Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Stefan Petzner der Hüter der Gesetze

Nach unten

Stefan Petzner der Hüter der Gesetze

Beitrag von Neo am 23.03.11 10:35

da schau her, stefan petzner der hüter unserer gesetze und unsere rechte wurde beim fahren ohne führerschein erwischt und das gleich 2 mal, wie kam`s dazu???

unserem volksvertreter wurde wegen raserei ( ich nehm an unterwegs für den bürger engel ) der führerschein eingezogen was aber unseren heldenhaften volksvertreter nicht störte, nachdem motto "ich bin der vertreter des volkes da brauch ich keinen führerschein" fuhr er eifrig weiter bis er erwischt wurde und das gleich zweimal, mit verblüffender ehrlichkeit argumentierte er den füherschein vergessen zu haben, was ja auch stimmte nur vergaß er dazu zusagen das er ihn gezwungenermaßen bei der polizei vergessen hatte.

das nenn ich einsatz fürs volk !!!!!!


quelle: Kronenzeitung

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Stefan Petzner der Hüter der Gesetze

Beitrag von politikjoker am 23.03.11 11:17

Jaja, genau sowas ist der Grund, weshalb mit Petzner bzw. der Bzö "kein Staat" zu machen ist.
Man stelle sich vor, das hätte Haider angestellt:

affraid Shocked Shocked affraid

Wie oft die Linken ihn dann wohl schon abgesetzt hätten ...?
Täglich 2x ..? clown lol!

Na, will man mit denen was "aufbauen", bist permanent mitn Wegräumen vom Chef-Mist beschäftigt. geek

Diese disziplinlosen Intelligenzbestien könnten ja einen ganzen Trupp an PR-Hilfskräften "beschäftigen" und man müßte permanent "Gefallen" einfordern von Typen, die einem gar keinen Gefallen schuldig sind. lol!


*nur mehr heftiges Kopfschütteln*
Politik Joker

P.S.:
Mit "Bleifuß" war BZÖ-Mann Stefan Petzner auf der Südautobahn unterwegs, als er "geblitzt" wurde. Seither ist er seinen Führerschein los. Doch das kümmert den Nationalratsabgeordneten offenbar wenig. Mittlerweile wurde Petzner nämlich schon zweimal ohne Schein in Klagenfurt von Polizisten ertappt."Ich habe den Führerschein zu Hause vergessen." Mit dieser Ausrede hoffte Petzner, bei einer Routinekontrolle der Polizei durchzukommen. Doch nach einer kurzen Überprüfung war den Beamten klar: Der BZÖ- Nationalratsabgeordnete ist ohne Lenkerberechtigung unterwegs. Vorläufig entzogen wegen einer Geschwindigkeitsübertretung. Vom BZÖ- Politiker, der derzeit als "Mitfahrer" zu den Nationalratssitzungen nach Wien pendeln muss, heißt es nur: "Kein Kommentar!"
Geldstrafe von knapp 2.200 Euro droht

Petzner: "In Kärnten haben wir einen Parteispendenskandal, da kommentiere ich meine privaten Angelegenheiten nicht - und auch nicht die Verletzung des Amtsgeheimnisses bei der Polizei."

Dem Politiker droht jedenfalls eine Geldstrafe zwischen 363 und 2.180 Euro. Und wegen des Wiederholungsfalls wäre sogar eine Freiheitsstrafe von bis zu sechs Wochen drin.
http://www.krone.at/Oesterreich/BZOe-Mann_Petzner_zwei_Mal_ohne_Schein_gestoppt-Rasender_Politiker-Story-252322
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Stefan Petzner der Hüter der Gesetze

Beitrag von Wildrose am 23.03.11 17:35

Hat er gar nicht Question
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 61
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Stefan Petzner der Hüter der Gesetze

Beitrag von Neo am 24.03.11 16:51

Wildrose schrieb:Hat er gar nicht Question

nein hat er nicht, zumindest ist der taschentuchbedarf in klagenfurt nicht gestiegen

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Stefan Petzner der Hüter der Gesetze

Beitrag von Sakc _ Pauer am 25.03.11 15:42

Stefan Petzner als BZÖ-Landeschef abgelöst

Stefan Petzner ist seit Freitag nicht mehr Chef des Kärntner BZÖ. Nach der sogenannten Führerschein-Affäre macht er dem BZÖ-Abgeordneten und ehemaligen Staatssekretär Sigisbert Dolinschek Platz.

Sein Nationalratsmandat darf er aber behalten.


http://tinyurl.com/6cv5vw7

jetzt is mir oba leichta ... What a Face
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6035
Alter : 68
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Stefan Petzner der Hüter der Gesetze

Beitrag von politikjoker am 25.03.11 16:28

Sakc _ Pauer schrieb:jetzt is mir oba leichta ... What a Face
Sieht das ganze mit einem lachenden und weinenden Auge.

Einerseits isses gut, daß dieser Polit-Amok-Kindskopf weg is - andererseits isses ein Sieg für die Linken.

Sie haben ja lange genug auf ihn draufgedroschen.
Hier nur 1 Bsp.:
http://www.forum-politik.at/t3765-petzner-islamisierung-lugen-und-linker-polizeistaat-2011

Denn was anderes können die nicht.
Außer sinnlos wegen Atom rumzugrölen, politische Gegner wie irre zu attackieren und NUR auf die anderen Parteien zu schauen sowie dort auf Fehler zu LAUERN - mehr is ja nit... devil

Für den Bürger interessieren sich diese Geisteskranken voller HAß und Bösartgkeit schon längst nimmer.

Und jetzt habe sie so wieder einen für sie geilen Sieg eingefahren!


*sooo toll is das gGanze also nicht...*
Politik Joker

P.S.: Bitte das nicht mißzuverstehen.
Wäre Petzner nicht seit Jahren ein Feindbild bzww. Ziel regelrechter politischer Verflogung von LINKS gewesen, würd ich das sehr wohl feiern - aber so...*mag LINKEN nicht zu ihrem haßerfüllten "Polit-Blutwerk" auch noch gratulieren*
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Stefan Petzner der Hüter der Gesetze

Beitrag von Neo am 25.03.11 16:36

wenn ich aber als politiker eh weiß das bei einem fehler die linke jubeliert und auf mich eindrischt, dann mach ich doch nicht so einen blödsinn, wie dumm muss man in so einer position sein das man bewusst munition liefert?? entweder dumm oder abgehoben was aber im endefekt die selbe konsequenz hat

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Stefan Petzner der Hüter der Gesetze

Beitrag von politikjoker am 25.03.11 16:48

*stimmt dem Chef zu 100% voll und ganz zu*

Aber was solls - ich bin nun mal ein Krieger des Lichts.
Und böse, dunkle Machenschaften sind mir halt zuwider...

UND:
Tatsächlich ist das ja zu 100% gut, da jetzt endlich mal eine "Schwachstelle" auf unserer Seite eliminiert wurde...


*das "wie" will ihm halt nicht zu 100% schmecken*
Politik Joker

...aber GRUNDSÄTZLICH wars ok - ja sogar notwendig, weil der Typ ja uns ALLEN schon auf die Nerven gegangen ist - und eigentlich genau nix Vernünftiges mehr auf die Reihe gebracht hat!
..gar keine Frage!!!

Und eigentlich isses übrigens scheißegal, da Bucher soviel KIllerinstinkt und gute Ideen hat, wie ein Waschweib. lol!
So wäre das mit oder ohne Petzner eh nix mehr geworden..!!

Eigentlich schad um die Zeit, über die Bzö überhaupt zu diskutieren...!
Traurig, aber wahr...!
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

"Inserator"

Beitrag von bushi am 16.10.12 18:25

http://derstandard.at/1350258400575/Der-Inserator-in-einem-politischen-Spektakel

Die Kronenzeitung ist "rot", in der heutigen Krone auf Seite 3, befindet sich ein Meuchelfoto von Petzner.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Petzner dreht "Mörder"-Video

Beitrag von bushi am 30.01.13 11:45

Wahlkampfmanager Stefan Petzner vergleicht in einem Wahl-Video Landeshauptmann Dörler mit Diktatoren.

http://kurier.at/politik/inland/bzoe-spot-video-wege-zur-freiheit-zeigt-gerhard-doerfler-unter-diktatoren/2.951.242
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Stefan Petzner der Hüter der Gesetze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten