Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FPK versagt: Ausländer Schwerverbrecher wüten in Klagenfurt

Nach unten

FPK versagt: Ausländer Schwerverbrecher wüten in Klagenfurt Empty FPK versagt: Ausländer Schwerverbrecher wüten in Klagenfurt

Beitrag von Gast 19.06.11 3:37

Zwar wurde die Bande erwischt, jedoch wäre das alles gar nicht passiert, gäbs WENIGSTENS in Kärnten als Vorbild Grenzkontrollen wenigstens stichprobenweise devil

* Serben Dreierbande, die ihrem "statistischen" Ruf als Europas ärgste Schwerverbrecher wieder mal alle Ehre (!) machen. devil
http://www.forum-politik.at/t2555-eu-mega-skandal-attacke-auf-alle-braven-burgerserben-d-gefahrlichsten-ost-verbrecher-visumfrei

* Ultra Gewalttätig und kaltblütig: Verfolgende Polizisten nieder geschlagen und gleich aich noch Autodiebe geworden.

* Dumme Lügen von wegen Kredithaie wohl frishc aus dem Trash-Krimi vor 2 Wochen. devil
Außerdem gibts nix, das Schwerverbrechen entschuldigt.
Und schon gar nicht, im Ausland!! devil
Daß ihnen nix Besseres einfällt, deutet auf extreme, vielleicht sogar anerzogene bzw. antrainierte, kriminelle Energie hin.

* Serien-Täter und damit Schwerstkriminelle

* GUTMENSCH Verteidiger lügen SCHLEIMIG für diese klatblütigen SChwerstverbrecher, die auch noch extrem gewalttätig sind mit:
"Das sind kleine Rädchen, die unter enormem Druck gestanden sind", wenn man weiß "Klagenfurt habe nur zwei Minuten, der in Innsbruck gar nur eineinhalb Minuten gedauert. "Das funktioniert nicht, wenn ich der Deschek vom Land bin, dazu brauche ich professionelles Training"
=> Kann wieder mal nicht genug essen, um standesgemäß kotzen zu
können devil 121

Wäre ich FPK-ler, dann würd ich einen derart lügenden Anwalt aber dermaßen das Leben schwer machen und aber sowas von sofort Grenzkontrollen zum SChutz des Landes machen - und das auch allen sagen.

Das würde dann a.) gratis Inserate in den aufgescheuchten VERBRECHERFREUNDLICHEN LINKS-Medien bringen und b.) plötzliche jede Wiederwahl sichern.

Aber AUCH (!) dafür ist die Fpk und Dörfler zu blöd.

Lieber sich mit schon x SCHAND-Taten "vorführen" lassen! devil
* http://www.forum-politik.at/t4052-fpk-versagt-roma-bettelbanden-konnen-von-polizei-noch-immer-nicht-bekampft-werden
* http://www.forum-politik.at/t3980-fpk-versagt-total-multikulti-verbrecher-schlagen-zu-bringen-wien-mega-verbrechen-nach-karnten
* http://www.forum-politik.at/t3748-fpk-schande-dorfler-von-schwarzafrikaner-giftkiller-drogendealer-in-asylheim-uberfordert
* http://www.forum-politik.at/t3280-fpk-dorfler-verrat-fur-videospielende-mongolen-asylanten-haider-erbe

devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FPK versagt: Ausländer Schwerverbrecher wüten in Klagenfurt Empty Re: FPK versagt: Ausländer Schwerverbrecher wüten in Klagenfurt

Beitrag von Gast 19.06.11 3:38

Wegen zweier Raubüberfälle auf Juweliere in Klagenfurt und Innsbruck sind drei serbische Staatsbürger im Alter von 22, 27 und 29 Jahren am Mittwoch am Landesgericht Klagenfurt zu unbedingten Haftstrafen in der Höhe von acht, neun und zehn Jahren verurteilt worden. Staatsanwältin Denise Ebner warf den Männern vor, langjährige Mitglieder der "Pink-Panther-Bande", einer internationalen kriminellen Vereinigung, zu sein. Die Urteile sind nicht rechtskräftig.
Die Männer seien seit "mindestens 2009" Mitglieder der berüchtigten Bande, erklärte die Staatsanwältin. Die Tätergruppe agiert beinahe in ganz Europa und zeichnet sich durch ein besonders brutales und dreistes Vorgehen aus. Während einer die Angestellten und Kunden mit einer Waffe in Schach hält, zertrümmern andere mit Äxten die Vitrinen und bemächtigen sich der wertvollsten Stücke. Die Überfälle finden zumeist bei vollem Geschäftsbetrieb statt.

Im Jänner 2011 wurde das Trio in Innsbruck geschnappt. Auf der Flucht hatten zwei von ihnen noch einen Polizisten brutal niedergeschlagen und einen Streifenwagen gekapert. Erst nach Abgabe eines Warnschusses gaben sie auf.
Trio legte Geständnis ab

Vor Richter Herrnhofer zeigten sich die Angeklagten voll geständig und tischten alle eine ähnlich klingenden Version auf. Sie hätten Schulden bei privaten Kredithaien und als sie nicht mehr in der Lage gewesen seien zu zahlen, seien sie gezwungen worden, ihre Schulden quasi mit dem Verüben von Raubüberfällen abzustottern. Angaben über die ominösen Gläubiger bzw. Hintermänner wollte jedoch keiner der Angeklagten machen. "Ich darf ihnen nichts sagen, ich fürchte um mein Leben und das Leben meiner Angehörigen", sagte einer von ihnen mehrfach auf die Fragen des Richters.

Herrnhofer schenkte der Version der Männer allerdings wenig Glauben. Die Überfälle seien "äußerst kaltblütig" verübt worden, jener in Klagenfurt habe nur zwei Minuten, der in Innsbruck gar nur eineinhalb Minuten gedauert. "Das funktioniert nicht, wenn ich der Deschek vom Land bin, dazu brauche ich professionelles Training", hielt der Richter den Angeklagten entgegen. Diese entgegneten, sie seien lediglich von den unbekannten Hintermännern angewiesen worden.
Weitere Coups zugegeben

Ganz unerfahren dürften die Serben jedenfalls nicht gewesen sein. Obwohl von der Staatsanwältin nur die Überfälle in Kärnten und Tirol aufs Tapet gebracht worden waren, gaben die Männer noch weitere Beteiligungen an Coups zu. Der 29- Jährige gestand vier Raubüberfälle in Kopenhagen in Dänemark, der 27- Jährige war nach eigenen Angaben bei einem Überfall in Göteborg und der 22- Jährige bei einem weiteren in Stockholm in Schweden dabei gewesen.

"Das sind kleine Rädchen, die unter enormem Druck gestanden sind", meinte Strafverteidiger Philipp Tschernitz in seinem Schlussplädoyer. Entgegen der Meinung des Richters seien zwei Minuten eine relativ lange Zeit, man müsse nicht Profi sein, um die Überfälle so auszuführen. Der Schöffensenat fällte nach kurzer Beratung die Urteile. Alle Angeklagten erbaten sich drei Tage Bedenkzeit, die Staatsanwältin gab keine Erklärung ab.
http://www.krone.at/Kaernten/Mehrjaehrige_Haftstrafen_fuer_angeklagtes_Trio-Pink-Panther-Bande-Story-267857

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten