Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Spö Övp Masterplan gegen Schulen der TROTTEL: Noch mehr TROTTEL mangels Sitzenbleiben

Nach unten

Spö Övp Masterplan gegen Schulen der TROTTEL: Noch mehr TROTTEL mangels Sitzenbleiben

Beitrag von politikjoker am 23.03.11 11:54

Soll doch der Lehrherr, die Betriebe oder der heilige Geist denen was beibringen!
In den Schulen hamma eh nur mehr geistlose jung-Mafiosi und mini-Migranten-Terroristen, die mehr die Polizei, als das Lehrbuch überhaupt zu Gesicht bekommen.
Also...einfach gleich aufgeben und gar nicht versuchen, noch irgendwen was beizubringen!
Dumme Leute sind gute LINKS-Wähler, da man denen ja einfach ALLES erzählen kann - u.a. ja sogar, daß Deutsch Lernen rassistisch ist und Juden ganz sicher Nazis zum Plausch einladen werden!!


Das ist keine Politik, das ist der ganz normale, neo-kommunistische IRRSINN, der auch noch von DUMMHEIT geprägt ist, daß es nur so kracht!!!

devil devil geek devil devil

Denn:
Wer nicht in der Klasse 1 was dalernt, der ist dafür in Klasse 2 erst recht zu blöd!
So werden also schon früher Überforderte endgültig Verzweifelte (!!), die überhaupt keine Chance auf irgendwas haben, als Knast und Dauergast-Sein im
Wachzimmer! devil
Denn Parallel-Kurse sind nur zusätzliche, doppelte Belastung und jemand, der schon die einfache Belastung nicht gepackt hat, ist endgültig chancenlos! devil

Zum Vergleich:
* Früher wurden die totalen Volltrottel im worst case ausgeschieden als "Schulabbrecher" und direct-to-jail Verbrecher.

* Früher wurden die Schlechteren bei Wiederholung eher besser

* Jetzt kommen die Volltrottel einfach weiter und werden trotzdem direct-to-jail Verbrecher - aber reißen vielleicht noch ein paar andere mit, allein durch ihre (gelangweilte und störende) Anwesenheit.

* Jetzt werden die Schlechteren noch mal extra überfordert und werden noch leichter zu verzweifelten direct-to-jail Verbrechern.

*DAS-DARF-DOCH-ALLES-NIMMER-WAHR-SEIN, DIESER WAAAAAHHHNNNSSINNN*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 23.03.11 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Spö Övp Masterplan gegen Schulen der TROTTEL: Noch mehr TROTTEL mangels Sitzenbleiben

Beitrag von politikjoker am 23.03.11 11:55

http://www.forum-politik.at/t3701-warum-schulen-fast-nur-trottel-ungebildete-gewalttater-verbrecher-ausspucken-konnen

http://www.forum-politik.at/t3468-fetteste-linke-luge-entlarvt-fpo-strache-nazi-rechtsradikal
Die Koalition hat sich am Dienstag im Ministerrat grundsätzlich auf die weitgehende Abschaffung des Sitzenbleibens geeinigt. Ab dem Schuljahr 2012/13 sollen AHS und berufsbildende mittlere und höhere Schulen (BMHS) stufenweise auf ein flexibles Kurssystem umgestellt werden, Klassenwiederholungen soll es "nur noch als Ultima Ratio" geben, wie ÖVP-Bildungssprecher Werner Amon erklärte.Bis zum Sommer will man die Details des Stufenplans ausarbeiten und einen entsprechenden Gesetzesentwurf vorlegen, hieß es aus dem Unterrichtsministerium. Derzeit werden Schulversuche mit einem solchen Modulsystem an Abendschulen evaluiert und mögliche Modelle verhandelt.

Das Kurssystem für die Oberstufe ist eine von sechs Reformmaßnahmen, die die Regierung bis zum Sommer ausarbeiten will und die für Unterrichtsministerin Claudia Schmied "einen Qualitätsschub" bringen sollen. Der Arbeitsplan umfasst zudem die Erweiterung der Integration von Schülern mit besonderen Bedürfnissen oder sonderpädagogischem Förderbedarf nach der achten Schulstufe. Ab 2012/13 sollen dazu die bereits bestehenden Schulversuche an Polytechnischen Schulen ausgebaut und einjährige Haushaltungsschulen miteinbezogen werden.
Alle Hauptschulen werden zu Neuen Mittelschulen

Als ein zentrales Projekt bezeichnete Amon die Umsetzung der Neuen Mittelschule (NMS). Laut Unterrichtsministerium besteht zwischen den Koalitionspartnern Einigkeit, bis spätestens 2016 alle Hauptschulstandorte als NMS zu führen. Mit Auslaufen der letzten Hauptschulklasse 2019/20 soll es dann keine Hauptschulen mehr geben. Weiters sollen Schulen, die ihre Klassen umstellen wollen und dafür die nötigen Qualitätskriterien erfüllen, nicht an der Zehn- Prozent- Beschränkung für NMS- Schulversuche scheitern. Bis zum Sommer sollen jedenfalls die Finanzierung und Rechtssicherheit der Umstellung sowie die konkreten Qualitätsstandards geklärt werden.

Ebenfalls im "Bildungsfahrplan" enthalten ist der Ausbau schulischer Tagesbetreuung bis 2014, mehr Mitbestimmung der Schulpartner und der Plan, die Polytechnische Schule "attraktiver" zu gestalten. Die ÖVP hatte zuvor in ihrem Bildungskonzept die verpflichtende Mittlere Reife am Polytechnikum vorgeschlagen.
http://www.krone.at/Oesterreich/Sitzenbleiben_weitgehend_abgeschafft-Koalition_einig-Story-252207
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

es gibt kein 'Sitzenbleiben' mehr!

Beitrag von bushi am 17.02.16 22:21

Keine Ziffernnoten Exclamation An allen Volksschulen soll es bis zur dritten Klasse keine Noten mehr geben. "Das Papier ist nur Diskussionsgrundlage"
http://kurier.at/politik/inland/aus-fuer-sitzenbleiben-in-den-ersten-drei-schulklassen/181.615.691



was man nicht alles macht lol!  für die neuen zuwanderer ^125

Einheitliche Leistungsbeurteilung
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kein-Sitzenbleiben-in-ersten-drei-Jahren/224558643
Meinung von Karl Bucan (karl70)
KEIN STZENBLEIBEN KEINE NOTEN ....... JEDER DARF DUMM SEIN SO VIEL ER WILL ! ! !
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Spö Övp Masterplan gegen Schulen der TROTTEL: Noch mehr TROTTEL mangels Sitzenbleiben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten