Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat

2 verfasser

Nach unten

Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat Empty Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat

Beitrag von HGPeitl 17.02.11 8:32

Nachdem der Wehrsprecher des BZÖ am gestrigen Tag mit der Aussage aufhorchen hat lassen, er möchte ein Berufsheer, der NATO beitreten und die Neutralität abschaffen, frage ich mich, ob dieses Verhalten nicht nach §242 Hochverrat ist.

Was meint ihr?

http://regionaut.meinbezirk.at/wien-10-favoriten/politik/nato-beitritt-und-abschaffung-der-neutralitaet-scheibners-wunsch-grenzt-an-hochverrat-d50562.html

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat Empty Re: Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat

Beitrag von fidelio777 03.05.11 15:15

Oh, Oh dieser Beitrag erscheint nicht mehr. So was aber auch.

Da hat wohl die Zensur zugeschlagen. Oder ist das ganze am Ende gar nicht War?
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat Empty Re: Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat

Beitrag von Gast 04.05.11 4:08

rofl

Ich hab vom Peitl noch nie einziges, wahres Wort gelesen - nur Schwachsinn, der sogar LINKEN Geisteskranken zu deppert war! geek

Na, der Kerl ist wirklich die erbärmlichste Kreatur des Netze (gibt mit 5000 Freunden aus x Accounts an gegen 100.000 Freunden und mehr auf FB geek )!

Der war so krank, daß er als "Prototyp" bzw. "Archetyp" eines LINKEN durchgeht. teufel

Jede miese Tour, jedes Lügen, jeder geisteskranke Schluß - alles, was man von einem Linksfaschisten eben erwarten kann - war bei dem in "purer" Version zu finden.

Ich hab weiß Gott schon viele LINKE beim depperten LÜgen erwischt - aber so dreist, wie Peitl hat echt noch nie einer gelogen und Sachen völlig (!) frei erfunden!
Was war das noch mal..? confused
3x LÜge bei ein und dem selben (!) Thema..???

Der Typ ist noch zu "Lebzeiten" eine LEGENDE!! lol!


*energisches Kopfschütteln*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat Empty Re: Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat

Beitrag von fidelio777 06.05.11 12:43

Ach, ja der hat da verschiedene Postings geschrieben im Zeiwort, die mag ich gar nicht lesen. Er widerspricht sich ja andauernd.

Also gehört der auch zu denen die von der Bildfläche verschwinden.

Da der Asy im Zeitwort ein neues Punktesystem eingeführt hat, besteht die Möglichkeit, dass er auch dort gesperrt wird. Na mal sehen wie lange das noch geht. Vielleicht kommt er dann hierhin posten. Hoffe es aber nicht.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat Empty Re: Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat

Beitrag von Gast 06.05.11 13:27

fidelio777 schrieb:..Vielleicht kommt er dann hierhin posten. Hoffe es aber nicht.
Net wirklich.
Unser Chef ist ein friedliebender Mensch - sogar seeehhrrrr friedliebend.

Dennoch beschleicht mich das Gefühl, daß bei einer weiteren Anmeldung HGs unserem Chef aus völlig unerklärlichen GRünden plötzlich ein Blitz aus dem Inventar des Foren-Olymps fehlt.

Ich betone: Aus unerklärlichen Gründen. rofl teufel
Kann mal passieren, nicht wahr... confused
Meine, jeder kann mal was verlegen bzw. was nimmer finden.

Daß dann aber ausgerechnet von HG nur mehr ein Häufchen digitale Asche übrig bleibt, das sind dann halt so diese dummen, dummen Zufälle - und sicher nix Anderes.
Meine, der Blitz kann halt mal wo einschlagen, so rein aus versehen, wenn er aus unerklärlichen GRünden abhanden kommt.

Ich bin aber überzeugt, Neo wird sich dann den Hypo-Ermittlern stellen, damit sie die ganze Sache restlos *BRÜLLL* aufklären.
http://www.forum-politik.at/t3587-bock-als-gartner-grunen-holub-kunstler-als-finanz-aufdecker


* rofl ich-kann-nicht-mehr rofl *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat Empty Re: Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat

Beitrag von fidelio777 06.05.11 13:32

welle welle welle welle welle welle welle rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Ja, aus unerklärlichen Gründen. Brüll.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat Empty Re: Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat

Beitrag von fidelio777 09.05.11 12:42

Ich hoffe wirklich, dass der Peitl nicht hier schreiben kommt. Denn so was wäre echt keine Bereicherung für dieses Forum.

fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat Empty Re: Betreibt Herbert Scheibner Hochverrat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten