Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ...

3 verfasser

Nach unten

Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Empty Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ...

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 09.08.11 16:07

Hy,



so traurig das ist, zeigt es wiedermal das MULTI KULTI einfach ned funktioniert. Wäre der Erschoßene ah Weißer wäre das alles ned passiert, bestenfalls ah Schlagzeile.
Man sieht auf allen Sendern zu 95% SCHWARZE die grad London und andere Städte in Schutt und Asche legen, blündern, vergewaltigen (über 40 Vergewaltigungen an weißen Frauen und Mädchen seit den Aufständen durch Schwarze.

Ich würd der Polizei das Recht geben da mal mit UZIs reinzuhalten, nach ah paar Hundert Schwarzen die erledigt sind is der Rest sicher wieder rechtskonform, wie das die Weißen in London und den anderen Städten auch sind, bis auf die paar LINKS-SPACKOS die mit den Schwarzen als Mitläufer agieren.

Wenn Rechtsstaatlichkeit so ausschaut, das fleisige menschen die jahrzentelang ein geschäft aufgebaut haben jetzt vor dem Nichts stehn, das vergewaltigte weiße Mädchen (durch Schwarze Arschlöcher) als ´begrenzter Kolateralschaden von Links-Gesocks und Grünen abgetan wird, dann pfeif ich auf die Rechtsstaatlichkeit und bin für nen gegenschlag der sich gewaschen hat.

Man muss sich die Geduld der Polizisten auf den Videos anschauen, ich würde hätte ich was zu sagen denen alle Rechte für nötige Härte und nachhaltige Wirkung dieser geben oder mir Söldner suchen die mir als Staat da mal aufräumen und zwar richtig und nachhaltig.

Das kanns ja ned sein das dieses Imegranten Gesocks brave Bürger und Steuerzahler dermassen vor sich hertreibt.

Aber wie ich euch schon mal gesagt hab, wartets mal den Winter heuer ab, dann gehts bei uns ned anders zu wenn ROMs aus Ungarn und der Slowakei ned das kriegen was ihnen gesagt wurde Very Happy



Ich sag ja immer, wer heute für Somalia spendet braucht sich in ah paar Jahren über ne Asylantenschwemme von dort ned wundern.
Ich spende liber für Kinder in Österreich, da helfe ich einem Kind oder Kindern aus meinem Kulturkreis.



War das Wochenede wieder mal in der Slowakei und hab mit meinem Dolmetscher mal 2 Rom-Siedlungen besucht. Die haben alle ganz stolz Ihren neuen Reißepass gezeigt und meinten das ab 1 September alle an der Grenze zu uns 500 Euro kriegen und bei uns um Mindestsicherung ansuchen.
Dachte wie kommen die auf das und siehe die haben Infoblätter wo die Sozialen belange von Österreich und Deutschland genau erläutert sind und auf der Rückseite gleich die Telefonnummern die wichtig sind.


Hier mal Videos von muslimen Schwarzen und deren Form von DEMOS



http://www.bbc.co.uk/news/uk-14458424

http://www.bbc.co.uk/news/uk-14461431

http://www.bbc.co.uk/news/uk-14452445

https://www.youtube.com/watch?v=DS4Jid1jEzM



und hier ne zivilisierte weiße (jüdische) Demo

https://www.youtube.com/watch?v=8y4atuAi9js&NR=1



glaub da seht Ihr den einen oder anderen Unterschied, Muslime = Feuer und Schwert, Weiß, seis Juden oder Christen = zivilisiert



Aktuell brennt jetzt ein Sony Lagerhaus https://www.youtube.com/watch?v=R4I791-ITmQ

Ich würde alle auf Transportschiffe (Migrations-Go-Back-Shipping, weil da reichen die EU-GO-BACK-Flieger nimmer) bringen und immer gegen

Süden bis sie in Africa an Land schwimmen können (wir wollns ja als Humanisten ned absaufen lassen), wer braucht die eigentlich ??????

Wer sich ihm Haus giftige Schlangen hält (frei laufend), braucht sich ned wunder das er eines Tages tot is. Und genauso is mit den Schwarzen jetzt in London.
Wer die rein lässt is auch verantwortlich, das irgendwann Ihre Macht erkennen und versuchen die Überhand zu bekommen, was übrigens schon mehrere Sender genauso medial von sich geben. Ich war mal vor Jahren bei nem Freund in Kanada, der sich auf seiner riesigen Farm nen Puma hielt, den er durchfütterte und der ihn trotzdem eines Tages, nach Jahren des friedlichen Zusammenlebens anfiel. Fazit er musste ihn um sich zu retten dabei erschießen. Mal schau wie lange das in solchen Brenntegeln noch gut geht, den eines ist gewiss, das Problem wurde von Links bis Mitte hervorgerufen, niemals von Mitte-Rechts bis Rechts.
und wenn man sich zB Ungarn anschaut weiß mal, warums in Europa an gealtigen Rechtsruck gibt, is ned so das die Leute schlecht sind, aber ein Opfer zB der wie in Unagrn wöchentlich bestohlen wird (meist sinds Roms die stehlen) oder wie hier in England Menschen die teils jahrzehnte für Ihre kleine aber inzwischen feine Existenz gearbeitet haben müssen zusehn wie das alles zerstört wird, das ist der Tegel in dem Du Pech kochst und der Sack in dem Federn sind.

Ich finds aber soweit schon OK, is vielleicht no zuwenig Randale, das endlich mal sauber gemacht wird, aber es wird kommen und diesmal ned zuerst bei uns oder den Deutschen sondern in anderen Brennpunkten. Einzig was ich mir dabei immer wünschen würd is das auch ah paar Politiker drauf gehn ned nur immer weiße aus dem arbeitenden Volk.



Jetzt greifens politisch die Polizei an weils eher sanft das ganze lösen wollten was bei der SchwarzenPartie ned geht. Wenn wunderts das sich kein Polizist mehr hart durchgreifen traut, wenn er danach als RassistenSchwein politisch gegrillt wird. Ich würde es verstehn, wenn die da in Londen mal für ne Woche jetzt nen Polizeiurlaub machen, sollen doch die Linken Politischen SPACKOS sich selbst von der Schwarzen Horde prügeln lassen, haben sie ja reingelassen also holts euch auch die Prügel selber. Und ich sage euch wartet ab so oder so ähnlich is bei uns demnächst wenn ab 1 September die Ungarn und Slowaken Ihre Roms auf Reise schicken.


Tja, no sans jo noch 16 Monate bis zum Tag X 21.12.2012 Twisted Evil Aber die Leutchen üben schon richtig feste Very Happy

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Empty Re: Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ...

Beitrag von Gast 10.08.11 0:32

Naja...so kann man immerhin die GUTMENSCHEN "freundlich" fragen, ob sie denn ein "London" bei sich haben möchten.

Womöglich gar ein London, wo Breiviks der Polizei "die Arbeit abnehmen" und komischer weise Shocked danach keine Sau was gesehen hat...!
(und die, die was gesehen haben, komischer weise danach plötzlich nimmer auffindbar sind... teufel )

Kommt eigentlich nur mir das so vor, oder is 2012 als "Untergang unserer Kultur im globalen Bürgerkrieg gegen Moslems" schon "gebucht" - und wir sollten unsere Leben in Frieden bis dahin noch mal so richtig genießen..?? sofa

Meine, so wies jetzt innerhalb von ca. 1 Monat rund gegangen is - so wild und ARG gehts ja sonst kaum im Jahrzehnt rund! 95

sagnix
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Empty Re: Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ...

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 10.08.11 1:46

Hy PolitikJoker,

sehs mal so, die Linken haben 4 Jahrzehnte Ihre Wählerschaft angefüttert, die Arbeitsscheunen mit fürstlichen Sozialhilfen versorgt, und jetzt müssens zurückschrauben aber rasch und wuchtig.

Schau Dir Israel , Griechenland, jetzt UK und morgen Ungarn und die Slowakei an und was kommt dann ?????
Nun dann wirds richtig grauslich, den dann holt sich der MOB was er glaubt das ihm zusteht, heißt zB in Österreich, Deutschland etc....
Warts ab, auch unsere Regierung wrid in nächster Zukunft sagen Ui is das alles schiach, aber was betriffts mi in meiner Villa im Wienerwald.
Ich bin für legale Waffen in jedem Haushalt, den die werden wir demnächst brauchen oder Du wanderst aus, am besten nach Neuseeland.



Glaub mir was Du heute über UK siehst is in kurzer Zeit bei uns. Die Spirale dreht sich einfach schon zu schnell

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Empty Re: Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ...

Beitrag von heireiad 10.08.11 4:17

also ich hab dazu so meine eigenen ansichten.

die staatsgewalt "MUSS" ja in UK zusehen.jetzt werdet ihr euch fragen waraum?
stellt euch vor,die würden mit gewalt gegen diese mistchaoten vorgehen.was müsste dann die uno,die eu und der ganze rest der welt dann sagen "müssen"?

in syrien,lybien,ägypten...usw. blabla werden diese parasiten,die gegen die staatsgewalt krieg führen,als demokratische rebellen betitelt,die staatschefs einfach als diktatoren und verbrecher gegen die menschenrechte abgestempelt. .da wird von der ganzen welt gefordert,dass die regierungen abtreten müssen,verbrecher sind sie auch,gehören bestraft usw und so fort....

also was wäre dann in uk,wenn die mit gewalt gegen das gesocks vorgehen würden?
müsste dann der rest der welt den rücktritt der regierung samt dem königshaus fordern?wären die dann auch verbrecher? teufel

wie ich schon wo anders hier sagte,ihr müsst eines bedenken:nur die linke gewalt ist die gute gewalt.
also muss mann den schwarzen und deren linkslinken anhang doch dort ihr buntes treiben zulassen,oder?wie stünden die ganzen gutmenschen der welt dann da? devil

ist doch egal,ob die fremdes eigentum zusammendreschen,anzünden,weisse "nazikinder" vergewaltigen usw.,oder? :devil

ganz europa ist ein pulverfass,die halbe welt brennt,aber die linksfaschisten sehen oder wollen das einach nicht sehn,was sie angerichtet haben. sagnix

aber hauptsache,man muss im parlament sich um den text der bundeshymne und andere schwachsinnigkeiten kümmern! burns 107
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Empty Re: Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ...

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 10.08.11 9:17

Hmmmmm interessante Ansicht,



heißt das is in UK, nix anders wie in Syrien, also zumindst ein Teil der Bevölkerung is ja da in UK auch unterdrückt und jeder Chance beraubt.

Das is dann sozusagen nur ne Rebelion der Unterdrückten im Sinne wie es in der arabischen Welt abgeht, Tunesien, Ägypten, Libyen, Syrien etc...

Dort wird die Mehrheit von ner Minderheit unterdrückt und hier is das ah Minderheit von der Mehrheit unterdrückt und ausgegrenzt wird.

Wo gibts noch parallelen ????

In Libyen haben wenige alles, in UK is ned anders, also das passt.
In Syrien können die unterpriveligierten ned mal lesen oder schreiben, das is in UK ned anders.
Hmmmmmm, wie man sieht is Europa und ihre Länder nix anders als der arabische Raum und ihre Länder, also somit äwre der Aufstand der Schwarzen in UK
auch seitens der UNO legitim.

Das würde aber heißen das die arme Minderheit der 1 Mio Türken hier auch legal durchdrehn darf, so als Rebell halt, weils sich von der Staatsmacht unterdrückt fühlen und von den Reichen ausgegrenzt, glaub ja ned das der Piech den Türken als Gutmensch Porsche schenkt.

Und wann fangt das Gesocks bei uns an, das endlich mal was los is Basketball

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Empty Nach Plünderung schlägt englische Justiz "hart" zurück.

Beitrag von bushi 15.08.11 19:33

the Patriot (no NAZI) schrieb:
Man sieht auf allen Sendern zu 95% SCHWARZE die grad London und andere Städte in Schutt und Asche legen, blündern, vergewaltigen (über 40 Vergewaltigungen an weißen Frauen und Mädchen seit den Aufständen durch Schwarze.
Aron Grima prügelte auf einen Polizeibeamten ein: Er bekam vier Monate Haft.
Paul Obonyano - Angriff auf einen Poizisten 14 Wochen in Haft.
Berhard Moore attackierte Polizisten - fünf Monate hinter Gitter.
Eoin Flanagan stahl Kleidung - muss daher acht Monate absitzen.
Jason Ullett - Aufruf zur Gewalt - zehn Wochen hinter Gitter.
Tom Skinkis stachelte ebenfalls zur Gewalt auf und bekam vier Monate Haft.
Ricky Gemell - Aufruhr zur Gewalt - vier Monate Jugendhaft.
Paul Ruane wollte bei den Plünderungen gestohlene Waren verkaufen: zwei Monate Haft.
.....ein 12-jähriger Bub und ein 14-jähriges Mädchen machten bei Einbruch mit. (aus Krone)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Empty Re: Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ...

Beitrag von heireiad 15.08.11 21:59

bushi schrieb:
the Patriot (no NAZI) schrieb:
Man sieht auf allen Sendern zu 95% SCHWARZE die grad London und andere Städte in Schutt und Asche legen, blündern, vergewaltigen (über 40 Vergewaltigungen an weißen Frauen und Mädchen seit den Aufständen durch Schwarze.
Aron Grima prügelte auf einen Polizeibeamten ein: Er bekam vier Monate Haft.
Paul Obonyano - Angriff auf einen Poizisten 14 Wochen in Haft.
Berhard Moore attackierte Polizisten - fünf Monate hinter Gitter.
Eoin Flanagan stahl Kleidung - muss daher acht Monate absitzen.
Jason Ullett - Aufruf zur Gewalt - zehn Wochen hinter Gitter.
Tom Skinkis stachelte ebenfalls zur Gewalt auf und bekam vier Monate Haft.
Ricky Gemell - Aufruhr zur Gewalt - vier Monate Jugendhaft.
Paul Ruane wollte bei den Plünderungen gestohlene Waren verkaufen: zwei Monate Haft.
.....ein 12-jähriger Bub und ein 14-jähriges Mädchen machten bei Einbruch mit. (aus Krone)

na ist doch schön:
da gibt es in einem wunderbaren land gesetze,wo folgendes passiert:
5 JAHRE haft für einen menschen,der nix anderes getan hat,als halt seine meinung zu sagen!!!!!!!
(der hat kein einziges delikt von oben erwähntem verbrochen).

.............................................................
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Empty Re: Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ...

Beitrag von bushi 16.08.11 9:45

heireiad schrieb:5 JAHRE haft für einen menschen,der nix anderes getan hat,als halt seine meinung zu sagen!!!!!!!
(der hat kein einziges delikt von oben erwähntem verbrochen).
......hat er braune scheisse dahergeplappert Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ... Empty Re: Schwarze drehen durch und zeigen dasIhr Ursprung der Busch ist und dort würd ichs hinschicken ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten