Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum diese Drohungen!!!

+5
Neo
strizzi
bushi
ratharina
populaer
9 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 07.12.07 12:25

Nun frag ich die Gutis, habt ihr es wirklich notwendig, den kleinen Parteimitgliedern oder den Sympathisanten, anderer Parteien, Angst ein zu jagen!!!
Ist es wirklich notwendig, an Autos die Radmuttern zu lösen!!!!! Und die Heckscheibe einzuschlagen!!!
Oder Eure Anrufe, in denen Ihr Andersdenkenden droht, man solle vorsichtig sein!!!

Habt Ihr keinen Respekt mehr vor Euch selber!!!
Ihr regiert, das mag wohl sein, aber Ihr regiert nicht unsere Gedanken und unser Tun!!! Und Ihr regiert nicht unser Leben!!!

mfg.
populaer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 07.12.07 12:37

populaer schrieb:Nun frag ich die Gutis, habt ihr es wirklich notwendig, den kleinen Parteimitgliedern oder den Sympathisanten, anderer Parteien, Angst ein zu jagen!!!
Ist es wirklich notwendig, an Autos die Radmuttern zu lösen!!!!! Und die Heckscheibe einzuschlagen!!!
Oder Eure Anrufe, in denen Ihr Andersdenkenden droht, man solle vorsichtig sein!!!

Habt Ihr keinen Respekt mehr vor Euch selber!!!
Ihr regiert, das mag wohl sein, aber Ihr regiert nicht unsere Gedanken und unser Tun!!! Und Ihr regiert nicht unser Leben!!!

mfg.
populaer

was war / ist da genaueres passiert.....?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 07.12.07 12:55

einem parteimitglied, der fpö, wurde zuerst die radmuttern gelöst, er hat es nicht bemerkt und fuhr mit dem auto weg, bei der kreuzung hatte es dann gekracht und das rad stand weg!! er dachte zuerst an einen achsbruch, doch in der werkstatt wurde ihm mitgeteilt, das jemand die radmuttern gelöst hatte!!!!
einige tage darauf, als er um 18.00 zum auto ging war die heckscheibe eingeschlagen und wieder 2 radmuttern gelöst, daraufhin machte er eine anzeige, die polizei hat ihm geraten vorsichtig zu sein, denn sie selber könnten ihm nicht helfen, zur selben zeit bekamen mehrere sympathisanten und mitglieder drohanrufe, diese mögen vorsichtig sein!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 07.12.07 12:58

populaer schrieb:einem parteimitglied, der fpö, wurde zuerst die radmuttern gelöst, er hat es nicht bemerkt und fuhr mit dem auto weg, bei der kreuzung hatte es dann gekracht und das rad stand weg!! er dachte zuerst an einen achsbruch, doch in der werkstatt wurde ihm mitgeteilt, das jemand die radmuttern gelöst hatte!!!!
einige tage darauf, als er um 18.00 zum auto ging war die heckscheibe eingeschlagen und wieder 2 radmuttern gelöst, daraufhin machte er eine anzeige, die polizei hat ihm geraten vorsichtig zu sein, denn sie selber könnten ihm nicht helfen, zur selben zeit bekamen mehrere sympathisanten und mitglieder drohanrufe, diese mögen vorsichtig sein!!!!!

gibt es das wo zum nachlesen, oder ist das bei dir in der gegend passiert
und wird der mantel des schweigens drübergelegt........
wenn solches einen roten/schwarzen/grünen passiert, ist das sicher gleich in den nächsten schlagzeilen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von ratharina 07.12.07 12:58

Sauerei, unnötig wie ein Pickel und eine frechheit.
Ich als Gutmenschin distanziere mich von solchen ereignissen und hoffe, dass der Täter ausgeforscht und verurteilt werden kann.
gott sei dank ist nichts passiert.

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 07.12.07 13:03

ass schrieb:
populaer schrieb:einem parteimitglied, der fpö, wurde zuerst die radmuttern gelöst, er hat es nicht bemerkt und fuhr mit dem auto weg, bei der kreuzung hatte es dann gekracht und das rad stand weg!! er dachte zuerst an einen achsbruch, doch in der werkstatt wurde ihm mitgeteilt, das jemand die radmuttern gelöst hatte!!!!
einige tage darauf, als er um 18.00 zum auto ging war die heckscheibe eingeschlagen und wieder 2 radmuttern gelöst, daraufhin machte er eine anzeige, die polizei hat ihm geraten vorsichtig zu sein, denn sie selber könnten ihm nicht helfen, zur selben zeit bekamen mehrere sympathisanten und mitglieder drohanrufe, diese mögen vorsichtig sein!!!!!

gibt es das wo zum nachlesen, oder ist das bei dir in der gegend passiert
und wird der mantel des schweigens drübergelegt........
wenn solches einen roten/schwarzen/grünen passiert, ist das sicher gleich in den nächsten schlagzeilen.....

es ist einem bekannten passiert, ob die polizei die anzeige an die presse weitergeleitet hat weiss ich nicht!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 07.12.07 13:16

Diese linken Gfraster schrecken vor absolut nichts zurück! Bei denen sind ja sämtliche Unbrauchbaren untergeschloffen. Quasi NICHT INTEGRIERBARES GESINDEL. Bei den Linken kommts nicht auf Hirn an, sondern auf permanente Aggressions- und Randalierbereitschaft.

Und wie schnell vor allem ältere Leute eingeschüchtert sind, davon kann ich ein Lied singen! Viele trauen sich nicht mal in der Wahlzelle ihr X-erl an anderer Stelle als erwartet zu machen. Und ich trau den Linken zu, dass die heimlich Kameras montieren!
Genauso, wie ich Wahlergebnisse permanent anzweifle. Etwa den Ausgang zum JA zur EU.

Wie kann es soweit kommen, dass sich ein Volk von politischen Verbrechern so manipulieren lässt? Schauen wir doch zum Nachbarn Deutschland, wie da die Linken in ihrer vergangenen Regierungsphase das Land runter gewirtschaftet haben. Wieso liessen wir einen roten Kanzler, der an Unfähigkeit nicht zu überbieten ist, überhaupt zu?
Wann findet sich endlich eine mutige Zeitung, die diese ganzen Machenschaften aufzeigt???
Ach so....sind ja alle manipuliert und kriegen Geld von den Parteien.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 07.12.07 13:22

lilith

in diesem fall, waren es junge leut die bedroht wurden!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 07.12.07 13:36

populaer schrieb:lilith

in diesem fall, waren es junge leut die bedroht wurden!!!


Viele Leute tragen den Blauen ihre Erlebnisse mit Zuwanderern und der linken Bagage zu. Diese bemühen sich auch, Pressekonferenzen zu machen. Aber: Es kommen keinen Reporter!!!!
Alles manipuliert! Und das ist, was beängstigt und frustriert.

Nun und was Du erzählst, ist ja Wahnsinn! Das sind ja Anschläge auf das Leben Andersdenkender. Und traurig aber wahr, ich trau das dem Pack zu! Sozi, die ich kenne, sind leere Hüllen, die nur auswendig gelernte Parolen daherbrabbeln. Ohne Hirn, ohne Hausverstand, ohne Gewissen.


Zuletzt von am 07.12.07 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von bushi 07.12.07 13:37


Wie kann es soweit kommen, dass sich ein Volk von politischen Verbrechern so manipulieren lässt?
es wird schon wieder höchste zeit für eine neue raf Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 07.12.07 14:02

Lilith1 schrieb:
populaer schrieb:lilith

in diesem fall, waren es junge leut die bedroht wurden!!!


Viele Leute tragen den Blauen ihre Erlebnisse mit Zuwanderern und der linken Bagage zu. Diese bemühen sich auch, Pressekonferenzen zu machen. Aber: Es kommen keinen Reporter!!!!
Alles manipuliert! Und das ist, was beängstigt und frustriert.

Nun und was Du erzählst, ist ja Wahnsinn! Das sind ja Anschläge auf das Leben Andersdenkender. Und traurig aber wahr, ich trau das dem Pack zu! Sozi, die ich kenne, sind leere Hüllen, die nur auswendig gelernte Parolen daherbrabbeln. Ohne Hirn, ohne Hausverstand, ohne Gewissen.

einige kommen schon, aber scheitern an der chefredaktion!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 07.12.07 14:24

ratharina schrieb:Sauerei, unnötig wie ein Pickel und eine frechheit.
Ich als Gutmenschin distanziere mich von solchen ereignissen und hoffe, dass der Täter ausgeforscht und verurteilt werden kann.
gott sei dank ist nichts passiert.

lg

und ich frag mich jetzt schon wer radikal ist, rechts oder links ????
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von strizzi 07.12.07 18:25

popi

lass dir einmal von black-angerl oder pdak erklären wie gewaltbereit linke bei demos sind, welche nicht einmal wissen um was es geht und dafür noch entlohnt werden und deren anreise finanziert wird, tummeln sich ja dort auch schweizer und deutsche, die so ihr leben finanzieren
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 07.12.07 18:29

warum is des ein gutmensch, eigenartig das man solche menschen als gutis bezeichnet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Neo 07.12.07 19:29

wer das immer auch ist der es notwendig hat andere menschen wegen einer politischen einstellung zu bedrohen oder den versuch startet sie einzuschüchtern sei gesagt, wir hier im forum lassen uns nicht einschüchtern und werden auch weiterhin unsere meinung vertreten!!!


der Administrator
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von strizzi 07.12.07 19:36

neo

das war mein part, klau nicht schon wieder
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von ratharina 07.12.07 20:26

populaer schrieb:

und ich frag mich jetzt schon wer radikal ist, rechts oder links ????

Einfache Antwort: es gibt auf beiden "Seiten" Wahnsinnige, die glauben mit braichaler Gewalt ihre Meinung durchsetzen zu müssen.

lg.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Neo 07.12.07 20:47

da hast recht, nur ist mir von rechter seite in der letzten zeit keine solche aktion bekannt
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von imgi 07.12.07 20:50

abgesehen vom kriminellen delikt, ist das ein schönes armutszeugnis, sehr primitiv würde ich sagen.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Neo 07.12.07 20:53

geh, dass kannst ja nicht ernst nehmen, ich frag nich was diese kasperln damit bezwecken wollen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von imgi 07.12.07 20:55

Neo schrieb:geh, dass kannst ja nicht ernst nehmen, ich frag nich was diese kasperln damit bezwecken wollen

naja, wenns dich selbst trifft nimmst das ev. schon ernster.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von ratharina 07.12.07 20:59

Neo schrieb:da hast recht, nur ist mir von rechter seite in der letzten zeit keine solche aktion bekannt

Was eigentlich auch logisch ist, ich nehme mal an, du treibst dich nicht in "linken" foren oder "kreisen" herum bzw. hast du privaten Kontakt mit Menschen, denen man ansieht /anhört, dass sie nicht in Ö geboren wurden.
(korregiere mich, wenn ich mich irre)

Ich wüsste ja auch nichts von diesem Vorfall, würd ich mich hier nicht "herumtreiben".

und zum "beweis" ein kleiner SChwank aus dem Nähkästchen, wir hatten heut mal wieder den Nachbarn vor der Tür, der uns erklärte, wir gehörten vergast. unterstrichen hat er seine absicht mit dem baseballschläger, gott sei dank griffen andere nachbarn mal wieder ein. . .

schönes wochenende und lg nach lärnten (?)

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Neo 07.12.07 21:01

den nachbarn würd ich eine auflegen das is ein idiot, mit solchen proleten möcht ich nix zu tun haben.

kärnten passt
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von ratharina 07.12.07 21:05

glaub mir, sowas denk ich mir jedes mal, leider ist der offensichtlich stärker als ich und ich würd den kürzeren ziehen und der werte Ehegatte befindet sich nicht in der position, in der er sich erlauben könnte, sich zu wehren ("gewaltbereite Asylanten"...).

es gibt aber auch gewaltfreie mittel und wege sich zu wehren und eine dicke haut brauchts einfach.

ich habs mir gedacht / gelesen (*freu*)
ist schön dort.

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Neo 07.12.07 21:07

ratharina schrieb:glaub mir, sowas denk ich mir jedes mal, leider ist der offensichtlich stärker als ich und ich würd den kürzeren ziehen und der werte Ehegatte befindet sich nicht in der position, in der er sich erlauben könnte, sich zu wehren ("gewaltbereite Asylanten"...).

es gibt aber auch gewaltfreie mittel und wege sich zu wehren und eine dicke haut brauchts einfach.

ich habs mir gedacht / gelesen (*freu*)
ist schön dort.

lg

lass dich nicht unterkriegen !!!

kärnten is sehr schön sagt eigentlich jeder
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 07.12.07 21:10

ratharina schrieb:
Neo schrieb:da hast recht, nur ist mir von rechter seite in der letzten zeit keine solche aktion bekannt

Was eigentlich auch logisch ist, ich nehme mal an, du treibst dich nicht in "linken" foren oder "kreisen" herum bzw. hast du privaten Kontakt mit Menschen, denen man ansieht /anhört, dass sie nicht in Ö geboren wurden.
(korregiere mich, wenn ich mich irre)

Ich wüsste ja auch nichts von diesem Vorfall, würd ich mich hier nicht "herumtreiben".

und zum "beweis" ein kleiner SChwank aus dem Nähkästchen, wir hatten heut mal wieder den Nachbarn vor der Tür, der uns erklärte, wir gehörten vergast. unterstrichen hat er seine absicht mit dem baseballschläger, gott sei dank griffen andere nachbarn mal wieder ein. . .

schönes wochenende und lg nach lärnten (?)

lg

darf ich dich fragen warum der schlägertyp das gesagt hat.....?
nicht falsch verstehen, bist du ausländerin oder deren abstammung....?
ich habe zb. KEIN problem mit ausländer.....wenn sie sich dementsprechend anpassen hier arbeiten und unsere sprache sprechen.
ich bin öfters beim türken einkaufen und/oder mir ein kebab holen.
ich habe sogar der Pollitix - vom kts einen gefallen gemacht und habe ein buch von ihr in den KG gebracht.......ein Kinderbuch in türkischer und deutscher schrift.......wohl auch mit dem hintergedanken das es was nützt.
und solche beschriebenen koffern mit schlägern bekommen nach möglichkeit selber von mir eine aufs maul - egal auf welcher polit. seite sie stehen.
nur gegen die ausnutzer und verbrecher die zu uns reinströmmen die glauben bei uns gibt es alles umsonst, da bin ich hochgradig allergisch.
genauso solche deppen die bei uns alles auf die ehre schieben - ihr glauben und so weiter..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von ratharina 07.12.07 21:25

Nein, ich bin eine waschechte und sehr stolze mühlviertlerin, die in Wien im "Exil" lebt.

Mein Mann allerdings ist Asylwerber, natürlich spricht er Deutsch (obwohl sicher nicht aktzent- und fehlerfrei, aber das wird immer besser) und versucht gerade unseren Dialekt zu lernen. Soweit ich das sehe, ist er bestens integriert (meine Fam. liebt ihn mittlerweile, obwohl er moslem ist, begleitet er mich in die Kirche und isst aus respekt zu weihnachten schweinebratwürstel, läuft mit meinem grossvater alle möglichen staffelläufe, hat die IV absolviert, in ö die Hauptschule nachgemacht - seine ausbildung wird nicht anerkannt, arbeiten darf er leider nicht, also ist er hausmann und schneekehrer bei der ma48 -da lassens ihn...)

im moment hoffen wir, dass sich die gesetze ein wenig ändern und wir in ö leben dürfen und er nicht abgeschoben wird. mal sehen.

ja, trotteln gibts. sogar einige.
aufgrund seines unsicheren aufenthalts kann er es sich nicht leisten, sich zu wehren, da er auf keinen fall mit dem gesetzt in konflik kommen möchte.
na und ich hab leider keine nahkampfausbildung.

die geschichte mit diesem menschen zieht sich seit wir hier wohnen, er hat beschlossen, dass ich unsere kultur verunreinige und mein mann eben vergast werden muss. punkt.

von der anzeige wg. "häuslicher gewalt" (zum angegebenen zeitpunkt waren wir in oö) über einen anruf bei der FREPO, dass wir eine scheinehe sein (da hatten wir dann beamte in der wohnung, die unsere zahnbrüsteln gezählt haben und in unserer schmutzwäsche wühlen mussten) hatten wir neben den drohungen schon alles mögliche mit ihm.

das ist jetzt sehr lange geworden, tut leid, bin manchmal seeeeehhhhr ausführlich

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von ratharina 07.12.07 21:27

Neo schrieb:

lass dich nicht unterkriegen !!!

kärnten is sehr schön sagt eigentlich jeder

Nö, da brauchts schon mehr als einen durchgeknallten nachbarn.

der schnee, die seen, die berge, der DIALEKT (schön)

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 08.12.07 21:08

Neo schrieb:wer das immer auch ist der es notwendig hat andere menschen wegen einer politischen einstellung zu bedrohen oder den versuch startet sie einzuschüchtern sei gesagt, wir hier im forum lassen uns nicht einschüchtern und werden auch weiterhin unsere meinung vertreten!!!


der Administrator


wir halten zusammen!!!! und auch ich lass mir meinen mund nicht verbieten!!!!!

mfg.
mod/populaer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Bengelchen8 08.12.07 21:20

Hi, popilein

Gibt's leicht jemanden, der sich den Mund verbieten lässt????????? sagnix
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 08.12.07 21:21

Bengelchen8 schrieb:Hi, popilein

Gibt's leicht jemanden, der sich den Mund verbieten lässt????????? sagnix


108 108 108 deppen deppen
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von bushi 09.12.07 9:39

populaer schrieb: ich lass mir meinen mund nicht verbieten!!!!!
aber vernünftig reden scheint bein uns auch nicht viel zu nützen bounce
der rest wird ignoriert Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 09.12.07 11:54

bushi schrieb:
populaer schrieb: ich lass mir meinen mund nicht verbieten!!!!!
aber vernünftig reden scheint bein uns auch nicht viel zu nützen bounce
der rest wird ignoriert Twisted Evil



das vernünftig reden ist so eine sache, egal wie man sich äußert, egal zu welchen themen, anders denkende haben die begabung (mit absicht natürlich) einem das wort im mund umzudrehen, und es anders zu interpretieren!!!! natürlich sind auch die medien dazu angehalten (gezwungen) bei diesem spiel mit zu spielen!!!!!
natürlich ist man dann des öfteren verzweifelt und wütend, aber dass ich desshalb gewalt ausübe (gegen anders gesinnte) würd mir niemals in den sinn kommen!!!!!!!
meine meinung zu sagen und dabei auch noch aufrecht zu stehen, wenns einem wieder mal zu 2 oder zu 3 ihr denken aufzwingen möchten und dabei auch noch ausfällig werden, ist zwar nicht immer leicht!!! aber ich hab es bisher immer geschafft mich dabei mit der verabschiedung:" ich wünsch euch noch einen schönen tag!" die diskussion, (ohne mich dabei auf dieselbe stufe, zu setzten) zu beenden!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 09.12.07 12:16

dabei auch noch ausfällig werden, ist zwar nicht immer leicht!!! aber ich hab es bisher immer geschafft mich dabei mit der verabschiedung:" ich wünsch euch noch einen schönen tag!" die diskussion, (ohne mich dabei auf dieselbe stufe, zu setzten) zu beenden.


Das spricht durchaus für Dich, aber bei solchen Diskussionen immer höflich zu bleiben und nicht einmal aus der Haut zu fahren, schadet auf Dauer der Gesundheit! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 09.12.07 12:19

So Aug in Aug wird es nicht so oft zu Diskussionen extrrem verschieden Denkender kommen. Aber wenn, dreh ich mich auch um und geh. Weil es keinen Sinn hat, gegen eine Mehrheit anzukämpfen.

Wie das bei den moslemischen "Bereicherern" praktiziert wird, sieht man ja fast schon täglich! Kommen in Rudeln auf und erschlagen, erstechen, erschiessen sich halt auch im Rudel.

Ist natürlich Sache der Bildung und des Niveaus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 09.12.07 12:24

silvia1957 schrieb:dabei auch noch ausfällig werden, ist zwar nicht immer leicht!!! aber ich hab es bisher immer geschafft mich dabei mit der verabschiedung:" ich wünsch euch noch einen schönen tag!" die diskussion, (ohne mich dabei auf dieselbe stufe, zu setzten) zu beenden.


Das spricht durchaus für Dich, aber bei solchen Diskussionen immer höflich zu bleiben und nicht einmal aus der Haut zu fahren, schadet auf Dauer der Gesundheit! Very Happy


ich sag/schreib ja nicht dass ich immer höfflich dabei bin! aber ich achte auf die wortwahl!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 09.12.07 12:26

Lilith1 schrieb:So Aug in Aug wird es nicht so oft zu Diskussionen extrrem verschieden Denkender kommen. Aber wenn, dreh ich mich auch um und geh. Weil es keinen Sinn hat, gegen eine Mehrheit anzukämpfen.

Wie das bei den moslemischen "Bereicherern" praktiziert wird, sieht man ja fast schon täglich! Kommen in Rudeln auf und erschlagen, erstechen, erschiessen sich halt auch im Rudel.

Ist natürlich Sache der Bildung und des Niveaus.


eben!! bildung und niveau!!! lachen
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Schwedenbombe 09.12.07 12:30

populaer schrieb:
silvia1957 schrieb:dabei auch noch ausfällig werden, ist zwar nicht immer leicht!!! aber ich hab es bisher immer geschafft mich dabei mit der verabschiedung:" ich wünsch euch noch einen schönen tag!" die diskussion, (ohne mich dabei auf dieselbe stufe, zu setzten) zu beenden.


Das spricht durchaus für Dich, aber bei solchen Diskussionen immer höflich zu bleiben und nicht einmal aus der Haut zu fahren, schadet auf Dauer der Gesundheit! Very Happy


ich sag/schreib ja nicht dass ich immer höfflich dabei bin! aber ich achte auf die wortwahl!!!
popi servus, 123
du verwendest deinen Gruss als taktischen Abschluss, wenn ich dich richtig verstehe? Auf jeden Fall kann so ein Gruss eine indirekte Zurechtweisung des Gegners als Schlussstrich der "Diskussion" sein und die eigene Stellung auch in einer ungerechten Sache verstärken.
Höflichkeit ist immer angebracht auch wenn sich der Gegner wie ein Schwein benimmt, leider führt das hinter her auch zu einem nagenden Gefühl, das auf die Dauer nicht gut ist (so wie Silvia es gut beschrieben hat)

Schönen Sonntag
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Bengelchen8 09.12.07 12:32

...."Wie das bei den moslemischen "Bereicherern" praktiziert wird, sieht man ja fast schon täglich! Kommen in Rudeln auf und erschlagen, erstechen, erschiessen sich halt auch im Rudel."......


Würden sie's nur untereinander so halten, hätt ich absolut nichts dagegen. Würde sich doch damit das Problem ganz von alleine lösen. teufel

Leider tun sies aber nicht. Die gehen lieber in Rudeln auf "Ungläubige" los; aufgestachelt von ihren "Predigern". UNd unsere "Oberen" schauen dem Treiben nur zu und faseln was von "Toleranz" und so.

Ich sags jetzt mal ganz ehrlich: Meine "Toleranzgrenze" ist schon längst überschritten! Bin (leider) auch schon so weit, dass ich diese Typen alle miteinander dorthin wünsche wo der Pfeffer wächst. Es ist nun mal so geworden, dass eine Unterscheidung zwischen "integrationsfähigen" und deren Gegenstücken nahezu unmöglich ist!
Aus "INtegrierten" wurden durch ungezügelten Familiennachzug (ältere Generation, die hier sicher nichts zu suchen hat) regelrechte Fanatiker (Eigenerlebnis!).
Und was machen unsere Oberflaschinskis? Noch mehr hereinholen; einer "Bluecard" zustimmen, die weitere 20 Millionen Zuwanderer bringen soll! Glaubt denn da wirklich wer, dass diese nach zwei oder ein paar mehr Jahren wieder in ihre Heimat zurückgehen?
Hart ausgedrückt: Ein Volltrottel, der dies annimmt. ^125 ^125 ^125
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 09.12.07 12:59

Schwedenbombe schrieb:
populaer schrieb:
silvia1957 schrieb:dabei auch noch ausfällig werden, ist zwar nicht immer leicht!!! aber ich hab es bisher immer geschafft mich dabei mit der verabschiedung:" ich wünsch euch noch einen schönen tag!" die diskussion, (ohne mich dabei auf dieselbe stufe, zu setzten) zu beenden.


Das spricht durchaus für Dich, aber bei solchen Diskussionen immer höflich zu bleiben und nicht einmal aus der Haut zu fahren, schadet auf Dauer der Gesundheit! Very Happy


ich sag/schreib ja nicht dass ich immer höfflich dabei bin! aber ich achte auf die wortwahl!!!
popi servus, 123
du verwendest deinen Gruss als taktischen Abschluss, wenn ich dich richtig verstehe? Auf jeden Fall kann so ein Gruss eine indirekte Zurechtweisung des Gegners als Schlussstrich der "Diskussion" sein und die eigene Stellung auch in einer ungerechten Sache verstärken.
Höflichkeit ist immer angebracht auch wenn sich der Gegner wie ein Schwein benimmt, leider führt das hinter her auch zu einem nagenden Gefühl, das auf die Dauer nicht gut ist (so wie Silvia es gut beschrieben hat)

Schönen Sonntag

ich versprech mir selber!!! wenns auf meinen magen schlägt hör ich auf damit dafuer nur krebsgeborene haben eine harte schale!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von ratharina 09.12.07 13:00

hallo Bengelchen,
es würde mich freuen, wenn du mir folgende Fragen beantworten könntest.

1.offensichtlich ist dein "migrantInnenproblem" auf türkische / moslemische Menschen ausgerichtet, oder sind es "alle" ?

2. was genau heisst "integration " für dich und wie müsste sich diese äussern?

3. wie liesse sich das "zuwanderungsproblem" deiner Meinung nach lösen (konkrete Vorschläge)?

4. Was müsste passieren, damit du eine Einstellung änderst, bzw. gibt es für dich überhaupt noch eine Option, unter der du ein "friedliches Zusammenleben" mit Nicht Österreichern führen könntest?

EInen recht lieben Dank und grüsse an die Heimat

r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 09.12.07 13:10

hallo ratharina!!!

bis jetzt dachte ich du setzt dich nur für dich und deinen mann ein (was ich auch in ordnung finde, wenn alles stimmt was du erzählst)!!!

meine freundin ist seit 25 jahren mit einem türken verheiratet, als er 2 monate alt war kamen seine eltern mit ihm nach österreich!! sie sind tüchtige geschäftsleute, meine freundin fliegt alle 3 monate in die türkei (sie überwacht Very Happy dort die geschäfte ihres mannes) auch bei ihr hat alles gut funktioniert, mit der ehe und es funktioniert immer noch!!!
die kinder sind katholisch erzogen, darauf hat der türkische opa bestanden, also man sieht es geht auch anders!! allerdings sind die enkelkinder, von ihrem opa begeistert und er hat noch nie den versuch gestartet die kinder (seine enkel) um zu polen!!! er selbst nimmt an den weihnachtsfeierlichkeiten teil!!! ihm ist noch nie in den sinn gekommen über diese katholischen feste zu richten!!! er wusst damals als er in unser land kam, dass er sich (wenn er erfolgreich sein wollte) anpassen musste!!!
lg.popi

ps:es sind freunde von mir!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von ratharina 09.12.07 13:13

Hallo Populaer,

ich denke, dass ich grundsätzlich ein wenig anders denke, als die Mehrheit hier, das hat nur in 2. Linie mit meinem Mann zu tun (ich hätt ihn ja sonst nicht kennengelernt ;))

Ich "treibe" mich hier herum, weil ich diese völlig andere Sicht auf die Welt einfach verstehen will, daher auch meine Fragen.

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von populaer 09.12.07 13:22

ratharina schrieb:Hallo Populaer,

ich denke, dass ich grundsätzlich ein wenig anders denke, als die Mehrheit hier, das hat nur in 2. Linie mit meinem Mann zu tun (ich hätt ihn ja sonst nicht kennengelernt ;))

Ich "treibe" mich hier herum, weil ich diese völlig andere Sicht auf die Welt einfach verstehen will, daher auch meine Fragen.

lg


und ich schreib dir das nur, weil ich dir sagen will dass ich kein rassist bin, und nicht verstehe (das hat mit dir jetzt nichts zutun) wie gutis deshalb mit gewalt gegen uns agieren!! geek
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Bengelchen8 09.12.07 13:33

ratharina schrieb:hallo Bengelchen,
es würde mich freuen, wenn du mir folgende Fragen beantworten könntest.

1.offensichtlich ist dein "migrantInnenproblem" auf türkische / moslemische Menschen ausgerichtet, oder sind es "alle" ?

Mein "Problem" mit diesen Menschen ist speziell auf jene ausgerichtet, die tatsächlich der Meinung sind, unsere (noch) herrschende Ordnung ihren Vorstellungen "anpassen" zu können/dürfen und stets mit unverschämteren Forderungen daherkommen.


2. was genau heisst "integration " für dich und wie müsste sich diese äussern?

"Integration" bedeutet für mich: Anerkennung und Einhaltung der vorhandenen Ordnung und Akzeptanz der vorherrschenden Kultur/Bräuche. Heißt jedoch nicht "Aufgabe" der eigenen Identität oder der eigenen Bräuche. Diese haben aber in den eigenen vier Wänden zu bleiben.

3. wie liesse sich das "zuwanderungsproblem" deiner Meinung nach lösen (konkrete Vorschläge)?

Lösungsvorschlag: "Selektierte" Zuwanderung! Nur Personen, die der hiesigen Bevölkerung auch was "bringen". Wirkliche Fachkräfte zum Beispiel; davon gibts halt nicht viele. Im Asylwesen endlich eine klare Unterscheidung zwischen "echten" Asylwerbern und offensichtlichen Wirtschaftsflüchtlingen, die mangels Qualifikation das vorhandene Sozialwesen unnötig überbeanspruchen. Kein Asylanspruch, sondern sofortige Rückkeht ins Heimatland der betreffenden Person.
Weiters müsste endlich mal hart durchgegriffen werden, was straffällige Immigranten angeht. Selbst mit der Option, eine verliehene Staatsbürgerschaft auch wieder abzuerkennen!


4. Was müsste passieren, damit du eine Einstellung änderst, bzw. gibt es für dich überhaupt noch eine Option, unter der du ein "friedliches Zusammenleben" mit Nicht Österreichern führen könntest?

Einem "friedlichen Zusammenleben" steht meinerseits absolut nichts im Wege. Ich kenne persönlich einige Wenige, die sich auch durch Nachzug der Eltern nicht "umpolen" ließen. Leider kenne ich auch etliche, die sich genau durch den Nachzug der Eltern zu radikalsten Islamisten geformt haben. Waren deren Frauen erst relativ frei in unserer Gesellschaft unterwegs, so laufen sie jetzt tief verschleiert umher, ihre Kinder müssen den Koran auf Punkt und Beistrich befolgen usw.

EInen recht lieben Dank und grüsse an die Heimat

r.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von ratharina 09.12.07 13:33

LIebe populaer,
ohne das jetzt verniedlichen zu wollen, aber es gibt wahnsinnige Menschen, die meinen Gewalt sei die einzige Möglichkeit, was ja absolut zu verurteilen ist.
Es gibt sie nur auf beiden "seiten", sowohl links als auch rechts, und es gibt sie zu gleichen anteilen.

Es kommt nur drauf an, worauf man/frau sich fokussiert. Treib dich in "linkeren" Foren herum, und du wirst eine gleiche Situation vorfinden wie hier.
meinungsfreiheit in Fage gestellt, der böse ORF -der nur von der "gegenseite" berichtet, gewalttätige Rechte.....

lg

PS: was ich noch sagen wollte, ich setze mich in erster linie nicht für meinen Mann ein, sondern für meine Kinder, von denen ich möchte, dass sie sich ihren Partner selbst aussuchen können, in Ö aufwachsen und sich nicht rechtfertigen müssen, wie integrationswillig sie sind oder nicht (man wird es ihnen nämlich ansehen können, dass sie keiner rein österr. Fam. entspringen). ausserdem denke ich, dass ich als Österreicherin mein leben so leben darf wo und wie ich möchte.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von strizzi 09.12.07 14:02

ratharina

wer auf karikituren von mohamed morddrohungen ausstösst hat in westlicher kultur nichts verloren, meiner meinung nach und sollte in das land gehen aus dem er kommt, denn bei uns werden eine vielzahl von menschen mit karikaturen bedacht, welche diese belächeln und als das sehen was es ist.
ein sketch beim villacher fasching über moslems wäre undenkbar, ohne aufstand dieser.

wenn ich die lebensgewohnheiten anderer länder verurteile darf ich mich dort nicht niederlassen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gast 09.12.07 14:16

PS: was ich noch sagen wollte, ich setze mich in erster linie nicht für meinen Mann ein, sondern für meine Kinder, von denen ich möchte, dass sie sich ihren Partner selbst aussuchen können, in Ö aufwachsen und sich nicht rechtfertigen müssen, wie integrationswillig sie sind oder nicht (man wird es ihnen nämlich ansehen können, dass sie keiner rein österr. Fam. entspringen). ausserdem denke ich, dass ich als Österreicherin mein leben so leben darf wo und wie ich möchte.[/quote]

Interessant für mich, dein letzter Absatz!
Als Österreicherin sind dir deine Kinder wichtig, die offensichtlich nicht im österr. Standard aufwachsen? Sag einmal ehrlich, hast du noch alle Sinne beisammen?
Aus jedem deiner Worte liest man Angst, Demütigung und vor allem Unsicherheit. Frage: warum hast du einen Mann, für den du dich nicht in erster Linie einsetzt, geheiratet?
Ich bin sprachlos - ob soviel Dummheit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von ratharina 09.12.07 14:28

Bengelchen8 schrieb:
ratharina schrieb:hallo Bengelchen,
es würde mich freuen, wenn du mir folgende Fragen beantworten könntest.

1.offensichtlich ist dein "migrantInnenproblem" auf türkische / moslemische Menschen ausgerichtet, oder sind es "alle" ?

Mein "Problem" mit diesen Menschen ist speziell auf jene ausgerichtet, die tatsächlich der Meinung sind, unsere (noch) herrschende Ordnung ihren Vorstellungen "anpassen" zu können/dürfen und stets mit unverschämteren Forderungen daherkommen.


2. was genau heisst "integration " für dich und wie müsste sich diese äussern?

"Integration" bedeutet für mich: Anerkennung und Einhaltung der vorhandenen Ordnung und Akzeptanz der vorherrschenden Kultur/Bräuche. Heißt jedoch nicht "Aufgabe" der eigenen Identität oder der eigenen Bräuche. Diese haben aber in den eigenen vier Wänden zu bleiben.

3. wie liesse sich das "zuwanderungsproblem" deiner Meinung nach lösen (konkrete Vorschläge)?

Lösungsvorschlag: "Selektierte" Zuwanderung! Nur Personen, die der hiesigen Bevölkerung auch was "bringen". Wirkliche Fachkräfte zum Beispiel; davon gibts halt nicht viele. Im Asylwesen endlich eine klare Unterscheidung zwischen "echten" Asylwerbern und offensichtlichen Wirtschaftsflüchtlingen, die mangels Qualifikation das vorhandene Sozialwesen unnötig überbeanspruchen. Kein Asylanspruch, sondern sofortige Rückkeht ins Heimatland der betreffenden Person.
Weiters müsste endlich mal hart durchgegriffen werden, was straffällige Immigranten angeht. Selbst mit der Option, eine verliehene Staatsbürgerschaft auch wieder abzuerkennen!


4. Was müsste passieren, damit du eine Einstellung änderst, bzw. gibt es für dich überhaupt noch eine Option, unter der du ein "friedliches Zusammenleben" mit Nicht Österreichern führen könntest?

Einem "friedlichen Zusammenleben" steht meinerseits absolut nichts im Wege. Ich kenne persönlich einige Wenige, die sich auch durch Nachzug der Eltern nicht "umpolen" ließen. Leider kenne ich auch etliche, die sich genau durch den Nachzug der Eltern zu radikalsten Islamisten geformt haben. Waren deren Frauen erst relativ frei in unserer Gesellschaft unterwegs, so laufen sie jetzt tief verschleiert umher, ihre Kinder müssen den Koran auf Punkt und Beistrich befolgen usw.

EInen recht lieben Dank und grüsse an die Heimat

r.

Danke für die Antworten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist der der Nachzug der Elterngeneration, der dich so aufregt. Hm, ich kann dir zustimmen, es ist erschreckend, wie gross der Einfluss der Eltern auf manche Kulturen ist.

Die Sache mit dem " Wirtschaftsflüchtling" lässt sich leider nur durch ein SVerfahren klären, mal schauen, welche Grundsatzentscheidungen der Asylgerichtshof treffen wird.

Zur "gebrauchten Zuwanderung" - es gibt im Moment de facto nur die Möglichkeiten im Rahmen der Fam.zusammenführung bzw. gewährtem Asyl oder SChlüsselkraft nach ö zu kommen.

wie auch immer, einen schönen tag noch
lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von ratharina 09.12.07 14:33

strizzi schrieb:ratharina

wer auf karikituren von mohamed morddrohungen ausstösst hat in westlicher kultur nichts verloren, meiner meinung nach und sollte in das land gehen aus dem er kommt, denn bei uns werden eine vielzahl von menschen mit karikaturen bedacht, welche diese belächeln und als das sehen was es ist.
ein sketch beim villacher fasching über moslems wäre undenkbar, ohne aufstand dieser.

wenn ich die lebensgewohnheiten anderer länder verurteile darf ich mich dort nicht niederlassen

Strizzi,
ja, die Karrikaturen. Das waren Disskussionen.
Ich denke, das ist das Problem von Religion und die wird tw. wirklich übertrieben. Wie du sicher weisst, herrscht im Islam "Bilderverbot", d.h. heisst, dass es eine grosse Sünde ist, Mohamed zu zeichnen.
Solange Religion eine so grosse Rolle spielt, wird sich der liberalste Moslem darüber aufregen. M.m. nach sollte der Koran endlich den Stellenewert der Bibel erlange, aber das wird noch dauern, befürchte ich, v.a. da es mit der Bibel ja auch noch nicht so ganz hinhauf (siehe hader -jesus buch, bzw. Kidman film "der Kompass").

einen schönen Tag noch
r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Warum diese Drohungen!!! Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Warum diese Drohungen!!! Empty Re: Warum diese Drohungen!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten