Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

4 verfasser

Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von Gast 01.02.11 3:58

Wir erinnern uns mal, wo der Döw Dokumentationsarchiv des Österreichischen Widerstandes hingehört, bzw. wer ihn gegründet hat usw.:
http://www.forum-politik.at/t2201-spo-dowdow-macht-faktisch-alle-spo-gegner-zu-nazis
=> Spö, Bawag und Ögb. Linker geht nicht! teufel

Das ist aber nicht das "Problem".
Wir machen mal das, was diese ganzen Herrschaften scheinbar nie gemacht hat:
"Wir lernen Geschichte..!"
Die Prinzipien RELIGIO, PATRIA, SCIENTIA und AMICITIA bilden das Fundament des Wollens und Handelns aller..
http://www.forum-politik.at/t3633-argste-lugen-braucht-die-linke-welt-burschenschaften-sind-nazis
So und jetzt lesen wir mal, was Spö´s Döw zu dem Thema zu sagen hat:
...Das martialische, offene Auftreten und die Agitation unter Jugendlichen (Skinheads, Hooligans etc.) wurde - nicht zuletzt angesichts behördlichen Druckes - zugunsten der ideologischen wie personellen Wühlarbeit weitgehend aufgegeben.
http://www.doew.at/thema/thema_alt/rechts/burschen/burschis.html
=> Wir sprechen hier also von gestörten Punkern als fromme Lateiner, die auf der Uni sehr strenge Aufnahmebedingungen haben.....

Und ich glaube, ich weiß auch, warum diese LINKEN Kreaturen so lügen, daß sich die Balken biegen, bis sie zersplittern:
Korpsgeist und Bunkermentalität verhinderten bis dato weitgehend eine Ausdifferenzierung des Milieus. Somit sind auch jene gemäßigteren Korporationen, die immer noch gemeinsam mit rechtsextremen Burschenschaften in Dachverbänden organisiert sind, von der Kritik nicht auszunehmen.
=> Die hatten, haben und werden NIEMALS Einblick in die Burschenschaften haben, da keiner von DENEN da reindarf!!! devil

=> Die haben nicht den blassesten Schimmer, was da abläuft.

=> Und Googeln wollen die scheinbar auch nicht
*beherrscht sich nur noch mühsam*

=> Und was tut man, hat man eigentlich keinen Schimmer von dem, von dem man redet..?
Richtig, man orientiert sich an den eigenen (!) Jugendlichen und erfindet alles "passend" dazu, was einem so in den Sinn kommt.. devil

Glaubt ihr nicht..?
Na denn schaut mal nach LINKS:Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Nun_ge10
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater

Der Vergleich macht sie sicher.
So schauen nämlich Burschenschafter aus, die laut LINKEN "Skinheads und Hooligans":Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Bubu


*überläßt jeden selber die Entscheidung - während er sich selbst weiterhin nur mühsam beherrscht*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von pete the poop 01.02.11 8:16

Hab Nullkommanix verständnis für das linke Pack - aber da verwechselst Du was: Die Linken haben was gegen schlagende Burschenschaften, nicht gegen die Katholen im CV.

Auch der CV distanziert sich von den Schlagenden: http://www.info-graz.at/cms/1/17130/

Die lehnen das wegen ihrer christlichen Einstellung sogar ganz entschieden ab, die Mensur bei schlagenden (also das Duell) kann sogar zur Exkommunizierung führen! http://members.aon.at/ottonia/OTL_Post/2007_1.htm

Aber sonst gefallen mir Deine Beiträge sehr gut!

pete the poop
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 25.01.11

Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von Gast 01.02.11 11:08

@pete
*mea culpa*

Du hast natürlich völlig recht.
Habe beim Recherchieren aufgehört, die verschiedenen Arten von Burschenschaften auseinander zu halten.

Werde natürlich so schnell als möglich beim "Basis-Thread" die entsprechenden Grundsätze der schlagenden Burschenschaften "nachreichen".

Aber, mein Glück clown
Bei den LINKEN kannst dir solche "Schnitzer" grundsätzlich "leisten". geek

Warum..? confused
Na, weil die da auch keinen Unterschied machen! teufel

Sowohl Döw, als auch "Die Irren vom Ballhausplatz" kennen ja "nur" Burschenschaften als "Feindbild" und nehmen da nit wirklich was aus.

"Burschis aufessen" meint ja z.B. alle - und nicht "Nur Schlagende Burschis aufessen."
=> geek clown
initiative.burschis.aufessen. die initiative beschäftigt sich mit der politik und dem denken studentischer korporation [zusammenfassend unter burschenschaften bekannt] und mit ihnen verbundenen gruppen.
Geisteskranke Quelle mit z.B. Anarchie fi.. besser
Döw:
Im Mittelpunkt burschenschaftlichen Selbstverständnisses steht das völkische Menschen- und Weltbild, wie es im Zusammenhang der deutschen
Der Döw "druckst" da tw. rum - aber echte, klare UNterscheidungen sieht man eher nicht, würd ich mal sagen...

Oder: Nicht ich bin so ultra-klug - sonder die sind so mieeeesssssse "Charaktere" und sausausau-deppert, daß es nur so kracht! rofl


*trotzdem Danke für den Hinweis*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von Neo 15.02.11 18:02

bei denn linken sind alle nazis die eben nicht links sind, so einfach ist das!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von Gast 15.02.11 21:15

Neo schrieb:bei denn linken sind alle nazis die eben nicht links sind, so einfach ist das!
=> ^106

Klar, Boss.
Es war ja nur die Ironie, daß die LINKEN derart inkompetent sind, daß selbst "Fehlerchen" von der anderen Seite aber sowas von gar nicht ins Gewicht
fallen. lol!

clown geek
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von HGPeitl 17.02.11 8:57

Hierbei möchte ich um eine Korrektur bitten.

Es gibt sowohl Linke die sich eine Zusammenarbeit mit der FPÖ vorstellen können, als auch welche, die einfach der Meinung sind, dass die FPÖ ausschliesslich von neonazionalen Burschenschaftern geführt wird.

Welche Linie letztlich bei den Linken siegen wird, entscheiden aber Menschen wie Du.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von Gast 17.02.11 9:58

Nur zu deiner Aufklärung:
Leute wie ICH entscheiden mal 0, wer wo wie in der offiziellen Politik "siegen" wird.

Es gibt wohl nur EINEN, der Blogs, Foren usw. wesentlich mehr Bedeutung zugesteht, als die je überhaupt haben können - und das bist DU.
Und zwar weil DU nix anderes in deinem Leben hast, wo du dich profilieren könntest.

Get a life, man!

Und, weil du wieder rumfantasierst, es gibt welche, die das so und auch anders sehen, bei den LINKEN:
Du bist auch kein LINKER - jedenfalls von den LINKEN aus gesehen:
http://www.redbook.at/home/blog/showentry/2749

Mit anderen Worten:
Du bist ein Pariah, ein ausgestoßener, der nirgends gern gesehen wird.

Und du zeigst wirklich und ehrlich schizophrene Züge.

Hier siehst du dich als LINKER - in anderen THreads wieder nicht.
Von deinen x anderen "ZUgehörigkeiten" zu Politik, Kirche usw., die du so angegeben hast - davon reden wir gar nicht!

Wie ein kleines Kind scheinst du alles, was so liest, versuchen anzunehmen und dich dann versuchen, wichtig zu machen.

Aber du machst das derart hirnlos, das wirklich nix funktioniert und du außer Gelächter und Spott 0 "erntest".

Natürlich du, für dich bist ein dann je nach Thema ein "Champ" (der Templer, der Politik, des Journalismus usw. ).
Doch das gilt nur für dich, dein Ego und deine eigene, kleine Welt.
Ich glaub, hätte wer von uns vom Austronaut-Sein lol! geschrieben, hättest wahrscheinlich sogar was von guten Connections zur Nasa gefaselt. geek

*nur mehr Kopfschütteln*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von HGPeitl 17.02.11 10:54

Ich möchte einmal dazu Stellung beziehen: Wer oder was ich selber bin.

Ich bin Templer und die stehen bekanntlicherweise der Freimaurerei sehr nahe.

Insofern bin ich weder Linker noch Rechter, sondern immer nur daran interessiert, dass es die Menschen versuchen miteinander zu leben und das ein jeder Mensch denken sollte.

Meine Maximen sind:

1.) Freiheit, Gleichtheit und Brüderlichkeit
2.) Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark
3.) Eine denkt, zwei denken mehr, alle miteinander finden die Lösung

Das Menschen wie ich immer wieder von Links und Rechts angegriffen werden dürfte daran liegen, dass wir uns weder in den linken noch in den rechten Faschismus einspannen lassen, sondern Faschismen ganz einfach ablehnen.

Die Menschen die sagen, wir wären kirchfeindlich liegen übrigens falsch.

Wir verstehen nur nicht, warum die Kirchen zwar das bekannteste Gebot:
Liebe Gott der alles gemacht hat und Deinen Nächsten (auch Deine Feinde) wie Dich selbst predigen, nicht aber leben.

Ich bin aber und dazu stehe ich hundertprozentig überzeugter arianischer Christ.

Insofern habe ich auch gegen Deine rechten Tendenzen nichts, weil ich akzeptiere, dass es sich hierbei um Deine persönliche Meinung handelt.

Ich muss sie ja nicht teilen.

Das Du mich als Gutmensch titulierst, höre ich in Wahrheit gar nicht so ungern, weil ich die Herkunft, nämlich die ursprüngliche Mannschaft, der "Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeitskämpfer" in der französischen Revolution kenne und ich mich gerne als "Bonhemme" bezeichnen lasse. Schade nur, dass diejenigen, die dieses Wort so gerne gebrauchen, die Herkunft selten kennen.

Ansonsten tue ich mir allerdings mit Eurem Schubladendenken eher schwer. Ich mag da einfach nicht mitspielen.

Ich hoffe Dir mit meiner Ausführung einmal aufgezeigt zu haben, wie ich wirklich denke.

Pastor Hans-Georg Peitl
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von Gast 17.02.11 11:27

http://www.forum-politik.at/t3561-du-wife-burgerin-speichere-belastende-videos-gegen-links-gutmenschen#103784

KOmmt Beweis oder lügst du weiter..?

*das ist das einzige, was ihn momentan interessiert*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von Neo 17.02.11 13:57

lieber pastor, welchen templerorden in welchem bundesland bist du zugeordnet? das würde mich brennend interessieren, daß du keiner freimaurerloge wie von dir behauptet mitglied bist desen bin ich mir sicher und gehe auch jede wette mit dir ein das ich recht habe.

und jetzt bist also deinen ausführungen zu entnehmen jetzt auf einmal grossmeister der templer???? wieder wette ich mit dir um was du willst das es nicht stimmt, ein grossmeister der templer wird in einem templerforum gesperrt Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften 203339 Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften 203339 ich glaube du hast ein massives psychisches problem was ich aber nicht abwertend meine sondern mitleidig!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von HGPeitl 17.02.11 18:30

Um ganz korrekt zu sein:

Ich war jahrelang die EDV Fachkraft von Consul Karl Mani Winter, dem Grossmeister des Ordo templis laborate, der in der Gottschalkgasse 17, 1110 Wien das Templerarchiv leitete, Vorstand der Cooperation Consul war, Miss Model veranstaltete, bei Terra Huminibus Abenden anwesend war, in Hainburg die Templer Akademie leitete und in der Hofburg auf der Batini Stiege seine Treffen veranstaltete.

All dies ist legendär.

Gemeinsam schufen wir in der grossen Neugasse die Templerkirche und schufen die Tavolara Ritter, die geistigen Templer neu.
Korrekterweise bin ich an und für sich Tavolararitter.

Wenn Du meinen Templer Namen wissen willst Graf Hans-Georg Behaghel von Flammerdinghe.

Nach dem Tod Consul Karl Mani Winters bin ich in weiterer Folge eigene Wege gegangen, da meinen Ordensbrüdern der Erhalt der Templerkirche nicht so wichtig war.

Glaube nun hast Du genug Anhaltspunkte, solltest Du in der Lage sein, solche Angaben zu überprüfen um mich aufzuspüren.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von Gast 17.02.11 19:59

HGPeitl schrieb:.. Vorstand der Cooperation Consul war, Miss Model veranstaltete,..
*kkkaaann-nimmer-schüttelt-sich-vor-lachen*
All dies ist legendär.
ooojjaaaaaaaaaaaaaaaaaa-tränen-in den augen vor lachen
..Glaube nun hast Du genug Anhaltspunkte, solltest Du in der Lage sein, solche Angaben zu überprüfen um mich aufzuspüren.
das wird er sicher machen...in der parallel-hgpeitl-spiegel-welt..wenn eer je mal durch duiese widerbosrtigen spiegel kommt##

gott scheiße bin i frpoh daß grad keiner sonst da is

hilfe-i truff die buchsrtaben nimmer.sorry

*extrener lachandfall*
pj

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von HGPeitl 18.02.11 7:39

Befürchte, jetzt hast Du es geschafft, Dich selbst zu vernichten.

Darüber wo Du lachst, haben nämlich die wenigen, die Du noch nicht vertreiben konntest gekannt.

Sie wissen jetzt also, was hinter Dir steckt. Nichts.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von Gast 18.02.11 11:09

Oooh, das is jetzt aber gemein, daß mich nieder machst, bloß weil ich mich über dich soooo schief lache, daß ich tatsächlich nimmer die Tasten treffe.

Mann ich war hilflos!!! Crying or Very sad
Geschüttelt unter einem Lachanfall, hatte ich mich nur mehr sehr bendingt unter Kontrolle!

Und das nutzt du schamlos aus! devil

Wir war das noch mal..?
"Liebe deinen Nächsten!"

Sehr, sehr un-Pastor-isch, so ein Handeln!
Solltest vielleicht in die Pastor-Nachschulung, weil die wichtigsten Dinge nimmer weißt. Suspect


*ist jetzt beleidigt*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von HGPeitl 18.02.11 18:10

Befürchte, die einzige Möglichkeit Dir zu helfen und das gehört zu Liebe dazu ist Dir klarzumachen, wie lieblos Du handelst und Dir selber einen Spiegel vorzuhalten.

Es geht nämlich nicht darum was Du schreibst, sondern wie Du Andere behandelst.

Ganz einfach nur menschenverachtend.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von Gast 19.02.11 1:34

*aha*

Und wie genau nennst du jetzt z.B. das Abwatschen von unseren Pensionisten durch böse bzw. bösartige Roma..?
http://www.forum-politik.at/t3402-normalitat-in-tirol-watschende-aggressive-roma-bettel-banden-machen-terror

* Streicheleinheiten, die halt a bissl zu hart ausgeführt werden.
* Erinnerung, daß man für Jesus auch noch die andere Backe für eine weitere Watschen hinhalten soll.
* Geld für die Roma, sonst Watschen und Gewalt für die Pensionisten.
* Alte Österreicher gehören geschlagen, weil des sand eh olle nur Nazis.
* usw.


Es tut mir leid, aber so ein Verhalten von Roma ist völlig unentschuldbar.
Es ist absolut menschenverachtend, böse, bösartig, boshaft und gemein.

Vor allem isses aber abscheulich und jeder, der das macht, ekelt mich an.
Er hat meine volle Verachtung und Abscheu. 121

Und zwar jeder, der darin verwickelt ist oder diese abscheulichen, ekelhaften und boshaften Kreaturen von niederträchtigen Gewalttätern auch noch auch nur im geringsten verteidigt.

Und so, wie ich das sehe, gehörst du dazu - zu dieser Gruppe, die menschenverachtende Aktionen gutheißt.
Freie Religionsausübung darf in Österreich nicht behindert werden und die Bibel schreibt ihren Gläubigen eine Lebensweise vor, die bedeutet zu den Menschen hin zu gehen, an zu klopfen und zu bitten.
Das Bettelverbot in Wien ist folglich eine reine Behinderung des christlichen Glaubens und daher strafbar.
http://diepresse.com/home/panorama/wien/590971/Gruene-Verfassungsklage-gegen-Wiener-Bettelverbot

Einen abscheulicheren und mieseren Heuchler inkl. Verbrecher-Freund, kenn ich nicht.


121 121
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von HGPeitl 19.02.11 7:32

Lieber Polit Joker,

Ich stimme mit Dir überein, dass vieles was geschieht menschlich nicht in Ordnung ist.

Ich stelle mich in diesem Augenblick immer auf zwei biblische Maxime:

1.) Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein
2.) Die Rache ist mein spricht der Herr

Denn laut Bergpredigt steht geschrieben:
Richte nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von strizzi 19.02.11 15:09

Neo schrieb:bei denn linken sind alle nazis die eben nicht links sind, so einfach ist das!

neo

du untertreibst wie immer, alle welche die linken nicht liks überholen gelten als eh schon wissen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von Gast 19.02.11 21:33

strizzi schrieb:
Neo schrieb:bei denn linken sind alle nazis die eben nicht links sind, so einfach ist das!
neo
du untertreibst wie immer, alle welche die linken nicht liks überholen gelten als eh schon wissen
Eigentlich wollte ich schon leise "anmerken", daß da Strizzi jetzt a bissl übertreibt.
Doch dann fiel mir ein: Es stimmt. geek

Die einzige Möglichkeit, garantiert nie als Nazi verschrieen zu werden, ist: Du mußt soooo links sein, daß sogar die LINKEN bzw. NSpö noch "übertriffst" bzw. glatt links überholst und zu einem neuen Nazi wirst.

Das klingt jetzt natürlich unglaublich - ist aber wirklich wahr.

Hier die Beweise:
I.)
* http://www.forum-politik.at/t3660-ungeheuerlich-nazi-turken-rassisten-minister-wirft-eu-rassismus-vor
* http://www.forum-politik.at/t3026-wien-wahl-rassismus-und-diskriminierung-2010-supported-by-spo-turkische-kandidatin-ruft-offen-zum-rassimus-in-offentlichen-amtern-auf
=> Die einzigen, die - inklusive Tezcan - niemals offiziell als Nazis bezeichnet worden sind, sind die neuen, wahren Türken Nazis bzw. die besten "Freunde" der Linken.

II.)
http://www.forum-politik.at/t3589-abscheulich-die-grunen-ihre-nazi-sympathisanten-wie-van-der-bellen
=> Der einzige, dem niemals offiziell der Vorwurf gemacht wurde, ein Nazi zu sein, ist der, der ganz offen mit neo Nazis sympathisiert.

III.)
http://www.forum-politik.at/t2178-entweder-bist-du-grun-bis-spo-ooddeerrr-rechtsradikal-fpo-und-bzo
=> Nur die LINKESTEN der LINKEN dürfen "ungestraft" davon reden, ständig auf neo-nazi Seiten rum zu surfen. lol!
Wobei man sich aber schon ma etwas schwer tun kann, rechtsradikale und linksradikale Sites auseinander zu halten, da die ziemlich das Gleiche (!) affraid als Thema haben, sowie mit den genau gleichen "Symbolen" "arbeiten":
http://www.forum-politik.at/t3610-stopptdierechten-at-sehe-rechtsextremismus-antisemitismus-rassismus-88


*strizzi also zu 100% zustimmend dafuer *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften Empty Re: Spoe, Lügen und Doew Hetzerei gegen Burschenschaften

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten