Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruenen Öllinger: Der Hetzer, der niemals aufgibt

Nach unten

Gruenen Öllinger: Der Hetzer, der niemals aufgibt Empty Gruenen Öllinger: Der Hetzer, der niemals aufgibt

Beitrag von Gast 11.03.11 23:27

(Frei nach: "Der Mann, der niemals aufgibt)
Wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/t3739-gruenen-ollinger-hetzer-von-der-traurigen-gestalt-gegen-fpo-konigshofer-tirol

In Bild, Ton und dann von mir noch in Schrift:
devil Was soll dieses schleimig-verlogene Affentheater ??? devil
devil Nachweisen könnts nix & zusammenpassen tut auch nix! devil
devil Und Münchhausen Öllinger KANN man nix mehr glauben!!! devil

Erstaunlicher weise scheint sich das sogar zu den Grünen durchgesprochen zu haben.
Zu den Grünen - wohl gemerkt.
Nicht zu Öllinger. lol!

Aber hier, was schon wieder los war:

* Keine Sau interessiert sich mehr für das Pdf
=> rofl *BRÜLLLLLLL* rofl

* Nobody Königshofer ist außer der Fpö immer noch eigentlich nur Grünen und Orf bekannt. loool

* Na, falsch, jetzt auch der Spö, da die in Form vom nächsten Nobody Hetzer namens Petra Bayr auch Königshofer politisch tot sehen will lol!
=> *aha* Wenn die Grünen total versagen und eigentlich längst nix mehr geht, muß sich die Spö auch noch zum Affen machen! geek
Scheint am linken Rand (die Übergänge zwischen Rand und offizieller Partei sind fließend siehe P.S.) "zum guten Ton" zu gehören... Gruenen Öllinger: Der Hetzer, der niemals aufgibt 237764

* Es geht plötzlich um was völlig anderes Gruenen Öllinger: Der Hetzer, der niemals aufgibt 203339 und die Dilettanten-Hetzer der Grünen möchten Königshofer jetzt plötzlich Connections zu alpendonau.info nachweisen und ihn so politisch abschießen.


Zuletzt von politikjoker am 11.03.11 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Öllinger: Der Hetzer, der niemals aufgibt Empty Re: Gruenen Öllinger: Der Hetzer, der niemals aufgibt

Beitrag von Gast 11.03.11 23:30

* Alpendonau.info ist auch so ein Feindbild der Linksfaschisten.
Soll voll Nazi sein, wird aber nie geschlossen, wegen irgendwelcher Verbrechen; geschweige denn daß sich wer von den "Offiziellen" a la Fekter um die kindischen Lügen von ultra-links überhaupt noch schert! teufel
..die Ermittlungen zur Neonazi-Website würden "sachlich und korrekt" durchgeführt, die Ergebnisse würden dann der zuständigen Staatsanwaltschaft übermittelt..
Übersetzt: Pünktlich zu St. Nimmerlein werden wir all eure nervigen, depperten und absurden Fragen an uns, akribisch genau beantworten. 107

* Und selbst, WENN Königshofer denen was geschrieben haben soll:
Wen interessierts..? Gruenen Öllinger: Der Hetzer, der niemals aufgibt 203339
Offenbar passiert dort nix Strafbares...also...isses so oder so scheißegal! lol!

* Genauso, wie da - meiner Meinung nach - ganz genau garnix auch nur theoretisch rauskommen kann.
Es soll nämlich um irgendwelche Mails gehen, die mit "Zauber-Fallen-Code" teufel drinnen alles aufdecken sollen.
=> einfach nur totally rofl
Du kannst Mails ärgstens verfälschen - und das super-easy.
Und solche "Zauber-Codes" gibts - meiner Meinung nach - auch nicht.
Jedenfalls: Vor Gericht erntest damit - meiner Meinung nach - höchstens Gelächter, weil genau nix mit Mails beweisbar ist und eigentlich...ja... Gruenen Öllinger: Der Hetzer, der niemals aufgibt 203339 ...eigentlich auch nix Konkretes angestellt wurde.
Wiederbetätigt hat sich Königshofer ja nit mit [eh schon wissen, was da für Sprüche klopfen mußt].
Das ist ganz klar.

confused ALSO WAS WOLLEN DIESE STRUNZDUMMEN, LINKEN FANATIKER HETZER EIGENTLICH ÜBERHAUPT ???? confused

*das ergibt doch alles keinen Sinn!*
Politik Joker

P.S.:
SPÖ und Grüne fordern Aufklärung in Neonazi-Causa
Wien/Innsbruck - Die mit einem versteckten Code nachverfolgbar gemachte E-Mail, die der FPÖ-Nationalratsabgeordnete Werner Königshofer an die Neonazi-Homepage Alpen-Donau.Info geschickt haben soll, tauchte am Mittwoch im Parlament auf. "Ja, ich habe es an unseren Klub geschickt", erklärt Königshofer dem Standard, "weil wir es untersuchen müssen". Königshofer beteuerte abermals, sich die Causa, wegen der er angezeigt wurde, nicht erklären zu können. Außer ihm selbst habe im übrigen nur sein 23-jähriger Sohn, "der bei mir wohnt", Zugang zu seinem PC. "Ausschließen kann man nichts, aber für ihn lege ich die Hand ins Feuer", meint der Tiroler Politiker,
Unterdessen fordern SPÖ und Grüne die "lückenlose Aufklärung" der Causa Königshofer. Sollte sich "der Verdacht bestätigen", dass der FPÖ-Abgeordnete mit der Neonazi-Homepage Alpen-Donau.Info kooperiere, "muss Königshofer die Konsequenzen ziehen und aus allen politischen Funktionen ausscheiden", fordert SPÖ-Abgeordnete Petra Bayr. Für die Grünen ist Königshofer "längst rücktrittsreif": Karl Öllinger fragt, wie lange FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache noch "den Kopf in den Sand stecken" wolle.Bayr sieht zudem Innenministerin Maria Fekter (VP) gefordert, gegen die Website aktiv zu werden. Es sei wichtig, dass "die Betreiber - die ja ganz offensichtlich in Österreich tätig sind - endlich ausgeforscht und zur Rechenschaft gezogen werden". Die "Laxheit", mit der ermittelt werde, sei "schlichtweg unerträglich". Aus dem Innenministerium heißt es, die Ermittlungen zur Neonazi-Website würden "sachlich und korrekt" durchgeführt, die Ergebnisse würden dann der zuständigen Staatsanwaltschaft übermittelt.
http://derstandard.at/1297819971383/Codierte-Mail-im-Hohen-Haus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten