Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"alpen-donau.net"

2 verfasser

Nach unten

"alpen-donau.net" Empty "alpen-donau.net"

Beitrag von Bengelchen8 21.04.11 11:21

Da diese hirnlose HP wieder online ist habe ich mir mal die "Verweise" auf dieser Site angesehen.
Meine dringende Empfehlung an die FPÖ: Umgehendst die Entfernung des Verweises auf die FPÖ von dieser Site verlangen!!!!!
Hinweise von solchen hirnverquastelten Vollidioten auf die FPÖ können nur schaden!!!!!

Also: Sofortige Entfernung verlangen, notfalls mit gerichtlicher "Begleitmusik"!!!!!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : "alpen-donau.net" Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

"alpen-donau.net" Empty Re: "alpen-donau.net"

Beitrag von Neo 21.04.11 12:09

anscheinend ist das der fpö bekannt
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : "alpen-donau.net" Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

"alpen-donau.net" Empty Re: "alpen-donau.net"

Beitrag von Bengelchen8 21.04.11 12:32

Neo schrieb:anscheinend ist das der fpö bekannt

Wenn dies so sein sollte; warum unternimmt keiner was dagegen?
Kommt derartiges doch einem glatten Schuss in beide Knie gleich!
Ich versteh's ehrlich gesagt nicht; aber mein "Wahlverhalten" wird sich derartigen Umständen sehr wohl anpassen!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : "alpen-donau.net" Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

"alpen-donau.net" Empty Re: "alpen-donau.net"

Beitrag von Neo 21.04.11 12:44

ich verstehe auch nix mehr, die verweise sind angeblich schon seit herbst letzten jahres bekannt
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : "alpen-donau.net" Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

"alpen-donau.net" Empty Re: "alpen-donau.net"

Beitrag von Gast 21.04.11 21:34

*ist schon schwerstens angepisst von diesem Kindergarten-Theater rund um Grünen und angebliche oder wirkliche Nazi-Sites*

1. Die haben gefühlte 10 Jahre gebraucht, um die Site überhaupt mal klein zu kriegen.

2. Genutzt hats nix - trotzdem daß "Mammuts kreisten", kam...ja...genau nix raus.
Weil ob Küssel jetzt im Knast ist, oder nicht, spielt in Wirklichkeit keine Rolle, da er offenbar nix Anderes gemacht hat, als deppert rumzugrölen.

Und das is einfach wesentlich ungefährlicher bzw. unspektakulärer, als das was die LINKEN mit ihrer ANTIFA so treiben:
* http://www.forum-politik.at/t3870-linker-rand-antifa-deutschland-immer-gefahrlicher-linksextreme-verschicken-patronen-als-drohung
* http://www.forum-politik.at/t3375-gewalt-terror-von-linken-organisationen-wie-antifa-nachrichten-sammlung
* http://www.forum-politik.at/t3619-krawall-is-geil-antifa-zertrummert-schaufenster-im-kleinkrieg-gegen-burschenschafter
* http://www.forum-politik.at/t3572-die-grunen-verbreiten-dummste-lugen-seit-nazis-zum-wohle-von-linken-antifa-strasenkampfern

Man möge mir also verzeihen, wenn mir das ganze Theater um einen angeblichen neo-Nazi-"nur"-Gröler aber sowas von am la vorbei geht, daß kann sich kaum wer vorstellen! devil
Vom Linken Rand kommen sie zu hunderten und tausenden (!), marodieren, grölen und bringen sogar Leute um, wie in z.B. Griechenland geschehen. devil

devil UND DANN SOLL MICH EIN GRÖLER devil
ODER
devil EIN DUMMER INTERNET LINK INTERESSIEREN!! devil

devil IS JA WOHL EIN SCHLECHTER WITZ!!! devil

Österreich hat wirklich völlig andere Probleme, als die Links auf angeblichen Nazi-Pages!
Und die BürgerIn auch!!! devil
*angepisst von dieser Kindergarten-Propaganda, die nur Ablenkung / Täuschung / Verblendung der Leute mit sinnlosen Kinderkram zum Ziel hat*

2. Strache kümmert sich nicht mal um WICHTIGE Sachen, wie die Dealer-Skandale in Klagenfurt oder endlich mal Aktionen gegen die Massen an Verbrechern in
Wien!!! devil
http://www.forum-politik.at/t3831-fpk-schande-is-gros-wenn-asylwerber-drogen-dealer-hohnen-blos


Zuletzt von politikjoker am 22.04.11 11:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"alpen-donau.net" Empty Re: "alpen-donau.net"

Beitrag von Gast 21.04.11 21:35

Was soll der sich also dann bitte um irgendwelche Links auf beschissenen / braunen Sites kümmern, wenn nicht mal die ganze Site umzubringen is!!! devil confused


3. Habt ihr euch mal die Links dort angesehen..??
U.a. Pi-News ist auch dabei.


4.@Bengelchen: Das is jetzt aber nicht dein Ernst, daß du den LINKEN einen absolut geilen Gefallen machst und wegen einem beschissen Link wo entweder sie oder gar nicht wählst, was aber genau aufs Gleiche rausläuft, da die LINKEN wie irre zur Wahl gehen werden!

Wir haben nämlich genau 2 Wahlmöglichkeiten:

LINKE (Spö, Övp, Grünen, Kpö) Islamisierung nebst noch mehr Schulden und nochmehr Geld Verschenken usw.
=> 95 affraid

ODER

Fpö / Fpk und Hoffnung, daß es recht lange dauert, bis die la dort es sich AUCH auf unsere Kosten eingerichtet haben. devil


Ja, ich weiß! devil
Das sind absolut geile Wahlmöglichkeiten! devil

Aber ich / wir haben ja diese "Regeln des schmutzigen Spieles" nicht gemacht!

Entweder - ODER!

Es gibt nun mal nur mehr 2 Seiten!
Gut vs Böse.
Chance und Hoffnung vs Islamisierung und KOran-Lesepflicht für uns und unsere Kinder!


* devil so grausig schauts schon aus, wegen zuviel LINKS Wählen devil *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"alpen-donau.net" Empty Re: "alpen-donau.net"

Beitrag von Neo 23.04.11 20:24

aplen info hin oder her, sollten das nazis sein dann weg damit ganz einfach, immer diese diskussionen, anscheinend braucht der öllinger medienpräsenz weil seine politische arbeit interessiert keine sau !
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : "alpen-donau.net" Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

"alpen-donau.net" Empty Re: "alpen-donau.net"

Beitrag von Gast 23.04.11 22:48

Neo schrieb:aplen info hin oder her, sollten das nazis sein dann weg damit ganz einfach,
=> ^106 ^106
Ganz deiner Meinung, Chef!
Diese halblustige, aber auch verdächtige Site macht nix als Probleme!
Aber...irgendwie funktionierts nicht. confused

Deswegen geht mir ja dieses ganze Theater so am la !! devil

Ist sie Nazi, dann haut endlich alle in den Knast und killt die Site - *und aus*! devil

Ist sie doch nicht Nazi, dann ignoriert doch bitte diese depperten Clowns mit ihren grenzwertigen Sprüchen! devil

Momentan wird aber beides zugleich gemacht, ohne erkennbaren Sinn! devil

Alle grölen und keiner kann was machen.
Und wenn doch was geht, dann ist gleich drauf wieder als "rebooted" und die Scheiße geht weiter!! devil

Typisches Grünen Theater! devil
Einfach nur SINNLOS - aber das dafür unendlich!!! *KNURRRRRR*
immer diese diskussionen, anscheinend braucht der öllinger medienpräsenz weil seine politische arbeit interessiert keine sau !
=> ^106 ^106

Ganz meine Meinung!!!
Triffst den Nagel wieder mal voll auf den Kopf! bounce

Würde Öllinger nicht ständig was von irgendwelchen Nazis irgendwo im Netz grölen, würde keine Sau ihn kennen.

So wie ich das sehe, können die nicht wirklich was machen, da diese komischen Sprüche von "Jüdlein" & co zwar bedenklich sind, aber in Wirklichkeit nicht strafbar.
Weil sonst kannst ja wirklich ich weiß nicht wieviel Schreiberlinge im Netz einknasten, bloß weil sie Juden a bissl "unschön" bezeichnen.

Einfach nur ein dummes, sinnloses und extrem nerviges, aber UNENDLICHES Affentheater, das nix bringt, als allen Beteiligten (!) die Zeit zu stehlen!! devil

Hat so die "Handschrift" der GRünen, die genau diese Scheiße machen - und NUR diese Scheiße! devil
Weil zu was Anderen sind die ja nicht fähig, als zu solch sinnlosen Affentheater aus dem KIndergarten!!! *GRRR*
* http://www.forum-politik.at/t3613-nazi-artige-blockwart-light-sites-wie-stopptdierechten-at-lugen-denunzieren-is-ihr-taglich-werk
=> Haben genau den gleichen "Sinn", die "88 Fragen", die ja auch von Öllinger "powered" sind.

* http://www.forum-politik.at/t3658-endlich-gruenen-kaernten-mit-holub-mochten-nimmer-bezahlt-werden
=> 2.000 Seiten, die keine Sau liest, die aber alle nerven! devil


*NEERRRRVVVVV*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"alpen-donau.net" Empty Re: "alpen-donau.net"

Beitrag von Neo 24.04.11 20:13

da fragt man sich schon welche geisteskinder das sind, diese nazischeiße kann ich nicht mehr hören, wenn es in österreich nazis gibt dann einsperrn und der spuk hat ein ende, aber der öllinger kapiert ja gar nix der ist so fanatisch und hat eine naziparanoia entwickelt an der sich jeder psychologe zähne ausbeisst, daß schlimme ist nur das die justiz mitspielen muss, sie müssen jeder anzeige nachgehen.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : "alpen-donau.net" Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

"alpen-donau.net" Empty Re: "alpen-donau.net"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten