Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachbar in Not

3 verfasser

Nach unten

Nachbar in Not Empty Nachbar in Not

Beitrag von bushi 08.08.11 9:25

aus ORF......... spenden sie! damit die Notbedürftigen in ihren afrik. Dörfer bleiben können.
Ein Wahnsinn!
Sie sollen im ausgetrockneten und ausgedörrten Gebiet bleiben What a Face
Früher machten es die Stämme und Sippen wie die Gnuherden und wanderten aus den Trockengebieten.
Heute mit ihren afrikan. Staatsgründungen behindern Grenzen die ehemaligen menschlichen Wanderungen.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Nachbar in Not Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Nachbar in Not Empty Re: Nachbar in Not

Beitrag von Wildrose 08.08.11 11:15

Bin da sehr skeptisch, ob die Spendengelder ihr Ziel überhaupt erreichen werden! scratch
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Nachbar in Not Empty Re: Nachbar in Not

Beitrag von Gast 08.08.11 15:36

Wildrose schrieb:Bin da sehr skeptisch, ob die Spendengelder ihr Ziel überhaupt erreichen werden! scratch
Da gibts keine Skepsis!
Da erreicht so gut wie garnix wirklich die armen Schweine!

Denn dort klauen denen die Islamisten (!) jedes Stückchen Brot! devil




*die wohl dümmste und ärgste GELDVERGEUDUNG für MOSLEMS aller Zeiten recherchierend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachbar in Not Empty Re: Nachbar in Not

Beitrag von heireiad 09.08.11 1:24

nachbar in not...das übliche,wie immer.

hob gor net gwusst,dass afrikanische länder an österreich grenzen...... deppen
ausserdem hab ich so wie auch ihr alle sowieso schon gespendet.
die eu und auch österreich haben ja sowieso schon zig millionen von unseren steuergeldern da hinuntergeschickt.

also brauch ma net no extra einzahlen laufen.......
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Nachbar in Not Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Nachbar in Not Empty Re: Nachbar in Not

Beitrag von heireiad 09.08.11 3:17

ausserdem:
könnt ihr euch noch an den bosnienkrieg erinnern?
damals wurde nachbar in not geboren.und dann kam es faustdick:

zu weihnachten bei licht ins dunkel wurde eben für nachbar in not gesammelt bzw.gespendet(was meiner meinung nach sowieso eine frechheit von den linkslinken war.
und dann kams noch dicker:
da machten sich unser damaliger kanzler und vizekanzler(nenne absichtlich keine namen) live ganz wichtig beim herrn marboe:

alles was an spenden dieser aktion hereinkommt,wird von der österreichischen bundesregierung VERDOPPELT!!
fazit:
egal ob ich spenden will oder nicht,der papa staat macht es sowieso für mich.
mit unserer marie kann man ja leicht umspringen,net woahr? Mad

somit könnt ihr euch vorstellen,was ich seit damals vom spenden halte...
ich spende schon,aber da bestimme ICH wem ich was gebe oder nicht.und die kriegens persönlich in die hand.
sicherlich keine stiftungen oder vereine,wo das ganze gesocks von ihrem schwarzgeld auch noch steuern abschreiben lässt und bei ihren ganzen veranstaltungen champagner säuft und kaviar frisst,und in den seitenblicken ihre diamanten und brillianten herzeigen.....
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Nachbar in Not Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Nachbar in Not Empty Re: Nachbar in Not

Beitrag von bushi 09.08.11 14:03

bushi schrieb:Früher machten es die Stämme und Sippen wie die Gnuherden und wanderten aus den Trockengebieten.
Heute mit ihren afrikan. Staatsgründungen behindern Grenzen die ehemaligen menschlichen Wanderungen.
mdr 13,30h.......in Afrika werden Grenzzäune gezogen bzw. sie bestehen schon; es leiden darunter nicht nur die Menschen sondern vor allem die Tiere.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Nachbar in Not Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Nachbar in Not Empty Re: Nachbar in Not

Beitrag von heireiad 11.08.11 4:15

und warum marschiert dort nicht die selbsternannte "weltpolizei" oder die gutmenschliche un-partie ein und reisst die zäune ab und radiert diese unmenschliche regierung aus,damit man den hungernden menschen und denn armen tieren helfen kann?

ach ja,dort gibts jo kein öl teufel
also rufen wir besser überall zum spenden auf,ist erstens gemütlicher und zweitens gibts wenigstens auf diesem weg wieder a bissl geld für die seitenblickeschickeria............. devil

noch was hätte ich fast vergessen:das grosse flugzeug,das mit 31 tonnen hilfsgütern an bord endlich erfolgreich landen konnte (stolz verkündet im TV),hatte unter anderem kücheneinrichtungen an bord.
sehr sinnvoll....
da leben zigtausende in elenden zeltlagern,haben nix zu trinken und zu essen,sind am verhungern,und die schicken sowas da runter.
dachte ich bin im falschen film,als ich das gesehen habe.

man möge sich folgendes vorstellen:dein nachbar kommt zu dir und bittet dich um hilfe,weil er nix zum essen hat.
na dann geht man halt in die küche,und drückt ihm eine gabel oder einen löffel in die hand.
sehr sinnvolle hilfe... ^125
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Nachbar in Not Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Nachbar in Not Empty Re: Nachbar in Not

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten