Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Ich wusste zwar das die Ungarn und Slowaken keine Deppen sind, aber das die zu gewitzt sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich wusste zwar das die Ungarn und Slowaken keine Deppen sind, aber das die zu gewitzt sind

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 26.07.11 2:38

Ich lese mich grad mal so durchs Net was neues gibt zuim Thema ROMs undfinde folgenden Artikel der schon 2 Monate alt ist

http://www.eu-infothek.com/content/reader/reader-info.php?art=00409&channel=1

Und hier findest Du folgenden Absatz......

Auch aus dem Europäischen Parlament gab es zustimmende Reaktionen. Lívia Járóka, Berichterstatterin für die Roma-Integrationsstrategie, begrüßte die Ankündigung der Kommission, Vertragsverletzungsverfahren gegen Mitgliedsländer anzustrengen, die gegen die europäischen Richtlinien zum freien Personenverkehr und zur Gleichbehandlung verstoßen - zwei EU-Gesetze, von denen die Roma besonders stark betroffen sind. Die einzige Roma-Abgeordnete des EU-Parlaments hofft, dass auch die Umsetzung der Roma-Strategie so streng überwacht wird.

Nun was heißt das, was ist da grad am Laufen ......

In der Zeit als Ungarn den EU Vorsitz hatte, lies sich ORBAN als halbwegs geläutert feiern und schwor Besserung im bezug des Umganges mit den ROMs in seinem Land. Gleichzeitig lies er in Windeseile seine neuen EINSTELLUGNGEN und ERKENNTNISSE in klare EU Richtlinien bringen, heißt

1) ja wir Ungarn sind ab jetzt ah bisserl lieber zu den ROMs
2) Aber dann müßt ihr alle auch so lieb sein wie wir und ROMs die "FREIWILLIG" zu euch gehen und bei euch leben wollen, müßt Ihr zumindest so LIEB behandeln wie wir das tun
3) Wir schmeißen keine ROMs aus unserem Land sondern helfen ihnen die WEITEN der EU für sich zu Gewinnen
4) und Ihr schmeißt ebenfalls keine raus, also zurück zu uns, weil wir sind ja alles EU-BÜRGER.

Heißt sonst nix als das er sich in seiner Zeit als EU Vorsitzender die BASIC geschaffen hat das nun alle ROMs nehmen müßen und ned mit fadenscheinigen Aktionen wie zB Frankreich diese wieder nach Ungarn zurückfliegt.

Ned blöd, vorallem weil, so wie es scheint Ungarn und die Slowakei, die eigentlich ned wirklich miteinander können, hier nen Schulterschluß getätigt haben, zeitgleich ein neues Sozialgesetz beschlossen haben und so, da wie dort, die ROM aushungern aber sich durch diese neue EU Rechtslage kein anderes Land in das ne ROM Invasion hereinbricht was dagegen machen kann.

Gut jedes EU Land kann den ROM wie Ungarn und die Slowakei den ROMs die Sozialhilfe verweigern. Natürlich könnte hierbei Österreich schon im Vorfeld den ROMs klar machen das bei uns auf staatlicher Ebene ebenfalls nix gibt, nur....

1) Bei uns könnens noch richtig was stehlen, haben Pensionisten halt noch Geld in den Taschen
2) gibts im Prinzip gegenüber Ungarn und der Slowakei noch Eigentum
3) is die Polizei inwzwischen zu Wattepäuschenwerfern umerzugen worden (Welcher Polizist setz fürn ROM seine Berufslaufbahn aufs spiel.
4) und bei uns gibts ja noch die vielen Gutmenschen (die gabs in Ungarn auch, nur sind die inzwischen echt geläutert)

Also werden folglich, ab September die ROM Massen hier einwandern, halt vorm Winter noch, weils glauben das hier das Recht haben auf Wohnung, Essen, Geld etc....

OK, einige von euch werden gleich wieder posten das dem ned so sein wird, ich sage schau ma mal Basketball

PS: bin vom Anfang August wieder in der Slowakei in so ner Region Offroad unterwegs mit Freunden, falls Zeit ist werd ich euch Fotos von den ROM Siedlungen machen und hier posten dann..

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten