Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Jörg Haider posthum angeklagt

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von Sakc _ Pauer am 26.07.11 18:45

das Eingangsposting lautete :

Wenn im Herbst im Wiener Landesgericht ein politisch hoch brisanter Korruptionsprozess über die Bühne geht, wird auf der Anklagebank ein Platz frei bleiben. Dort hätte Jörg Haider sitzen müssen, wäre er am 11. Oktober 2008 bei einem selbst verschuldeten Autounfall unter Alkoholeinfluss nicht gestorben.

http://kurier.at/nachrichten/4064258.php
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6035
Alter : 68
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten


Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von politikjoker am 01.10.12 23:04

bushi schrieb:......denk an deine muslimische Hetze Shocked
Netter Versuch, mich zu denunzieren - jedoch ich KANN nicht hetzen, da faktisch jedes Wort im Endeffekt auf Koran oder Nachrichtenberichten fußt.

Leider sind halt die Berichte blutrünstig und der Koran mordlustig bzw. voller Hass und Mordbefehle.

Daran schuld is aber Allah bzw. Mohammed bzw. seine Diener bzw. seine jederzeit mordbereiten Moslem Sklaven - nicht ich.
Ich berichte "nur".


*Bushi versucht halt immer wieder FALSCH mich zu denunzieren wie ein Nazi an mich anzuschütten*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von bushi am 01.10.12 23:26

politikjoker schrieb:
*Bushi versucht halt immer wieder FALSCH mich zu denunzieren wie ein Nazi an mich anzuschütten*
geht man so mit einem forumsfreund bzw. diskussionsliebling um Question
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Brutal-Urteil

Beitrag von bushi am 02.10.12 11:51

Ex-VP-Chef Josef Martinz wurde zu 5,5 Jahren Haft verurteilt. Steuerberater Dietrich Birnbacher bekommt 3 Jahre und muss 4,7 Millionen € zurückzahlen, weil ein Deal mit Jörg Haider geschlossen wurde. (Heute, S.5)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von BunterKanzler am 02.10.12 12:48

Wer eine verantwortliche Stelle im Staat inne hat, der darf noch weniger als Andere linke Geschäfte drehen, um Geld für Partei oder private Bereicherung herauszudrehen.
Wer sich nicht von so was fernhalten kann, der soll aus der Politik ausscheiden oder entfernt werden.

Der Koalitionspartner vom Haider, Martinz, hat sich über die "harte Bestrafung" Shocked erschreckt.
Unterm BuntenKanzler ginge es noch ein Stück schröcklicher zu:
"Erhängen oder Erschiessen? Bitte hier mit Kreuzchen auswählen... Termin ist nächster Montag um 4 Uhr früh. Letztes Wunsch-Diner am Tag davor. Bitte hier Ihre Lieblingsspeisen eintragen. Zigarette?"

Was? Berufung? No
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 53
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Hammer-Urteil

Beitrag von bushi am 02.10.12 13:10

BunterKanzler schrieb:Wer eine verantwortliche Stelle im Staat inne hat, der darf noch weniger als Andere linke Geschäfte drehen, um Geld für Partei oder private Bereicherung herauszudrehen.
Ein Drittel für sich, ein Drittel für die einen, ein Drittel für die andere Partei.
Genau so sollte es in Kärnten laufen - und so wäre es gelaufen, wenn Jörg Haider in seinem Auto nicht tödlich verunglückt wäre.
Als Überlebender hat jetzt ÖVP-Chef Martinez das ganze "Schmalz" abbekommen: 5,5 Jahre Haft sind ein Hammer.
Jörg Haider kann dem lieben Gott danken, dass er mittlerweile auf "Wolke 7" wohnt.
Wenn der "kleine Fisch" Martinez schon 5,5 Jahre Haft abräumt, wären für Haider als "Mastermind"
wohl mindestens 20 Jahre Gefängnis angemessen gewesen. (wolfgangfellner@oe24.at)

.....was droht dann den Bundes-Politikern Grasser, Strasser, Schüssel, Gorbach oder "Graf Ali", bei denen es um
ganz andere Dimensionen geht? (heut. Österr., 4)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von politikjoker am 03.10.12 4:45

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:*Bushi versucht halt immer wieder FALSCH mich zu denunzieren wie ein Nazi an mich anzuschütten*
geht man so mit einem forumsfreund bzw. diskussionsliebling um Question
Keine Ahnung, warum dich DAUERND der Hass so übermannt und du geifernd mich verhetzt.
Liegt wohl daran, dass du lebst wie Kreisky, der meinte, je älter er würde, desto LINKER - also FALSCHER - würde er werden. teufel
bushi schrieb:..weil ein Deal mit Jörg Haider geschlossen wurde...
Jaja - mit aller Macht wird vom bösen Birni von LINKEN auf Haider hingeschmutzkübelt. 121
Der böse Geldkraller war Birni und Martinz - und sonst niemand.
Von den beiden is Geld in deren EIGENEN Taschen und die der Övp gewandert - und WEDER zu Haider, noch zur Fpö/Bzö.
FAKT.
Also lass dieses FALSCHES "von hinten rum" Reinziehen von Haider in die Affäre.
Dieser Haiderhass macht LINKE blind und dich zum hasserfüllten, sehr ungustiösen 121 Hetzer, sonst nix. devil
HaiderIsSchuldHaiderIsSchuldHaiderIsSchuld is ne Lüge undd Hetze und wird mit jeder Wiederholung von dir höchstens für dich peinlicher.
FAKT. teufel
BunterKanzler schrieb:...Unterm BuntenKanzler ginge es noch ein Stück schröcklicher zu: "Erhängen oder Erschiessen? Bitte hier mit Kreuzchen auswählen...
Es spricht der Moslem Nazi, der sich ja sooo für tolerant hält... 121


*genervt und abgestoßen von LINKER Hetze und tötgeilheit von Islamisten*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von bushi am 03.10.12 12:14

politikjoker schrieb:Keine Ahnung, warum dich DAUERND der Hass so übermannt und du geifernd mich verhetzt.
"Du sollst deinen Nächsten lieben.......Liebet eure Feinde. (Matthäus 5)


politikjoker schrieb:HaiderIsSchuldHaiderIsSchuldHaiderIsSchuld is ne Lüge und Hetze
Haider ist nicht an allem Schuld...... http://www.profil.at/articles/1150/579/314570/korruption-hauen


Klagenfurt. Mit Josef Martinz stand das gesamte "System Haider" vor Gericht. Die Experten sind einig:
Wäre der ehemalige Kärntner Landeshauptmann Haider noch am Leben, hätte er noch eine härtere Strafe bekommen als sein damaliger Vize. (3.Okt., Österr., S.5)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von politikjoker am 03.10.12 21:59

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Keine Ahnung, warum dich DAUERND der Hass so übermannt und du geifernd mich verhetzt.
"Du sollst deinen Nächsten lieben.......Liebet eure Feinde. (Matthäus 5)
Dir is schon klar, dass du gerade schwer schizophren wirkst, wenn ausgerechnet diese Bibelstelle nimmst, um den HASS auf deine Feinde zu "unterstützen" bzw. zu erklären, oder..?
=> 88 lol!
Klagenfurt. Mit Josef Martinz stand das gesamte "System Haider" vor Gericht. Die Experten sind einig:
Wäre der ehemalige Kärntner Landeshauptmann Haider noch am Leben, hätte er noch eine härtere Strafe bekommen als sein damaliger Vize..
Welche Experten denn..?
LINKE, die derart verlogen sind, dass sie nicht mal genannt werden möchten..? lol!

Sorry, is immer noch REINE Hetze von LINKS gegen RECHTS.
Haider hätte gar keine Strafe bekommen können, da er ja nix nahm.
Das hat nur Birnbacher und Martinz.
Haiders Position is "kugelsicher" über gleich mehrere Gutachter, die ihm das erlaubt haben.

Daher: Auch wenn du noch so verlogen noch soviel Geifer rundherum versprühst: Haider kriegst nicht in diese Story rein.
Du stehst höchstens als Lügner, Trottel und Hetzer da.
Sonst is nix möglich.


*FAKT*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von BunterKanzler am 04.10.12 9:48

politikjoker schrieb:
bushi schrieb:"Du sollst deinen Nächsten lieben.......Liebet eure Feinde. (Matthäus 5)
Dir is schon klar, dass du gerade schwer schizophren wirkst, wenn ausgerechnet diese Bibelstelle nimmst, um den HASS auf deine Feinde zu "unterstützen" bzw. zu erklären, oder..?
Politik Joker
Der bushi hat dir dieses Zitat aus deinem Heiligen Buch nur deswegen vorgehalten, weil er damit zeigen wollte, wie du es selber nicht schaffst, nach den Regeln dieses Vereins zu leben, zu sprechen/schreiben und zu handeln.

Junge mit dem Lichtschwert, du bist im falschen Verein (Christentum)!
Du bist wie ein Fußballer, der bis heute nicht gemerkt hat, daß er im Minigolf-Club angemeldet ist. Very Happy
Du solltest diesbezüglich mal in dich gehen, wie das so gesalbt heisst pirat
Der hier kann dabei nicht hilfreich sein:

Zu deiner Erbauung, kann ich dir mitteilen, daß wir was gemeinsam haben:
ich glaube ebensowenig wie du, daß Haider einen "normalen" Unfall hatte.
und jetzt gleich wieder die Distanzierung:
deswegen müssen wir den einstigen Hoffnungsträger des nationalen Lagers aber nicht verklären und auf ein Podest heben. Viele rechte Österreicher sehen Haider als einen hoffnungsvollen Beginner, der sich aber zugunsten des Establishments und der Polit-show hat umbiegen lassen.
Rechts muss recht bleiben!
Daher auch keine Ausreden für Verfehlungen von Leuten aus dem rechten Lager. Wenn man Haider illegale Parteienfinanzierung u.a. nachweisen kann, dann soll man das nicht schönreden versuchen.
Kann schon sein, daß sich manche am toten Haider abputzen, aber ohne lange Studien zu betreiben, habe ich auch das Gefühl, daß der Jörg als Landeskaiser Kärntens etwas den Boden unter den Füßen verloren hatte.

Viele Kärntner müssen sich endlich von der Vorstellung lösen: "Jörg Haider = Kärnten = Jörg Haider",
weil:
Kärnten is lei oans!
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 53
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von politikjoker am 04.10.12 12:25

@BunterKanzlers absurden Theorien:
bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Keine Ahnung, warum dich DAUERND der Hass so übermannt und du geifernd mich verhetzt.
"Du sollst deinen Nächsten lieben.......Liebet eure Feinde. (Matthäus 5)
Ich habe Bushi erklärt, dass es mir unverständlich is, wieso er mich ständig hasserfüllt angreift und nazi-haft denunziert.
Darauf gab Bushi sinngemäß zurück, er liebt mich, indem er mich - als seinen Feind - hasst.
Das is schizophren.
Fährt leider die Eisenbahn drüber.
Aber es wundert nicht, dass das so total verkehrt verstanden hast.
Der Islam basiert ja auf genau solche bizarren Verkehrungen von Logik, um das Böse für die Islamisten attraktiv zu machen und deren Welt zur Hölle auf Erden:
https://www.youtube.com/watch?v=P-0qWaB-sKc
https://www.youtube.com/watch?v=BU8CuZOE-0M
=> Bei Frauen wird´s bei euch besonders übel 121
Daher auch keine Ausreden für Verfehlungen von Leuten aus dem rechten Lager. Wenn man Haider illegale Parteienfinanzierung u.a. nachweisen kann, dann soll man das nicht schönreden versuchen.
Genau da liegt ja das Problem.
Du kannst ihm nix nachweisen.
Nur Birni und Martini haben was angestellt.
Dennoch wird permanent über die beiden Letzteren aus einer völlig anderen Partei / Privatwirtschaft verzweifelt versucht, Haider zum Verbrecher zu machen.
Dagegen anzugehen hat nix mit Verklärung oder so zu tun.
Es is nur die Pflicht gegen nazi-artige Denunzierung und Hetze vorzugehen.


*so schaut´s aus*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von bushi am 04.10.12 15:08

BunterKanzler schrieb: Wenn man Haider illegale Parteienfinanzierung u.a. nachweisen kann, dann soll man das nicht schönreden versuchen.
Kann schon sein, daß sich manche am toten Haider abputzen, aber ohne lange Studien zu betreiben, habe ich auch das Gefühl, daß der Jörg als Landeskaiser Kärntens etwas den Boden unter den Füßen verloren hatte.

politikjoker schrieb:Du kannst ihm nix nachweisen.
Nur Birni und Martini haben was angestellt.
Dennoch wird permanent über die beiden Letzteren aus einer völlig anderen Partei / Privatwirtschaft verzweifelt versucht, Haider zum Verbrecher zu machen.
Politik Joker

Zwei Russen erhielten die Staatsbürgerschaft, obwohl die Polizei dagegen war. Kurz danach landeten jeweils 900.000 Euro auf einem Haider-Konto. (Heute, S.1)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von politikjoker am 05.10.12 3:48

@Bushi
Na, da bin ich aber mal echt erstaunt.
Zum ersten Male gibt´s mal Namen und Zahlen, statt Phantome und absurde Behauptungen.

Schön.
Leider war das ausführende Organ Schüssel der Övp .
Und irgendwie mutet es etwas seltsam an, wenn
..besonderes Engagement des Interessenten vorliege („Es reicht nicht aus, Geld hinzugeben.“)
das gesagt wird.

Da frage ich mich schon, welches "besondere Engagement" diese ganzen Herren und Damen im Knast an den Tag gelegt haben:
http://www.forum-politik.at/t2661-ovp-fekter-staatsburgerschaften-nit-kauflich-sie-werden-gratis-hoch-10000-an-nicht-fluchtlinge-vergeben

Darauf gibt es nur eine Antwort:
http://www.forum-politik.at/t3522-gutmenschen-xxxxxxxxxxxx
=> Schädlinge Österreichs werden noch ohne geringsten Grund "belohnt", um weiter Österreich zu schädigen.

Wenn die alle was gezahlt hätten, wären Österreich jetzt reich.
War aber nix - nur Schaden für Österreich - und das völlig grundlos.

Besondere Ironie: Haider hat wieder nur ANGEBLICH was gemacht. lol!
WENN wen dran kriegen willst, geht das nur bei Schüssel.
Denn der a.) HAT ja was gemacht und b.) KONNTE überaupt was machen. Haider KONNTE nämlich gar nix machen, da er keinen Zugriff aufs Ministerium hatte. rofl
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von politikjoker am 05.10.12 3:49

Allerdings..nix wirklich Schlimmes für Österreich.
Die Russen sind alles, bloß keine Verbrecher - und die Staatsbürgerschaft gratis selbst für Verbrecher.

So gesehen wurde etwas ANGEBLICH teuer verkauft, was eigentlich völlig gratis is.
Soll schlimmere Dinge geben, die man anstellen kann - wie z.B. korrupt sich Medien-Berichte kaufen. teufel
http://www.forum-politik.at/t4636-rot-in-not-krone-journalistisch-tot-spoe-faymann-kriminelle-oebb-inserate
...und dann noch über die korrupte Justiz UND LINKS Politik vor Strafverfolgung schützen:
http://www.forum-politik.at/t5361-spoe-faymann-uber-gesetz-fpk-dorfler-verfolgt-wie-jude-von-nazis


Wie dem auch sei.
Haider kriegst IMMER NOCH NICHT dran. rofl
Du kannst höchstens Schüssel anklagen, da der beweisbar aktiv geworden is.

UND:
Dann darfst aber auch gleich noch einige andere Leute verfolgen und justizmäßig platt machen. teufel
Denn das Häftlinge die Staatsbürgerschaft kriegen, das KANN nur korrupt sein, da dir ja wirklich nicht
..besonderes Engagement..
für Österreich an den Tag gelegt haben.
Eher genau das Gegenteil.

Und:
Egal, was Haider so angestellt hat, es kommt allerhöchstens die ÖVP "dran" - und die LINKEN bis zu Spö Faymann haben´s WESENTLICH ärger getrieben.


*so schaut´s aus*
Politik Joker

P.S.: http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1297153/Finanzsystem-Haider_Gekaufte-Einbuergerungen-
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von BunterKanzler am 05.10.12 9:05

3.49 Uhr...
kannst ned schlafen, joker?

oder bist grad bei Freunden in Tel Aviv, da ist das ja 5.49 Uhr, schon eher plausibel die Zeit...
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 53
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von politikjoker am 06.10.12 3:18

BunterKanzler schrieb:3.49 Uhr...kannst ned schlafen, joker?oder bist grad bei Freunden in Tel Aviv, da ist das ja 5.49 Uhr, schon eher plausibel die Zeit...
Stell dir vor, manche Leben drehen sich kein bißchen um Juden.

Eigentlich drehen sich die meisten Leben um alles, AUßER Juden.
Aber wie soll das ein original Hitler Baby denn verstehen, das ab 3 Jahren nur lernt, dass es Juden zu hassen hat..?

https://www.youtube.com/watch?v=IlAoJ0TnNQc


*staunt nur mehr Buchstaben, wie extrem tief ihr indoktriniert seid*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Millionen für Haider

Beitrag von bushi am 08.11.12 12:01

politikjoker schrieb:Eigentlich drehen sich die meisten Leben um...
Geld stinkt nicht!
Der seinerzeitige Meinungswechsel von Jörg Haider in Sachen Eurofighter soll mit Millionenzahlungen nach Kärnten zu tun haben. Für Ja zu Jets. So führt eine Spur auch nach Kärnten: "Von Vector flossen monatlich Gelder an das Lakeside-Projekt in Klagenfurt. Die Lakeside-Millionen könnten erklären, warum Jörg Haider über Nacht vom Abfangjägergegner zum Freund des gut bewachten Luftraums wurde", bloggt Pilz.
(Österr., Seite acht)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Eine heiße Geldspur führt zu Jörg Haider.

Beitrag von bushi am 08.11.12 20:47

http://kurier.at/politik/inland/eurofighter-eine-heisse-geldspur-fuehrt-zu-joerg-haider/1.052.831
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von politikjoker am 09.11.12 10:58

*gäääh*
Das übliche Spiel.
Soll, angeblich, irgendwer hat irgendwo ne Kritzelei gelesen, die Haider gaaannnzz tief in den Phantom-Korrzptionssumpf tunkt.

So wie üblich halt.
Wiederholungen nerven und sind langweilig.

Das einzige, was man wieder mal nicht liest, is dass Haider privat was gekriegt hat, was auch nur den geringsten Verdacht der Korruption a la Martinz oder Faymann ergeben KÖNNTE. teufel
Wir erinnern uns an die klaren Fälle von Korruption bis Amtsmißbrauch.
Der übelste leider unbestrafbar(!) da LINKE Bosse über dem Gesetz stehen:
http://www.forum-politik.at/t5288-sachen-zum-lachen-einziger-korruptling-martinz-hat-nie-illegal-partei-finanziert
=> Soooo, liebe Leser und realitätsverweigernde LINKE:
Daaaasss is Korruption.
Da hat wer Kohle illegal selbst eingestreift usw. .

http://www.forum-politik.at/t5430-sachen-zum-lachen-spoe-ostermayer-befurwortet-spoe-faymann-inseraten-korruption-und-alles-is-gut
=> Sooo und so schaut Korruption (Moser) bis Amtsbißbrauch nebst "über dem Gesetz stehen" aus.


Und das, was die LINKEN zum x-ten Male versuchen, einem Toten(!) anzuhängen - also gegen ihn HASSERFÜLLT über den Tod hinaus zu hetzen, das nennt man

HaiderIsSchuldHaiderIsSchuldHaiderIsSchuldHaiderIsSchuld!!!
IrgendwasWirdSchonHängenBleiben!!!
*irres Augenrollen und Schaum vorm Mund*


*aufklärend*
Politik Joker

P.S.: Wer´s noch immer nicht glaubt: Selbst WENN was dran wäre. Es bringt nix. Shocked
Haider is tot. "Mehr" als von LINKS bösartig sein Andenken ansudeln - "mehr" geht nicht mal im besten Falle.
Dass man irgendwelche Käufe *abrakadrabra* rückkängig machen könnte, sind eher nur Grüne (feucht-Traum teufel ) Großmachtsfantasien, die an ca. 1 Mio. "Kleinigkeiten" vor Gericht scheitern müssen.
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Millionen-Spur zu Jörg Haider

Beitrag von bushi am 09.11.12 13:48

politikjoker schrieb:*gäääh*
Das übliche Spiel.
Soll, angeblich, irgendwer hat irgendwo ne Kritzelei gelesen, die Haider gaaannnzz tief in den Phantom-Korrzptionssumpf tunkt.
P.S.: Wer´s noch immer nicht glaubt: Selbst WENN was dran wäre. Es bringt nix.
politikjoker schrieb:*blabla* HaiderIsSchuldHaiderIsSchuldHaiderIsSchuld
Haider soll..., Haider ANGEBLICH..,
Beweisbar is bis dato aber GARNIX.
politikjoker schrieb:
Nix als LINKE Beschmutzkübelung und Hassrausschleimerei ohne echte Grundlage.
politikjoker schrieb:
HaiderIsSchuldHaiderIsSchuldHaiderIsSchuld is ne Lüge und Hetze
politikjoker schrieb:Haider hätte gar keine Strafe bekommen können, da er ja nix nahm.
politikjoker schrieb:Du kannst ihm nix nachweisen.
Dennoch wird permanent über die beiden Letzteren aus einer völlig anderen Partei / Privatwirtschaft verzweifelt versucht, Haider zum Verbrecher zu machen.
politikjoker schrieb:Besondere Ironie: Haider hat wieder nur ANGEBLICH was gemacht. WENN wen dran kriegen
politikjoker schrieb:
Wie dem auch sei.
Haider kriegst IMMER NOCH NICHT dran.
Egal, was Haider so angestellt hat
*so schaut´s aus*
politikjoker schrieb:
Aber sicher wär´s kein Fehler, wenn Blau-Schwarz endlich wieder ans Ruder käme.
Österreich würd´s freuen und es ginge so aufwärts fürs Land, wie damals.....
..... 120


Jörg Haider wundersamer Schwenk in Sachen Eurofighter soll jetzt geklärt werden.
Schon seit Jahren wird spekuliert, dass der Schwenk mit einer Zahlung in Millionenhöhe des Rüstungskonzerns EADS erfolgte. Rüstungskonzern soll 180 Mio.€ verteile haben. (Österr., S. 3)

Eurofighter-Spur führt zu Haider. Haider, zuerst Gegner des Abfangjäger-Projekts, mutierte 2005 zu dessen Befürworter. Bei den jetzigen Ermittlungen steht der Verdacht von Schmiergeldzahlungen im Raum. (Krone, S.2)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurier(ÖVP), Seite 3

Beitrag von bushi am 09.11.12 16:32

politikjoker schrieb:Und das, was die LINKEN zum x-ten Male versuchen, einem Toten anzuhängen - das nennt man
HaiderIsSchuldHaiderIsSchuldHaiderIsSchuldHaiderIsSchuld!!!
IrgendwasWirdSchonHängenBleiben!!!
*irres Augenrollen und Schaum vorm Mund* Politik Joker
Aber sicher wär´s kein Fehler, wenn Blau-Schwarz endlich wieder ans Ruder käme.
Österreich würd´s freuen und es ginge so aufwärts fürs Land, wie damals.
bei Haiders-Schmiergelder sind Millionen als "Patriotenrabatt" verschwunden.

Italienischer Eurofightervermittler gab zu, daß er hunderte Millionen verteilt hatte, davon ein Gutteil nach Österreich floß. ....... zur Zeit Schüssel-Haider Regierung.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von BunterKanzler am 09.11.12 16:59

bushi schrieb:http://kurier.at/politik/inland/eurofighter-eine-heisse-geldspur-fuehrt-zu-joerg-haider/1.052.831

Als Beispiel nennt er die Zahlungen der Telekom an ÖVP, BZÖ und FPÖ: Pilz verwundert, dass die Telekom an die ÖVP in Summe 1,5 Millionen über diverse Sponsoring-Maßnahmen zahlte, zufällig aber die selbe Summe an das (damals in der Regierung sitzende) BZÖ. Exakt die Hälfte gab es für die FPÖ. Hier müsse es einen klaren Aufteilungsschlüssel gegeben haben
Steht in obigem Zeitungsbericht.
Also haben alle Parteien Geld genommen. In dem Beispiel die FPÖ noch am wenigsten...

Man sollte also bei den Relationen bleiben und bei der Wahrheit.
Nicht überall "Haider!" und "FPÖ!" schreien, wenn es alle gemacht haben.
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 53
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Schmiergeld an die Haider-Stiftung...

Beitrag von bushi am 16.11.12 21:42

....es sei gesichert, dass auch Geld zu Politikern, konkret zu Jörg Haider, geflossen sei.
Mit dem Ausstieg aus dem Eurofighter-Deal wird es ernst. Tatsächlich ist im Eurofighter-Kaufvertrag eine "Schmiergeld-Klausel" enthalten, sprich: War Korruption im Spiel, kann die Republik aus dem Zwei-Milliarden-Auftrag aussteigen. (16.XI. Österr., S. 2)

http://kurier.at/politik/inland/neue-munition-gegen-eurofighter/1.249.261
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Haider könnte eine Million abgezweigt haben.

Beitrag von bushi am 18.11.12 22:54

....es sei gesichert, dass auch Geld zu Politikern, konkret zu Jörg Haider, geflossen sei.
Cashte Haider eine Million?..... http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Cashte-Haider-eine-Million/85444402
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kassierte Haider privat 1 Million?

Beitrag von bushi am 19.11.12 15:18

5 Millionen Euro gingen ab, 4 kamen in der Stiftung an.

Dass Eurofighter-Gelder einer Kärntner Stiftung gingen, ist bekannt. Geld fehlt bei Stiftung. Haider könnte allerdings eine Million abgezweigt haben. (Österr., S.5)





avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von politikjoker am 28.11.12 5:01

bushi schrieb:......denk an deine muslimische Hetze Shocked
Auch wenn du noch so oft unverschämt gegen mich hetzt und versuchst, mich anzusudeln und zu denunzieren wie der letzte Nazi.

ICH KANN NICHT HETZEN!!


Is mir tatsächlich einfach nicht möglich, da meine Artikel faktisch IMMER ne Grundlage haben.
Dass das für alle Muslime und vor allem Islamist zum fremdschämen undd nur noch zum Verstecken is - dafür kann ja ICH nix.
*hilflose Geste*

Die Muslime bis Islamisten bauen Mist - NICHT ich:
http://www.forum-politik.at/t5435-grausame-islam-rituale-gegen-alle-menschlichkeit-gott-und-unsere-gesetze

http://www.forum-politik.at/t5516-islam-gebiert-notgeile-monster-padophile-turken-jagen-dank-koran-selbstverstandlich-in-deutschland-babies

http://www.forum-politik.at/t5410-islam-fur-das-schlechteste-im-mann-frauen-schlagen-is-allah-gewollt-laut-koran

http://www.forum-politik.at/t5407-video-basiert-auf-koran-muslime-toten-unschuldige-weltweit-um-wahrheit-zu-vertuschen
Usw. 121 affraid

Islamisten sind die Champions des weltweiten Massenmords, stellen die meisten potentiellen Pädophilen (nach Vorbild von Mohammed 121 ), sind weltweit überall in Kriege und Konflikte verwickelt und stellen statistisch alle Terroristen usw. .

Dafür kann ja ICH nix.
Ich berichte drüber ja nur.
Und das für gewöhnlich mit handfesten Grundlagen bzw. Medien-Berichten. (wenn die was Falsches berichten, sinds ganz schnell vorm Kadi, da ja die Konkurrenz nicht schläft)
Hetze hat sowas nicht.

Hetze schaut z.B. SO aus:
BunterKanzler schrieb:..Und nachdem man es in heidnischer Zeit nicht so mit Verhütung hatte, wurden als Ergebnis bestimmt mehr uneheliche Kinder geboren als heute, wo die alle umgebracht werden..
Hat mit der Wirklichkeit so überhaupt nix zu tun - soll nur Emotionen wecken und die Leute gegens Feindbild aufhetzen.
Im Bsp. sinds Muslime gegen Christen / Westen.

Kein Einzelfall. Die fettesten Lügen kommen aus dem Eck:
http://www.forum-politik.at/t3655-erfahrungswert-der-lugt-ja-wie-ein-grunen-moslem
http://www.forum-politik.at/t3660-ungeheuerlich-nazi-turken-rassisten-minister-wirft-eu-rassismus-vor


*so schaut´s aus* (du kannst aber gerne weiter versuchen mich zu denunzieren - ich heb dich auch noch das x-te Mal auf den Spottgalgen zwecks allgemeinem Hohn teufel )
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von BunterKanzler am 28.11.12 9:58

Hat sich jokerlis erregtes Gesabber im Thema geirrt?
Kannst ned einmal deinen Zwergen-Kreuzzug aus einem Thema draussenhalten, wo es um ganz andere Sachen geht?
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 53
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von politikjoker am 29.11.12 4:17

@BunterImam
Beschwerden bitte an Bushi zu richten - nicht an mich.

Auch mach ich keinen Kreuzzug, sondern berichte bloß über die Schandtaten der Islamisten bis LINKE.
Dass dann beide als Bösewichter dastehen - a.) dafür kann ja ich nix Very Happy und b.) hat überhaupt nix mit Kreuzzügen zu tun.

Jemand mit Hirn wüßte das auch selbst.
Alle anderen müssen sich halt wie die Kinderchen vom Onkel Joker aufklären lassen. rofl



Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von bushi am 29.11.12 10:01

politikjoker schrieb:@BunterImam
Beschwerden bitte an Bushi zu richten - nicht an mich.
ich halt mich aus eurem Streit heraus 123 tschüss u. baba
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Eurofighter

Beitrag von bushi am 29.11.12 13:10

politikjoker schrieb:HaiderIsSchuldHaiderIsSchuldHaiderIsSchuld is ne Lüge undd Hetze
Wie dem auch sei.
Haider kriegst IMMER NOCH NICHT dran.
Du kannst höchstens Schüssel anklagen, da der beweisbar aktiv geworden is.
Schüssel drehte Jet-Deal.
Es waren Ex-Kanzler Wolfgang Schüssel und Karl-Heinz Grasser, die eine Entscheidung für die Eurofighter herbeiführten. (Österr., S.4)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Urteil über System Haider

Beitrag von bushi am 28.01.13 13:07

Heute fällt das Gericht in Wien das Urteil gegen Franz Koloini, Jörg Haiders Ex-Protokoll-Chef. Es ist die Abrechnung mit dem System Haider.
Franz Koloini (35, "der schöne Franz") steht wegen Geldwäsche vor Gericht.
Die mitangeklagten russischen Geschäftsleute sollen eine Million Dollar und dann 900.000 Euro auf ein Konto der Kärntner Hypo Bank eingezahlt haben. Im Gegenzug erhielten sie die österreichische Staatsbürgerschaft.
Koloini: "Ich habe nur das getan, was Haider mir aufgetragen hat. Bring mir das Geld", soll Haider damals gefordet haben.
"Dann hab ich es Haider persönlich im Kuvert übergeben" sagte Koloini vergangene Woche vor Gericht.
(heut. Österr., Seite 5 und ORF-2 13h Nachr.)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von politikjoker am 10.02.13 9:27

Urteil über System Haider:

devil DAS GAB ES NICHT!!! devil


Wie alles andere hat sich AUCH das in "Luft" aufgelöst - also war´s nix als LINKE Hetze und Lügenpropaganda für "irgendwas wird schon hängen bleiben, wenn ORF davon Tag und Nacht "trommelt"! devil

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3231843/freisprueche-koloini-prozess.story


*so schaut´s WIRKLICH aus*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von heireiad am 13.02.13 0:15

bushi schrieb:Heute fällt das Gericht in Wien das Urteil gegen Franz Koloini, Jörg Haiders Ex-Protokoll-Chef. Es ist die Abrechnung mit dem System Haider.
Franz Koloini (35, "der schöne Franz") steht wegen Geldwäsche vor Gericht.
Die mitangeklagten russischen Geschäftsleute sollen eine Million Dollar und dann 900.000 Euro auf ein Konto der Kärntner Hypo Bank eingezahlt haben. Im Gegenzug erhielten sie die österreichische Staatsbürgerschaft.
Koloini: "Ich habe nur das getan, was Haider mir aufgetragen hat. Bring mir das Geld", soll Haider damals gefordet haben.
"Dann hab ich es Haider persönlich im Kuvert übergeben" sagte Koloini vergangene Woche vor Gericht.
(heut. Österr., Seite 5 und ORF-2 13h Nachr.)

glatter freispruch,aber das schreibst net ab vom rotfunk,krone und sämtlichen anderen linken hetzmedien,gelle?
hauptsache deinen linken freunden passiert nix,denn da wird alles schon vorher hinter den kulissen unter den tisch gekehrt.
bzw.dein grinsekanzler sagt gar in aller öffentlichkeit,dass er seine immunität nicht aufheben lässt und nicht gewillt ist sich einem prozess zu stellen.

aber wehe ein nichtlinker lässt nur einen leisen furz....

es wäre wirklich an der zeit,dass das volk ENDLICH einmal dieses pack in die wüste schickt!
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Marsch in die Wüste

Beitrag von bushi am 13.02.13 9:06

heireiad schrieb:
es wäre wirklich an der zeit,dass das volk ENDLICH einmal dieses pack in die wüste schickt!
so wie es die türken mit den armenier machten Question
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von politikjoker am 19.02.13 2:32

bushi schrieb:
heireiad schrieb:es wäre wirklich an der zeit,dass das volk ENDLICH einmal dieses pack in die wüste schickt!
so wie es die türken mit den armenier machten Question
Nein.
Wir haben mit den Nachfahren der Nazis nichts zu tun.
Nicht so wie die Sozis, die die Väter UND Erben der Nazis sind:
Nationale Sozialisten
Nationalsozialisten
Nationale Sozialisten

Wie kommst überhaupt drauf..??? devil


Is doch gar nicht notwendig, LINKES Gesocks extra umzubringen!
Uns die Hände schmutzig machen und bei H. und Mohammed dann in der Hölle rumgeistern!
Soweit kommt´s noch!

Nope!
Die LINKEN einfach abwählen und die Macht wegnehmen.
Mehr wünschen wir uns nicht.
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von politikjoker am 19.02.13 2:33

Würde schon ENORM viel zum Guten wenden:
* Nazi-Richter bzw. durchgeknallte GUTMENSCH Richter werden eleminiert und Schwerverbrecher können endlich echt bestraft werden:
http://www.forum-politik.at/t5340-ovp-unwahlbar-beatrix-karl-von-vergewaltiger-richtern-an-nasenring-durch-stadt-gezogen

* Unsere Kinder werden nimmer dumm gehalten:
http://www.forum-politik.at/t5659-spoe-haupl-die-dummsten-schuler-und-die-wenigsten-davon-inlander

* Steuergeld wird nicht "ganz normal" rausgeworfen, bis Österreich am la is:
http://www.forum-politik.at/t5598-ohne-haider-schussel-oevp-und-spoe-zerstoren-osterreich-arbeitslosigkeit-steigt-und-steigt

* Geistesgestörte Gewalttäter haben keinen Platz mehr im Rampenlicht:
http://www.forum-politik.at/t5520-wrabetz-verweigert-wie-nazi-realitat-orf-sido-junkie-schlager-polit-propaganda-statt-kultur-bildung

Uvm.! Very Happy


Du siehst, kein Grund für Gewalt.
Nur richtig wählen müssten wir mal wieder...


teufel teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von bushi am 19.02.13 9:24

politikjoker schrieb:Die LINKEN einfach abwählen und die Macht wegnehmen....
dann befinden wir uns wieder sozialmäßig im 19. Jahrhundert.
der Kapitalismus hat sich für den Arbeitnehmer nur angestrengt zur Zeit der "Sowjetunion" nach dem 2.WK
bushi trauert den Kommunismus nach, denn da gings uns im "Westen" besser.
damals wollte der Kapitalismus zeigen, dass es das bessere System ist als der Kommunismus.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von heireiad am 19.02.13 23:55

na wenn du mir den unterschied zwischen sowjetunion und kummerln erklärst,wäre ich dir sehr gewogen.

ihr roten bleibt eben immer rot.
ab in den gulag mit euch!
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Ausbeutung

Beitrag von bushi am 20.02.13 9:49

heireiad schrieb:na wenn du mir den unterschied zwischen sowjetunion und kummerln erklärst,wäre ich dir sehr gewogen.
der kapitalismus hatte angst vor der sowjetunion, aber vom jetzigen kommunismus nicht mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oligarch ......... https://www.youtube.com/watch?v=gooSo45_iC8
http://www.spiegel.de/wirtschaft/chinas-kapitalismus-profitgier-geht-ueber-leichen-a-436350.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von heireiad am 20.02.13 23:38

bushi schrieb:
heireiad schrieb:na wenn du mir den unterschied zwischen sowjetunion und kummerln erklärst,wäre ich dir sehr gewogen.
der kapitalismus hatte angst vor der sowjetunion, aber vom jetzigen kommunismus nicht mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oligarch ......... https://www.youtube.com/watch?v=gooSo45_iC8
http://www.spiegel.de/wirtschaft/chinas-kapitalismus-profitgier-geht-ueber-leichen-a-436350.html

na typisch rote idioten!
oder ist nicht deine rote grinsekatze pervers auf die schlitzis?
geschäfte macht ihr mit den armen teufeln.
hauptsache alle anderen sind nazis,wenn man dieses linke gesindel nicht wählt! burns
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von bushi am 01.04.13 10:18

heireiad schrieb:
na typisch rote idioten!
"ätsch" 1.April Exclamation
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

System Haider vor Gericht.

Beitrag von bushi am 22.05.13 12:42

Über Scheingeschäfte mit Gernot Rumpolds Agentur soll die Telekom 2004 die FPÖ mit 600.000 Euro gesponsert haben.
Jörg Haider soll die Telekom direkt angesprochen haben. Im Mittelpunkt des Verfahrens steht das sogenannte System Haider.
Der inzwischen verstorbene Kärntner Landeshauptmann soll direkt bei der Telekom interveniert haben. (Österr., S.6)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörg Haider kassierte 600.000 Euro

Beitrag von bushi am 23.05.13 13:20

Telekom-Boss Fischer legte ein Teilgeständnis ab: Er soll von Ex-FPÖ-Boss Jörg Haider zur Parteienfinanzierung überredet sorden sein.
(Österr., S.1)
Staatsanwalt sieht Jörg Haider als Mittäter.
Telekom-Manager sollen die FPÖ geschmiert haben und belasten Jörg Haider. So tickte das blaue Telekom -System.
Das saubere und anständige Haider-FPÖ-System hat während ihrer Zeit am Futtertrog die Republik als Selbstbedienungsladen gesehen.
(Österr., S.2)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Jörgel's böses Spiel

Beitrag von bushi am 25.05.13 14:13

Für Jörg Haider war alles nur ein gigantisches Spiel: Für die Hypo Alpe hatte der Kärntner Landeshauptmann Milliarden-Haftungen übernommen, für die am Ende die Republik und damit die Steuerzahler geradestehen müssen. (heut. Krone)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Haiders-Sekretäre

Beitrag von bushi am 11.06.13 16:01

Deals von Rumpold, Meischberger, Scheuch und Co.
Die Art und Weise, wie das "System Haider" in der schwarz-Blauen Regierung bei jedem Staatsgeschäft mitgeschnitten hat, ist skandalös. (wolfgangfellner@oe.24.at)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von heireiad am 12.06.13 0:01

bushi schrieb:Für Jörg Haider war alles nur ein gigantisches Spiel: Für die Hypo Alpe hatte der Kärntner Landeshauptmann Milliarden-Haftungen übernommen, für die am Ende die Republik und damit die Steuerzahler geradestehen müssen. (heut. Krone)

hätte die linke brut ihn nict hinterhältig umgebracht,würde er heute noch haften und nicht der steuerzahler.
alles lug und betrug.
jetzt gehts natürlich einfach:
die porkis haben schon damals mitgeschnitten,jetzt schneidens noch mehr mit,der steuerzahler kanns blechen und basta!
jetzt kassier ma doppelt und dreifach:kapital,zinsen,und natürlich müssen wir ja das grosse minus (ich lach mich schief)eben vom steuerzahler(oder wähler? )kassieren.
und wenn es manche depperte wahlurnengeriatriedeppen dann noch immer net kapiert haben,führen wir halt ein paar prozesse gegen alle,die nur irgendwie mit dem jörg zu tun hatten,schreiben wir das natürlich in sämtlichen paranoiden medien,somit sind die nächsten wahlen gesichert!!

verfick...linkes gesindel!

121 121 121 121 121 121 121 121
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von bushi am 12.06.13 9:40

^106 'wahlurnengeriatriedepp' genießt deine ausdrucksweise rofl
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von heireiad am 13.06.13 22:41

bushi schrieb: ^106'wahlurnengeriatriedepp' genießt deine ausdrucksweise  rofl



erstens hab ich geschrieben griatriedppen und nicht geriatriedepp.
und von der ausdrucksweise muss man halt im i-net aufpassen.(leider)
hätte da ganz andere wörter in meinem reportiovioar...

oder wie ma des sch...wort a immer schreiben kann....
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von bushi am 11.10.13 18:07

Heute vor fünf Jahren - am 11.Oktober 2008 raste Jörg Haider mit Vollgas in den Tod.

Haider hat sein Erbe verspielt.....

....die Schüssel-Haider-Koalition ist heute das Negativbeispiel für Politversagen: Vom abgewirtschafteten Bildungssystem, an dem wir noch heute leiden, bis zur unfassbaren Serie an Korruptionsfällen - Haiders Ära war ein Fiasko.
Haider hat Betrug am Wähler begangen - Sauberkeit versprochen und von Hypo Alpe Adria bis Buwog Mega-Korruption begangen.
Er hat sein politisches Erbe komplett zerstört. (Wolfgang Fellner)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von heireiad am 11.10.13 21:52

bushi schrieb:Heute vor fünf Jahren - am 11.Oktober 2008 raste Jörg Haider mit Vollgas in den Tod.

Haider hat sein Erbe verspielt.....

....die Schüssel-Haider-Koalition ist heute das  Negativbeispiel für Politversagen: Vom abgewirtschafteten Bildungssystem, an dem wir noch heute leiden, bis zur unfassbaren Serie an Korruptionsfällen - Haiders Ära war ein Fiasko.
Haider hat Betrug am Wähler begangen - Sauberkeit versprochen und von Hypo Alpe Adria bis Buwog Mega-Korruption begangen.
Er hat sein politisches Erbe komplett zerstört.  (Wolfgang Fellner)
und sonst bist eh scho fertig,oder?
habe gestern beide sendungen gesehen im sch..rotfunk.
wenn nix mehr geht,dann hau ma hoit auf an hin,den seit jahren schon die würmer gefressen haben.

ein prosit auf die linken wahlverlierer.


trinken 

avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Stolz auf Haider?

Beitrag von bushi am 28.10.13 13:46

heireiad schrieb:und sonst bist eh scho fertig,oder?
Jörg Haider hat uns Steuerzahler Schulden in der Höhe von knapp 20 Milliarden Euro hinterlassen. Und auf so  einen Politiker sind 7 Prozent stolz? (Heute, S.5, Leserbrief v. Gerhard Plank, per E-Mail)

....auch ich bin stolz auf Kreisky lachen
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Jörg Haider posthum angeklagt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten