Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

4 verfasser

Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von Gast 07.07.11 0:44

Und wieder ein "Segen" des Multikulti:
Haß, Bosheit, Brutalität, VERHALTEN SCHLIMMER, ALS DAS VON WILDEN TIEREN devil und Frauenhaß in seiner vollen Vollendung.
Ausgeführt - natürlich - von einem Moslem!

Wer anderer war ja auch eher nicht zu erwarten, wie wir ja schon lange wissen:



Wieder echt so typisch für Ausländer:
Solch ein krankes und gestörtes Verhalten von derart teufklischer BOSHEIT, ist in unseren zivilisierten Breiten sehr, sehr ungewöhnlich... 95
Mädchenhass
Baby misshandelt, weil es kein Bub ist
Fünf Monate hindurch wurde Lea immer wieder geschlagen. Vom Vater misshandelt, weil sie "nur" ein Mädchen und kein Bub war! Jugendamt und Wiener Polizei haben - wie exklusiv berichtet - das Martyrium des neun Monate alten Babys beendet. Nun ist Lea bei Pflegeeltern, doch ihre Oma kämpft ums Sorgerecht.
Obwohl manche Misshandlungsspuren immer noch sichtbar sind, konnte klein Lea am Montag im St.- Anna- Kinderspital Pflegeeltern übergeben werden. "Genauer gesagt handelt es sich um 'Krisen- Pflegeeltern'. Ein Paar, das sich in den kommenden acht Wochen um das Mäderl kümmern wird", erklärt Daniela Attwood vom Jugendamt.

Während dieser Zeit prüfen die Behörden, ob es Bezugspersonen in der Verwandtschaft gibt, die sich künftig um Lea sorgen wollen - und das auch können. Eine davon ist Leas Oma mütterlicherseits. Die Frau ist entsetzt darüber, was ihr Schwiegersohn dem Enkerl angetan hat. Nun will sie ums Sorgerecht kämpfen.

Denn auch Leas Mutter, eine gebürtige Polin (20), bleibt weiter in U- Haft. Sonntagabend wurden sie und der verdächtige Ehemann, ein 21- jähriger Türke, ins Landesgericht überstellt. "Die Frau dürfte das Kind zwar nie selbst misshandelt haben. Sie hat allerdings auch keine Schritte unternommen, um das Martyrium des Mädchens zu beenden", so Polizei- Major Gerhard Winkler von der Kriminaldirektion
http://www.krone.at/Nachrichten/Baby_misshandelt._weil_es_kein_Bub_ist-Maedchenhass-Story-44759

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von Bengelchen8 07.07.11 22:47

So!!!!
Und JETZT erklär mir bitte mal einer, warum im Fall der kleinen Angelina diese Drecksmutter auf "freiem Fuß" angezeigt wurde!!!!!
HIER wurde dieser (richtige!!!)Schritt gesetzt; im anderen Fall aber nicht, OBWOHL auch der Verdacht des sexuellen Missbrauchs aufgetaucht ist!

Was "Die Segnungen des Multikulti" angeht so steht meine Meinung ohnehin schon seit Jahren fest: Eine Totgeburt!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von Gast 07.07.11 23:27

Bengelchen8 schrieb:So!!!!
Und JETZT erklär mir bitte mal einer, warum im Fall der kleinen Angelina diese Drecksmutter auf "freiem Fuß" angezeigt wurde!!!!!...
*macht eine hilflose Geste*
Das kann dir keiner mehr erklären.

Es ist tatsächlich nicht mal über krankes GUTMENSCH-Denken erklärbar. (!)

In beiden Fällen wurden kleine Kinder verprügelt und in beiden Fällen sind oder sind wahrscheinlich Ausländer verwickelt.

Leider ist der Artikel auch von der Zeit her nicht zuordenbar.
Sehr seltsam und ungewöhnlich... Suspect

Aber ich schätze mal, der hat schon so seine Jahre auf dem Buckel.

Daher meine Vermutung:
LINKER WAHNSINN wurde mit jedem Jahr stärker - und damit Recht und Gesetz immer mehr ad absurdum geführt bzw. pervertiert.

So kam es dann, daß ein neueres, fast gleiches bzw. ärgeres Verbrechen wesentlich harmloser bestraft wurde, als ein älteres.

Aber was solls, die LINKEN haben unsere Welt längst ganz allgemein (!) in ein BIZARRES IRRENHAUS verwandelt,, das einem jeden Tag mehr Angst macht! *trauriges Schulterzucken*


*schätzend* + Crying or Very sad
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von fidelio777 08.07.11 12:00

Bengelchen8 schrieb:So!!!!
Und JETZT erklär mir bitte mal einer, warum im Fall der kleinen Angelina diese Drecksmutter auf "freiem Fuß" angezeigt wurde!!!!!HIER wurde dieser (richtige!!!)Schritt gesetzt; im anderen Fall aber nicht, OBWOHL auch der Verdacht des sexuellen Missbrauchs aufgetaucht ist!

Was "Die Segnungen des Multikulti" angeht so steht meine Meinung ohnehin schon seit Jahren fest: Eine Totgeburt!

Da ist die mögliche Antwort weshalb die Mutter auf freiem Fuss angezeigt worden ist.
Die Mutter des Kindes gab bei der Einvernahme an, derzeit "keine Nerven für ein Kind" zu haben, deshalb habe sie der kleinen Angelina ein "paar Watschen" gegeben.

Wegen der paar Watschen die die Mutter dem Mädchen gegeben hat, geht man doch nicht gleich in Haft. Da muss niemand eingreiffen, bei der Mutter. Also muss man diese auch nicht in Haft nehmen.

Da wurde ganz klar eine richtige Massnahme ergriffen im Fall der Lea, während beim anderen Fall zuerst noch untersucht werden muss, ob wirklich alles richtig ist. Es sind ja nur Vermutungen, obschon sichtbar. Da verwechseln die Behörden ganz klar etwas. Der eine wird auf der Stelle verhaftet, während welche die schlimmeres gemacht haben noch auf freiem Fuss sind.

So was nenne ich ganz einfach unfähige und schizophrene Behörden.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von Wildrose 08.07.11 12:13

Warum kriegen solche Leute Kinder - etwa damit sie ihre satististischen Triebe ausleben können? Heute muss niemand mehr ein ungewolltes Kind austragen, da finde ich eine Abtreibung immer noch besser als einem Kind so ein Martyrium zuzumuten.
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von fidelio777 08.07.11 12:54

Weshalb solche Menschen noch Kinder kriegen, kann wohl niemand schlüssig beantworten.

Ob jede Schwangerschaft gewollt ist, weiss ich nicht. Es kann möglich sein, dass es eine gewollte Schwangerschaft war. Der Mann hatte doch die Hoffnung, dass es ein Knabe wird.

Es ist eine abscheuliche Tat so umzugehen mit Kindern.

Vielleicht wurde er ja auch so behandelt von seinem Vater und er hat es nur weitergegeben.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von Gast 08.07.11 14:44

@Fidelo & "nur Watschen":

Ja, aber wer hat denn dann für die Knochenbrüche und vielen, blauen Flecken gesorgt..?

Der Mann..?
Wieso wird der nicht eingesperrt..? devil

WIESO ZUM DONNERWETTER INTERESSIERT SICH KEINER DAFÜR, WER DAS KIND SO ZUGERICHTET HAT ????? *FAUCH!!!* devil devil

Doch die Frau..?
Hat man sie einfach gefragt, ob sie es getan hat, sie hat verneint und *gut war* - oder wie soll ich mir das vorstellen ??? devil


*darf seine Gedanken nicht in Worte fassen, da schon nimmer jugendfrei*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von fidelio777 08.07.11 15:31

Da musste ja auch der Mann dahinter stecken, schon nur aus dem Grund, dass der Verdacht auf sexuellen Missbrauch vorliegt.

Ich kann mir leider nichts anderes vorstellen, als dass der Mann da auch die Hand erhoben hat und das nicht zu Knapp.

Weshalb dem Mann da nichts geschieht entzieht sich meiner Erkenntnis. Richtiger weise sollten die Behörden gegen beide Männer die die Frau hatte auch vorgegangen werden.


Es kann doch nicht sein, dass da nur die Frau alleine dahinter steckt. Nein, das kann und darf doch nicht sein.

Eines ist ganz sicher, dieses Mädchen wird nie ein normales Leben führen können. Da hilft niemand. Es wird wahrscheinlich ein Leben lang darunter leiden. An die Opfer denkt niemand. Das wird immer wieder gerne vergessen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von Heimatschützer 13.07.11 11:45

Mal sehen, wie die linke Brut es wohl in diesem Fall schaffen wird, diesen armen Migranten als Opfer hinzustellen?? Evil or Very Mad

Heimatschützer
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 40
Ort : Wien
Nationalität : Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Flag_a13
Anmeldedatum : 13.07.11

Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von fidelio777 15.07.11 8:17

Vermutlich schnell, da er sicherlich weis machen kann, dass er bereits als Kind so erzogen wurde und eine sehr, sehr schwere autoritäre Erziehung hatte und vom Vater auch geschlagen wurde auf das Brutalste. Und schliesslich habe er ein sehr schweres Trauma von dieser Erziehung davon getragen.

Dass es bekannt ist, dass die in ihren Kulturen lieber Söhne haben, weiss ja eigentlich jeder Staatsanwalt, Richter und Politiker und auch Anwälte. Tatsache ist doch die, dass die selbst angst haben vor der Rache dieser Leuten und sich immer wieder einschüchtern lassen.

Dass der Täter noch nicht geflüchtet ist grenzt schon an ein kleines Wunder. In solchen Fällen kann es schon vorkommen, dass sie sich der Konsequenzen nicht stellen wollen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von Gast 15.07.11 15:17

I-wo *winkt ab*

Das geht bei den wahren Satanisten (Moslems, die extrem fleißig den Koran lesen) viel einfacher:
http://www.forum-politik.at/t4250-islam-gehort-sicher-nicht-zu-europa-11-jahrige-brutal-vergewaltigen-is-islam-tradition

Das wird einfach zu "Tradition" erklärt - und gut is!


*abgestumftes Schulterucken ob abscheulichen Moslem-Grauens*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von fidelio777 15.07.11 15:23

Ach, ja schon vergessen, dass die eine solche "Tradition" haben.

fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von Gast 15.07.11 16:49

fidelio777 schrieb:Ach, ja schon vergessen, dass die eine solche "Tradition" haben.

Gelle....

IN WAS FÜR EINER WAHNSINNIGEN
VERRÜCKTEN
PERVERSEN
DURCHGEKNALLTEN
ABSURDEN
GEMEINGEFÄHRLICHEN
BARBARISCHEN
UND
STRUNZDUMMEN
WELT
LEBEN WIR EIGENTLICH ?????
(dank Moslems & gestörter LINKS-Justiz)


devil devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von fidelio777 19.07.11 8:11

politikjoker schrieb:
IN WAS FÜR EINER WAHNSINNIGEN
VERRÜCKTEN
PERVERSEN
DURCHGEKNALLTEN
ABSURDEN
GEMEINGEFÄHRLICHEN
BARBARISCHEN
UND
STRUNZDUMMEN
WELT
LEBEN WIR EIGENTLICH ?????
(dank Moslems & gestörter LINKS-Justiz)


devil devil devil
Politik Joker


Das ist wirklich eine berechtigte Frage.

Einige sagen wir leben in der Endzeit. Wiederum andere sagen wir leben in einer völlig normalen Welt. Und andere meinen wir leben in einer Welt die von Neid und Missgunst geprägt ist und dazu kommt noch die Eifersucht. Dann gibt es solche die Sagen, wir leben in einer schizophrenen Welt.

Äh, die Liste kann sicherlich noch beliebig lang fortgesetzt werden. Dann bleibe ich doch lieber bei der Aussage, dass wir in der Endzeit leben.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von Gast 20.07.11 13:19

@Fidelio:

Nicht Endzeit.
Die kommt "danach".
Visionen davon siehe die "Mad Max" Reihe.


Heute leben wir in der ordinären Vorkriegs-Zeit.

Die Zeit vorm großen, weltweiten Bürgerkrieg, der über 2000 Jahre Entwicklung in einem schrecklichen Feuer des Krieges der Kulturen untergehen lassen wird.

Wahrscheinlicher Sieger:
Moslems, da einfach mehr Leute und Krieg sowie Elend gewohnt.


*häßlich, aber wahrscheinlich*
(Denn jede Art des Widerstandes heute führt uns in den Knast - unsere Gegner bzw. die Krieger des Halbmondzuges allerdings nicht.)
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von fidelio777 20.07.11 15:57

Irgendwann muss ja das ganze ein Ende haben. Sollte es so kommen, wie du es beschrieben hast, dann können wir echt nur noch eines, schauen, dass wir unsere Haut retten können.

Ich hoffe zwar nach wie vor, dass es nicht gerade so kommen wird. Schön wäre es.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub Empty Re: Der haßerfüllte Pfad des Migrationshintergrundes: Türke schlägt Baby, weil kein Bub

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten