur in der Garage gestanden hat MUSS jemand mit Absicht die Radmuttern gelockert haben! Die Fahrbefehle sind mind. einen Tag vorher bekannt!
Wurden bei dem Kübel die Räder gewechselt hätte der Wagen direkt von der Werkstatt abgeholt werden müssen.
Also???
So wit bekannt wurde der Wagen NICHT gerade aus der Werkstatt geholt; was bleibt: Absichtliche Lockerung der Radmuttern!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von heireiad 27.09.11 0:36

bushi schrieb:auch andere sind schon aus einer autowerkstatt rausgefahren, ohne angezogenen radmuttern Twisted Evil

es soll aber auch leute geben,die gleich nach der geburt der hebamme aus der hand geglitten und auf den harten fliesenboden im kreissaal geknallt sind! teufel
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 27.09.11 13:40

Hy Leute,

das der das Radl fast verloren hat kommt sicherlich von folgenden Problem.

Irgend ah SPAKO ah die Radmuttern mal angeknallt (oft und gerne nutzen die Leute dazu Schlagschrauber und haben dazu dann kein Gefühl)

Dabei wird der Sitz der Muttern in den Alufelgen verdichtet und verliert seine Sitzform.

Wenn dann der nächste diese mit richtigem Drehmoment anzieht sinds zu locker, was zur Folge hat das die sich öffnen.

Was jedem mit Alufelgen passieren kann is dem Wichtigen in Uniform halt auch passiert.

Erst vor kurzem hat einer auf der A4 bei seinem Stern das Hinterrad verloren

https://www.youtube.com/watch?v=uUzCU4TnUUE

http://www.regionews.at/?set_ActivMenu=369&special=details&News_ID=20762

Leider verwendet keiner oder fast keiner nen Drehmomentschlüssel, dann passiert sowas ned.
Wenn meine Felgen neu sind und nur ich sie anzieh geb ich das normale Drehmoment +10Nm
Bei Felgen die ich übernommen habe (zB Gebrauchtwagen) geb ich +20Nm dazu

dann passiert sowas ned

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von heireiad 28.09.11 2:01

the Patriot (no NAZI) schrieb:Hy Leute,

das der das Radl fast verloren hat kommt sicherlich von folgenden Problem.

Irgend ah SPAKO ah die Radmuttern mal angeknallt (oft und gerne nutzen die Leute dazu Schlagschrauber und haben dazu dann kein Gefühl)

Dabei wird der Sitz der Muttern in den Alufelgen verdichtet und verliert seine Sitzform.

Wenn dann der nächste diese mit richtigem Drehmoment anzieht sinds zu locker, was zur Folge hat das die sich öffnen.

Was jedem mit Alufelgen passieren kann is dem Wichtigen in Uniform halt auch passiert.

Erst vor kurzem hat einer auf der A4 bei seinem Stern das Hinterrad verloren

https://www.youtube.com/watch?v=uUzCU4TnUUE

http://www.regionews.at/?set_ActivMenu=369&special=details&News_ID=20762

Leider verwendet keiner oder fast keiner nen Drehmomentschlüssel, dann passiert sowas ned.
Wenn meine Felgen neu sind und nur ich sie anzieh geb ich das normale Drehmoment +10Nm
Bei Felgen die ich übernommen habe (zB Gebrauchtwagen) geb ich +20Nm dazu

dann passiert sowas ned

und was willst uns jetzt damit sagen? teufel
normale halbwegs gebildete menschen kennen sich sowieso aus.

andere müssen wieder mal GOOGELN um zu erfahren was ein drehmomentschlüssel,alufegen bzw.10 oder 20 Nm sind,wetten? rofl rofl
aber dafür brauchens alle nicht googeln um festzustellen dass alle die nicht ein bestimmtes gesindel wählen nazis sind,bzw.wie man straffrei wegkommt,wenn man gift anpflanzt! lachen
könig KÖNIGE muss man ja sagen................
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von Gast 02.10.11 17:14

@Bengelchen & Heireiad: Danke für die kompetente Zusatzinfo!

@Patriot
Ein dümmere Sage teufel (hat mal zur Abwechslung zu deinen Märchen einen wahren Kern) is dir aber nicht eingefallen, oder..?
Jaja, deine LINKE Seele kommt halt sofort durch, wirds für die LINKEN so richtig eng und arg, was..?? teufel teufel

Radmuttern lockern sich nicht so einfach mir nix, dir nix - schon gar nicht beim politischen Erz-Feind vom ober LINKS Dilettanten Darabos! devil

Und schon überhaupt nicht, nachdem die LINKEN schon Haider umgebracht haben, inn Form eines absurden "Unfalls".
Siehe meine Signatur.


*Patriot hat auch schon bessere Märchen Gschichtl gedruckt lol! *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von bushi 09.10.11 19:08

politikjoker schrieb:
@Patriot
Ein dümmere Sage teufel (hat mal zur Abwechslung zu deinen Märchen einen wahren Kern) is dir aber nicht eingefallen, oder..?
Jaja, deine LINKE Seele kommt halt sofort durch, wirds für die LINKEN so richtig eng und arg, was..?? teufel teufel
Und schon überhaupt nicht, nachdem die LINKEN schon Haider umgebracht haben, inn Form eines absurden "Unfalls".
Siehe meine Signatur.
*Patriot hat auch schon bessere Märchen Gschichtl gedruckt lol! *
Politik Joker
nach politikjokers meinung treiben sich eine menge LINKSFASCHISTEN in diesem forum herum affraid
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von Wildrose 09.10.11 21:32

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
@Patriot
Ein dümmere Sage teufel (hat mal zur Abwechslung zu deinen Märchen einen wahren Kern) is dir aber nicht eingefallen, oder..?
Jaja, deine LINKE Seele kommt halt sofort durch, wirds für die LINKEN so richtig eng und arg, was..?? teufel teufel
Und schon überhaupt nicht, nachdem die LINKEN schon Haider umgebracht haben, inn Form eines absurden "Unfalls".
Siehe meine Signatur.
*Patriot hat auch schon bessere Märchen Gschichtl gedruckt lol! *
Politik Joker
nach politikjokers meinung treiben sich eine menge LINKSFASCHISTEN in diesem forum herum affraid

Er hat eben den "Linkstdrall" Exclamation Twisted Evil
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von Gast 11.10.11 0:27

*oooch*
Linksfaschisten kommen, Linksfaschisten gehen.
Nur die härtesten von euch bleiben bestehen...


lol! rofl
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty kein Forum für schwache Nerven

Beitrag von bushi 11.10.11 9:28

politikjoker schrieb:Linksfaschisten kommen, Linksfaschisten gehen.
Nur die härtesten von euch bleiben bestehen.....
Politik Joker
.....kommen bei dir schon Gewissensbisse auf Question weil du schon einige Linkssympathisanten in diesem Forum rausgeekelt hast Exclamation daher fehlt Meinungsvielfalt Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von Gast 11.10.11 19:52

bushi schrieb:.....kommen bei dir schon Gewissensbisse auf Question weil du schon einige Linkssympathisanten in diesem Forum rausgeekelt hast Exclamation daher fehlt Meinungsvielfalt Twisted Evil
Nö, warum..?
Das Netz is voll mit linken Foren und Medien.
Außerdem kennen Linksfaschisten keine Meinungsvielfalt.
Entweder du grölst mit ihnen mit, oder du bist virtuell tot.

Nicht wirklich erstrebenswert.
Du kannst aber gerne deine "Meinungsvielfalt" in unserem bösen "Schwestern-Forum" genießen.
Da gibts a la long nur genau deine Meinung und keine Sau schert sich drum, ob du was frei erfindest, oder doch berichtest.

Ein Paradies für Lügner und Brabbler von links.

Kapier nicht, was dich hierher verschlagen hat.

Nebenbei gibts genug Meinungsvielfalt.
Du bist hier ja nicht dert einzige perma-Linksfaschist.
Also bitte! Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! 915603

Außerdem duskutieren hier tatsächlich Linke und nicht-Linke, ohne "von oben" abgemurkst zu werden, wenn sie die falschen Dinge über links ausgraben.

DAS nenn´ ich Meinungsvielfalt!
Woanders sieht man schon regelrechte "Fleckerlteppiche" von virtuellen Leichen zwischen den stehen gebliebenen, linken Hetz-Posts.

Aber schön, dich hier wieder FALSCH und verlogen rumschleimen zu lesen.
Du versuchst es halt immer wieder, mich zu denunzieren.
Was anderes scheinst du ja auch nicht zu können, da dank fehlender Quellen keine einzige (!) deiner Post ernstzunehmen ist.


teufel
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 11.10.11 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von bushi 11.10.11 20:00

politikjoker schrieb:Also bitte! Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! 915603 ........
Politik Joker
............... la
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit! Empty Re: Rot in Not = Krone journalistisch tot: LINKES Entacher Attentat gibts nit!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten