Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denunzieren is geil: "Geister Facebook Gruppe" verbindet Burschenschafter Ball mit Nazi

Nach unten

Denunzieren is geil: "Geister Facebook Gruppe" verbindet Burschenschafter Ball mit Nazi Empty Denunzieren is geil: "Geister Facebook Gruppe" verbindet Burschenschafter Ball mit Nazi

Beitrag von Gast 30.01.11 1:07

devil devil
Es is wirklich unfassbar wieviel LINKE BOSHEIT und FALSCHHEIT ein einziger Bericht über Kleinkrieg von (der geisteskranken, aber gewalttätigen) LINKEN Antifa (mangels Burschenschafter) gegen den nächst besten (!) in Wien "offenbart"!
devil devil

Daß Linke z.B. von Spö Häupl mit Millionen (!) gesponsert nichts anderes zu tun haben, als nicht-Linke Private oder Oppositionelle zu vernadern bzw. zu denunzieren - das wissen wir bereits:
http://www.forum-politik.at/t3613-nazi-artige-blockwart-light-sites-wie-stopptdierechten-at-lugen-denunzieren-is-ihr-taglich-werk
Auf Facebook wurde auch für den Korporationsball eine Seite eingerichtet - es handle sich dabei aber um kein offizielles Profil des WKR, betonte Sprecher Udo Guggenbichler - er ist auch FPÖ- Gemeinderat in Wien. Dass er dort als "Moderator" aufscheint, habe er nicht gewusst.
Natürlich nicht.
Es kann X "Udo Guggenbichler"s geben (genauso wie es auch mehrere Straches, Haiders usw. gibt).
Und wer sucht sich schon ständig selbst auf Facebook...? confused
Eben! devil

Daß hier die ausschließlich die Gegner der Burschenschafter "gearbeitet" haben, ist auch völlig klar.
Nur die, die das "anzetteln" können in kurzer Zeit das "corpus delicti" "finden" und auch noch sich genau merken (!) was (!!) wie lange (!!!) wo stand mit wem (!!!!) als Mod.
"Wirkliche" User merken sich das nämlich eher nicht, außer vielleicht dunkel im HInterkopf "da war doch was, gestern".

Derartig detailreiche Infos sind für "wirkliche" User völlig wertlos!
Die Denunzianten hingegen schauen genau, wie lange was wie wo blieb, um davon "stolz" mit "ich habe Nazis gefunden und es sind - wie ich immer gesagt habe - Burschenschafter *na-na-naaa-naaaa*.
Wie wir wissen, längst grundsätzlich nicht mehr, als DIE fette Lüge von links:
http://www.forum-politik.at/t3622-dummste-lugen-braucht-die-linke-welt-rassismus-is-normal-in-osterreich
Somit MUß der ganze "faule Zauber" ne linke Aktion sein, da NUR Linke "H...H..." ernsthaft - ja sogar fanatisch - mit Burschenschaft bzw. rechts in Verbindung bringen.
Ähnliches war ja auch bei einem Hack-Angriff auf die Bzö vor einiger Zeit zu sehen...

Daß das aber garantiert eine ganz üble Denunzianten-Attacke von links war, wurde aber sowieso sehr schnell klar:
Guggenbichler als Moderator wurde am Freitagnachmittag ebenso entfernt wie ein eventuell von einem WKR- Gegner erstelltes und über 15 Stunden aufscheinendes Pinnwand- Posting mit dem Inhalt "Sieg Heil". Wenig später war die gesamte Seite nicht mehr aufzurufen.
Natürlich.
Bliebe das zu lange online, fliegt der ganze Lug und Trug auf.
Es hat aber schon seine "Schuldigkeit" getan.
Ganz TYPISCH wurde so "Udo Guggenbichler" mit "Nazi" bzw. "S...H..." in Verbindung gebracht.
Mehr braucht es nicht, um "Mission: Denunzieren" zu "erfüllen".

Wenn ihr euch fragt, wieso denn das schon wieder "typisch" sein soll:
Die "88 Fragen".
Ca. 88x sollten mit eher dümmlichen Fragen einfach nur ein bestimmter Name mit "88", "Nazi" usw. "in Verbindung gebracht werden".

Lesende Linke - aber auch der unbedarfte Surfer lesen den verlogenen Blödsinn schon mal neugierig durch..und dann...erinnert er sich vielleicht dunkel an den Namen in der Nähe bei "88", "Nazi" usw. .
Das reicht schon.
Die boshafte Mission ist erfüllt: Ein Name ist gewissen Leuten zusammen mit "Nazi" ins Gedächtnis "gepflanzt" worden.

Einen anderen Sinn haben nämlich in Wirklichkeit weder die "88 Fragen" (z.B. nicht mal ich, als super-Vielschreiber hätte 88 ernsthafte Fragen an die Linken), noch die "Facebook - Geisterseite".


* devil UN-GE-HEU-ER-LICH diese bösartige FALSCHHEIT von links devil *
Politik Joker

P.S.: Quelle: http://www.forum-politik.at/t3616-krawall-is-geil-antifa-will-schon-wieder-burschenschafter-ball-tanzer-niederschlagen#103159

P.P.S.: Mich wird man in persona niemals auf Facebook finden, da ich a.) hier genug mit Schreiben beschäftigt bin und b.) mir meine Kumpels alles erzählen, was ich drüber wissen will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Denunzieren is geil: "Geister Facebook Gruppe" verbindet Burschenschafter Ball mit Nazi Empty zuviel der Ehre?

Beitrag von bushi 17.01.12 22:32

Burschenschafter-Ball ist "Kulturerbe"

Die UNESCO hat 17 Wiener Bälle zum "Kulturerbe" erklärt - darunter das umstrittene Treffen der deutschnationalen Burschenschafter.

Elegante Roben und Fracks, perfekt einstudierte Eröffnungen im imperialen Ambiente: Keine Frage, die Bälle gehören zu den kulturellen Aushängeschildern Wiens. Das dachte sich auch die österreichische UNESCO-Kommission und erhob den Wiener Ball 2010 zum immateriellen Kulturerbe. (Kurier.at)

bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Denunzieren is geil: "Geister Facebook Gruppe" verbindet Burschenschafter Ball mit Nazi Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Denunzieren is geil: "Geister Facebook Gruppe" verbindet Burschenschafter Ball mit Nazi Empty Re: Denunzieren is geil: "Geister Facebook Gruppe" verbindet Burschenschafter Ball mit Nazi

Beitrag von Gast 18.01.12 12:17

*staun*
Andererseits..der Vergleich macht sie sicher.. lol!
http://www.forum-politik.at/t3333-burschenschaft-olympia-studenten-fur-ehre-freiheit-vaterland

VS

http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater


Sollte klar sein, wo gewaltgeile Verbrecher zuhaus sind, wo das GSINDEL sich rumtreibt und wo aktiv Verdummung - ganz ohne Bücherverbrennung - betrieben wird.

Fängt mit "LI" an und hört mit "NKS" auf. teufel

Die haben weder Kultur, noch sollte sowas eigentlich bei uns oder gar auf der Welt als grölendes und marodierendes GSINDEL geduldet werden.

Aber LINKE mögen das halt, wie diese Verherrlichung von Anarchie beweist:
http://www.forum-politik.at/t3030-wien-wahl-wiener-anarchisten-bibliothek-so-zuchtet-man-randalierende-chaoten-gewalt-auf-strase-a-la-n-spo-haupl


teufel teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Denunzieren is geil: "Geister Facebook Gruppe" verbindet Burschenschafter Ball mit Nazi Empty Kuriosum

Beitrag von bushi 18.01.12 19:56

"Kulturgut Burschenschafterball"
Der WKR-Ball darf ab 2013 nicht mehr in der Hofburg stattfinden - obwohl die UNESCO den Burschenschaftsball zum Kulturgut erhob. (Kurier, S.16 u. Österr., S.10)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Denunzieren is geil: "Geister Facebook Gruppe" verbindet Burschenschafter Ball mit Nazi Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Denunzieren is geil: "Geister Facebook Gruppe" verbindet Burschenschafter Ball mit Nazi Empty Re: Denunzieren is geil: "Geister Facebook Gruppe" verbindet Burschenschafter Ball mit Nazi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten