Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Ungarns Kredittrick mit Fremdwährungskredite.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ungarns Kredittrick mit Fremdwährungskredite.

Beitrag von bushi am 14.09.11 15:08

Ungarns Regierungschef Orbán will mit einem einfachen Trick "seinen" Ungarn viel Geld ersparen.
Immer wieder werden Gelder in den Osten und Griechenland verschenkt und unsere Bankmanager mit ihren Riesengagen und unsere blauäugigen Politiker spielen mit, auch wenn unsere Steuergelder draufgehen.
Orbán schaut zuerst auf seine Leute, in Gegensatz dazu schaut unsere Regierung zuerst auf das Ausland und die Banken und nicht auf die Bevölkeruung. (Krone-Lesebrief)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ungarns Kredittrick mit Fremdwährungskredite.

Beitrag von heireiad am 14.09.11 20:47

bushi schrieb:Ungarns Regierungschef Orbán will mit einem einfachen Trick "seinen" Ungarn viel Geld ersparen.
Immer wieder werden Gelder in den Osten und Griechenland verschenkt und unsere Bankmanager mit ihren Riesengagen und unsere blauäugigen Politiker spielen mit, auch wenn unsere Steuergelder draufgehen.
Orbán schaut zuerst auf seine Leute, in Gegensatz dazu schaut unsere Regierung zuerst auf das Ausland und die Banken und nicht auf die Bevölkeruung. (Krone-Lesebrief)

und hat er nicht recht der leserbriefschreiber?
unsere volltrottlregierung,vor allen dingen faymann und seine herangezüchtete linke brut sagt zu allem JA und AMEN!

oh gott,hab letzte nacht im staatsfunktext gelesen,dass er gesagt hat:

so geht man mit einem nachbarn nicht um...........
burns

ich kann gar nicht mehr lachen,weil es so traurig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin sicherlich nicht mehr gewillt,mich von den sch...linken verarschen zu lassen.und zahlen kann ich ich noch für den schei...schmäh!
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Ungarns Kredittrick mit Fremdwährungskredite.

Beitrag von bushi am 14.09.11 23:30

heireiad schrieb:
so geht man mit einem nachbarn nicht um...........
JA - das war eine harte Aussage bzw. Reaktion Laughing
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ungarns Kredittrick mit Fremdwährungskredite.

Beitrag von politikjoker am 20.09.11 2:27

bushi schrieb:JA - das war eine harte Aussage bzw. Reaktion Laughing
Ich bin sicher, der Chef-Ungar wird vor unserem Chef Hans-Wurst erzittern vor Angst. lol!

Besonders weil er weiß, daß Faymann nur nach dem Schicken von Truppen und einem gewonnenen Krieg ihm was sagen dürfte. rofl

Und da die EU ganz genauso nur über Truppen usw. was erzwingen könnte bzw. sowieso sich höchstens um Glühbirnen zu kümmern traut loool


*schallendes, lautes und spöttisches Gelächter*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Ungarns Kredittrick mit Fremdwährungskredite.

Beitrag von heireiad am 20.09.11 3:43

wurde ja sowieso schon mit überwältigender mehrheit beschlossen in ungarn. mit 277 ja-und 9 neinstimmen
(orf-text seite154 3:47 uhr).

mei, de haben si aber echt gfurchten vor unserm schwammerlkanzler... rofl rofl rofl

die einzigen die sich vor dem weichei und seinen gesinnungsgenossen fürchten müssen,sind wir!!!

zitter
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Ungarns Kredittrick mit Fremdwährungskredite.

Beitrag von bushi am 20.09.11 9:45

.......die Banken sollen das "Währungsspiel" tragen (aus orf) und nicht der kleine Häuslbauer.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ungarns Kredittrick mit Fremdwährungskredite.

Beitrag von politikjoker am 20.09.11 12:10

bushi schrieb:.......die Banken sollen das "Währungsspiel" tragen (aus orf) und nicht der kleine Häuslbauer.
Ja, und bitte auch gleich den Weltfrieden erzwingen, wenn wir schon dabei sind. loool
heireiad schrieb:mei, de haben si aber echt gfurchten vor unserm schwammerlkanzler... rofl rofl rofl
dafuer
Seeehhhrr treffend gesagt! *stimmt ins rofl mitein*


lol! rofl
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Ungarns Kredittrick mit Fremdwährungskredite.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten