Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Morgen soll die Welt untergehen, sagt ein pensionierter Wissenschaftler

Nach unten

Morgen soll die Welt untergehen, sagt ein pensionierter Wissenschaftler Empty Morgen soll die Welt untergehen, sagt ein pensionierter Wissenschaftler

Beitrag von fidelio777 20.05.11 10:47

He Leute zieht euch Warm an oder vielleicht auch ein Badenazug. Morgen soll die Welt untergehen. Ein wissenschaftler hat das Datum des unterganges der Welt anhand der Bibel berechnet. Und Morgen soll es so weit sein.

Apocalypse Now!

Die Welt geht unter - schon wieder

Am Samstag soll es wieder einmal so weit sein: Der Weltuntergang wird eingeläutet. Ein pensionierter Wissenschaftler berechnete das Datum mit Hilfe der Bibel.


Am 21. Mai soll der Tag des jüngsten Gerichts sein und die Endzeit anbrechen. Und nur fünf Monate später, am 21. Oktober, soll die Welt dann definitiv untergehen. Harold Camping, Leiter des amerikanischen Radioprogramms «Familiy Radio», hat die Daten berechnet und in die Welt gesetzt. Der Radioprediger stützt sich auf die Bibel und spricht von «Entrückung» (das Auffahren in den Himmel des auserwählten Gottes) am 21. Mai und «der Welt, die am 21. Oktober durch das Feuer zerstört wird.» Evangelikale Gruppen haben das Datum 21. Mai aufgegriffen und weiterverkündet.

Camping selber ist so überzeugt vom Untergang, dass er nach dem 21. Mai keine Termine mehr hat. Er glaubt, rund 200 Millionen Christen könnten gerettet werden und in den Himmel kommen, Nichtgläubigen hingegen drohe eine Zeit des Leidens.

Skeptiker feiern den Weltuntergang

In den USA bereiten Skeptiker Feiern zum angeblich bevorstehenden Ende der Welt am Samstag vor. Die Atheisten im Land organisieren die Partys, um zu beweisen, dass die Apokalypse auch dieses Mal ausbleibt. Auf Facebook wurde eine Seite eingerichtet, auf der zu postapokalyptischen Plünderungszügen aufgerufen wird. Die Seite hat bereits 170 000 Mitglieder. Gegen den bevorstehenden Weltuntergang spricht, – neben der Tatsache, dass es sich um die x-te Version seit Menschengedenken handelt – dass Camping schon 1994 einen voraussagte.

Immer wieder wurde das nahe Ende angekündigt, nie ist es aber eingetroffen. Am meisten wird vom 21. Dezember 2012 als Endtag geredet. Grund dafür ist der Maya-Kalender, der genau am 21. Dezember 2012 aufhört. Dann soll die Sonne genau die Hauptebene der Milchstrasse durchqueren. Ein Ereignis, das die Menschheit bisher noch nicht erlebte. Laut dem Maya-Kalender werden die Menschen dann in eine gänzlich neue Zivilisation eintreten, die von der jetzigen völlig unabhängig ist. Natürlich widerlegen auch diese These zahlreiche Wissenschaftler. Professor Gerhard Neukum von der Freien Universität Berlin beispielsweise sagte, aus der Sicht der seriösen Planetenforschung seien für 2012 keine ungewöhnlichen Ereignisse zu erwarten. So wie es aussieht, dürfen wir uns also noch auf einige Weltuntergangs-Ankündigungen gefasst machen.

Was meinen Sie? Geht die Welt unter? Wenn ja, wann? Schreiben Sie uns einen Kommentar.

Howard Camping über den Weltuntergang

Quelle: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Die-Welt-geht-unter---schon-wieder-28604998
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Morgen soll die Welt untergehen, sagt ein pensionierter Wissenschaftler Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Morgen soll die Welt untergehen, sagt ein pensionierter Wissenschaftler Empty Re: Morgen soll die Welt untergehen, sagt ein pensionierter Wissenschaftler

Beitrag von Gast 20.05.11 12:16

Aso.
Jetzt hamma schon ein ganz genaues und ganz sicheres Datum von dem Typen, der wohl "das rote Handy" (Modernisierung darf auch hier nicht außer Acht gelassen werden) zum lieben Gott hat,(der leider gerade auszuckt, weil sowas von mies gelaunt)

Kriegen wir auch noch "rechtzeitig" die Uhrzeit auf die Sekunde
genau..?? teufel

Meine..wenn schon, dann bitte denn schon!!!

Meine, nicht daß ich dann ausgerechnet zum Weltuntergang was Wichtiges geplant hätte, wie mit dem Hund gassi gehen, oder so.
Käme ja ganz blöd, nicht wahr..?? loool


lol! rofl lol!
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Morgen soll die Welt untergehen, sagt ein pensionierter Wissenschaftler Empty Re: Morgen soll die Welt untergehen, sagt ein pensionierter Wissenschaftler

Beitrag von fidelio777 20.05.11 13:21

Ja, das wäre wenigstens noch Luxus, wenn er die genaue Uhrzeit angeben würde.

Vielleicht, bin ich ja gerade etwas wichtiges und zukunftweisendes am machen. Auch wenn es sich dabei nur um Gartenarbeiten handeln würde. Very Happy loool loool
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Morgen soll die Welt untergehen, sagt ein pensionierter Wissenschaftler Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Morgen soll die Welt untergehen, sagt ein pensionierter Wissenschaftler Empty Re: Morgen soll die Welt untergehen, sagt ein pensionierter Wissenschaftler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten