Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Tja man(N) weiß nie was danach kommt *ggggg*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tja man(N) weiß nie was danach kommt *ggggg*

Beitrag von the Patriot (no NAZI) am 25.07.11 23:56

Hy,



hier mal ein Video das einerseits die Hinterhältigkeit der ROMs zeigt, aber auch das noch sowas wie ah Gerechtigkeit gibt.

2 ROM streiten auf nem Gesteig, sind aber sofort beste Freunde als es darum geht unschuldige Passanten aufzumischen.
1 ROM schlägt vorbeigehende Frau mit Ellbogen ins Gesicht, nur wusste er nicht das Ihr Begleiter ein durchtrainierter Boxer war.

Den Rest seht euch selber an Very Happy Very Happy Very Happy



http://www.youtube.com/watch?v=Ms3Dv2gHM88&NR=1

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 53
Ort : Burgenland
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tja man(N) weiß nie was danach kommt *ggggg*

Beitrag von fidelio777 am 17.08.11 16:46

Der hatte gute schlagkräftige Argumente. Aua.

Hoffe nur, dass die in Zukunft ihre Finger resp. Ellbogen von fremden Leuten lassen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Tja man(N) weiß nie was danach kommt *ggggg*

Beitrag von heireiad am 18.08.11 1:31

na geh bitte!!!
des ganze drecksgsindel gehört doch gefördert um unser steuergeld!
sind ja die armen verfolgten.
den adidas-jogger kann sich ja schliesslich net jeder leisten,oder? 94

mir ist es aber egal,mei bester freund heisst lug(n)er.
nur den,den ich kenne ist ein bissl jünger.(nämlich 45) teufel teufel rofl rofl
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Tja man(N) weiß nie was danach kommt *ggggg*

Beitrag von fidelio777 am 18.08.11 9:18

heireiad schrieb:na geh bitte!!!
des ganze drecksgsindel gehört doch gefördert um unser steuergeld!
sind ja die armen verfolgten.
den adidas-jogger kann sich ja schliesslich net jeder leisten,oder? 94

mir ist es aber egal,mei bester freund heisst lug(n)er.
nur den,den ich kenne ist ein bissl jünger.(nämlich 45) teufel teufel rofl rofl

Nun, wenn der sich einen Adidasjogger leisten kann, dann muss der schon ein guter Verdienst haben. Vielleicht auch von den Steuergeldern, wer weiss es denn schon so genau. Very Happy lol!

Ich finde nur, dass dieser doch recht hatte, mit seinen schlagenden Argumenten.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Tja man(N) weiß nie was danach kommt *ggggg*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten