Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Beton-Mord

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beton-Mord

Beitrag von Wildrose am 10.06.11 12:46

Eine Eissalonbesitzerin (gebürtige Spanierin) aus Wien-Meidling soll zwei Ex-Lover getötet und im Keller einbetoniert haben.
Jetzt ist die vermutliche Killerlady verschwunden und ihr jetziger Freund am Boden zerstört....
Weil undenkbar ist, dass sie (1,67m groß, 53 kg schwer) die Leichenteile der stattlichen Männer alleine schleppen konnte, wird vermutet, dass sie Hilfe hatte. Es wird auch nach dem Bruder der Dame gesucht, der zum Zeitpunkt des Verschwindens von einem der Toten anwesend gewesen sein soll.
Die "Schleckeria" mit Leichen im Keller - ziemlich makaber! affraid
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Beton-Mord

Beitrag von bushi am 10.06.11 16:15

vor einer "schleckeria" soll man sich in acht nehmen affraid sie wurde schon in italien (Udine) gefaßt.

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Beton-Mord

Beitrag von bushi am 10.06.11 23:30

aus den abendnachrichten: sie gestand die beiden morde; weil sie mißhandelt und gedemütigt wurde war sie wütend (lt.orf),
also ein milderungsgrund Exclamation


Zuletzt von bushi am 11.06.11 9:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Beton-Mord

Beitrag von bushi am 11.06.11 8:56

http://kurier.at/nachrichten/wien/3912951.php ........so eine hübsche, zarte, junge Frau; auch in Frauen kann ein Dr.Jekyll & Mr.Hyde stecken.

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Mutterliebe

Beitrag von bushi am 26.06.11 10:36

Die Eis-Lady hat Angst um ihr Baby (Österr., S. 3)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Beton-Mord

Beitrag von politikjoker am 29.06.11 1:22

bushi schrieb:Die Eis-Lady hat Angst um ihr Baby (Österr., S. 3)
Zu spät.
Hätte sie sich vorher überlegen sollen, bevor sie kaltblütiges Monster gespielt hat und gleich zwei Menschen brutal und blutrünstig ermordet hat! devil

Btw. heißt das, daß sie schon log, wie der Teufel.
Angeblich soll ja ihr Geständnis "erzwungen worden sein".
Wers glaubt... devil
bushi schrieb:aus den abendnachrichten: sie gestand die beiden morde; weil sie mißhandelt und gedemütigt wurde war sie wütend (lt.orf),
also ein milderungsgrund Exclamation
Nichts mildert irgendwas!

Das blutrünstige Monster wegsperren und dabei tüchtig bis ans Lebensende quälen.
Alles andere wäre Hohn und richtiggehend pietätlos!

Und sie heißt nicht Eis-Lady, Eis-Baronin oder sonstige "Verniedlichung" bzw. LINKE Verharmlosung! devil

Eis-Serien-Killerin ist der einzig passende Name!


devil devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Für "Esti" gilt die Unschuldsvermutung

Beitrag von bushi am 22.07.11 13:53

politikjoker schrieb:Hätte sie sich vorher überlegen sollen, bevor sie kaltblütiges Monster gespielt hat und gleich zwei Menschen brutal und blutrünstig ermordet hat!
Das blutrünstige Monster wegsperren und dabei tüchtig bis ans Lebensende quälen.
Eis-Serien-Killerin ist der einzig passende Name!
Politik Joker
Sie hat nicht gemordet Exclamation sondern die Männer an sich binden und nahe sein an ihrem heiligen Ort im Keller.
Anwalt Rudi Mayer vertritt "Esti" (Österr., Seite acht)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Beton-Mord

Beitrag von politikjoker am 22.07.11 14:27

bushi schrieb:Sie hat nicht gemordet Exclamation sondern die Männer an sich binden und nahe sein an ihrem heiligen Ort im Keller.
Anwalt Rudi Mayer vertritt "Esti" (Österr., Seite acht)
Klar, eigentlich is sie die Mutter Theresia aus der Hölle, die die Männer nur zu ihrem Besten abgeschlachtet, zusammengeschossen und zerstückelt hat. devil


*kranke Nachrichten aus einer kranken & verlogenen Welt mit Herz (!) für Killer*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Beton-Mord

Beitrag von Wildrose am 22.07.11 16:00

So ein Anwalt muss auch einen Magen haben, wenn er da noch Argumente für eine Verteidigung findet!
Ebenso diese seltsamen Journalisten die sich mehr für die "Bikinifigur, Frisur oder die Wunschernährung" der mutmaßlichen Mörderin inteessieren, als für die Tatsache, dass es da zwei bestialisch hingerichtete Mordopfer gibt. geek
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

"Esti" gibt zu getötet - nicht aber gemordet zu haben.

Beitrag von bushi am 24.07.11 10:26

Wildrose schrieb:So ein Anwalt muss auch einen Magen haben, wenn er da noch Argumente für eine Verteidigung findet!
Ihre drei Spitzen-Anwälte Rudolf Mayer, Werner Tomanek und Philipp Winkler sind der Meinung, das Esti C. ihre Taten gestanden hat, nicht aber Morde.
"PILGERSTÄTTE"....Ich selbst hätte es niemals zuwege gebracht, mich von beiden Männern zu trennen. Der Keller war für mich ein heiliger Ort, in dem ich Buße tat, in dem ich zu Gott betete, in dem ich ihnen so unendlich nahe war ....... (Österr., Seite acht)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Beton-Mord

Beitrag von Wildrose am 24.07.11 16:12

Sich hinter der Dummheit zu verstecken hilft anscheinend fast immer Exclamation geek
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Eisbaronin BABY gleich weggenommen!

Beitrag von bushi am 12.01.12 19:17

Estibaliz darf ihr Baby nicht stillen, es soll keine Bindung aufkommen, es wird in die Obhut des Vaters übergeben.
Krone, S.10:
war es richtig, der Häftlings-Mutter das Kind wegzunehmen? Bei einer kronen.at-Umfrage sagen 60%
der Teilnehmer: ja Exclamation
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Bürgerrechte auch im Gefängnis !?

Beitrag von bushi am 29.03.12 18:37

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Beton-Mord

Beitrag von Wildrose am 29.03.12 21:10

Blödheit kennt anscheinend keine Grenzen Exclamation confused
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

"Sie ist besonders gefährlich"

Beitrag von bushi am 05.07.12 8:59

avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Beton-Mord

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten