Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Linke LÜGEN & Gewalt - mag man als Grünen & Döw halt

Nach unten

Linke LÜGEN & Gewalt - mag man als Grünen & Döw halt Empty Linke LÜGEN & Gewalt - mag man als Grünen & Döw halt

Beitrag von Gast 30.01.11 1:40

Was bisher geschah:
http://www.forum-politik.at/t3621-krawall-is-geil-linke-straftater-randalierer-sind-noch-geiler-fur-grunen

Im Finale der Burschenschafter Ball - Affäre komplett mit Kleinkrieg in Wien, Lügen von links und Polizeistaat-"Wunsch" aus der Spö; demonstrieren Grüne Vereinigungen und inoffizielle SPÖ / ÖGB-Orgas bösartige GUTMENSCH-Liebe und Sympathie für Gewalttäter, Randalierer und Antifa Straßenkämpfer:
Es wurde zudem zu einer Solidaritätskundgebung für einen Festgenommenen vor dem Polizeianhaltezentrum Roßauer Lände aufgerufen.
"Nur" stinknormales GSINDEL für GSINDEL.
"Falsche" und böse Psychos werden immer was in die Richtung starten.
Nicht vergessen: Die linksradikalen la wurden wegen Zertrümmerung einer Auslagenscheibe (Schadenshöhe mehrere 1000€ ) festgenommen - also völlig rechtens, die ganze Sache.
Doch das is ja garnix - "Hier kommt der (GUTMENSCH) Schleim..!"
Die "Hochschüler_innenschaft Akademie der bildenden Künste Wien" hat das Demo- Verbot als "politischen Skandal" bezeichnet und eine Positionierung der politischen Verantwortlichen gefordert.
Wiener LINKE Studenten also...
Man fragt sich also nur, ob der Schleim jetzt von "nur" Geisteskranken abgeschossen wird, oder ob doch auch Alkohol und Drogen noch zusätzlich im Spiel
sind teufel .
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater
"Der rassistische Normalzustand in Österreich muss endlich durchbrochen werden", hieß es.
Hieß teufel also auf gut deutsch: Geisteskranke Denunzianten aus dem LINKEN Kindergarten (was für diese Dilettanten aber schon eine "Hochschule" ist teufel ) feuern schleimige Lügenpropaganda ab, die ganz genauso irrational wie die der Nazis ist - nur eben "rot-grün" (was auch wieder braun ergibt teufel ) "eingefärbt".
http://www.forum-politik.at/t3622-dummste-lugen-braucht-die-linke-welt-rassismus-is-normal-in-osterreich

Was aber noch nicht alles ist.
Keine Lügen-Nachricht bezüglich GUTMENSCH, bei der nicht die Grünen "mitmischen".
Is für die scheinbar eine Frage der Ehre (ihre Verlogenheit und Liebe zu bösen Trottel-Krawallis von links immer wieder aufs neue zu beweisen teufel )
Die Grünen und Alternativen Studentinnen (GRAS) zeigten sich ebenfalls "entsetzt" über das Verbot. Für die ÖH Uni Wien zeigt sich dadurch, dass die Polizei auf Eskalation setze.
Lügen, daß es einem die Schuhe auszieht, so dumm sind die! 107
Weil man verhindert, daß sich zwei GRuppen zwecks Eskalation "treffen", "setzt" man auf Eskalation. 107 107
Wo haben die diese geisteskranke "Lügen-Weisheit" her..?
Von Öllinger persönlich..???
lol! lol!
Laut Angaben der ÖH Uni Graz wurde ein Bus aus Graz zu den Protesten nach Wien von der Polizei eineinhalb Stunden aufgehalten. "Nicht nur, dass alle Aktivistinnen in der Kälte perlustriert wurden, es wurde damit vor allem das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit entzogen", sprach Cengiz Kulac von einer "Schikane".
Wieso..?
War ihm mit kaputten Schaufenstern, fliegenden Brandsätzen und x Verhaftungen denn - geistig abnorm UND VERBRECHERFREUNDLICH - zu wenig los,
oder was..? geek
"Make Massaker - not love!", oder was will uns hier der - nach dem Namen zu urteilen - Türke sagen..? teufel
http://www.forum-politik.at/t3556-islam-is-geil-turken-jugendlicher-beim-haserfullten-beschimpfen-schwacher-schweinefresser-nazis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Linke LÜGEN & Gewalt - mag man als Grünen & Döw halt Empty Re: Linke LÜGEN & Gewalt - mag man als Grünen & Döw halt

Beitrag von Gast 30.01.11 1:44

Ist aber noch immer nicht alles, bezüglich bösartiger und gaaannzz "falscher" LINKER Lügenpropaganda.
Oja! devil

Den ekelhaften Schleim-Abschluß macht der Döw.
Auch ist dies TYPISCH für ihn:
http://www.forum-politik.at/t2201-spo-dowdow-macht-faktisch-alle-spo-gegner-zu-nazis
=> Ist seine Aufgabe, alles nicht-linke in das "links-passende" Nazi-Licht zu "rücken":
Das Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes (DÖW) stuft zwar nicht den WKR als Ganzes als rechtsextrem ein, sieht ihn aber doch vom rechtsextremen Milieu dominiert.
Nur zur Information:
RechtsEXTREME sind deswegen EXTREM, weil sie EXTREMISTISCH sind und EXTREME Aktionen setzen und demnach am ehesten Ausländer im EXTREMEN Fall TÖTEN.
=> :geek geek

Definitiv werden sich EXTREM haßerfüllte Killer nicht mit Rumtanzen "aufhalten".
Und schon gar nicht, würden die sich einen Gelegenheit zur EXTREMEN "Schlacht" mit der verhassten ANTIFA "entgehen" lassen.

UND für den, ders noch immer nicht glaubt:
Wer sich an Geschichten von Nazis erinnern kann, die (umständlich) degenschwingend Juden oder sonstige Ausländer rituell abgeschlachtet haben, wenn sie es auch (voll easy) mit ihrer MP (& co) hätten machen können (und auch eben haben teufel ), der möge das bitte mir zur Kenntnis bringen.
Auf DIE Berichte wär ich aber gespannt!

DENN:
Die Burschenschafter haben die Bücher gelesen, die die Nazis so gehasst bzw. "gefürchtet" haben, daß sie sie verbrannt haben. devil

UND:
Das einzig heute bekannte "Ritual" zur Verhinderung der Bildung kommt von links (!) und nennt sich "Bildungsstreik" von Audimax #unibrennt - also das freiwillige dumm bleiben, indem man jegliches Buch meidet.
H. hätte mit den Typen seine Freude gehabt!
Und was das für Typen sind, sieht man hier:
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater
Außer Krawall und Gegröle haben diese strunzdummen Randalierer nix im Kopf.
So wirken sie wie "young Nazis", was wir ja auch schon wissen:
..um auf legalem Weg an die Regierungsgewalt zu kommen. Um dies zu erreichen, musste sie das Bild einer radikalen Splittergruppe abstreifen und sich eine Massenbasis verschaffen...
http://de.wikipedia.org/wiki/NS-Propaganda
..was im wesentlichen heißt, daß die Nazis nicht *schnipp* die absolute Macht hatten, sondern erst den Ruf der "nur" gewaltbereiten Gruppe loswerden mußten.

Naja...und wer würde jemanden, wie dem radikalen Flügel (!) der NSpö bzw. der Antifa Regierungsgewalt geben..???
Eben. What a Face
Wie sehr diese Linksradikalen mit Grünen und NSpö verbunden sind, sieht man übrigens hier am Ende des THreads:
http://www.forum-politik.at/t2289-spo-die-grunen-ihre-schlagertruppe-antifa-sowie-deren-themen


zitter *die Geschichte wiederholt sich* zitter
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten