Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Als Kind Missbraucht worden

3 verfasser

Nach unten

Als Kind Missbraucht worden Empty Als Kind Missbraucht worden

Beitrag von Ricoletto 22.04.11 14:24

Ich möchte dieses Thema hier an den Mann oder Frau bringen, weil ich noch mit keinen darüber geredet habe und es hier versuchen möchte. Ich wurde ab dem 7 Lebensjahr von meiner Mutter Täglich an einen Sruhl, der in meinem Zimmer stand gefesselt. Mein Mund wurde Mit einem Tuch gestopft und mit einem Schal festgebunden.
Später mit 11 Jahren kam es dann zu den ersten sexuellen übergriffen vo meine Mutter.
Mehr möchte ich im Moment nicht schreiben, weil es mich riesen Überwindung kostet dieses überhaupt zu schreiben. Wer fragen dazu hat kann mir schreiben. Freu mich über jede zuschrift.
Liebe Grüße Rico

Ricoletto
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 58
Ort : Magdeburg
Nationalität : Als Kind Missbraucht worden Flag_b11
Anmeldedatum : 22.04.11

Nach oben Nach unten

Als Kind Missbraucht worden Empty Re: Als Kind Missbraucht worden

Beitrag von Neo 22.04.11 16:06

lieber rico das ist ja fürchterlich, wie kommst du auf die idee gerade hier zu schreiben?
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Als Kind Missbraucht worden Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Als Kind Missbraucht worden Empty Re: Als Kind Missbraucht worden

Beitrag von Bengelchen8 23.04.11 15:58

Ricoletto schrieb:Ich möchte dieses Thema hier an den Mann oder Frau bringen, weil ich noch mit keinen darüber geredet habe und es hier versuchen möchte. Ich wurde ab dem 7 Lebensjahr von meiner Mutter Täglich an einen Sruhl, der in meinem Zimmer stand gefesselt. Mein Mund wurde Mit einem Tuch gestopft und mit einem Schal festgebunden.
Später mit 11 Jahren kam es dann zu den ersten sexuellen übergriffen vo meine Mutter.
Mehr möchte ich im Moment nicht schreiben, weil es mich riesen Überwindung kostet dieses überhaupt zu schreiben. Wer fragen dazu hat kann mir schreiben. Freu mich über jede zuschrift.
Liebe Grüße Rico

Vorerst mal: Nicht böse sein; aber ich bin ob dieser Geschichte mehr als misstrauisch!
Dein (angegebenes) Geburtsjahr: 1966;
Und du hast bis Dato niemals von deinem Martyrium gesprochen? Keiner in deinem Umfeld hat was bemerkt/gesehen?
Ausgerechnet HIER schüttest du dein Herz aus?
Mich würd's ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es sich dabei um einen "Versuchsballlon" handelt, wie sogenannte "Rechte" (so wird die Mehrheit hier bezeichnet) auf solche Erzählungen reagieren..... Suspect Als Kind Missbraucht worden 269915
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Als Kind Missbraucht worden Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Als Kind Missbraucht worden Empty Re: Als Kind Missbraucht worden

Beitrag von Ricoletto 23.04.11 19:54

Ja denk mal nach, hier muss ich keinen dabei anschauen, denn ich habe seither große angst überhaupt mit jemanden zu reden.

Ricoletto
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 58
Ort : Magdeburg
Nationalität : Als Kind Missbraucht worden Flag_b11
Anmeldedatum : 22.04.11

Nach oben Nach unten

Als Kind Missbraucht worden Empty Re: Als Kind Missbraucht worden

Beitrag von Bengelchen8 23.04.11 20:15

Ricoletto schrieb:Ja denk mal nach, hier muss ich keinen dabei anschauen, denn ich habe seither große angst überhaupt mit jemanden zu reden.

Sollte deine Geschichte den Tatsachen entsprechen würde ich dir dennoch anraten entsprechende fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen!
Ein Forum kann vielleicht der erste Schritt sein; "helfen" wird dir hier keiner können. Aleine schon aus dem Grund, dass wohl keiner entsprechende "persönliche" Erfahrungen hat bzw. über eine entsprechende berufliche Ausbildung verfügt um damit "richtig" umzugehen!
Ich z.B. bin einer, der bei Widrigkeiten gern zur "Holzhammermethode" greift; einmal feste druff und die Sache ist gegessen!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Als Kind Missbraucht worden Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Als Kind Missbraucht worden Empty Re: Als Kind Missbraucht worden

Beitrag von Neo 23.04.11 20:19

das ist eine heikle sache und ich habe vollstes verständnis für die betroffenen, wen du hilfe willst dann send mir eine pn
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Als Kind Missbraucht worden Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Als Kind Missbraucht worden Empty Re: Als Kind Missbraucht worden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten