Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moslem Asylanten Gewalt INTERNATIONAL:Schuld is nur ihre Diskriminierung

Nach unten

Moslem Asylanten Gewalt INTERNATIONAL:Schuld is nur ihre Diskriminierung Empty Moslem Asylanten Gewalt INTERNATIONAL:Schuld is nur ihre Diskriminierung

Beitrag von Gast 28.10.10 2:42

Klar.
Schuld sind alle anderen, blloooßßß nit die Gewalttäter selbst!
Was auch sonst...? 107

devilWAS FÜR EINE VERLOGENE,SCHLEIMIGE&LINKE PROPAGANDA!!!devil

Is doch von vorn bis hinten erlogen und erstunken!!
Wie zum Donnerwetter soll man jemanden diskriminieren, der nur im eigenen Ghetto lebt & die "Außenwelt" meidet, wie der Teufel das Weihwasser..?
Das geht nicht! devil devil
Irrationale Propaganda, das !
Hat wie das Zeug von den Nazis genau NIX mit der Wirklichkeit zu tun! devil
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/propaganda-wie-die-nazis-von-links-jeder-zweite-karntner-fur-neuwahlen-t2626.htm

Wie werden denn überhaupt de Moslems diskriminiert...?
Bitte nur 1 Bsp.!
Nur 1 ....! devil
Es wurde im Artikel nämlich kein einziges gebracht!

Halt, es gibt wohl auch kein einziges Bsp., weil
Vielmehr verleite das Gefühl, diskriminiert zu werden, junge Menschen zu Gewalt..
weil die Gewalttäter bloß sich einbilden, diskriminiert zu werden!
devil WAS FÜR EINE SCHLEIMIGE NAZI-ARTIGE PROPAGANDA VON LINKS !!! devil

Aber gut, sehen wir uns doch ein paar Fälle GUTMENSCH an, da sich ja die Typen, die ihre Umwelt TÄGLICH aggressiv ähnlich wilder Tiere oder Kampfhunde halb tod schlagen, wenn sie lustig sind, "nur" defensiv "diskriminiert" fühlen:
..weibliche Kochlehrling ... einen Sitzplatz - und wollte einen weiteren für ihren Kollegen freihalten... goutierten der Mann ..nicht. "Platz her", herrschte der Fahrgast sein Opfer an. Als dieses nicht reagierte, drehte der Mann völlig durch. "Er hat das Mädchen immer lauter und wüster beschimpft", ..
.. Forderung Nachdruck zu verleihen, zog der Peiniger eine Pistole aus dem Holster und bedrohte die Vorarlbergerin.
http://www.forum-politik.at/burgerforum-f23/erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung-t3194.htm#101669
Klarer Fall von Diskriminierung.
Wie kann die Frau es auch nur als "Möbelstück" in Moslem-Augen es wagen, "aufzumucken"..?
Raus aus dem Bus und Telefonnummer für etwaige, spätere Fortpflanzung dagelassen, diese Unwürdige!
Klar, daß sich da ein Moslem diskriminiert fühlt, wenn seine absoluten Herrschaftsrechte über alle Ungläubigen - und besonders deren Frauen nicht anerkannt werden!
Ein Schüler (20) aus Gmünd ist Samstagabend im Klagenfurter Schillerpark von sechs jungen Männern angegriffen worden. Die Truppe versetzte dem Schüler mehrere Faustschläge. Dann flüchteten die Schläger.
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-extrem-aggressivin-uberzahl-schlagen-brutal-zu-t3204.htm#101657
Noch klarerer Fall von Diskriminierung!
Nicht sofort die "Herrenrasse" Türke anerkennen, dieser Ungläubiger!
Wie kann er es wagen!
Wenn ein UNgläubiger da nicht sofort "Gott" Türken-Schläger-Mob all sein Geld und die Telefonnummer einer evtl. Freundin daläßt - ja dann MUß ja der gstandene Türke zuschlagen!
Er fühlte sich doch nur in seiner Manneskraft & heiligen Schläger-Dasein diskriminiert bzw. nicht ausreichend geehrt.
Klar, daß da alle 6 traurig-zornig durchknallen und wutentbrannt über diese böse Diskriminierung über heilige Fausschläge dem manierlosen Ungläubigen - trotz jämmerlichen Fluchtversuch - zeigen, wo der Allah hockt!
Weil ein Betrunkener eine Gruppe türkischer Frauen angesprochen hatte, wurde er von deren Begleiter mit Faustschlägen niedergestreckt. Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen.
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wien-strasen-der-gewalt-nichtige-ursacheasylanten-toten-beinahe-t3198.htm#101640
Die absolute Diskriminierung.
Ha, was sag ich! Feindschaft zu(m) (örtlichen) Gott (der Ungläubigen)!
Wer würde sich denn nicht total diskriminiert fühlen, wenn ein Idiot sturzbetrunken blödes Zeug lallt...?
Wer würde den Typen denn da nicht in gerechten Zorn aus der Diskriminierung raus am besten totschlagen..???
Einen Türken nebst Harem womöglich auch noch im Heimat Ghetto deppert anreden, unehrbietig und ganz ohne Respekt.
Das kann nur wegen Diskriminierung idealerweise die Todesstrafe bedeuten!
Allah will das so!
Es is nix Persönliches.
Nur die dumme Diskriminierung!
Aber weil alle rundherum das mit der Diskriminierung nicht verstanden haben und sogar die nazi-POlizei, die Turbo-Diskriminierer geholt haben, haben wir den Typen "nur" halb-tot geschlagen.
Er soll sich bessern.
Und keine Türken-Schläger diskriminieren!


Jaja, so wirkt nazi-artige Propaganda von Linksfaschisten von ca. 1940 nach 2010 transferiert.

Nämlich..
121 devil devil TOTAL LÄCHERLICH !!!! devil devil 121


*Lüge gebiert nur "Chaos & Elend"** *
Politik Joker

P.S.:**: Frag doch mal die Zaren bzw. Kommunismus allg., H. und Wiens H., was ihnen ihre Lügen gebracht haben:
Blutige Straßen, Angst und ruinierte Infrastruktur! devil
http://www.forum-politik.at/spo-f31/haupl-wien-wie-es-verkommt-fahrlassig-bis-kriminell-ruiniert-wird-t3189.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-man-wahle-spo-haupl-fur-has-gewalt-horror-erinnerung-an-nazis-t3097.htm
Uvvvvvvm. affraid

Quelle
EU-Studie: Kein Zusammenhang zwischen Jugendgewalt und Islam

Die bloße Zugehörigkeit zum Islam führt nicht zu erhöhter Gewaltbereitschaft. Vielmehr ist es die Diskriminierung und Alltagsausgrenzung, die Aggressionen fördert.
Wien - Die Zugehörigkeit zum Islam führt einer EU-Studie zufolge bei Jugendlichen nicht zu einer höheren Gewaltbereitschaft. Vielmehr verleite das Gefühl, diskriminiert zu werden, junge Menschen zu Gewalt, heißt es in einer Studie der EU-Grundrechteagentur, die am Mittwoch in Wien vorgestellt wurde. „Wenn die Faktoren Diskriminierung und soziale Ausgrenzung berücksichtigt werden, gibt es keinerlei Hinweis darauf, dass junge Muslime eher bereit sind, physische oder psychische Gewalt anzuwenden als junge Nicht-Muslime“, heißt es in der Studie, für die 3.000 Jugendliche in Frankreich, Großbritannien und Spanien befragt wurden.

In Frankreich und noch stärker in Spanien würden muslimische Jugendliche häufiger diskriminiert als ihre Altersgenossen anderer Religionszugehörigkeit, schreiben die Autoren der Studie.

Zusammenhang zur Diskriminierung

Ein „starker Zusammenhang“ zwischen Diskriminierungserfahrungen und der Anwendung von Gewalt sei eindeutig. Eine Politik gegen Jugendkriminalität oder gegen den Terrorismus müsse daher alltägliche Situationen der Ausgrenzung junger Menschen bekämpfen.

Die EU-Grundrechteagentur berät die EU bei ihrer Menschenrechtspolitik. Sie nahm ihre Arbeit 2007 auf und trat anstelle der 1998 gegründeten Europäischen Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, die ebenfalls in Wien angesiedelt war.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/1548160-2/eu-studie-kein-zusammenhang-zwischen-jugendgewalt-und-islam.csp
Sowas Verlogenes und Strunzdummes hast ja echt schon lange nimmer gelesen!
Aben-teuer-lich!!! devil devil

P.P.S.: http://www.forum-politik.at/europa-f7/islam-is-geil-frau-mobelstuck-schlimmer-als-nazis-sklaverei-zusammen-t3122.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moslem Asylanten Gewalt INTERNATIONAL:Schuld is nur ihre Diskriminierung Empty Re: Moslem Asylanten Gewalt INTERNATIONAL:Schuld is nur ihre Diskriminierung

Beitrag von Gast 15.07.11 16:31

EU-Studie: Kein Zusammenhang zwischen Jugendgewalt und Islam
Aso..?
Da weiß man aber schon ganz was Anderes!! devil




Man, die lügen, sobald sie die Mund aufmachen und Journalisten das abschreiben!!


devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten