Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

(Dumme Propaganda) Sachen zum Lachen: Junge, dynamische Religion wie der Islam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

(Dumme Propaganda) Sachen zum Lachen: Junge, dynamische Religion wie der Islam

Beitrag von politikjoker am 15.02.11 23:17

Ehrlich, als ich den Satz gelesen habe, hab ich versehentlich wirklich im RL spontan hellauf gelacht.
Und zwar LAUT! loool

Zum Glück war ich gerade allein - sonst hätte das sicher sehr komische Gesichter der Anwesenden "ergeben".

Das ganze Zitat lautet übrigens[quote]So wie das "wehrhafte Christentum" eines freiheitlichen Politikers die Religion für politische Ziele missbraucht, glauben nun einige Leute die Lauheit in der katholischen Kirche zu lindern, indem sie eine junge, dynamische Religion wie den Islam bekämpfen. Zwar sind da nur kleine Gruppen aktiv, aber sie finden breite Resonanz wegen einer generellen Furcht vor dem Islam in der Bevölkerung.
Quelle

Ehrlich, ich hab ja schon viel verlogene Scheiße gelesen - aber soviel Lüge in die paar Worte zu quetschen - das is schon ganz "ordentlich".

devil ABE-ENT-EUER-LICH!! devil

In welchem Wolkenkuckucksheim, das zu 100% hermetisch vom ganzen PLANETEN (!) abgeschottet is, lebt diese strunzdumme Kreatur eigentlich ???

devil Das packst du doch gar nimmer, als Mensch bei Verstand!! devil

Islam und "jung":
http://www.forum-politik.at/t3525-islam-lastert-christentum-allah-der-alleslugner-statt-allerbarmer
=> Die lügen und provozieren schon seit hunderten von Jahren! devil

Dynamisch *hah!* lol! rofl :
* http://www.forum-politik.at/t3703-moslem-nazis-zeigen-ganz-offen-fratze-bzw-hitler-grus
=> Ewiggestrig, daß es einem entsetzt die Schuhe auszieht!!!

* http://www.forum-politik.at/t3699-islam-geisteskranker-has-is-geil-valentinstag-verboten
* http://www.forum-politik.at/t3687-von-agypten-mubarak-morden-chaos-der-gebarmaschine-der-pandora
* http://www.forum-politik.at/t3517-schlimmer-und-dummer-als-nazis-islam-pur-musik-eher-satanisch
* http://www.forum-politik.at/t3498-islam-is-geil-international-christen-zu-weihnachten-ermorden-is-noch-geiler
Uvvvvvvvvvvvvvvvvvm.
Man könnte mit den Anti-Schlagzeilen allein ganze Seiten (!) hier füllen! devil

*einfach nur BAFF ob so einer NAIVEN LÜGE*
*würd ers nicht lesen, er würds nicht glauben*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: (Dumme Propaganda) Sachen zum Lachen: Junge, dynamische Religion wie der Islam

Beitrag von bushi am 02.11.14 9:47

Ein Türke und ein Deutscher, Nachbarn in der Kölner Südstadt, haben sich ein neues Auto gekauft.
An einem Samstagvormittag bringen die beiden ihre Fahrzeuge auf Hochglanz.
Als der Deutsche einen Eimer Wasser über sein Wagendach schüttet, holt der Türke eine Säge aus dem Werkzeugkasten und sägt damit ein Stück vom Auspuff ab.
"Was ist denn mit dir los, Adnan?" fragt der Deutsche, "hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?"
"Wieso?" sagt Adnan. "Wenn du deinen taufst, kann ich meinen ja wohl beschneiden."
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten