Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armes/'Reiches' Deutschland

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von bushi 03.05.12 18:43

Keine Mobilität und Beweglichkeit für Senioren.
Deutscher Gesundheitsminister Bahr will Gelenksoperationen (wie Knie, Hüfte) für über 60-Jährige streichen
und sind zukünftig privat zu bezahlen.
Sparen am falschen Platz.......für wen eigentlich !?
http://www.bild.de/politik/inland/daniel-bahr/wird-senioren-bald-nicht-mehr-jede-op-bezahlt-23952560.bild.html


Hollande und Sarkozy sehen Deutschland als Vorbild (aus TV-Duell) Rolling Eyes


Zuletzt von bushi am 23.05.16 23:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von Gast 04.05.12 4:56

Ich nehme an, bei den Deutschen wird das Geld von LINKEN ganz ähnlich "verteilt".
Mehr Asylanten heißt weniger Geld für die eigenen Bürger - LOOGISCH!
=> 121 121
http://www.forum-politik.at/t3441-wien-niedertrachtig-millionen-fur-asylanten-nix-fur-zusammengeschlagene-pensionistin


*LOGIK!*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von bushi 24.05.12 23:51

Keine Mobilität und Beweglichkeit für Senioren.
Deutscher Gesundheitsminister Bahr will Gelenksoperationen für über 60-Jährige streichen.

"Deutsche sind reich wie nie!"
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/finanzstrategie-sparen/reich-wie-nie-deutsche-horten-billionen-24310122.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von bushi 05.07.12 8:41

Zuständer wie in Griechenland............ Milliardendeal ohne Steuern
http://kurier.at/wirtschaft/4502452-vw-und-porsche-milliardendeal-ohne-steuern.php
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 05.07.12 10:32

Ist Deutschland nun Arm oder doch Reich?

Deutschlandseinwohner sind zum Teil sehr arm. Das stimmt. Jetzt kommt ein neunmal Kluger Politiker mit dem Vorschlag, dass bei über 60jährigen Menschen keine Hüft- oder Kniegelenksoperationen mehr bezahlt werden sollten weil gespart werden muss. Die Lebensqualität von Menschen wird somit noch mehr eingeschränkt.

Wer will sparen?

Die Politiker oder die Krankenversicherer?

Um es gleich vorwegzunehmen: Die Krankenversicherer müssen sparen auf druck der Politiker. Ganz einfach.

Dann kommt ein Deal zu tage bei dem Millonen von Euros am Fikus vorbei gedealt wurden. Wahrscheinlich nicht der einzige. Die Porsche können ja das Geld, das sie dem Fiskus genommen haben direkt den Krankenversicherer verteilen. Es käme genau auf das gleich raus. Der Fiskus muss den Kassen ja eh unter die Arme greifen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Wer schimpft, der kauft

Beitrag von bushi 17.11.12 19:13

fidelio777 schrieb:Ist Deutschland nun Arm oder doch Reich?
Deutschland ist in den Euro-Krisenstaaten unten durch.
Das Schimpfen auf Deutschland kennt dort keine Grenzen mehr.
Umso erstsaunlicher , dass sich von dort eine regelrechte Zuwanderungswelle Richtung Deutschland in Bewegung gesetzt hat:
300.000 in einem Jahr! (heut. Krone, S.4)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 20.11.12 9:14

Logisch, dass Deutschland unten durch ist, in den EU Staaten.

Logisch, dass auch viele nach Deutschland auswandern um zu arbeiten, da sie ja dort mehr Einkommen erhalten.

Logisch, dass dadurch noch mehr Hartz IV empfänger resultieren werden, weil nicht alle Einheimischen mehr arbeit finden werden, da die zu teuer sind für die Unternehmer, als die Einwanderer.

Logisch, dass Deutschland auch irgendwann mal im Bankrott landet, weil die Ausgaben aufeinmal ins unermessliche steigen werden.

Logisch, dass es in Deutschland zu einem Bürgerkrieg kommen könnte, da es ja den Boden zur Fremdenfeindlichkeit schürt.

Logisch, dass dies die Politik nicht wahrhaben will, weil die ja nur an sich denken.

Alles erscheint logisch, nur keiner will es so recht wahrhaben.

Wir werden ja nur noch von Hampelfrauen und Hampelmännern regiert die alles irgendwo auf einem strategie Papier aufgeschrieben haben. Und es am Ende nur um das Geld geht. Die jenigen die jetzt schon genug haben wollen immer noch mehr. Die wissen gar nicht mehr was sie damit anfangen sollen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von bushi 26.11.12 20:57

fidelio777 schrieb:Logisch, dass Deutschland ...........
Leistung lohnt sich nicht
http://www.bild.de/politik/inland/studie/chancen-studie-eltern-sind-schlechtes-vorbild-kinder-ziel-hartz-iv-27369512.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 27.11.12 14:14

Tolles Bild das die Bild da zeigt. Wenn man im Fernsehen die gestellten Dokusoups sieht, dann erklärt diese Studie ja alles. Die besten Vorbilder sind ja immer noch die Eltern.

Düsteres Bild von den Nachkommen die da in Deutschland gezeigt wird. Wenn die so weiter fahren wundert es mich ja nicht, dass die Fachkräfte aus anderen Staaten benötigen, die arbeiten wenigstens.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Reicher Süden, armer Norden?

Beitrag von bushi 23.03.13 20:45

In Krisenstaaten wie Spanien oder italien haben die privaten Haushalte mehr Vermögen als in Deutschland oder Österreich.
Der wichtigste Grund: Sie besitzen Wohnungen, statt sie zu mieten.
Eigene Wohnung macht vermögend.
"Nettovermögen" in Spanien 178.300 €; ..in Italien 163.900; ..in Frankreich 113.500; ..in Österreich 76.400 und in Deutschland 51.400 €
Allgemein läßt sich sagen: Wer mehr Vermögen hat, hat deshalb nicht automatisch mehr Geld zum Ausgeben - wenn er in seiner eigenen Immobilie wohnt.
Für Vergleiche, wo die Menschen wie wohlhabender sind, ist das Vermögen "nur von eingeschränkter Relevanz". Viel aussagekräftiger sind die "Konsummöglichkeiten über die Zeit", also die übers Leben aufsummierten Einkommen. (Die Presse, S.17)

...die Kirche ist zwar Vermögend, aber mit dem Einkommen hapert es Neutral
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 25.03.13 11:53

Ob es bei den Kirchen mit den Einkommen happert, wage ich zu bezweifeln.

Die katholischen Würdenträger und die protestantischen Pfarrer verdienen gar nicht mal so schlecht, sondern noch sehr gut.

Und vermögen messen an den Liegenschaften ist auch mehr als fragwürdig. Hauptsache die Presse kann was schreiben.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von bushi 25.03.13 13:41

fidelio777 schrieb:
Die katholischen Würdenträger und die protestantischen Pfarrer verdienen gar nicht mal so schlecht, sondern noch sehr gut.
Pfarrer bzw. Priester als Akademiker bekommen einen Maturagehalt. (Im Staatsdienst wäre es anstatt einen A-Gehalt einen B-Gehalt)
nur Bischöfe und Kardinäle erreichen annähernd einen akadem. Gehalt.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 25.03.13 13:55

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
Die katholischen Würdenträger und die protestantischen Pfarrer verdienen gar nicht mal so schlecht, sondern noch sehr gut.
Pfarrer bzw. Priester als Akademiker bekommen einen Maturagehalt. (Im Staatsdienst wäre es anstatt einen A-Gehalt einen B-Gehalt)
nur Bischöfe und Kardinäle erreichen annähernd einen akadem. Gehalt.

Vielleicht in Österreich, aber nicht in der Schweiz. Scheinbar gehören hier die zur besser verdienenden Garde.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von bushi 25.03.13 14:01

fidelio777 schrieb:
Vielleicht in Österreich, aber nicht in der Schweiz. Scheinbar gehören hier die zur besser verdienenden Garde.
die Schweiz hat einen großen Anteil an protestant. bzw. evangel. Pfarrer, da müssen auch die Familien erhalten werden.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 25.03.13 14:17

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
Vielleicht in Österreich, aber nicht in der Schweiz. Scheinbar gehören hier die zur besser verdienenden Garde.
die Schweiz hat einen großen Anteil an protestant. bzw. evangel. Pfarrer, da müssen auch die Familien erhalten werden.

Das mag sein. Nur haben die meistens ein oder zwei Kinder und mehr nicht. Manche sind sogar Kinderlos und die verdienen genau gleich viel. Was die katholischen Würdenträger angeht, die werden gleich behandelt wie die protestantischen soviel ich weiss. Weil Kirchensteuer bezahlen alle genau gleich viel, 8% Prozent des steuerbaren Einkommens.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Rentner-Wut!

Beitrag von bushi 16.04.13 18:02

Beamten-Versorgung doppelt so hoch wie Rente.
Die Versorgung von pensionierten Beamten ist nicht nur doppelt so hoch wie die Renten, sie sind auch stark gestiegen.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/rente/beamten-pensionen-steigen-fast-doppelt-stark-wie-renten-30015142.bild.html

Rente immer weniger wert
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/rentner/west-rentner-verlieren-in-zehn-jahren-zwoelf-prozent-kaufkraft-29897370.bild.html


Immer mehr Rentner müssen Steuern zahlen!
Die Finanzämter fahnden immer intensiver nach Rentnern, die keine Steuern zahlen – und erwischen immer mehr säumige Senioren!
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/finanzamt/finanzamt-fahndet-nach-rentnern-29479808.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 17.04.13 7:04

bushi schrieb:Beamten-Versorgung doppelt so hoch wie Rente.
Die Versorgung von pensionierten Beamten ist nicht nur doppelt so hoch wie die Renten, sie sind auch stark gestiegen.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/rente/beamten-pensionen-steigen-fast-doppelt-stark-wie-renten-30015142.bild.html

Rente immer weniger wert
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/rentner/west-rentner-verlieren-in-zehn-jahren-zwoelf-prozent-kaufkraft-29897370.bild.html


Immer mehr Rentner müssen Steuern zahlen!
Die Finanzämter fahnden immer intensiver nach Rentnern, die keine Steuern zahlen – und erwischen immer mehr säumige Senioren!
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/finanzamt/finanzamt-fahndet-nach-rentnern-29479808.bild.html

Irgend etwas stimmt bei diesen Beiträgen nicht. Es kann ja nicht sein, dass die Renten doppelt so hoch sind bei den Beamten und diese dann auch noch weniger Wert haben.

Hat da wohl jemand nicht aufgepasst beim schreiben in der Bild?

Verwundert mich ja nicht. Links gesteuert und erst noch Boulvardpresse.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty 6 Mio. Rentner haben weniger als 500 Euro

Beitrag von bushi 22.04.13 10:39

59 113 Senioren haben weniger als 25 Euro Rente.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/rente/so-viel-rente-kriegen-deutschlands-rentner-30094172.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 22.04.13 12:06

bushi schrieb:59 113 Senioren haben weniger als 25 Euro Rente.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/rente/so-viel-rente-kriegen-deutschlands-rentner-30094172.bild.html
59 113 Senioren haben weniger als 25 Euro Rente. Meist Personen, die kurz in die Rentenkasse gezahlt haben und dann in andere Altersversorgungssysteme gewechselt sind (z. B. Beamte).
Man sollte die Zahlen resp. die Berichte besser lesen. Diese Senioren erhalten vermutlich von anderen Rentensystemen ihre Rente.

Wieder einmal ein Schuss aus dem Linken Eck das in die Irre führt.


Zuletzt von fidelio777 am 20.11.13 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Neid auf Deutschland

Beitrag von bushi 19.11.13 16:58

Sie sind halt einfach tüchtiger als die anderen Länder der Europäischen Union.
Man wirft ihnen vor zu gut zu wirtschaften und viel zu exportieren.
Obwohl Deutschland keine günstige Energiequellen besitzt - wie die anderen neidvollen Länder.
(Das freie Wort)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 20.11.13 15:06

Mag ja schon sein, dass die extrem tüchtig sind.

Man sollte sich dann aber auch fragen, was bringt es am Ende, wenn nur exportiert wird?

Es sind nicht alle Länder auf der Welt abnehmer nur von Deutscher Ware. Die werden auf einmal auf ihrer Ware sitzenbleiben und dann kommt noch der grössere Katzenjammer.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Deutschland bekommt eine 'Große Koalition'

Beitrag von bushi 27.11.13 11:02

Guten Morgen Deutschland
http://www.bild.de/politik/inland/grosse-koalition/verhandlung-das-kommt-auf-deutschland-zu-33565110.bild.html


Ob das ein gutes Zeichen für die Wähler der SPD und die deutschen Normalbürger ist?
http://kurier.at/politik/ausland/deutsche-koalitionsverhandlungen-union-und-spd-einigen-sich-auf-grosse-koalition/37.815.025



"wunderbaren Ergebnis"... http://www.oe24.at/welt/Deutschland-CDU-und-SPD-einigen-sich/123191440




bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 04.12.13 15:38

bushi schrieb:Guten Morgen Deutschland
http://www.bild.de/politik/inland/grosse-koalition/verhandlung-das-kommt-auf-deutschland-zu-33565110.bild.html


Ob das ein gutes Zeichen für die Wähler der SPD und die deutschen Normalbürger ist?
http://kurier.at/politik/ausland/deutsche-koalitionsverhandlungen-union-und-spd-einigen-sich-auf-grosse-koalition/37.815.025



"wunderbaren Ergebnis"...     http://www.oe24.at/welt/Deutschland-CDU-und-SPD-einigen-sich/123191440




Das wird sich in ca. 3 Monaten zeigen ob dies eine gute Idee war. Denn ich gehe davon aus, dass sich diese Koalition schnell in den Haaren liegen wird.


Zuletzt von fidelio777 am 15.01.14 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Alle wollen zur "Mutti"

Beitrag von bushi 20.12.13 14:19

Chodorkowski auf dem Weg nach Deutschland.....     https://www.google.at/#q=chodorkowski+nach+deutschland
http://www.tt.com/politik/weltpolitik/7647736-91/chodorkowski-nach-freilassung-auf-dem-weg-nach-deutschland.csp

aber ihm gelingt's nicht:
Snowden hofft auf Asyl in Deutschland
http://derstandard.at/1381370651534/Edward-Snowden-hofft-auf-Asyl-in-Deutschland
edward snowden will nach deutschland
http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/sn/artikel/nsa-skandal-snowden-will-in-deutschland-aussagen-80752/     
Snowden will in Deutschland aussagen
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-11/stroebele-snowden-briefe
letzte Rettung "Pappi"
http://kurier.at/politik/inland/abhoer-skandal-breite-front-will-asyl-fuer-ed-snowden-in-oesterreich/34.265.744
Strache: "Ein Held, der Europäern die Augen geöffnet hat"
Strolz: „Asyl gewähren, wenn es Deutschland nicht macht“
Peter Pilz: "Österreich könnte endlich einmal Pionier sein"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Alle wollen zur "Mutti"

Beitrag von bushi 23.12.13 14:31

Bleibt Chodorkowski für immer in Deutschland?
http://www.bild.de/politik/inland/michail-chodorkowski/bleibt-chodorkowski-fuer-immer-in-deutschland-33964810.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 15.01.14 12:44

bushi schrieb:Bleibt Chodorkowski für immer in Deutschland?
http://www.bild.de/politik/inland/michail-chodorkowski/bleibt-chodorkowski-fuer-immer-in-deutschland-33964810.bild.html

Nee, der Herr Chodorkowski bleibt nicht in Deutschland sondern ist nun in der Schweiz. Aber an sein Geld lassen sie ihn angeblich nicht. Was nun mit ihm geschehen wird weiss auch da niemand.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty So viele Ausländer wie noch nie in Deutschland

Beitrag von bushi 11.03.14 20:19

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/statistisches-bundesamt-so-viele-auslaender-wie-noch-nie-in-deutschland-12835967.html

......Österreich hat nur etwas mehr an Gesamteinwohner.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 13.03.14 16:13

bushi schrieb:http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/statistisches-bundesamt-so-viele-auslaender-wie-noch-nie-in-deutschland-12835967.html

......Österreich hat nur etwas mehr an Gesamteinwohner.

Ja, die Deutschen sind natürlich sehr arm deswegen.

Und wir sprechen nicht über solches.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty DIE GROSSZÜGIGSTEN LÄNDER DER ERDE SIND...

Beitrag von bushi 25.11.14 20:54

Deutschland auf Platz 28  95     Österreich auf Platz 17  lachen
http://www.travelbook.de/welt/World-Giving-Index-2014-Die-grosszuegigsten-Laender-der-Erde-570001.html
Kommentar von Silvester Langen....Zu uns kommen sie alle, die von unserem Sozialsystem profitieren wollen. Auch alle möglichen Garantien und Hilfepakete dürfen wir gern spenden, aber in so einem Ranking wie dieses hier stehen wir nur auf Platz 48. Witzig!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von bushi 29.11.14 16:05

Deutschland ist ein Land der Gegensätze
http://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/reich/superreiche-in-deutschland-so-vermoegend-wie-nie-38647230,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 11.12.14 11:31

bushi schrieb:Deutschland ist ein Land der Gegensätze
http://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/reich/superreiche-in-deutschland-so-vermoegend-wie-nie-38647230,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Also doch ein Land der Gegensätze hauptsach für sich allein.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Der Bayerische Bayernschutzbund

Beitrag von bushi 21.01.15 13:21

Günter Grünwald.....'Zum Glück ist es soweit noch nicht gekommen'
http://funpot.net/d.php?id=0ce4c5265c713ead
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 25.02.15 12:44

bushi schrieb:Günter Grünwald.....'Zum Glück ist es soweit noch nicht gekommen'
http://funpot.net/d.php?id=0ce4c5265c713ead

Ach so schade kann nicht mehr angesehen, da der Blog gelöscht wurde, resp. der User sein Konto gelöscht hat.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Griechen wollen Deutsche enteignen.

Beitrag von bushi 11.03.15 22:55

Die Regierungskrise in Griechenland könnte für Deutschland teuer werden
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/griechenland/will-reparationen-fuer-zweiten-weltkrieg-39306288.bild.html
Alexis Tsipras, Chef der griechischen Syriza-Partei, will Milliarden von Deutschland
http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/regierungskrise-neuwahlen-partei-will-reparationen-von-deutschland-39137328.bild.html

http://www.krone.at/Welt/Reparation_Athen_will_Deutsche_enteignen-Keine_Tricks_mehr-Story-443153
siehe Meinungen!
von MartinBam..... ich finds toll wie die griechen die eu verarschen ...einfach genial lachen
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 23.03.15 15:24

bushi schrieb:Die Regierungskrise in Griechenland könnte für Deutschland teuer werden
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/griechenland/will-reparationen-fuer-zweiten-weltkrieg-39306288.bild.html
Alexis Tsipras, Chef der griechischen Syriza-Partei, will Milliarden von Deutschland
http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/regierungskrise-neuwahlen-partei-will-reparationen-von-deutschland-39137328.bild.html

http://www.krone.at/Welt/Reparation_Athen_will_Deutsche_enteignen-Keine_Tricks_mehr-Story-443153
siehe Meinungen!
von MartinBam..... ich finds toll wie die griechen die eu verarschen ...einfach genial lachen

Toll, wie die das Machen. Die Deutschen wollen ja alles unter Kontrolle haben, dann sollen die auch ganz kräftig bezahlen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Streikwelle ­in Deutschland.

Beitrag von bushi 13.05.15 17:51

http://funpot.net/d.php?id=4e6a324a7390b1ac
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 18.05.15 16:48

bushi schrieb:http://funpot.net/d.php?id=4e6a324a7390b1ac

Tatsächlich, armes Deutschland. Dann geht nur noch Handbetrieb, beim Streik der Prostituirten.  Das kommt den Freier wenigstens billiger zu stehen als den Besuch bei einer Strassenarbeiterin. Jeder Schuss Euro 50.00 gespart.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Wiedervereinigung

Beitrag von bushi 11.08.15 8:41

http://funpot.net/d.php?id=7da233bbec43e5e7&l=de
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 01.09.15 15:32

bushi schrieb:http://funpot.net/d.php?id=7da233bbec43e5e7&l=de

Das hat tatsächlich etwas an sich.

Aldi Süd und Aldi Nord. Ist ja eine Landestrennung.

Aber nur, weil es auch zwei Brüder gibt, die es so wollten.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von bushi 07.09.15 9:41

fidelio777 schrieb:
Das hat tatsächlich etwas an sich.
Ein amerikanischer und ein deutscher Baulöwe wetten, wer schneller bauen könne.
Nach einem Monat mailt der Amerikaner: "In zehn Tagen sind wir fertig!"
Der Deutsche mailt zurück: "Noch zehn Formulare, und wir fangen an!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty "Was wir jetzt erleben, wird unser Land verändern"

Beitrag von bushi 07.09.15 20:12

http://kurier.at/politik/ausland/deutschland-fluechtlinge-merkel-was-wir-jetzt-erleben-wird-unser-land-veraendern/151.408.228
...die Flüchtlingskrise noch lange nicht vorüber ist.

Wie die Flüchtlinge Deutschland verändern
http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/swr2-forum/wie-die-fluechtlinge-deutschland-veraendern-neue-heimat/-/id=660214/did=16091322/nid=660214/4tj4wm/index.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 08.09.15 12:35

bushi schrieb:http://kurier.at/politik/ausland/deutschland-fluechtlinge-merkel-was-wir-jetzt-erleben-wird-unser-land-veraendern/151.408.228
...die Flüchtlingskrise noch lange nicht vorüber ist.

Wie die Flüchtlinge Deutschland verändern
http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/swr2-forum/wie-die-fluechtlinge-deutschland-veraendern-neue-heimat/-/id=660214/did=16091322/nid=660214/4tj4wm/index.html

Mit der ganzen Aktion versucht Deutschland nun einiges wieder gutzumachen was in der Vergangenheit schiefgelaufen ist.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Die Ahnenschuld oder Generationssünden

Beitrag von bushi 13.09.15 17:45

fidelio777 schrieb:
Mit der ganzen Aktion versucht Deutschland nun einiges wieder gutzumachen was in der Vergangenheit schiefgelaufen ist.
Nach jüdischer Glaubensdoktrin   Armes/'Reiches' Deutschland 556810   gilt die Schuld aber bis in die 'fünfte' Generation.

Sollen wir wirklich für die Greueltaten unserer Großväter oder Urgroßväter um Vergebung bitten?
http://www.kath-zdw.ch/maria/texte/ahnenschuld.htm

Die Ahnenschuld oder Generationssünden
http://www.gottliebtuns.com/ahnenschuld.htm

Heimsuchung und Vergebung
http://www.israelaktuell.at/c4i-at/heimsuchung_und_vergebung
„Ich, der Herr, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter an den Kindern heimsucht, an der dritten und vierten Generation von denen, die mich hassen.“

Ist Gott nachtragend?
Gott verfolgt die Schuld der Väter an den Söhnen und Enkeln, an der dritten und vierten Generation.
http://www.th-elstal.de/fileadmin/the/media/dokumente/Faszination_Bibel_11-2_Michael_Rohde_Ist_Gott_nachtragend.pdf
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 14.09.15 10:48

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
Mit der ganzen Aktion versucht Deutschland nun einiges wieder gutzumachen was in der Vergangenheit schiefgelaufen ist.
Nach jüdischer Glaubensdoktrin   Armes/'Reiches' Deutschland 556810   gilt die Schuld aber bis in die 'fünfte' Generation.

Sollen wir wirklich für die Greueltaten unserer Großväter oder Urgroßväter um Vergebung bitten?
http://www.kath-zdw.ch/maria/texte/ahnenschuld.htm

Die Ahnenschuld oder Generationssünden
http://www.gottliebtuns.com/ahnenschuld.htm

Heimsuchung und Vergebung
http://www.israelaktuell.at/c4i-at/heimsuchung_und_vergebung
„Ich, der Herr, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter an den Kindern heimsucht, an der dritten und vierten Generation von denen, die mich hassen.“

Ist Gott nachtragend?
Gott verfolgt die Schuld der Väter an den Söhnen und Enkeln, an der dritten und vierten Generation.

Gott ist nachtragend. Ja. Gott anerkennt aber auch die Vergebung und ist dann nicht mehr Nachtragend.

Er nimmt die Vergebung an, wenn die von ganzem Herzen kommt.
http://www.th-elstal.de/fileadmin/the/media/dokumente/Faszination_Bibel_11-2_Michael_Rohde_Ist_Gott_nachtragend.pdf
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Schäuble begräbt Senkung der Einkommensteuer.

Beitrag von bushi 25.09.15 9:30

Steuersenkung wegen Flüchtlingskrise beerdigt Armes/'Reiches' Deutschland 959305
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146598924/Steuersenkungen-wegen-Fluechtlingskrise-beerdigt.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 28.09.15 16:29

bushi schrieb:   Steuersenkung wegen Flüchtlingskrise beerdigt Armes/'Reiches' Deutschland 959305
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146598924/Steuersenkungen-wegen-Fluechtlingskrise-beerdigt.html

Wie will Deutschland die Steuernsenken, wenn sie im gleichen Atmezug mehrere Millionen Euro ausgeben für die Asylsuchenden?

Das geht gar nicht. Die werden die Steuern noch erhöhen müssen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Österreicher sind reicher als Deutschland

Beitrag von bushi 30.09.15 12:35

Jeder hat 48.420 € am Konto (heut. Österr.-Schlagzeile)
Schweizer auf Platz 1 im Reichen-Ranking, Deutschland rutscht hinter Österreich.
Unser Geldvermögen ist im letzten Jahr um 2,9% auf im Schnitt 48.420 Euro netto pro Kopf geklettert (Österr.,S.26)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 30.09.15 16:03

bushi schrieb: Jeder hat 48.420 € am Konto (heut. Österr.-Schlagzeile)
Schweizer auf Platz 1 im Reichen-Ranking, Deutschland rutscht hinter Österreich.
Unser Geldvermögen ist im letzten Jahr um 2,9% auf im Schnitt 48.420 Euro netto pro Kopf geklettert (Österr.,S.26)

Ja, aber das zählt nur für die Reichen. Alle anderen dürfen sich jeden Monat fragen wie sie diesen Monat überstehen dürfen. Da nützt kein einzige Ranking etwas.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Millionen Afghanen werden nach Deutschland flüchten

Beitrag von bushi 14.10.15 21:12

http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/bundeskanzlerin/interview-mit-politikerin-42988712,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
*
*
*
Ein Dorf in Furcht
http://www.bild.de/news/inland/fluechtlingshilfe/fluechtlinge-in-sumte-43007730.bild.html
*
*
*
Aufstand gegen Angela Merkel
http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/warum-der-fluechtlingsansturm-nicht-zu-stoppen-ist-42993372.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von fidelio777 09.11.15 16:31

bushi schrieb:http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/bundeskanzlerin/interview-mit-politikerin-42988712,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
*
*
*
Ein Dorf in Furcht
http://www.bild.de/news/inland/fluechtlingshilfe/fluechtlinge-in-sumte-43007730.bild.html
*
*
*
Aufstand gegen Angela Merkel
http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/warum-der-fluechtlingsansturm-nicht-zu-stoppen-ist-42993372.bild.html

Aufstand gegen Angela Merkel, erstaunt dich das?

Mich überhaupt nicht. Sie hat das Volk verraten.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Armes/'Reiches' Deutschland Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Armes/'Reiches' Deutschland Empty Re: Armes/'Reiches' Deutschland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten