Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater

Nach unten

Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Empty Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater

Beitrag von Gast 21.03.11 22:07

Ok, jetzt ist es echt soweit! Shocked
Man kann die Grünen Kärnten ganz offiziell (!) als klar schizophren ansehen! geek
Sie habens wirklich geschafft!!! teufel
Die Grünen sind zwar für ein Abschalten des Reaktors, der sich auf einer Erdbebenlinie befindet, jedoch gegen die Vetodrohung gegenüber Kroatien. Daher verließen sie vor der Abstimmung den Sitzungssaal.
Toll.
Sämtliche durchgeknallten Gutmenschen, strunzdummen Weltverbesserer und Linke internationale nebst aller, wirklich allen möglicher Polit- und "echter" Prominenz aller Kategorien von A bis "kennt keine Sau wirklich" sind auf Anti-Atom Kurs zwecks guter PR - nur die, dies am NÖTIGSTEN hätten (u.a. [!] nach der Playmobil-Affäre teufel ) - die nicht. Shocked

Und das auch noch frontal gegen den allgemeinen Kurs der Grünen und Linken! Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater 237764

Mehr schizo und vor allem bescheuert bzw. total debil - mehr kann ich mir eigentlich (noch) nicht vorstellen. geek


*das Kärntner Irrenhaus ist jedenfalls sicher grün gestrichen*
Politik Joker

P.S.:
http://www.forum-politik.at/t3786-sachen-zum-lachen-karntner-landtag-legt-sich-mit-kroatien-slowenien-wegen-krsko-an

http://www.forum-politik.at/t3737-gruenen-kaernten-gut-geheuchelt-holub-politik-auf-hochstem-volksschulen-niveau

http://www.forum-politik.at/t3588-grunen-holub-ein-erwachsener-mann-sein-playmobil-und-0-glaubwurdigkeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Empty Re: Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater

Beitrag von Neo 22.03.11 12:04


mich wundert nicht mehr das die grünen keiner akzeptiert ähh korrigiere fast keiner, man glaubt es ja kaum das da erwachsene menschen am werk sind, der eine versucht mit playmobil spielzeug die kärnter situatuon zu erklären, der andere sitzt in unserem forum hinterm busch um unbescholtetene bürger anzuzeigen usw...usw...


die grundidee der grünen bewegung fand ich gut, aber was daraus gemacht wurde ist eine saga des grauens, unkompetente selbstdarsteller mit hang zur kindlichkeit , bürgerscheu, realitätsfern.

wer wird diese grünen noch wählen??? ich befürchte niemand mehr, die paar vernünftigen die es noch gibt verzweifeln ob des unvermögens der "grünen elite".

sie haben es geschafft noch lächerlicher zu agieren wie die spö und das muss jemanden erst einmal gelingen, dazu bedarf es schon einer besonderen form von intelligenz ! engel
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Empty Re: Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater

Beitrag von Gast 22.03.11 12:45

Neo schrieb:wer wird diese grünen noch wählen??? ich befürchte niemand mehr, die paar vernünftigen die es noch gibt verzweifeln ob des unvermögens der "grünen elite".
Ne, Chef!
Die ca. 10% erz-Wahnsinnigen sind den Wirrköpfen immer sicher!
Sie haben ja immer noch freie Auswahl:
Schwule, Verschwörer, linke Geisteskranke, uns-is-alles-WURSCHT-Naivlinge, komplett-Vollidioten ohne Volksschulabschluß ausm Ghetto usw.

Du siehst, da kannst fast froh sein, wenn sie "nur" bei 10% bleiben.. geek Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater 237764
sie haben es geschafft noch lächerlicher zu agieren wie die spö und das muss jemanden erst einmal gelingen, dazu bedarf es schon einer besonderen form von intelligenz ! engel
Najaaaa, also ich persönlich hab da die Spö in Kärnten als "nur" deppert und noch, noch vieeellll dämlicher als die Fpk / Fpö angesehen.
Und DAS mußt erst mal schaffen! lol!

Meine, da liegt ein politischer Elfmeter nach dem anderen eh nur ca. 1 Meter vorm Tor entfernt - und die schießen nicht mal, weil sie sich das absolut nicht zutrauen und gar nicht den Versuch machen. loool Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater 203339

Na, die Grünen sind da eine ganz eigene Liga nämlich PC (Polit Club) Dorftepp Kärnten in der Liga der gescheiterten Dilettanten Österreichs.

Meine, unsere Politik ist längst ein Kindergarten bezüglich der Art und Weise, wie da agiert wird.

Aber nur die Grünen haben mit einem - nach eigenen Angaben (!) - primären Kabarettisten und Kinderspielzeug (!) versucht, Politik zu machen. Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater 203339
So eine Selbstverarsche hab ich noch nie erlebt!
Dann aber unter diesen Umständen auch noch mit uns explizit Streit zu suchen - so einen politischen Selbstmordversuch hast aber auch nicht
gesehen! teufel
geek

Mit anderen Worten:
Der ganze Rest der Politik HAT Kindergarten NIVEAU.
Die Grünen SIND ein KINDERGARTEN und polit-geistig auf diesem Level "zurückgeblieben". teufel


*schüttelt nur mehr den Kopf bis zur Bewußtlosigkeit*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Empty Re: Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater

Beitrag von Neo 22.03.11 12:54

kindergarten ist der falsche ausdruck damit sollte man vorsichtig sein sonst fordern sie noch kindertagesstätten plätze für ihre mandatare und das gratis. 122
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Empty Re: Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater

Beitrag von Gast 22.03.11 13:10

Neo schrieb:kindergarten ist der falsche ausdruck damit sollte man vorsichtig sein sonst fordern sie noch kindertagesstätten plätze für ihre mandatare und das gratis. 122
=> ^106 ^106

Des... rofl konnst oba... loool eh noch lol! hobn..! Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater 237764

Weil...*ich kann nicht mehr* rofl wie wir *biegt & schüttelt sich vor Lachen* vom Audimax ja wissen *aaaarrggg..aufhören!!..mei Zwerchfell*
http://www.forum-politik.at/t3231-jammerlich-audimax-chaoten-grolen-regierung-in-d-knie#101810
...das is rofl *aua* ja nicht soooo klar mit loool dem WANN... Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater 237764 man jetzt wirklich schon erwachsen ist. *hiiilllfeeeee!*


*zerkugelt sich zu heftig für ein smiley*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Empty Re: Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater

Beitrag von Neo 22.03.11 14:36

ich werde ein großpackung "lutscha" in die parteizentrale senden mit dem hinweis auf eine günstige betreuung in den politfreien sommermonaten.

http://sokibe.at/klagenfurt/
hier haben sie dann rundum betreuung mit abenteuer spiel und spass, da wird mit playmobil gespielt auch kann man sich hinter büschen verstecken, auch eine kindliche "atomkraftwerk jein" gruppe wird sich sicher finden.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Empty Re: Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater

Beitrag von Gast 22.03.11 15:04

Neo schrieb:ich werde ein großpackung "lutscha" in die parteizentrale senden mit dem hinweis auf eine günstige betreuung in den politfreien sommermonaten.
=> ^106 ^106
Und vergiß bitte, bitte nicht auch ein paar Überraschungseier dazu zu packen - damit die ihr eigenes, kleines Atomkraftwerk nachbauen können inkl. Demonstranten davor!
*gacker* rofl
..auch eine kindliche "atomkraftwerk jein" gruppe wird sich sicher finden.
Genau! dafuer
Das ist das absolut wichtigste!! *kreisch*

Weil sonst kennst sich da ja echt kein Kind mehr aus - mal heißt es Atomkraft JA, mal NEIN... geek

Die einzige Lösung ist also ein klares

JEIN!


Chef, du hast mal wieder die Lösung!!! ^106


*heftiges Geschüttel vorm Pc und Gejammer, daß der Chef ihm heute sein Zwerchfell aber DERART malträtiert!*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Empty Re: Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater

Beitrag von Neo 22.03.11 15:21

ach ja ein stresstest für für vehement ja/nein/dafür/dagegen atomkraftwerks gegner/befürworter wird auch angeboten.

die stresstests laufen unter dem motto "vorwärts wir müssen zurück" ab.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Empty Re: Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater

Beitrag von Gast 22.03.11 22:29

Neo schrieb:ach ja ein stresstest für für vehement ja/nein/dafür/dagegen atomkraftwerks gegner/befürworter wird auch angeboten.

die stresstests laufen unter dem motto "vorwärts wir müssen zurück" ab.
=> ^106 ^106
Ach was!
könig

Wie konnte ich nur das Wichtigste von Wichtigsten übersehen! Crying or Very sad
*ist beschämt*

Meine, wenn dort die kritische Masse Polit-Trottel zusammenkommt...dann affraid - wer weiß, was da alles passiert, beim Super GAU (Größt Anzunehmender Unfug) 95

Meine, wenn das passiert, und keiner von denen hin und her wirr im Kreis herum laufenden erz-Wahnsinnigen ist darauf vorbereitet! Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater 805237

Auf was müsste sich dann die Welt für einen Super GAU (Größt Abwegigste Unglaubwürdigkeit) einstellen..?? zitter

Wahrscheinlich würde das von Holub glatt zur "Chefsache" erklärt werden clown - und man kann sich denken, was das dann bedeutet... sex

Ich sehe schon hilflos am Boden festgetackerte Playmobil Mankalan, wie sie grausam mit Feuerzeugen abgefackelt werden affraid Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater 805237 , um aller Welt auf gewohnt Kindergarten-Niveau die Grauslichkeiten von außer KOntrolle geratenen Geisteskranken *äähhhh* ich meine natürlich der bösen Atomkraft plastisch vor Augen zu führen! affraid


Zuletzt von politikjoker am 22.03.11 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Empty Re: Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater

Beitrag von Gast 22.03.11 22:30

Die Gegenbewegung wird dann wohl in einem extra Video mit extra schlechtem Englisch auf Millionenshow-Niveau für diesmal gleich Babies lol! realisiert. bounce

Frage: Wer schafft europaweit Millionen von Arbeitsplätze ?
A: Super Gau
B: Super Idiots
C: Total mad Gestoerte
D: Die loveley Atom-industries

Und die 3. Art, das JEIN...*öööhhh*..keine Ahnung...vielleicht fackeln sie Playmobil-Mankalan ab als neumodische Opfergabe dem Atom-Gott sex , auf daß er ja viele Jobs regnen läßt (statt radioaktive Asche). affraid

Aber Chef, zum Glück bist schon vorzeitig auf diese Idee gekommen, wie gesagt:

könig

So kann man den Grünen Super GAU (Ganz Absolut Uebergeschnappt) ja noch rechtzeitig üben, daß die Folgen nicht gar sooooo krank sind!!! sex

Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater 805237 clown
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater Empty Re: Gruenen Kärnten: Demonstration von Schizophrenie im Atom Theater

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten